Autor Thema: Uwe Knietzsch - Kaiserradio / Kaiserreich / staatliche "Wahlkommission" /  (Gelesen 86679 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ja, es muss sich wohl um die "Oktoberreform" handeln. Diese ist ohne förmliche Zustimmung des Kaisers erfolgt, was aber genau den Vorgaben der Verfassung selbst entsprach. Artikel 5, Absatz 1 bestimmte nämlich:
Zitat
Art. 5 Die Reichsgesetzgebung wird ausgeübt durch den Bundesrath und den Reichstag. Die Übereinstimmung der Mehrheitsbeschlüsse beider Versammlungen ist zu einem Reichsgesetze erforderlich und ausreichend.
Über Verfassungsänderungen stand sodann im letzten Artikel der Verfassung:
Zitat
Art. 78 Veränderungen der Verfassung erfolgen im Wege der Gesetzgebung. Sie gelten als abgelehnt, wenn sie im Bundesrathe 14 Stimmen gegen sich haben.

Diejenigen Vorschriften der Reichsverfassung, durch welche bestimmte Rechte einzelner Bundesstaaten in deren Verhältniß zur Gesammtheit festgestellt sind, können nur mit Zustimmung des berechtigten Bundesstaates abgeändert werden.
Da durch die Reform keine Sonderrechte einzelner Bundesstaaten geändert wurden, kam Absatz 2 nicht zur Anwendung. Bundesrat und Reichstag stimmten der Reform zu, womit sie auch gültig war.

Neben der Reform der Bestellung der Regierung wurden noch ein paar andere Kleinigkeiten geändert, zudem aber diese Bestimmung in Artikel 11:
Zitat
Zur Erklärung des Krieges im Namen des Reichs ist die Zustimmung des Bundesrats erforderlich.
Friedensverträge sowie diejenigen Verträge mit fremden Staaten, welche sich auf Gegenstände der Reichsgesetzgebung beziehen, bedürfen der Zustimmung des Bundesrats und des Reichstags.
Diese Änderung kam aber nicht mehr zur praktischen Anwendung, da unter dieser Verfassung weder Krieg erklärt noch ein Friedensvertrag ratifiziert wurde. Sie kam übrigens auf Betreiben der obersten Heeresleitung zustande, die (vor allem Ludendorff) es gerne hatte, dass die zivile Politik in die Verantwortung für das Kriegsende und den Friedensschluss genommen wurde. Das war zugleich der Anfang der "Dolchstosslegende".
« Letzte Änderung: 1. Februar 2017, 17:32:16 von Pantotheus »
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: GeneralKapitalo, theodoravontane, Chemtrail-Fan, tHiNk_413

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Danke, @GeneralKapitalo
Again what learned...
:D

Und: Ja, mit fast absoluter Sicherheit ist die Sache mit der Volksvertretung eine Sache, die ihn drückt.
Dass nicht der Kaiser höchstpersönlich und mit nasser Tinte und so weiter (irgendwann an dieser Stelle gehen ihm die ersten Erregungströpfchen in die Hose)...
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Und: Ja, mit fast absoluter Sicherheit ist die Sache mit der Volksvertretung eine Sache, die ihn drückt.
Dass nicht der Kaiser höchstpersönlich und mit nasser Tinte und so weiter (irgendwann an dieser Stelle gehen ihm die ersten Erregungströpfchen in die Hose)...
Ja, es gehört zu den Besonderheiten der Reichsverfassung (die übrigens als Gesetz ergangen war [dieser Seitenhieb musste sein!]), dass sie dem Kaiser als Staatsoberhaupt kein Vetorecht gegen Gesetze zubilligte, nicht einmal ein aufschiebendes Veto. Allerdings waren ja durch den Bundesrat die Regierungen aller Bundesstaaten vertreten, die damals allüberall von den jeweiligen Monarchen eingesetzt wurden. Somit hatte der Kaiser als König von Preussen über die preussischen Stimmen im Bundesrat ein indirektes Vetorecht, zumal er auch den Reichskanzler einsetzte, der zugleich Vorsitzender des Bundesrates war.
Umgekehrt hatte der Kaiser einige Gebiete, in denen er völlig frei von der Mitwirkung des Reichstages war, namentlich im Militärwesen. So konnte der erste Weltkrieg ohne Zustimmung des Reichstages erklärt werden.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Chemtrail-Fan

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3339
  • Dankeschön: 10807 mal
  • Karma: 262
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Warum kommt mir beim Knietzsch eigentlich immer "Der Untertan" (bzw. die Staudte-Verfilmung) in den Sinn?


Edith:
Irgendwie ist er schlecht informiert. Oder die Zionisten.
Am 25.2. wird uns nämlich ein Asteroid treffen:
https://terragermania.com/2017/02/01/astronom-nasa-luegt-asteroid-ist-auf-kollisionskurs/

Da hat sich das mit der neuen Weimarer Republik oder Republik Weimar oder wie auch immer gleich erledigt.
« Letzte Änderung: 1. Februar 2017, 18:13:46 von Chemtrail-Fan »
Ich habe mir bereits eine feste Meinung gebildet! Verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten!
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Irgendwie ist er schlecht informiert. Oder die Zionisten.
Am 25.2. wird uns nämlich ein Asteroid treffen:
https://terragermania.com/2017/02/01/astronom-nasa-luegt-asteroid-ist-auf-kollisionskurs/

Da hat sich das mit der neuen Weimarer Republik oder Republik Weimar oder wie auch immer gleich erledigt.

Ach, Terragermania User Sirius hat doch schon erklärt, dass unsere kosmischen Helfer des ORKs(?) den Asteroiden ablenken werden. Immerhin haben die auch die Ozeane von der Strahlung aus Fukuschima gereinigt.

Zitat
Wenn dieser Planet in der Vergangenheit nicht permanent von unseren kosmischen Helfern inklusive des OKRs von den Umweltverschmutzungen der satanischen Strippenzieher gereinigt worden wäre (z.B. der atomaren Verseuchung des Pazifiks infolge Fukushima und durch Neutralisierung der Chemtrails), wäre Leben hierzulande schon lange nicht mehr möglich. So einen Asteroiden mal eben in seinem Kurs zu korrigieren, machen die in der Kaffeepause. Aber wenn es wirklich so sein sollte, wie Dr. Zakharovich sagt, könnte das einen enormen Aufwach-Effekt bewirken…
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Nuschel-Uwe mit neuem Irrsinn ...verweserwahl, Heimatschein, Siegelrechte....

« Letzte Änderung: 13. Februar 2017, 06:30:07 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Telefonate sind kaum zu verstehen, Uwe kriegt es wohl nie hin.

Ansonsten wird die "Wählervereinigung mit Parteienstatus" (Uwe) „Einiges Deutschland“ heißen. Jetzt müssen natürlich in jedem Bundesland schnell Landesverbände gegründet und 1000 Unterschriften gesammelt werden. Für Uwe kein großer Akt, man muss einfach auf Pegida-Demos oder zu den lokalen Anti-Chemtrail-Stammtischen gehen.

Bei der Gründungsveranstaltung in der Nähe von Chemnitz wird es Handy-Verbot und eine Verschwiegenheitsverpflichtung geben, damit man „offen reden kann“. Vegetarier müssen ihr eigenes Essen mitbringen. Kein Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes wird ein leitendes Amt in der Partei haben dürfen, das wird Uwe in der Satzung verankern. 

Kohl und Merkel Mitglied einer satanischen Gemeinschaft.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Pirx, Aughra

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Telefonate sind kaum zu verstehen, Uwe kriegt es wohl nie hin.

Ansonsten wird die "Wählervereinigung mit Parteienstatus" (Uwe) „Einiges Deutschland“ heißen. Jetzt müssen natürlich in jedem Bundesland schnell Landesverbände gegründet und 1000 Unterschriften gesammelt werden. Für Uwe kein großer Akt, man muss einfach auf Pegida-Demos oder zu den lokalen Anti-Chemtrail-Stammtischen gehen.

Bei der Gründungsveranstaltung in der Nähe von Chemnitz wird es Handy-Verbot und eine Verschwiegenheitsverpflichtung geben, damit man „offen reden kann“. Vegetarier müssen ihr eigenes Essen mitbringen. Kein Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes wird ein leitendes Amt in der Partei haben dürfen, das wird Uwe in der Satzung verankern. 

Kohl und Merkel Mitglied einer satanischen Gemeinschaft.

Danke fürs zusammenfassen. Ich hab nicht so lange durchgehalten ....
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Telefonate sind kaum zu verstehen, Uwe kriegt es wohl nie hin.

Ansonsten wird die "Wählervereinigung mit Parteienstatus" (Uwe) „Einiges Deutschland“ heißen. Jetzt müssen natürlich in jedem Bundesland schnell Landesverbände gegründet und 1000 Unterschriften gesammelt werden. Für Uwe kein großer Akt, man muss einfach auf Pegida-Demos oder zu den lokalen Anti-Chemtrail-Stammtischen gehen.

Bei der Gründungsveranstaltung in der Nähe von Chemnitz wird es Handy-Verbot und eine Verschwiegenheitsverpflichtung geben, damit man „offen reden kann“. Vegetarier müssen ihr eigenes Essen mitbringen. Kein Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes wird ein leitendes Amt in der Partei haben dürfen, das wird Uwe in der Satzung verankern. 

Kohl und Merkel Mitglied einer satanischen Gemeinschaft.

Danke fürs zusammenfassen. Ich hab nicht so lange durchgehalten ....

Ich habe es gar nicht gehört, aber danke für die Zusammenfassung.
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Und weiter gehts. Nuschel-Uwe plant mal wieder die anstehenden Verweserwahlen, Wahlkommission etc. Ich habs nicht bis zum Ende durchgehalten.




Und jetzt gleich eine "Sondersendung" live zum EU-Reisepass. Uwe will "putin einbestellen" lassen ....


« Letzte Änderung: 27. Februar 2017, 18:04:11 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Und weiter gehts. Nuschel-Uwe plant mal wieder die anstehenden Verweserwahlen, Wahlkommission etc. Ich habs nicht bis zum Ende durchgehalten.

Uwe zeigt eine Broschüre „Freistaat Sachsen in der Reorganisation“ – für ihn aber klarer Fake und Irreführung. Weiter Dokumente werden entlarvt.
Wir wählen keinen Bundeskanzler sondern nur eine Bande von Kriminellen.

Während er wieder mal beim entscheidenden Tag von 1918 ist, fängt Uwe auf einmal davon an zu reden, dass man beim Duschen ohne chemisches Duschzeug seine Lebensenergie erhöht.

Durch den Personalausweis verlängert man als Außendienstarbeiter der BRD die Bundesbannmeile. (???)

Bei der Bundestagswahl werden Kandidaten von Uwes Wählervereinigung antreten und gleichzeitig wird irgendwie in den Siegelgebieten gewählt.
Uwe hat eine ganze Kiste von korrekten Bundesstaaten-Flaggen für Demos zum Ausleihen.

Uwe zu Stefan I.: „Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat“. Uwe hat Stefan kennengelernt und weiß, dass der ein impulsiver Typ ist. Dadurch dass Stefan aber erst kürzlich über seine königliche Herkunft erfahren hat, ist Stefan halt psychisch unter Druck. Uwe hat Stefan deswegen empfohlen die Füße ruhig zu halten. (Die Hände wären wohl besser gewesen) 

Uwe hält das üble, üble Machwerk „Wahrheit sagen Teufel jagen“ in die Kamera („noch eingeschweißt, werd ich mir mal reinziehen“).


« Letzte Änderung: 27. Februar 2017, 18:56:21 von dillgurke »
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, klingsor3

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich frage mich da gerade, wie sich König stefan und der künftige Kaiser zueinander verhalten werden ...  naja Uwe wirds schon wissen.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Und jetzt gleich eine "Sondersendung" live zum EU-Reisepass. Uwe will "putin einbestellen" lassen ....

So den nächsten Schwall Schwachsinn gleich hinterher:

(Uwe sieht fertig aus und scheint einen Alkoholspiegel zu haben)

Uwe ruft die Leute auf den EU-Pass zu besorgen, aber bitte ohne elektronische Unterschrift per Pad. Wenn ein Beamter das verlangt ist das ein Kriegsverbrechen.

Uwe lässt seinem Hass gegen Gerichtsvollzieher freien Lauf. Die Gerichtsvollzieherin hat sogar seine Eheringe gepfändet, die wird er sich wiederholen, wehe, wenn die nicht mehr die Originale sind. Dann wird er deren Eheringe einschmelzen.Uwe hat dazu auch beim Ministerpräsidenten angerufen, der hat nicht reagiert, für Uwe aber dennoch klar, dass der in der Vollhaftung steht. Uwe kann jederzeit vorbeikommen und seine Forderungen durchsetzen.

Ein Anrufer kommt wohl aus dem Kaff (Lützow (?)), wo Uwe früher gewohnt hat. Uwe schweift ab wie die Eckkneipe tolles Mobiliar aus der Kaiserzeit hatte.

Ein Anrufer fragt nach dem „Göttlichen Eid“ den man auf Malta ablegen könnte… für Uwe überflüssig, wenn wir das Kaiserreich haben. Auf Malta herrschen überhaupt die „Hochfreimaurer“.

Katholische Kirche geht auf ägyptische Kulte zurück.
Uwe ist sicher sich im Sommer 2 Millionen Leute für das Verweserprojekt zu haben, dann werden mithilfe der russischen Schutztruppe die Chemtrails runtergeschossen. 

Uwe ist sicher, die Hyperinflation mit dem Euro kommt. Er wedelt mit einem Mehrere-Millionen-Schein der Weimarer Republik herum, für den man eine Scheibe Wurst bekam.

Uwes Wählervereinigung wird sich auch um Vermögenssicherung kümmern und im großen Stil Edelmetall zu Münzen verarbeiten. Keine Barren, denn die werden von den Amis geklaut.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pirx, klingsor3

Offline kairo

Und weiter gehts. Nuschel-Uwe plant ...

Du tust dem guten Mann Unrecht. Er nuschelt nicht. Er spricht akzentfreies Sächsisch.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Rechtsfinder

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Du tust dem guten Mann Unrecht. Er nuschelt nicht. Er spricht akzentfreies Sächsisch.
Ist das nicht das selbe?  ;D * duck und weg*
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen