Autor Thema: Uwe Knietzsch - Kaiserradio / Kaiserreich / staatliche "Wahlkommission" /  (Gelesen 86677 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline IM Phoenix

  • Anti-KRRler
  • ***
  • I
  • Beiträge: 98
  • Dankeschön: 61 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Ein neues Video:

  • Uwe hat kürzlich die Wählervereinigung Einiges Deutschland gegründet;
  • Uwe versteht nicht, warum Putin nur in seinem Land aufräumt, aber nicht in Deutschland, wo er schließlich auch die Verantwortung trage;
  • die Bundeswehr übt bereits den Häuserkampf gegen den IS;
  • "Bundesregierung ist nur die Verwaltung des Vereinigten Wirtschaftsgebiets" und weiteres Selbstverwalter Blabla;
  • Erlangung der "echten", neuen Staatsangehörigkeit funktioniert nicht mit dem Gelben Schein, sondern "wie damals der Amtmann gearbeitet hat." Tipp: Das Königreich Deutschland könnte da Erfahrungen liefern und ggf. Amtshilfe leisten.
Soweit die ersten 5 Minuten. Uwe ist heute noch schwerer zu verstehen, weil er in einem Raum mit starkem Nachhall steht.

Ich habe einfach mal wieder ca. eine Minute (ab 11:30) rausgepickt und mitgeschrieben; es geht immer noch um den Amtmann: Das ist der richtige Weg, andernfalls muss man sich über "Übergriffe" durch die Staatsmacht nicht wundern.
Zitat
Dass sie sich natürlich in Unwissenheit mit dem Gelben Schein und mit irgendwelchen Erklärungen gegenüber der UN eben doch ein bisschen in die Weimarer Republik hineingewagt haben und dadurch der Übergriff zustande kam, das ist halt dem Unwissen geschuldet. Man kann nicht fehlgehen wenn man es genau so macht wie der Amtmann am 27.10.1918. Da kann man nicht fehlgehen. Und selbst wenn man noch erfährt, der Amtmann hat dieses und jenes auch noch gemacht, na dann macht man das eben auch noch. Aber sobald klar ist, was er gemacht hat, ist es nichts Schwieriges, nichts Schlimmes das genau so zu tun wie man es am 27.10.1918 gemacht hat. Und das ist das sicherste und sauberste und am wenigsten angreifbare Konzept, was es überhaupt bei allen Versuchen, die es gegeben hat, gibt: Die Fortsetzung dessen, was durch den Putsch aufgehalten worden ist. Das ist im Prinzip die notstandsrechtliche Geschichte von 1913/14. Denn, wenn die Handlungsfähigkeit des Staates in Gefahr kommt, muss ein Notstandsleiter [Notstand leider?] bestimmt werden, der die bestmögliche Einhaltung der Gesetzte nach dem 27.10.1918 absichtert.

Sonntagabend (also heute) wird es eine Livesendung geben.
« Letzte Änderung: 26. März 2017, 10:09:00 von IM Phoenix »
"Eines muss man Napoleon zugrunde legen, das BGB ist auf seinen Namen hin entstanden." -- Detlef S., Reichsdepp
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline EWHL

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 304 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
Man kann nicht fehlgehen wenn man es genau so macht wie der Amtmann am 27.10.1918.

Hm, was hat denn der Amtmann am 27.10.1918 gemacht? Da war laut Kalender ein Sonntag, also hat er vermutlich nicht seines Amtes gewaltet... ok, Nichtstun in dienstlicher Hinsicht kann man auch als "das sicherste und sauberste und am wenigsten angreifbare Konzept" bezeichnen. Das gilt 99 Jahre später aber immer noch in manchen Amtsstuben.  :))

EWHL, ehemaliger Amtmann, Laufbahnwechsel sei Dank
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, tHiNk_413, Pirx

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Nichtstun in dienstlicher Hinsicht kann man auch als "das sicherste und sauberste und am wenigsten angreifbare Konzept" b
Sieht man ja in der b************ Kleinstadt der Welt was daraus wird...
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Mr. Devious

In zu vielen Verwaltungen gilt halt immer noch:

Wer nichts macht, macht keine Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

@EWHL Das soll kein persönlicher Angriff sein!
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 

Offline kairo

Zitat
Denn, wenn die Handlungsfähigkeit des Staates in Gefahr kommt, muss ein Notstandsleiter [Notstand leider?] bestimmt werden, der die bestmögliche Einhaltung der Gesetzte nach dem 27.10.1918 absichtert.

Einfach herrlich. Das erinnert mich ganz stark an Tucholskys Beschreibung eines echt deutschen Chaos:

Zitat
...
Heute hat das Reichs-Chaos-Amt seine Arbeit angetreten. Jedes Chaos (sprich: Chaos) bedarf demnach einer besonderen Chaos-Ausbruchs-Genehmigung durch das Reichs-Chaos-Amt, einer Nachprüfung durch das Reichs-Chaos-Nachschau-Amt sowie durch die einzelnen Chaos-Landesämter. Die Reichsbank nimmt vorläufig eine abwartende Haltung ein.
...
Die berliner Studentenschaft hat gestern anläßlich des zehnten Chaos-Tages gegen den Westfälischen Frieden sowie gegen alle noch kommenden Friedensschlüsse protestiert. Vier Polizeibeamte sowie die akademische Würde wurden leicht verletzt.
...
Die Ziffer 5 des § 67 der Wiederaufnahme-Verfügung der Aufhebung der Rückgängigmachung des Verbotes von Rücküberweisungen alter Postscheckzahlungen nach Haiti wird in Gemäßheit des § 10, II, 17 des Allg. Landrechts aufgehoben bzw. wieder in Kraft gesetzt. Unsre Voraussage ist demnach eingetroffen: das Chaos unterscheidet sich in nichts von dem vorherigen Zustand –! ...

http://www.textlog.de/tucholsky-deutsches-chaos.html

Ordnung muss sein. Auch wenn geputscht wird.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, Pirx, Rechtsfinder, Aughra

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen


Uwe hat einen Spaziergang durch Berlin unternommen. Primär wollte er ein Kataster finden, dass nach seiner Meinung an der Wilhelmstr. 1 liegen sollte (warum auch immer da und nicht in einer Schublade oder einem Regal). Nun hat ihn das alles nicht wirklich gefallen was er so gesehen hat und er ist ziemlich knietzschig geworden. Dann wollte er noch zum Führerbunker obwohl ihn der eigentlich nicht interessiert und vor dem Holocaust-Mahnmal konnte er, den für unsere Kundschaft obligatorischen Antisemitismus nicht unterdrücken. Am Ende kann er sich noch im Grunewald ein Stück Torte mit Sahne in den Schacht schieben und da geht es ihm dann wieder gut und er gibt seiner Überzeugung Ausdruck der Kaiser war bestimmt ein Rocker und hätte auch eine große Maschine gehabt.  :facepalm:
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dillgurke

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Pfui wie Uwe das Denkmal alleine durch seine Anwesenheit beschmutzt. Gestreamt wurde auch noch:


Uwe offensichtlich besoffen.
Uwe fantasiert von Arbeitslagern für Staatsbüttel wenn der Kaiser die Macht übernimmt.
Wenn der Bundeswahlleiter nicht so wie Uwe will, plant Uwe bis zum UN-Menschengerichtshof sich durchzuklagen oder so.
Neuer Reispass voller Jesuitenlogos.

Bundeswehr übt Häuserkampf gegen die 35.000 Isis-Kämpfer, die hier Schläfer sind. Immigranten bei der Polizei werden in der Nacht ihre Kollegen im Schlaf töten.
Uwe berichtet, wie die Stasi daran mitgearbeitet hat, die Wende und die Proteste zu sabotieren damit am Ende kein ordentlicher Staat und falsche Ostgrenzen herauskam. Er redet und redet über diese Vergangenheit.

Uwe unterscheidet natürlich den eingereisten IS-Kämpfer vom hart arbeitenden Türken, den er natürlich persönlich kennt.
Anstelle von heißen Infos über seiner neuen Partei steigert sich Uwe in Gewaltfantasien hinein wie es bald in Deutschland knallt und dann die Bevölkerung wie im Balkankrieg mit Speeren und so zur Selbstjustiz greift.
Die Mitgliedsanträge müssen aber nochmal neu gemacht werden. (Herjjee)
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Brüllaffe

Offline Ceilo

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • C
  • Beiträge: 121
  • Dankeschön: 399 mal
  • Karma: 48
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Hm, was hat denn der Amtmann am 27.10.1918 gemacht? Da war laut Kalender ein Sonntag, also hat er vermutlich nicht seines Amtes gewaltet...

Vielleicht doch? Immerhin hat am 27.10.1918 sogar der Staatssekretär des Kriegsernährungsamts von Walden seines Amtes gewaltet und die "Verordnung über Höchstpreise für Hafernährmittel und Teigwaren" ausgefertigt, wie man im Reichsgesetzblatt (ab Seite 1277) nachlesen kann. Der Amtmann mag dann Amtshandlungen von fast ebenso zeitüberdauernder Bedeutung durchgeführt haben.
 

Offline IM Phoenix

  • Anti-KRRler
  • ***
  • I
  • Beiträge: 98
  • Dankeschön: 61 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Zitat von: Uwe
Mir ist nämlich gesagt worden, in der Wilhelmstraße 1, da würde kein Kataster stehen. Nun ist die Frage, steht's nicht mehr, oder gibt es mehrere Wilhelmstraßen...
Ich habe keine Ahnung, worauf er hinauswill. Ist bei ihm "Kataster" ein Synonym für "Gebäude"? Wilhelmstraße 1 ist tatsächlich etwas schwierig zu finden: Wie man in dem Video sieht, beginnen die Hausnummern auf dem Straßennamensschild bei 2. Das 70er-Jahre-Hochhaus auf der Ecke, das er anschaut und das deshalb nicht zu sehen ist, ist die AOK-Hauptverwaltung. Die Postanschrift ist Friedrich-Stampfer-Straße 1, die Besucheranschrift dagegen Wilhelmstraße 1. Und nu?

Bitte nicht falsch verstehen: Alles, was Uwe von sich gibt, ist Schwachsinn. Da gibt es nichts zu verstehen. Aber die Verschwörungstheorie von der verschwundenen Wilhelmstraße 1 ist mir neu. Die ehemaligen Reichsministerien in der Wilhelmstraße (irgendwas damit wird's ja wohl zu tun haben) liegen im Hausnummernbereich 60-80.

Fast bin ich versucht zu sagen, dass ich mich auf die nächste Folge von Uwes Erkundungstouren freue. Wer weiß, was er noch "herausfindet"...
"Eines muss man Napoleon zugrunde legen, das BGB ist auf seinen Namen hin entstanden." -- Detlef S., Reichsdepp
 

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Uwe schwurbelt mal wieder. Habe nur ein paar Minuten reingehört. Alle Welt wird von Pädophilen-Ringen bestimmt, die alle Politiker in Fallen gelockt haben um sie dann mit Fotos zu erpressen und dann zu Politikern gemacht haben. (ihr seht die Logik ist eine Katze die sich in den eigenen Schwanz beißt)...Ansonsten berichtet er wie immer vom Scheißhausbau, weil dass ja das wichtigste ist bei ihren Versammlungsrumen ist. (Frage mich aber wozu, bei denen kommt die ♥♥♥ Ausscheidungen ja oben raus und wird dann gleichmäßig über alle im Raum verteilt.) So mehr konnte ich nicht ertragen.



Und wer sich fragt, warum ich zu dieser nachtschlafenden Zeit noch wach bin, ich leide an üble Bauchgrimmen und frage mich ob das von dem Schwachsinn, den ich mir hier Tag für Tag von unseren Patienten reinziehe kommt.... :steamingears: :seeingstars:
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Bei der Gründung des "Landesverbandes" Berlin gab es Ärger. Sie sind aus der Location geflogen und Polizei kam ...
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Rolly

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • R
  • Beiträge: 3205
  • Dankeschön: 9378 mal
  • Karma: 333
  • Unverbesserlicher linksgrün versiffter Gutmensch
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich werde bei Gelegenheit mal in die Videos rein schauen, aber wenn ich eure Kommentare richtig verstehe hat der Kerl ein klein wenig zuviel hartgeld.com gelesen...
Da kann man doch sagen: "Beim SSL haben wir etwas gelernt!"
https://www.youtube.com/watch?v=9uZLrHiCMhQ
 

Offline DesasterMaster

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • D
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 138 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Zitat
Mein Vorschlag: Wir machen in Mitteldeutschland ein Schutzgebietsabkommen mit Russland aller 17 Mill Ossi und deren Nachkommen und zwar ohne Merkel-Regime und legen das im Sommer allen "Ossi" als Volksentscheid der Siegelrechte vor. Da sind drin Entschädigungen für die Verbrechen der Treuhand, GEZ rückabwickeln, freier Rundfunk mit öffenen Kanälen (also Youtube Sat-Gateway), Flugverbotszone für Chemtrail sonst Flak, totales HARPP-Verbot sonst Bündnisfall und Angriff (elektronische Stilllegung wie bei am. Flugzeugträgern) der nach Mitteldeutschland sendenden HARPP-Anlage, Rückabwicklung aller Verwaltungsverfahren der BRD wegen 1991 gelöschtem Einigungsvertrag und wegen Löschung Artikel 23GG, visafreies Reisen nach Russland und von Russen hier her. gegenseitiger militärischer Beistand, Verbot der Benutzung biosensitiver Frequenzen und Modulationsverfahren für den Mobilfunk. kein bürgerlicher Tod und Rückabwicklung, Überprüfung des Katasters und Rückabwicklung der Enteignungen 1945-1949, Wiederindienststellung der Volksarmee samt Wehrersatzdienst ohne politische Einflussnahme mit Entschädigung für durch die Bundeswehr entwendete Waffentechnik, also Neuausrüstung von Russland aus und Rechnung an Merkel, Familienlandsitze mit 1/2 ha (auf Antrag 1h) pro Mensch, sofortiger Haftbefehl für die EU-Polizei, blaue Handelspolizei oder schwarze Piratenpolizei und für den BRD-Zoll wenn er den Fuss über die Grenze setzt, wieder vom Volk gewählte Vopo ohne politsche Einflussnahme mit kaiserlicher Erkennungsmarke und Vereidung auf die Verfassung 1851, Verbot ALLER Parteien, Verbot der Erfüllung des Versailler Diktats, wieder DM aber zinslos und ohne Kursbindung zum Euro oder bei Weigerung der Bundesbank dann eben Rubel/Yuan Währungsraum der BRICS-Währung wegen Bruch des Vertrages zur Währungs- und Sozialreform (DM als Zahlungsmittel). kaiserliches Rentensystem im Umlageverfahren, Verbot einer Zweiklassengesellschaft im Bildungs- und Gesundheitswesen, Migranten alle raus innerhalb von 48 Stunden nach dem Referendum ohne Mitnahme von Sachen, die auf der Flucht nicht mitgebracht wurden (muss auf der Zollerklärung stehen), Flugtickets 2.Klasse bezahlt die Open Society per int. Strafbefehl, sonst Einmarsch der Russen, staatliche Gerichte mit Richterwahl durch das Volk, kein GV/BRD-Richter oder Scheinbeamter in Mitteldeutschland. Rückwicklung von Hart4 dafür Alimentierung nach HLKO und die kaiserliche Staatsangehörigkeit mit kaiserlichem Steuersatz, wer vom Westen in den Osten ziehen will - herzlich willkommen.

Immer wenn man denkt "Das wars, beknackter gehts nicht mehr".............
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, Brüllaffe

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Joah...Das ist ja mal een Pfund. Aber schön mal in der Essenz zu lesen woran Uwe alles glaubt und was ihn alles stört. Diese Verquickung von DDR-Nostalgie, Kaiserzeitsehnsucht und Russlandgeilheit ist gleichermaßen phantasievoll, verstörend, zum Totlachen und zum Kopfschütteln. Zeigt aber wiedermal das die meisten  unserer aktiver Kunden ihr One-Way-Ticket in den Wahnsinn bereits eingelöst haben. Und es zeigt auch, dass es mit Uwe und seiner Verweserwahl wohl nicht so klappt, anders ist dieser Vorschlag nicht zu erklären. Wenn man das Volk von der absoluten Wahrheit nicht überzeugen kann muss der Russe kommen. Vielleicht ist aber auch nur eines seiner vielen in der kürzeren Vergangenheit gebauten  :pottytrain5: verstopft  :mop: :neener:
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline kairo

Wie man für Kaiserreich und DDR zugleich schwärmen kann, erschließt sich mir nicht unmittelbar.