Autor Thema: Uwe Knietzsch - Kaiserradio / Kaiserreich / staatliche "Wahlkommission" /  (Gelesen 86674 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Konzipiert war das Deutsche Reich 1871 de jure als Staatenbund. Insbesondere Bayern und Württemberg hatten Reservatrechte, z. B. Im Postwesen und beim Militär.

Nein, es war durchaus ein Bundesstaat, wie es auch der Norddeutsche Bund gewesen war (die waren ja staatsrechtlich identisch). Es gab Gebiete, auf denen die Bundesstaaten ihre Kompetenz ans Reich abgaben, wie etwa Außen- oder Währungspolitik oder Außenhandel. Zwar hatten die Bundesstaaten größere Kompetenzen als die heutigen Länder; etwa erhob das Reich keine eigenen Steuern, sondern wurde von den Bundesstaaten finanziert, und es gab auch nur ein einziges Reichsgericht mit Kompetenzen, die im Vergleich zu den heutigen Bundesgerichten ziemlich eingeschränkt waren.

Aber es war keine Konföderation. Daran änderte sich auch nichts dadurch, dass die Bayern ihren Defiliermarsch behalten durfen. Den können sie sich sauer braten, hat Bismarck vermutlich gedacht.
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Zweieinhalb Stunden Uwe zu seinen üblichen Themen. Kaiserreich, Besatzung, Rustag etc.


"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Uwe ist gerade ohnehin schwer am Arbeiten. Er bewirbt ja seine aktuelle "Partei". Wirklich lustig anzusehen.  ;D ;D


[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/1320643447991617[/facebook]


[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/1321511881238107[/facebook]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das Uwe erst Varus verwendet hat und dann auch noch das ihm doch eigentlich so verhasste Englisch, so stümperhaft kennen wir Uwe.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine

Syssi

  • Gast
Kaisers Jagdwurst vielleicht. Der hat echt Potential für gehobenen Wahn.
 

Offline Schattendiplomat

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3727
  • Dankeschön: 12156 mal
  • Karma: 362
  • Die besten Lügen sind der Wahrheit nahe!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
...mal wieder ein Sammelsurium an Allgemeinheiten und Geschwurbel in der Hoffnung möglichst viele Leute anzusprechen die wie er sind und nur das wahrnehmen was ihnen gefällt. Dasselbe versucht der "Marsch 2017" ja auch! :facepalm:
NWO-Agent auf dem Weg zur uneingeschränkten Weltherrschaft

*mMn - meiner (ganz persönlichen) Meinung nach
**XMV - X(ges)under Menschenverstand
 

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Mir gefällt die gut durchdachte Forderung nach voller Vertragsfreiheit. Ich weiß ja, dass ein echter Reichi den Begriff anders versteht, aber die Aufhebung von Kontrahierunszwängen  wird unsere meist verschuldete Kundschaft ganz an die Sonne bringen. Auch Uwe scheint mir da keine Ausnahme zu sein. Jedenfalls wenn man sein dauerndes geknietzsche über die Kundendienstmitarbeiter von Kabel Deutschland hört und er scheinbar jeden Euro für seine Internetrechnung einzeln einzahlt.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder

Offline kairo

Mir gefällt die gut durchdachte Forderung nach voller Vertragsfreiheit. Ich weiß ja, dass ein echter Reichi den Begriff anders versteht, ...

Allerdings. Vertragsfreiheit bedeutet bei denen, frei zu sein von der Pflicht, eine Leistung zu erbringen (z. B. zu bezahlen), während man gleichzeitig so frei ist, alle einem zustehenden Leistungen aus dem Vertrag energisch einzufordern.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe

Offline Grenzstein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 305 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ansonsten redet Uwe hauptsächlich über Solaranlagen mit einem Tigrit-System, Amateurfunk und in der Zusammenhang über electronic Harrasment

(Hervorhebung durch mich)

Huh, jetzt war ich kurz mal erschrocken!
Aber eine schnelle Recherche bei der BNetzA hat ergeben, dass dem Herrn K. keine Zulassung zum Amateurfunkdienst erteilt wurde. Puh!

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brüllaffe, Gast aus dem Off

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ansonsten redet Uwe hauptsächlich über Solaranlagen mit einem Tigrit-System, Amateurfunk und in der Zusammenhang über electronic Harrasment

(Hervorhebung durch mich)

Huh, jetzt war ich kurz mal erschrocken!
Aber eine schnelle Recherche bei der BNetzA hat ergeben, dass dem Herrn K. keine Zulassung zum Amateurfunkdienst erteilt wurde. Puh!

Behauptet der Gutste aber, und will mit Polizei und Post gegen illegale Funker vorgehen. Naja vielleicht meint er mit Polizei seine Kumpel vom DPHW und seine Funklizenz ist noch von Erich (gabs sowas in der DDR??? Keine Ahnung!!!)
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline Arthur Dent

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 707
  • Dankeschön: 1901 mal
  • Karma: 80
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
...seine Funklizenz ist noch von Erich (gabs sowas in der DDR??? Keine Ahnung!!!)
Ja, gab es: http://www.funkhiller.de/amateurfunk.html
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Ansonsten redet Uwe hauptsächlich über Solaranlagen mit einem Tigrit-System, Amateurfunk und in der Zusammenhang über electronic Harrasment

(Hervorhebung durch mich)

Huh, jetzt war ich kurz mal erschrocken!
Aber eine schnelle Recherche bei der BNetzA hat ergeben, dass dem Herrn K. keine Zulassung zum Amateurfunkdienst erteilt wurde. Puh!

Behauptet der Gutste aber, und will mit Polizei und Post gegen illegale Funker vorgehen. Naja vielleicht meint er mit Polizei seine Kumpel vom DPHW und seine Funklizenz ist noch von Erich (gabs sowas in der DDR??? Keine Ahnung!!!)


Auch wenn seine Y2- oder gar DM-Lizenz von Erich persönlich stammen würde, müsste sie, sofern noch gültig, in der BNetzA-Liste auftauchen. Mag sein, dass er mal eine hatte, aber vermutlich hat er auch hier häufiger mal "vergessen" die Gebühren zu zahlen.
 

Offline Grenzstein

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 305 mal
  • Karma: 14
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich finde im Zusammenhang mit dem Namen nur das Rufzeichen DG0JAC (und Verweise auf die Informatik der Technischen Universität Chemnitz-Zwickau :o), dieses Rufzeichen ist derzeit allerdings nicht vergeben.
Stellt sich nun also die Frage wer hier Schwarzfunker ist  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich schätze er theoretisert nur.Er ist ja ansonsten eher Obrigkeitshörig und versucht das Gesetz nicht zu übertreten. Er schwadroniert da wohl nur von seinen Erfahrungen Anfang der 90ziger, als er noch Mitarbeiter im Rechenzentrum der TU war. Jedenfalls mein Eindruck.
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Uwe knietzscht mal wieder volle 2 Stunden vor sich hin ....

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"