Autor Thema: Fitzeks Prozess-Festspiele  (Gelesen 69707 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #780 am: 26. April 2016, 18:54:16 »
Die Echtheit der Unterschrift wird ja durch einen großen Klecks Haarfett belegt.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #781 am: 26. April 2016, 18:59:40 »
Im Strafverfahren ist der Verteidiger in jedem Fall dem Angeklagten nur beigeordnet. Beim sog. Anwaltszwang kann nur der Anwalt/Rechtsbeistand wirksam Rechtsmittel einlegen, Anträge stellen usw. Im Strafverfahren bleibt der Angeklagte aber immer "postulationsfähig", wie das in juristischen Termini genannt wird. Zu erinnern ist auch ans berüchtigte letzte Wort.

Grundsätzlich ist ein Gericht wohl verpflichtet festzustellen, was ein nicht fachkundiger Angeklagter mit einem Rechtsmittel gemeint hat. Das ist ja z. B. auch der Grund, warum "Zurückweisungen" von RD immer wieder als Rechtsmittel angenommen werden. Wenn ich also Revision schreibe, aber erkennbar doch Berufung meine, muss das Landgericht meine falsch bezeichnete Berufung als solche annehmen. Die Frage bleibt halt, welche geistigen Überschläge ein Gericht letztlich (mit-)machen muss und welche nicht.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #782 am: 29. April 2016, 22:58:37 »
Am LG Dessau-Roßlau findet am 09. Mai eine Berufungsverhandlung gegen einen 50jährigen Kampfsportler aus Wittenberg statt. Kann das nur Zufall sein?

4.    09.05.2016
In einem um 09.00 Uhr vor der 6. Strafkammer beginnenden Verfahren wird einem 50-jährigen Kampfsportler aus Wittenberg gefährliche Körperverletzung vorgeworfen. Er soll am 21.06.2014 nach einer in einer Diskothek in Wittenberg vorangegangenen verbalen Auseinandersetzung zwei Männer auf offener Straße massiv geschlagen haben. Beide Geschädigten trugen erhebliche Verletzungen davon. Eines der Opfer verlor aufgrund der Wucht der Gewalteinwirkung zeitweilig das Bewusstsein. 
Az. 6 Ns 294 Js 632/15
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #783 am: 29. April 2016, 23:08:53 »
Am LG Dessau-Roßlau findet am 09. Mai eine Berufungsverhandlung gegen einen 50jährigen Kampfsportler aus Wittenberg statt. Kann das nur Zufall sein?

4.    09.05.2016
In einem um 09.00 Uhr vor der 6. Strafkammer beginnenden Verfahren wird einem 50-jährigen Kampfsportler aus Wittenberg gefährliche Körperverletzung vorgeworfen. Er soll am 21.06.2014 nach einer in einer Diskothek in Wittenberg vorangegangenen verbalen Auseinandersetzung zwei Männer auf offener Straße massiv geschlagen haben. Beide Geschädigten trugen erhebliche Verletzungen davon. Eines der Opfer verlor aufgrund der Wucht der Gewalteinwirkung zeitweilig das Bewusstsein. 
Az. 6 Ns 294 Js 632/15

Geht Peter noch in die Disco?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Anti Reisdepp

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #784 am: 29. April 2016, 23:22:50 »
Am LG Dessau-Roßlau findet am 09. Mai eine Berufungsverhandlung gegen einen 50jährigen Kampfsportler aus Wittenberg statt. Kann das nur Zufall sein?

4.    09.05.2016
In einem um 09.00 Uhr vor der 6. Strafkammer beginnenden Verfahren wird einem 50-jährigen Kampfsportler aus Wittenberg gefährliche Körperverletzung vorgeworfen. Er soll am 21.06.2014 nach einer in einer Diskothek in Wittenberg vorangegangenen verbalen Auseinandersetzung zwei Männer auf offener Straße massiv geschlagen haben. Beide Geschädigten trugen erhebliche Verletzungen davon. Eines der Opfer verlor aufgrund der Wucht der Gewalteinwirkung zeitweilig das Bewusstsein. 
Az. 6 Ns 294 Js 632/15

Geht Peter noch in die Disco?

Da hatten wir doch letzthin sogar mal Bilder von.  :scratch:
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #785 am: 29. April 2016, 23:33:49 »
Am LG Dessau-Roßlau findet am 09. Mai eine Berufungsverhandlung gegen einen 50jährigen Kampfsportler aus Wittenberg statt. Kann das nur Zufall sein?

4.    09.05.2016
In einem um 09.00 Uhr vor der 6. Strafkammer beginnenden Verfahren wird einem 50-jährigen Kampfsportler aus Wittenberg gefährliche Körperverletzung vorgeworfen. Er soll am 21.06.2014 nach einer in einer Diskothek in Wittenberg vorangegangenen verbalen Auseinandersetzung zwei Männer auf offener Straße massiv geschlagen haben. Beide Geschädigten trugen erhebliche Verletzungen davon. Eines der Opfer verlor aufgrund der Wucht der Gewalteinwirkung zeitweilig das Bewusstsein. 
Az. 6 Ns 294 Js 632/15

Geht Peter noch in die Disco?

Nachdem er ständig von BaFin & König Oppermann eins auf den Deckel bekam, war ihm sicher wieder danach, in stocknüchternem Zustand Betrunkene zu provozieren und ihnen aufzulauern, um sich mal wieder königlich zu fühlen.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #786 am: 29. April 2016, 23:49:01 »

Nachdem er ständig von BaFin & König Oppermann eins auf den Deckel bekam, war ihm sicher wieder danach, in stocknüchternem Zustand Betrunkene zu provozieren und ihnen aufzulauern, um sich mal wieder königlich zu fühlen.
Die bösen Briefchen alle paar Monate und eine steuergeldverbrennende Hausdurchsuchung sind eher (um mal beim Kampfsport zu bleiben) zwangsvollstreckender Wattebäuschchenwurf im Boxring.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #787 am: 30. April 2016, 00:24:14 »
Komisch, warum liest man nichts auf den Königreichseiten darüber? Passt wohl nicht ins Konzept.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #788 am: 30. April 2016, 00:47:53 »
Am LG Dessau-Roßlau findet am 09. Mai eine Berufungsverhandlung gegen einen 50jährigen Kampfsportler aus Wittenberg statt. Kann das nur Zufall sein?

4.    09.05.2016
In einem um 09.00 Uhr vor der 6. Strafkammer beginnenden Verfahren wird einem 50-jährigen Kampfsportler aus Wittenberg gefährliche Körperverletzung vorgeworfen. Er soll am 21.06.2014 nach einer in einer Diskothek in Wittenberg vorangegangenen verbalen Auseinandersetzung zwei Männer auf offener Straße massiv geschlagen haben. Beide Geschädigten trugen erhebliche Verletzungen davon. Eines der Opfer verlor aufgrund der Wucht der Gewalteinwirkung zeitweilig das Bewusstsein. 
Az. 6 Ns 294 Js 632/15

Moment mal bitte. Eine Berufungsverhandlung setzt ja wohl voraus, dass es in der ersten Instanz am Amtsgericht (Landgericht auch möglich?) eine Verurteilung gab.

Fehlt nur mir das Urteil? Oder ist das völlig an uns vorbei gegangen?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #789 am: 30. April 2016, 00:49:03 »
Zitat
Komisch, warum liest man nichts auf den Königreichseiten darüber? Passt wohl nicht ins Konzept.
Das gehört zum göttlichen Plan!

Zumindest im Traum gehöre ich auch zu den Krankenhaus-Bewohnern, dank der Macht meiner Gedanken, so im Prinzip beispielsweise.

Weil dort gerade Großes im Hintergrund geschieht, kann ich euch verraten, was der Internator Fiduziar auf seinem (per Gasflasche betriebenen) Mini-Herd köchelt. Natürlich hat ER noch ein Ass im Ärmel: Sobald die Staatsflotte aus der Werft zurück ist
(die Dinge würden schneller vorangehen, wenn Ihr zahlreich Silikon-Kartuschen spenden würdet)

... bewerben die beiden sich als Reformatorenpaar 2016 für das "Stadtfest Luthers Hochzeit"!
Als "König der ♥♥♥" werden sie natürlich gewählt.

Peter kennt die Zukunft, wie wir wissen, oder zumindest Wahrscheinlichkeiten für verschiedene Entwicklungen [Hmm, wozu eigentlich, wenn er die Zukunft kennt?]. Und so weiß er schon, dass der Bürgermeister von Wittenberg einen Brandbrief an den Generalsekretär der erneuerten vereinten Nationen schreiben wird. Der Bürgermeister wird darlegen, dass die Inhaftierung der wichtigsten Persönlichkeit aus der schönsten Kleinstadt der Welt für selbige ein Desaster wäre. Ein Scheitern des Stadtfestes würde Wittenberg um gefühlte 500 Jahre zurückwerfen! Darauf fasst der Generalsekretär sich ein Herz und ruft die Bundeskanzlerin an, ob man da nicht etwas machen könne.

Den Mai über sitzt Angie das Problem einfach aus und macht "die Raute" (wobei man munkelt, dass der tatsächliche Grund in ihrem aufgebrauchten Handy-Guthaben zu suchen ist). Am 1. Juni, als die neuen Freiminuten gebucht sind, ruft sie sämtliche Richter an und sagt ihnen, wie sie gefälligst zu urteilen haben. Direkte Drohungen muss sie dabei gar nicht aussprechen. Es genügt der vage Hinweis, dass für einen derart renitenten Richter im zukünftigen Königreich wohl kein Platz mehr sein wird. Sie selbst freue sich dagegen auf ihre Umschulung, für die Peter Einzelstunden versprochen habe. Die könne der Richter auch haben, er müsse halt nur "TuDaRi".

Das Ende der Geschichte könnt ihr euch denken: Ein Erfolg für das Königreich!

PS: Hab ich mir das alles nur ausgedacht? Mitnichten!
http://www.mz-web.de/wittenberg/stadtfest-luthers-hochzeit-wittenberg-sucht-das-reformatorenpaar-2016-23832902

PPS: "Ha ha" werdet ihr jetzt sagen, "Die Bewerbungsfrist ist doch schon vorbei!" Aber Peter kennt das Recht besser als die meisten Richter. Er stellt einen Antrag auf Sprungrevision zur Wiedereinsetzung in den vorherigen Stand beim Bundesgerichtshof und gibt einen Schrieb ab, mit dem er nicht ausdrücklich auf seine Bewerbung verzichten wollte.
« Letzte Änderung: 30. April 2016, 02:01:57 von Königlicher Hofnarr »
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lisa, Leela Sunkiller

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #790 am: 30. April 2016, 07:23:20 »

Nachdem er ständig von BaFin & König Oppermann eins auf den Deckel bekam, war ihm sicher wieder danach, in stocknüchternem Zustand Betrunkene zu provozieren und ihnen aufzulauern, um sich mal wieder königlich zu fühlen.
Die bösen Briefchen alle paar Monate und eine steuergeldverbrennende Hausdurchsuchung sind eher (um mal beim Kampfsport zu bleiben) zwangsvollstreckender Wattebäuschchenwurf im Boxring.


Mein lieber Tuska, die Mühlen unserer Justiz mahlen langsam, aber stetig. Es nimmt alles seinen Lauf, kein krimineller kommt ungeschoren davon und Fitzek steckt bis zum fettigen Zopf in Problemen. Dass er diese versucht herunterzuspielen, macht die Maßnahmen nicht minder effektiv.  ;)

Außerdem sollte man nicht vergessen, was noch bewirkt wurde: sehr viele Ratten haben Fitzeks Bötchen schlagartig verlassen, als sie merkten, wo die BaFin den Hammer hängen hat.  ;D

Es sind hier durchaus einige der Meinung, dass das alles zu flauschig abläuft. Aber wir sind ja auch nicht bei Fitzek und alles hat seine Regeln (die nicht nach der Laune heraus einfach mal von einem gescheiterten Koch umgeschrieben werden (können)).
Und das ist auch gut so :)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Tuska

Offline physik durch wollen

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1333
  • Dankeschön: 2300 mal
  • Karma: 172
  • Öch bön wida da
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #791 am: 30. April 2016, 09:25:24 »
(...)die Mühlen unserer Justiz mahlen langsam, aber stetig. Es nimmt alles seinen Lauf (...)
So wie die Verjährung der Gewerbenanmeldung? SCNR  ;D
Angst und Unmöglichkeit sind aus meinem Wortschatz gestrichen
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #792 am: 30. April 2016, 09:55:26 »
Ja, keine Glanzleistung, aber ich habe ja auch nicht gesagt: die Mühlen der Gemeinde mahlen... ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #793 am: 30. April 2016, 12:02:42 »
Ich erwähnte es heute/gestern Nacht noch im TS:

Gefährliche KV ist für gewöhnliche 6 Monate aufwärts. Das sind zwei tat einheitliche Fälle, wo dann die sechs Monate angemessen erhöht werden, so dass es durchaus realistisch ist (wenn man die Vorstrafen, die negative Sozialprognose und die Tatsache berücksichtigt, dass er Kampfsportler ist), dass dabei eine Strafe von über einem Jahr herauskommt.

Dazu kommen dann alte Strafen, die mit in das Urteil eingerechnet/(auf)addiert werden.

Allein wegen seiner "Spritztouren" ohne Lappen und Hirn PLUS das was nun dazu kommt sollte es nicht unwahrscheinlich sein, dass Prickel Fitze mind. 3 bis 4 Jahre erstmal Königreich im Knast spielen darf.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #794 am: 30. April 2016, 12:19:23 »
Handelt es sich hier wirklich um Fitzek? An dem Datum bin ich in Braunschweig - das ist zwar immer noch ein Stück weg, aber den König live ansehen würde ich zu gerne.

"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Illuminat, Lisa