Moment jetzt mal. Das hätte man auch etwas gelassener und rhetorisch nicht so überdreht schreiben können, aber gut.
Nein. Das machen alle und das bringt überhaupt nichts. Im Gegenteil, moralinsaure Ehrpusseligkeit und in Betroffenheitsgewichse ausartende Fassungslosigkeit , so wie es in vielen Foren (bei denen der Lügenpresse zu 100%) der Fall ist, schrecken erst recht ab.
Eine Beobachtung, die ich nicht teile. In den Foren/Videokommentaren gibt Bekundungen der Sympathie, der Antipathie und der betroffenen Überraschung. Du hast Recht, letzteres macht hier keinen Sinn, weil die Schreiberlinge Leute vom Fach sind und das alles überhaupt nicht mehr überraschend finden. Dennoch ist das kein Grund in Stammtischmanier zu fallen, nur weil man sich ganz groß fühlt, kurze Wege zu kennen und dadurch möglicherweise am längeren Hebel sitzt.
-------
Um es noch einmal deutlich zu betonen : daß heute das SEK mit am Start war, ist zu einem erheblichen Teil auf sonnenstaatliche Einflussnahme zurückzuführen. Die zuständigen Behörden wurden von uns tagesfrisch, teils sogar innerhalb von Minuten mit aktuellsten Informationen beliefert.
Um noch einen draufzusetzen: es ist nicht das erste Mal, daß wir sowas durchziehen.
Es ist noch nicht einmal der erste SEK- Einsatz auf dieser Basis.
Dem möchte ich mit einem anderen Zitat begegnen:
Jedes Engagement gegen unsere Kundschaft ist durchaus löblich, aber es ist nicht die Aufgabe dieses Forums die Welt zu retten.
-------
Wenn Dir dieser unsere Ansatz nicht zusagt, bist Du hier im Sonnenstaatland® falsch aufgehoben.
Wenn Mitglieder dieses Forums es tatsächlich lustig finden, Verwirrte auflaufen zu lassen, sie hinzuhalten, anzuprangern, vorzuführen und schließlich bei bestimmter Wutgrenze per Hinterzimmerkontakte zu verkappen, dann bin ich hier wirklich falsch. Wenn das Ziel der Bloßstellung nur die Generierung von Aufmerksamkeit ist, um den Radikalisierungsprozess zu beschleunigen, was dann mit Glück in einem großen Showdown endet - wenn das das Ziel eurer Bemühungen ist, euer Spielzeug zu pisacken bis es ungemütlich wird, um es dann wegzuwerfen, dann wundern mich die heutigen Vorgänge umso weniger.
-------
unsere Kontakte zu Behörden und Lügenpresse haben das Thema Reichsbürger stärker in das öffentliche Bewusstsein gerückt. Irgendwelche amtlichen Verlautbarungen liest sich niemand durch, unsere Flapsereien jedoch schon, allein wegen der lebendigeren und somit leichter konsumierbaren Aufbereitung.
Da offenbar unter "in das öffentliche Bewusstsein rücken" gemeint ist, einen Sachverhalt oder eine Person unnötig anzustacheln; völlig ohne den Willen eines friedfertigen Ausgangs und das damit begründet wird, dass das Thema sonst nicht von den Beamtenkollegen Ernst genommen wird, muss sich dieses Forum wohl oder über selbst eingestehen, dass wenigstens ein Motor, wenn nicht sogar eine Drehscheibe für solche Menschen wie Adrian ist. Gehts jetzt darum, lieber das Feuer zu schüren und zu beobachten, statt sich umzugucken, wie man Brennbares aus der Gegend schafft? Das hat doch bei der VS/NSU-Sache auch nicht funktioniert...