Auch Detlef Hegeler von Wakenews mischt jetzt mit. Er veröffentlich eine Strafanzeige gegen den Gerichtsvollzieher und ein Telefonprotokoll welches wohl aus der Feder von Sürmeli oder einem der Irren um ihn herum stammt.
Die angeblich 89-seitige Strafanzeige ist entweder nicht verlinkt, oder es kommt nach der Formatierung anders raus, ich bekomme zumindest nur 27 Seiten. Die beinhalten aber nichts anderes als die wirklich absolut irrsinnige Aneinanderreihung von diversen Gesetzen und Paragraphen ohne jeden Sinn und Zweck.
Die Strafanzeige wurde laut Fax-Sendeprotokoll schon am 09.08.2016 abgesandt. Da war der Besuch der beseelten und freigeborenen Menschen aus den Familien SEK und Bereitschaftspolizei am 25.08.2016 noch gar kein Thema. Es dürfte sich um ein Originalwerk des schönen Adrian handeln. Unbedingt aufheben, die Kopie ist später bei Ebay vielleicht mal viel wert.
Wie bei RD üblich, Versendung per Fax und mitten in der Nacht (02.14 Uhr), damit ja niemand die Faxübertragung stoppen kann. Das System kann die Schwurbeleien der Reichsdeppen ganz sicher verkraften. Es wird am Ende aber zwangsläufig durch Staatsbankrott wegen ruinöser Kosten für Fax-Tonerkassetten und Druckerpapier zu Grunde gehen.
Das Ganze klingt vom Inhalt her (so weit man sich den antun mag), als sei es bei Sürmeli, der Justizopferhilfe und eventuell ein paar weiteren Quellen zusammengeklaubt und -kopiert worden.
Leider lässt sich immer noch nicht klar abschätzen, wie eigentlich die Ex-Miss Germany Sandra Ursache zu der ganzen Geschichte steht. Wenn die Strafanzeige brandaktuell wäre, wäre das ein Beleg dafür, dass sie auch voll auf die Deppentour abgefahren ist, denn aktuell dürfte der schöne Adrian auf der Intensivstation anderes zu tun haben als so herumzuschwurbeln. Da das Ganze aber offenbar noch durch Adrian veranlasst wurde, Frau Sandra eventuell ganz schön unter der Fuchtel ihres Göttergatten stand und steht (und eventuell in geistiger Hinsicht die völlig menschenverachtenden, chauvinistischen Vorurteile gegenüber Schönheitsköniginnen bestätigt), ist eine Einschätzung schwierig.
Wer wettet mit mir auf den Text der staatsanwaltlichen Einstellungsnachricht ? Ich tippe auf folgendes: "Sehr geehrte Frau Ursache, sehr geehrter Herr Ursache, mangels eines Anhaltspunktes für ein strafbares Verhalten der Beteiligten habe ich das Verfahren nach § 170 Abs.2 StPO eingestellt. Mit freundlichen Grüßen xy, Staatsanwalt".