Autor Thema: Uwe Knietzsch - Kaiserradio / Kaiserreich / staatliche "Wahlkommission" /  (Gelesen 86675 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
So jetzt werde ich noch kurz zu den 2 letzten Stunden von Uwes neustem Müllwerk meinen Senf abgeben. Abgesehen, das Uwe auch jedem in seinem Chat misstraut und Nicks die er nicht kennt, oder hinter dem er Trolle vermutet sofort von seinen Moderatoren raus kegeln lässt. Verstrickt sich uns Uwe mal wieder in seinem Gemischtsumpf aus Kaiserreich und DDR. Wenn sich nur ein paar DDR-Richter oder DDR-Bürger mit der Befähigung zum Richteramt (Ja, Uwe hat große Worte gelernt) fänden um das Strafrecht in Mitteldeutschland anzuwenden, um jeden zu bestrafen, der die Staatsangehörigkeit deutsch im pass stehen hat. Derjenige hat nämlich illegalen Grenzübertritt verbrochen oder so ähnlich. Die DDR existiert nämlich noch, nur nicht so wie am 3.Oktober 1990, deswegen müssen die DDR-Richter auch Kaiserliches Recht anwenden und kein DDR-Recht.#mussmanwissen (Die Grenztruppen ruft er noch nicht zurück, aber das wird ihm zukünftig sicher noch einfallen :shifty:)

Ansonsten redet Uwe hauptsächlich über Solaranlagen mit einem Tigrit-System, Amateurfunk und in der Zusammenhang über electronic Harrasment ( :violin: :hanged: :help: :zzz: ). Putin hat versprochen, dass der BER nie eröffnet wird. Aber unser einsamer Rufer in der Betonwüste traut den Versprechungen des Heilands nicht mehr so ganz. Weiterhin will er Rüdibär eine Strafanzeige einschenken, weil Staatenlos.info sehr stark mit (ja ihr lest richtig!!!) SonnenstaatlandSSL verwoben ist. Rüdi ist also einer von uns. (Ich will sofort ein neues geupdatetes Organigram!!!!)

Bevor ich jetzt vor Uwes Bildung, die weit über universitärem Niveau liegt, kapituliere noch ein kleines Schmankerl, das vor allem Polen tief im Herzen bewegen wird. Vor allem Uwes Mitgefühl für unsere polnischen Nachbarn

https://youtu.be/i-Bkb_gHoys?t=6055

Man ich brauch Reichsdeppenurlaub  :facepalm:
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Staatstragender, Aughra, Gast aus dem Off

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen

 Weiterhin will er Rüdibär eine Strafanzeige einschenken, weil Staatenlos.info sehr stark mit (ja ihr lest richtig!!!) SonnenstaatlandSSL verwoben ist. Rüdi ist also einer von uns. (Ich will sofort ein neues geupdatetes Organigram!!!!)

Ist doch allgemein bekannt. Sonnenstaatland-Agenten haben alles und jeden unterwandert.  :)
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Brüllaffe, Aughra

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ist doch allgemein bekannt. Sonnenstaatland-Agenten haben alles und jeden unterwandert.  :)

Da hast du vollkommen recht.

Aber verdammt mühsam ist es schon, nach getaner Arbeit z.B. in Wittenburg oder letzhin vor der türkischen Botschaft in Berlin, im Hauptquartier die Rüdimaske abzunehmen. Die von Helmuth ist da schon besser. Die nutzt sich weniger ab.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Richard Sharpe, Pantotheus, DesasterMaster

Offline DesasterMaster

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • D
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 138 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Vergiss den Fatsuit nicht.....war dieses Wochenende wirklich kein Spaß und ironischerweise hab ich noch 2 KG verloren ::)
 

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Uwe hat wieder 2 Videos hochgeladen. Nennen sich Wissensabgleich. Die Ironie wird aber eher nur hier verstanden. Ich schaue sie mal heute beim Dauerregen mal durch bisher nuschelt Uwe nur so für sich. Aus irgendeinem Grund hält er Bad Hersfeld für sowas wie die Schweiz weshalb und warum erschließt sich mir im Moment noch nicht, aber kann ja noch kommen





„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Aua! Der Typ schafft es, in die ersten eineinhalb Minuten mehr Schwachsinn zu packen, als Klasen in vier Jahre Videodauerproduktion.
Da müsste mir schon sehr langweilig sein, mir das anzutun.
 

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Tja, res severa verum gaudium!  ;)
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Uwe hat wie Rüdi heute Abend ein neues Video verbrochen. Ich hab es mir noch nicht angetan, also wer will:



PS: So habe trotzdem kurz reingehört. Ist das übliche der Kaiser hat nicht abgedankt, Abdankungsurkunde ist Fake und Uwe vermutet es waren Engländer blablabla. Nur ein nettes Beispiel er redet davon, dass die Abdankungsurkunde in Sütterlin hätte getippt werden sein müssen wie alles im Kaiserreich. Da hat es in meinem müden Gehirn kurz klick gemacht, denn da hatte ich doch vor Jahren mal was gelesen und ein kurzer Blick in Wikipedia bestätigte auch, das Uwe wohl Sütterlin mit Fraktur verwechselt, da Sütterlin eine Schreibschrift ist, die erst 1911 entwickelt und 1915 in Preußen eingeführt wurde und sich erst ab 1920  verbreitet hat. Diese kleine Beispiel zeigt mir wiedermal, dass die Reichies wirklich nichts aber auch gar nichts von Faktenchecks halten und/oder dazu nicht in der Lage sind.  :facepalm:
« Letzte Änderung: 6. Juni 2017, 00:08:44 von Brüllaffe »
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline kairo

Nur ein nettes Beispiel er redet davon, dass die Abdankungsurkunde in Sütterlin hätte getippt werden sein müssen wie alles im Kaiserreich.

Gab es jemals Fraktur-Schreibmaschinen?
 

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Nur ein nettes Beispiel er redet davon, dass die Abdankungsurkunde in Sütterlin hätte getippt werden sein müssen wie alles im Kaiserreich.

Gab es jemals Fraktur-Schreibmaschinen?

Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt, habe aber auf die schnelle keine Antwort gefunden. Wollte auch erst einmal auf die spätere Einführung von Sütterlin und die bekannte Fraktur aus gedruckten Werken hinaus. Aber mit der Geschichte von deutschen Schreibmaschinenschrittypen habe ich mich jetzt noch nicht beschäftigt 8)
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Da es keine Formvorschrift für eine Abdankungserklärung gab, spielt dies auch keine Rolle.

Die These übrigens des Buches "Die Abdankung" lautet, dass die Bundesfürsten faktisch schon viel früher, nämlich in den 1870er-Jahren, faktisch "abgedankt" hätten, sprich: sich mehr und mehr aus der Politik zurückgezogen, keine Verantwortung übernommen und den Dingen ihren Lauf gelassen hätten, sodass 1918 eigentlich nur mehr ein Kartenhaus statt eines stabilen Palastes eingestürzt wäre.
In der Tat ist die Reise nach Spa ins Hauptquartier von vielen Zeitgenossen bereits als "Flucht" des Kaisers verstanden worden - und wahrscheinlich hatten sie damit zumindest teilweise Recht, denn dieser wollte sich den seiner Meinung nach seine Handlungsfreiheit beschränkenden Umständen in Berlin tatsächlich entziehen. In Spa war er aber umgekehrt nicht mehr in der Lage, wirksam auf die Politik in Berlin Einfluss zu nehmen. Sein Gang in die Niederlande ins Exil war dann auch eine zumindest faktische Abdankung. Da kam es auf seine nachgeschobene Erklärung nicht mehr an: Im Reich hat sich niemand mehr einen Pfifferling auf das gegeben, was der Kaiser etwa anordnen wollte.

Es gibt aus jüngerer Zeit eine Parallele, nämlich die "Abdankung" des pro-russischen Präsidenten in der Ukraine. Als er sich in Kiew unter Druck sah, floh er nach Russland, womit er faktisch die Macht abgab. So wurde sein Handeln auch gedeutet. Deshalb wurde das von der Verfassung vorgesehene Verfahren zur Absetzung des Präsidenten gar nicht mehr durchgeführt.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
...getippt? GETIPPT? ernhaft? :o - naja, dieser Clientel ist ja mMn die aktuelle Welt zu komplex deshalb "mach ich mir die Welt, einfach bis sie mir gefällt". Klar wenn es unter den Menschen einige Technologieverweigerer geben muss die sich darauf berufen, dass irgendwas "handgeschrieben" oder "getippt" werden muss. :facepalm:
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline kairo

Die These übrigens des Buches "Die Abdankung" lautet, dass die Bundesfürsten faktisch schon viel früher, nämlich in den 1870er-Jahren, faktisch "abgedankt" hätten, sprich: sich mehr und mehr aus der Politik zurückgezogen, keine Verantwortung übernommen und den Dingen ihren Lauf gelassen hätten, sodass 1918 eigentlich nur mehr ein Kartenhaus statt eines stabilen Palastes eingestürzt wäre.

Natürlich gaben die Monarchen der Bundesstaaten 1867 (so weit sie zum Norddeutschen Bund gehörten) bzw. 1871 (die Süddeutschen) ihre Souveränität auf. Sie blieben aber an der Spitze ihres Bundesstaates und spielten eine ähnliche Rolle wie heute ein Landesministerpräsident. Urteile in Bayern wurden immer noch "im Namen des Königs" oder zeitweise auch noch "bzw. des Prinzregenten" gesprochen.

Nur in Preußen war es ein wenig anders, weil ja der preußische König in Personalunion auch Kaiser war.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Tuska, Brüllaffe, Gast aus dem Off

Offline mork77

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • m
  • Beiträge: 4148
  • Dankeschön: 18793 mal
  • Karma: 493
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Nicht ganz richtig, einige Einzelstaaten hatten auch noch Botschaften im Ausland. Bayern, zum Beispiel.
Konzipiert war das Deutsche Reich 1871 de jure als Staatenbund. Insbesondere Bayern und Württemberg hatten Reservatrechte, z. B. Im Postwesen und beim Militär.

De facto spielte das allerdings innerhalb kurzer Zeit keine große Rolle mehr. Das Reich trat immer mehr in den Vordergrund.


Was uns Uwe allerdings daraus macht ist natürlich völliger Unsinn!
Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleicher Richtung blickt.
Antoine de Saint-Exupéry (1900-44), frz. Flieger u. Schriftsteller
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska