Guten Abend,
an dieser Stelle nun mein erster Beitrag, nachdem ich, ursprünglich durch König Ursaches (/ Ulrichs) "Wo ist Deutschland"-Video, das per YT und FB ja gewissermaßen viral ging, auf dieses Forum aufmerksam geworden, bislang allerdings nur als (ob der hiesigen Kundschaft zuweilen amüsierter, zuletzt eher ungläubig-schockierter) Mitleser zugegen war.
Meine Frage ist dieselbe, die hier auch schon vor 2 Tagen gestellt wurde und unter dem vorhin erwähnten FB-Post seitens RD Arnold Jabrams erneut aufkam, bislang allerdings nicht beantwortet wurde: Wer ist Daniel? Gibt es Informationen zu vorherigen Aktivitäten, angeblich soll er ja auch auf YT vertreten (gewesen) sein. In einem anderen Thread hier ("Splittergruppen um Sürmeli") wurde vermutet, dass es der trommelbauch- und sonnenbrillentragende "Kommissar für Menschenrechte" aus den Videos vom 24. sei - kann aber nicht sein, da ebendieser gleichermaßen adipöse und geschwurbeltechnisch talentierte RD später ja noch in einem anderen Video mit Sürmeli telefoniert und über den Verbleib des ominösen Daniels spekuliert. Ich vermute ja, dass er entweder inzwischen seitens BRDGmbH / -estapo unschädlich und seine gesamte Identität ausgelöscht wurde und dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis die Herren hier die Tür eintreten und mir dasselbe blüht oder ich per Chemtrailsedierung von Illuminaten im Auftrag der Rothschilds entführt und mit Rektalantennen ausgestattet werde, oder so. Kann mir sicherheitshalber jemand mit ein paar Tonnen Orgonit aushelfen? Ansonsten bleibt mir wohl nur das Konsultieren Sürmelis und Bitte um Asyl im Amt für Menschenrechte...
Nein, im Ernst: Weiß jemand inzwischen Genaueres?
Präventiv:
Nicht, dass ich missverstanden werde: Das, was da in Reuden passiert ist, ist in meinen Augen zuallererst ein trauriger Präzedenzfall (?) bezüglich der zunehmenden Verblendung und folgender Radikalisierung gescheiterter Existenzen, schizoid-paranoider oder schlichtweg geistig behinderter Menschen, die durch deren Vernetzung und gegenseitige Ermutigung über soziale Netzwerke / Mahnwachen etc. getriggert wird. Trotzdem, und da scheinen sich die meisten hier ja einig zu sein, entbehrt auch dieser RD-Fall, obwohl man natürlich niemandem wünscht, angeschossen zu werden, nicht einer gewissen (Tragi)-Komik.