Autor Thema: Uwe Knietzsch - Kaiserradio / Kaiserreich / staatliche "Wahlkommission" /  (Gelesen 86676 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Man hätte eigentlich auf den Beitrag auf der FB-Seite verlinken können. Eigentlich....  :o ;D

[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/photos/a.388332987889339.91877.388213067901331/1258873597501936/?type=3[/facebook]
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline DesasterMaster

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • D
  • Beiträge: 146
  • Dankeschön: 138 mal
  • Karma: 6
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Klar, wusste nicht genau wie das geht. Mea culpa. Aber es musste geteilt werden , egal wie....... 8)
Wenn ich diesen Text meine Kumpels vorlege die interessiert, aber nicht wirklich "im" Thema sind, werden sie behaupten ich will sie verarschen.
« Letzte Änderung: 22. April 2017, 22:34:28 von DesasterMaster »
 

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wie man für Kaiserreich und DDR zugleich schwärmen kann, erschließt sich mir nicht unmittelbar.

Ja mit der Darstellung von Uwes Gedankenwelt hätte auch der Drehbuchautor von "Beeing John Malkovich" große Probleme. Seine DDR-Sympathie kann ich nur so erklären Früher in der DDR waren alle Dinge besser, die nicht schxxße waren....oder so und ansonsten war das Kaiserreich für die Deutschen bereits das Paradies auf Erden und nur die bösen Sozis haben durch den Beginn des ersten Weltkrieges die Thoitschen daraus wieder Vertrieben....#mussmanwissen
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
3 neue Stunden Uwe Knietzsch  .... ich hab noch nicht reingeschaut.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline IM Phoenix

  • Anti-KRRler
  • ***
  • I
  • Beiträge: 98
  • Dankeschön: 61 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
3 neue Stunden Uwe Knietzsch  .... ich hab noch nicht reingeschaut.
Und wie immer zuerst ein endloser Soundcheck... Ich habe einfach bei ca. 1 Stunde reingeschaut: Fließender Übergang vom Kaiserreich zur DDR:

Zitat
:
Dieser Heimatschein wurde von der normalen Gemeinde ausgestellt. Die kamen nicht vom Reich oder dem Kaiser persönlich. Die hat die Gemeinde ausgestellt. Den haben die mit ihrem Siegel oder mit dem Bundesstaatensiegel gesiegelt. Und da stand dann drinne "Königreich Bayern" oder "Großherzogtum Irgendwas" und dann kam dort das Siegel richtig drauf, richtig grade, und dann wurde daneben unterschrieben, dann wurden teilweise sogar Prägesiegel benutzt. Das ist der Heimatschein, das ist das ranghöchste Dokument, was du erzeugen kannst. So, und jetzt ist die Frage: Wer durfte das? Den Heimatschein durfte der Amtmann der Gemeinde ausstellen. Das heißt, wir brauchen im Prinzip einen Amtmann. Jetzt ist die Frage: Wie kommen wir zu dem Amtmann? Na, den Amtmann kann man erzeugen durch eine Wahl. So, jetzt ist die Frage: Wer ist wahlberechtigt? Wahlberechtigt wären zum Beispiel für die Wahl der Siegel alle, die am Tag des Verfassungsnotstands – das ist die Nacht vom 17. zum 18.7.1990 – auch wahlberechtigt gewesen wären. Und dann muss man überlegen, in welchen Grenzen. Na, in den Grenzen, die es damals gab, nämlich die Bezirke der DDR.
"Eines muss man Napoleon zugrunde legen, das BGB ist auf seinen Namen hin entstanden." -- Detlef S., Reichsdepp
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus, Pirx

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Das ist so plemplem, dass es schon fast wieder originelle ist ...

Verfassungsnotstand? Wass'n dat?
Am 17./18. Juli 1990? War da wat Besonderes?
Heimatschein, Amtmann, Bundesstaaten aus dem Kaiserreich, aber dann Bezirke der DDR?

Wie gesagt: Das ist so plemplem ...  :facepalm:
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Australien und USA sind Gefängnisse des Commonwealth.

GEZ verstößt gegen genfer Konvention.

Muss man wissen.
« Letzte Änderung: 24. April 2017, 19:26:30 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Das ist so plemplem, dass es schon fast wieder originelle ist ...
Verfassungsnotstand? Wass'n dat?
Am 17./18. Juli 1990? War da wat Besonderes?
Heimatschein, Amtmann, Bundesstaaten aus dem Kaiserreich, aber dann Bezirke der DDR?
Wie gesagt: Das ist so plemplem ...  :facepalm:

Da habe ich mir mein erstes eigenes Auto gekauft.

Was nur ging, weil es ein abseitiger Exot war, denn Mainstream-Modelle waren in diesen Tagen nicht erhältlich. Gar nichts, nirgendwo. Nach der Währungsunion am 1.7.1990 waren innerhalb von Stunden alle westdeutschen Autohändler leergekauft.
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Zitat
abseitiger Exot

Yugo? Das war doch der Exot mit der Heckscheibenheizung. Damit die Finger beim schieben nicht frieren...
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Am 17./18. Juli 1990? War da wat Besonderes?

Also das du das nicht weißt!!1!

Vom 17. auf den 18. Juli 1990 wurde entsprechent der Aussage von Reichskanzler Dr. h.c. jur. Wolfgang Gerhard Günter Ebel der Geltungsbereich des Grundgesetzes von US-Außenminster Josefin Baker James Baker in Paris gestrichen. Weiß doch jeder!!!11!1
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Pirx

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Also jetzt weiß ich warum der eine Verweserwahl will und keinen Staat gründet. Mit dem ist echt kein Staat zu machen. Unfähigkeit hat einen Namen und der lautet Uwe Knietzsch. Manchmal bin ich ja geneigt Mitleid mit dieser traurigen Gestalt zu haben, aber dann kommt wieder was offen antisemitisches und dann ist der Moment auch vorbei.

Aber schön, dass er den Bogen diesmal bis zu Varusschlacht zieht und diese als den Punkt bezeichnet, an dem die  Deutschen das englische Sklavenhalterrecht, das eigentlich aus Rom stammt besiegt... :banghead: und jetzt redet er über seinen Schwengel und verbreitet seine Sexphantasien glaub ich zumindest. Jetzt sagt er das er aufgrund von Kirche und Adel arm und doof ist. (man das so mit zu transkribieren ist anstrengend) jetzt ist ein Wikinger am Ural falsch abgebogen. Jetzt noch das USA und Australien nur Gefängnisse sind??? (also im Gefängnis Australien leben hät ich nix gegen, Sidney und Melbourne werden jedes Jahr unter die Lebenswertesten Städte der Welt gewählt). In Amerika sind alle der Willkür ausgeliefert nur wenn sie sich wohlgefällig verhalten leben sie besser als wie wir. Bis 1914 war Deutschland ein Paradies und ein Beamter war einer der den Staat und den Bürgern am besten gedient hat und noch kein Pack. Kohl hat angefangen die gute alte Bundesrepublik und die DM aufzufressen und Merkel ist pervers und er fälscht Protokolle. Welche? Vermutlich die der Weisen von ... ach lassen wir das. Kommunalwahl Chemnitz AfD mimimimiimimimimimimimimimimimimimimimimimimimimim. Er wurde mal wieder von einem Wahlausschuss gef.... Wie die DDR von der SED organisiert fand uns Uwe gut. Die Rechtsanwälte und Richter heutzutage sind ja alle in Logen organisiert...Mist ich erinnere mich gerade, das ich heute noch zur Skatloge muss...als wer weitermachen will bitte....
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gerntroll, Staatstragender, Pirx, Aughra

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Uwe ist ein riesiger Schwätzer, im Osten soll nach den alten DDR-Bezirken gewählt werden, da aber nur DDR-Bürger, die damals dort waren und ein paar Vietnamesen.  25 Euro wird Prüfung der Staatsangehörigkeit durch die Wahlkommissionen kosten, ein Klacks findet Uwe, denn es sind ja keine 25 für den nutzlosen Gelben Schein.  :facepalm:
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Neues Video von Uwe. Nur 37 min diesmal

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Neues von Uwe! Drei Stunden am Stück ...

Mus man wissen: Vor 16 jahren wurde "bei der Uno beantragt", die Deutschen aus deutschland umzusiedeln. 

Er hat wohl Ärger mit "Mitarbeitern". Und: Niemals Freimaurer in Leitungspositionen einstellen!

Spendenaufruf für Stefan Ratzeburg. Für "Auslandsaufenthalt".

« Letzte Änderung: 22. Mai 2017, 14:52:34 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Was mir am knietzschigen Uwe ganz gut gefällt, ist das er neben seinen Wahlschwurbeleien doch auch immer noch ein neues dunkles Eckchen in seinem braunverwirrten Geist und den Inhalt der Öffentlichkeit Preis gibt. Im Gegensatz zu Rüdi, der immer auf selbem Kellerniveau schwafelt schafft es der unmajestetische Uwe aus dem Arzgebirge doch immer noch die Schippe in die Hand zu nehmen um das Niveau noch mal ein Stückchen tiefer zulagen. Hab gestern Abend noch die erste Stunde geschafft und der Brüller war für mich, das weder Goethe noch Schiller Menschen sind, auf die sich der echte Deutsche nach Uwe berufen kann, bzw diese ziteren sollte. Alles Hochgradfreimaurer und deshalb beim Uwe, der ja immer auf so gemeine Weise von den Fleischtöpfen der Macht ferngehalten wurde unten durch. Scxhoppenhauer übrigens auch und Menschen die mit Uwe und seines gleichen diskutieren wollen, denen sollte man sofort aus dem Weg gehen, weil man diese Disskusionen eh nicht gewinnen kann. So jetzt gebe ich mir die 2. Stunde zum Glück kann ich mir am Donnerstag mein Gehirn  :beer: wipen....
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Staatstragender, klingsor3