Autor Thema: Heiko Schrang  (Gelesen 34278 mal)

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Dankeschön: 31808 mal
  • Senior Chemtrail Master
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Heiko Schrang
« Antwort #75 am: 10. Juli 2020, 08:08:35 »
Das Gericht weiß also, mit was für einem Kunden sie es morgen zu tun haben.

Ich werde berichten.

Das klingt ja vielversprechend, ich bin gespannt.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, x, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 53839 mal
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #76 am: 10. Juli 2020, 08:31:14 »
Das klingt ja vielversprechend, ich bin gespannt.

Im Gericht rechne ich mit einem kurz und schmerzlosen: "Die Klage wird als unzulässige abgewiesen." Die Sache scheint nach § 6 I VwGO auf den Einzelrichter übertragen worden zu sein. Das bedeutet, dass die Kammer die Sache als rechtlich nicht schwierig beurteilt und ihr auch keine grundsätzliche Bedeutung beimisst. Meister Propper wird also nicht länglich aus seinem Buch vortragen können.

Spannender ist das Drumherum. Wie viele Anhänger des GEZ-Lügen-Buddhas stellen sie bei dem Regen tatsächlich vors Gericht um ihrem Idol zu huldigen? Wie viele davon scheitern an der Einlasskontrolle, weil sie keine Maske oder keinen Personalausweis dabei haben? Wie viele weigern sich, ihre Kontaktdaten für das Gesundheitsamt zu hinterlassen?
« Letzte Änderung: 10. Juli 2020, 08:33:39 von Gerichtsreporter »
Frei nach Loriot: Ein Leben ohne Hut-Mops ist möglich - aber sinnlos.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, DerDude, emz, Morris, klingsor3, x, Neubuerger, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #77 am: 10. Juli 2020, 08:39:26 »
Spannender ist das Drumherum. Wie viele Anhänger des GEZ-Lügen-Buddhas stellen sie bei dem Regen tatsächlich vors Gericht um ihrem Idol zu huldigen?
Ich schätze mal nicht überragend viele, denn aktuell ist die "GEZ" kein aktuelles Problem. Wenn Corona weg ist, dann poppt das wieder hoch. Auch Erwachte haben nur eine begrenzt mentale Kapazität um "Probleme" zu adressieren.
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: Neubuerger, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #78 am: 10. Juli 2020, 08:41:45 »
Ich schätze mal nicht überragend viele, denn aktuell ist die "GEZ" kein aktuelles Problem. Wenn Corona weg ist, dann poppt das wieder hoch. Auch Erwachte haben nur eine begrenzt mentale Kapazität um "Probleme" zu adressieren.
Auf Telegram verkünden zig Heipopeis, dass sie von "ganz weit her" nach Potsdam kommen würden und noch ganz ganz dringend T-Shirt aus dem Shop der Knutschkugel brauchen würden. Kling für mich mehr nach Verkaufsförderung. Heiko braucht wohl noch Urlaubsgeld und will deswegen noch ein paar Shirts und Bücher von 2016 raushauen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, emz, Morris, Neubuerger, Goliath

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 5000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #79 am: 10. Juli 2020, 09:07:55 »
Auf Telegram verkünden zig Heipopeis, dass sie von "ganz weit her" nach Potsdam kommen würden und noch ganz ganz dringend T-Shirt aus dem Shop der Knutschkugel brauchen würden. Kling für mich mehr nach Verkaufsförderung. Heiko braucht wohl noch Urlaubsgeld und will deswegen noch ein paar Shirts und Bücher von 2016 raushauen.

Sicher. Im Netz behaupten die immer viel und kommen tut dann niemand. Typisches Maulheldentum halt.
Sebastian Leber über Rüdi: Hoffmanns Beweisführung ist, freundlich ausgedrückt, unorthodox. Es geht in seinen Filmen drunter und drüber wie bei einem Diavortrag, bei dem der Vortragende kurz vor Beginn ausgerutscht ist und alle Dias wild durcheinander auf den Boden flogen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #80 am: 10. Juli 2020, 10:47:35 »
Wird leider nix mit dem Bericht aus der Verhandlung. Sind doch ein paar Fans mehr geworden. Sogar Petra macht Livestream. Zur Feier des Tages ist sie ausnahmsweise mal geschminkt.

Es gibt Heiko, Heiko Sprechchöre.

Das ist die größte Ansammlung von Reichsbürgern die ich je live gesehen habe.

Heiko ist jetzt rein und die Menge zerstreut sich etwas. Die Polizei wirkt überfordert. Das Potential vom Heiko haben wir wohl unterschätzt.

« Letzte Änderung: 10. Juli 2020, 11:00:27 von Gerichtsreporter »

Offline Anti Reisdepp

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #81 am: 10. Juli 2020, 10:48:32 »
Livestream:

Edit: Was soll denn dieses Logo symbolisieren? Eine Eizelle? Eine Gehirnzelle?
« Letzte Änderung: 10. Juli 2020, 10:52:29 von Anti Reisdepp »
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, emz, SchlafSchaf, Neubuerger, Goliath

Offline SchlafSchaf

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 61698 mal
  • Nemo me impune lacessit
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
« Antwort #82 am: 10. Juli 2020, 10:55:04 »
Ungefähr so stelle ich mir die 30er und die Machtergreifung der Nazis vor, die Parallelen sind offenkundig was Duktus und Vorgehen betrifft

Da hat er jetzt so viele Verstrahlte aktiviert und dann dürfen nur 4 in den Saal :rofl:
Das Volck quittiert es mit Buh-Rufen
« Letzte Änderung: 10. Juli 2020, 10:56:35 von SchlafSchaf »
An Rüdiger Hoffmann: Der Faschist sagt immer, da ist der Faschist  (in Anlehnung an die Signatur des geschätzten MitAgenten Schnabelgroß)

Wir kamen
Wir sahen
Wir traten ihm in den Arsch

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, emz, Gutemine, Morris, Pirx, klingsor3, Neubuerger, Wildente, Goliath, Gerichtsreporter

Offline Neubuerger

• Souverän
  • *
  • N
    • Auszeichnungen
« Antwort #83 am: 10. Juli 2020, 11:05:05 »
Das ist die größte Ansammlung von Reichsbürgern die ich je live gesehen habe.

Heiko ist jetzt rein und die Menge zerstreut sich etwas. Die Polizei wirkt überfordert. Das Potential vom Heiko haben wir wohl unterschätzt.

Hoppla, da hat er aber erheblich mehr Kundschaft monilisiert, als ich gedacht hätte. Danke für den Bericht.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #84 am: 10. Juli 2020, 11:16:09 »
Polizei kriegt Verstärkung. Noch immer Zustrom von Leute, die ihre eine Gehurnzelke vor dem Bauch statt im Kopf tragen.

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, theodoravontane, emz, Morris, klingsor3, Neubuerger, Goliath

Offline Gutemine

• Ehren-Souverän
  • Souverän
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #85 am: 10. Juli 2020, 11:18:10 »
Sogar die "Lügenpresse" berichtet schon.

Spoiler
Protest am Verwaltungsgericht gegen GEZ-Prozess

Vor dem Verwaltungsgericht in Potsdam protestieren mehr als 200 Menschen verschwörungstheoretischer Orientierung gegen einen Prozess wegen Nichtbezahlung von Rundfunkgeführen.

Nauener Vorstadt

Vor dem Verwaltungsgericht am Nauener Tor läuft derzeit eine unangemeldete Kundgebung von mehr als 200 Menschen gegen ein im Gebäude stattfindendes Verwahren. Darin geht es nach Auskunft des Gerichts um nicht gezahlte Rundfunkgebühren, „für Verschwörungstheoretiker eine Zwangsgebühr“, sagte ein Sprecher gegenüber der Märkischen Allgemeinen Zeitung.

Die Menschen stehen als dichte Ansammlung ohne jede Abstandswahrung. Deshalb ist die Polizei angerückt, die nach Auskunft einer Sprecherin auch das städtische Gesundheitsamt und das Ordnungsamt hinzugerufen hat.

Das Publikum ist zum Teil mit dem Rad gekommen und altersgemischt. Vor allem Männer stehen vor dem Haupteingang des Gerichts, aber auch einige Frauen und sogar Familien.

Von Rainer Schüler
[close]
https://www.maz-online.de/Lokales/Potsdam/Protest-gegen-Prozess-wegen-nicht-gezahlter-Rundfunkgebuehren
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, emz, Goliath

Offline klingsor3

• Praktikant- Lennéstraße
  • k
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #86 am: 10. Juli 2020, 11:23:23 »
Stefan Bauer war auch da.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #87 am: 10. Juli 2020, 11:25:36 »
Stefan Bauer war auch da.
Ja, hab ihn gesehen. Aber so richtig beachtet hat ihn keiner.

Das Ordnungsamf hat es auch schon geschafft.

Jetzt wird jongliert und mit der Gitarre geklimpert.

« Letzte Änderung: 10. Juli 2020, 11:38:27 von Gerichtsreporter »

Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, emz, Morris, Goliath

Offline lobotomized.monkey

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 29259 mal
  • Wenn ich groß bin, dann gründe ich mein eigenes KR
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #88 am: 10. Juli 2020, 11:58:37 »
Beeindruckend viele. Wenn Heiko doch so viel Potential hat, dann können wir mit ihm um so mehr Spaß haben. Im Livestream (https://www.youtube.com/watch?time_continue=342&v=jcWUq7p0x38) sagt er bei ca. 05:35, dass es um Gerechtigkeit geht und nicht das "juristische Recht", klingt nach einer Mehrtürerrolle.

Ich glaube, ich habe mich gerade neu "verliebt".
"They’d never get here in time. It’s easy. A lobotomized monkey could do it."
"And where are we going to find a lobotomized monkey at this time of night?"
— Jasper Fforde

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Goliath

Offline Gerichtsreporter

• Souverän
  • *
  • Solidarität mit Israel
    • Auszeichnungen
« Antwort #89 am: 10. Juli 2020, 12:07:16 »
Scheint Ende zu sein. Heiko bimmelt seine Glocke und verkündet seinen Sieg. Die Menge johlt jedenfalls, ich verstehe kein Wort.
Jetzt löst sich die Nummer auf.

Von wegen. Die sind halb um das Nauener Tor ru. Sind noch etwa 150 Leute. Heiko verteilt jetzt Aufkleber. Jetzr gibt es sogar Bücher. Die Polizei fährt einfach weg.

Gab wohl kein Urteil, Verhandlung wurde vertagt.

Jetzt ratet mal, wer ohne Maske Straßenbahn fährt. Natürlich der Typ mit der Gehurnzelke auf dem Shirt. Und wer hat die Maske ganz schnell auf als die Kontrolettis kamen? Rischtisch.

« Letzte Änderung: 10. Juli 2020, 12:51:44 von Gerichtsreporter »

Folgende Mitglieder bedankten sich: emz, Goliath