Autor Thema: Fitzeks Prozess-Festspiele  (Gelesen 69743 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #330 am: 16. März 2016, 12:33:21 »
Über Wittenberg und Dessau lacht die Sonne - über das Königreich Deutschland lachen noch mehr. Donald Trump hat beim gefühlt dreiundzwanzigsten "Super Tuesday" in den USA wieder mächtig abgeräumt und der Oberste Superanus Peter Fitzek schickt sich an auch bei seinem heutigen Termin vor dem Amtsgericht Dessau-Roßlau wieder mächtig abzuräumen.

Laut Berichterstattung der Bild-Zeitung hat ihn die Polizei von Hof nach erneutem und sofort unterbundenem "Fahren ohne Fahrerlaubnis" gestern nur gehen lassen, weil er auf seine Ladung zur heutigen Gerichtsverhandlung in Dessau verweisen konnte. Und ein fälliger Strafbefehl wegen unerlaubtem Waffenbesitz wurde auch gleich eingetrieben.

Nun also der Aufführung zweiter Akt vor Richter Rosenberg, der vor gut einem Jahr schon für die eher milde Verurteilung Fitzeks in Sachen seiner Krankenkasse zuständig war. Die Verteidigung Fitzeks übernimmt heute wieder Rico, the Shoe aus Tribsees. In einer halben Stunde soll es losgehen.

Edith: Laut diesem Bericht bei MZ-Web soll der Prozess um 13:15 beginnen.
« Letzte Änderung: 16. März 2016, 12:38:00 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Anti Reisdepp

Offline Maklas

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 455
  • Dankeschön: 1058 mal
  • Karma: 134
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #331 am: 16. März 2016, 12:55:02 »
Wozu hatten die im KRD nochmal ein Medienteam?

Manchmal überraschen sie einen doch noch:
http://krd-blog.de/der-koenig-von-deutschland-wurde-verhaftet-ein-erfahrungsbericht/
Tägliche Erinnerung: Gemäß Verfassung des Königreichs Deutschland führt die Internierung Peters zur unheilbaren Handlungsunfähigkeit der Regierung, der Justiz und aller Staatsbetriebe bis hin zum Melderegister!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Anti Reisdepp

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #332 am: 16. März 2016, 12:58:56 »
Großer Sitzungssaal 224 für den Gernegroßen. Fernseh-Team steht in Bereitschaft.

Edith: Strafrichter Rosenberg und Verteidiger Rico Schuhmann sind auch schon da. Wo bleibt der Zopf?
« Letzte Änderung: 16. März 2016, 13:01:00 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker, Lisa

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #333 am: 16. März 2016, 12:59:41 »


Manchmal überraschen sie einen doch noch:
http://krd-blog.de/der-koenig-von-deutschland-wurde-verhaftet-ein-erfahrungsbericht/

Der Bericht gefällt mir.

Zitat
Um seine Identität nachzuweisen, legte er ID-Karte, Reisepaß und den Führerschein vor.

Ob ein Richter das anerkennt, hängt von seiner Gutwilligkeit ab. Da ist er wohl an eine Nette geraten.

Zitat
Einen weiteren Beweis, daß er seinen Familiennamen abgelegt hat und nur noch als „Peter I. König von Deutschland“ in der Funktion als Staatsoberhaupt agiert, war der internationale Presseausweis, welchen Peter der Richterin reichte. Sie schien überrascht aber interessiert.

Ja, diese "Internationalen Presseausweise" kennen wir. Die kriegt man für ein paar Euro über das Internet. Es sollte mich höchlichst überraschen, wenn er mal einen Presseausweis eines seriösen Journalistenverbandes vorweisen würde, denn als Publizist ist er bisher nicht so sehr in Erscheinung getreten.

Zitat
Presseverbände, ausländische Banken, Germanwings und auch andere Staaten haben scheinbar nicht so ein großes Problem, den von Peter ins Leben gerufenen Staat anzuerkennen.

Klar, und genau auf diese Stellen kommt es ja an, wenn es um die Realität eines neu geschaffenen Staatsgebildes geht - vor allem Presseverbände. (Der komische Ausweis kam vermutlich von gar keinem solchen.) Ein Beleg von tatsächlich und unangefochten existierenden anderen Staaten steht meines Wissens bisher aus, oder ich habe was verpasst.

Zitat
Entweder war der „Beamte“ ein dreister Lügner, oder er hatte überhaupt keine Ahnung von den Privilegien und Rechten und wird nur von der „Justiz“ benutzt, um ihre faschistische Agenda durchzusetzen! Beides ist traurig und wird es im Königreich Deutschland nicht geben.

Nein, Privilegien und Rechte gibt es ja schon heute keine. Oder fast keine. Rechte jedenfalls nicht.

Zitat
Später zeigte sich, daß er natürlich recht hatte! Ich hörte ihn noch sagen: „Ich hatte schon erwartet, daß das mal kommen kann.“

Alles vorher gewusst. Meine Mutter weiß auch immer alles vorher, sagt das aber immer erst hinterher. Andererseits gehörte zu dieser Vorhersage wohl kein übertriebenes Maß an Prophetengabe.

Zitat
Ich war auch nicht wirklich geschockt, wußte ich durch meine bald drei Jahre an Peters Seite doch, daß er immer einen Plan B, C oder D hat und für jedes scheinbare Problem eine Lösung findet!

Nur nicht für die realen Probleme, die er so mit der Justiz hat.

Zitat
Souverän wie immer stieg Peter noch auf dem Parkplatz der Polizeidirektion hinter des Steuer, startete den Motor und fuhr in Richtung öffentliche Straße.

Aha, also doch gefahren.

Zitat
Man könnte meinen, daß die Atmosphäre im Büro der aufnehmenden Polizisten angespannt wäre. Mitnichten! In lockerer Runde erzählte Peter in ruhigen Worten seine Intention und seine Ziele. Die beiden „Beamten“ hörten zu, erwiderten ihre Sichtweisen und einer sagte gar: „Wenn Sie sich vor Gericht durchsetzen, dann werde ich freiwillig Ihr Untertan!“ 

Damit geht man ja auch kein großes Risiko ein.

Zitat
Wir alle lachten und verabschiedeten uns, verließen die Polizeidirektion und stiegen in den BMW.

Dieses mal am Steuer? Annett, vorläufig!

Ach ... wie lange hielt denn dieser rechtskonforme Zustand an?? Ganz so fürchterlich streng scheinen sie in Bayern wohl doch nicht zu sein. Vielleicht, weil es ja gar nicht Bayern ist, sondern Franken, fast schon Thüringen.
« Letzte Änderung: 16. März 2016, 13:32:50 von kairo »
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #334 am: 16. März 2016, 13:06:04 »
Die übliche KRD-Unterstützer-Klientel hat sich versammelt und ausreichende Polizeikräfte sind auch vor Ort. Nur vom Oberdelinquenten fehlt bisher jede Spur. Ob das wohl an mangelnder Übung im Mangel im Umgang mit öffentlichen Verkehrsmitteln liegen könnte? ;)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker, KugelSchreiber, Lisa

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #335 am: 16. März 2016, 13:06:52 »
Ob es wohl etwas zu bedeuten hat, wenn 13:00 Uhr die Glocken in Dessau läuteten?
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #336 am: 16. März 2016, 13:10:28 »
Die himmlischen Heerscharen sind im Anflug?

Edith: Ein paar Königspudel der zweiten Garnitur sind erschienen. Und ja... jetzt doch auch Er, der Schilo...
(hat er freiwillig auf die Möglichkeit verzichtet in eine Kamera zu quaken? Sehr ungewöhnlich. Es sollte sofort losgehen.)
« Letzte Änderung: 16. März 2016, 13:12:51 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker, Lisa

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #337 am: 16. März 2016, 13:10:47 »
Das ist das Arm-Temposünder-Glöcklein
 

Offline Schlaf-SHAEF

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 268
  • Dankeschön: 331 mal
  • Karma: 25
  • Passionierter Taubenschachspieler
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #338 am: 16. März 2016, 13:12:28 »
Netter Prozessbericht von den Königspinguinen.

Der Spruch des Polizisten kann uns doch als Vorlage dienen.

KRD und Sonnenstaatland schließen einen diplomatischen Vertrag aka Suffwette: wenn irgend ein ordenliches BRD-Gericht Bennis Fantasiefahrerlaubnis anerkennt, wechseln wir geschlossen ins Königreich und helfen beim Dachrinnenreinigen. Also sobald Sie nach der Räumung ein neues Gebäude mit Dachrinnen haben. Wenn das bis sagen wir mal Ende 2020 nicht passiert ist, mistet Peter der 1/2. höchstpersönlich und eigenhändig die Maulwurfställe neben der Repto-Metzgerei im 33. UG aus. Also sobald er dann auf freiem Fuß ist.
Jungs, das mag in eurem Kopf Sinn ergeben aber wir sind hier draußen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker, Lisa

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #339 am: 16. März 2016, 13:15:31 »
Wozu hatten die im KRD nochmal ein Medienteam?

Manchmal überraschen sie einen doch noch:
http://krd-blog.de/der-koenig-von-deutschland-wurde-verhaftet-ein-erfahrungsbericht/

Schau an, Peterle hat auch noch einen internationalen Presseausweis. Da hat die Programmiererelite des Königreiches sicher eine Woche dran gearbeitet.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #340 am: 16. März 2016, 13:16:31 »
Fitzek nutzt die Gelegenheit doch und berichtet von seinen heroischen Abenteuern in Hof...

Edith: Mit den altbekannten Klassikern: Vor dem Oberlandesgericht wird er natürlich Recht erhalten und damit ist sein Königreich dann unbezweifelbar ein anerkannter und valider Staat. Och nö...

Edith2: Überraschung! Rico ist wohl doch nicht da und soll gar nicht kommen (wegen seiner Erkrankung wurde der Termin verschoben). Hat er das Mandat niedergelegt? Oder hat der Zopf es ihm in seiner Selbstherrlichkeit entzogen?
Fitzek hat aber jetzt wohl einen Pflichtverteidiger an die Seite gestellt bekommen. Sehr interessante Entwicklungen...
« Letzte Änderung: 16. März 2016, 13:21:36 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker, DerDude, Lisa

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #341 am: 16. März 2016, 13:18:30 »


Manchmal überraschen sie einen doch noch:
http://krd-blog.de/der-koenig-von-deutschland-wurde-verhaftet-ein-erfahrungsbericht/


Zitat
Vorraussetzung ist natürlich, daß man sich auskennt.

 :eff-that:
Die haben ja wirklich Humor.
Der König Flusen am Kopf, seine Untertanen Flausen im Kopf.
Und Annett sei angeblich nur vorläufig.
Da haben wir aber ganz andere Informationen.
Da kannst Du das vor getrost weglassen.
Wenn er aber die 800 Öcken bezahlt hat, dann hat er ja Geld.
Dann sollte Oppermann demnächst einen GV hinschicken.

Und das mit Ende 2020 muss Peter nur machen, wenn er bis dahin wieder entlassen ist. Sonst halt gleich danach.

Wenn das Gericht die Ausweise nicht anerkannt hätte, wäre der Prozess geplatzt und sie hätten keinen verhaften können, weil es dann ja ohne Ausweise niemanden gäbe. Das wäre ja ein wenig sehr einfach für unseren Kaspar König
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #342 am: 16. März 2016, 13:24:23 »
Wenn das Gericht die Ausweise nicht anerkannt hätte, wäre der Prozess geplatzt und sie hätten keinen verhaften können, weil es dann ja ohne Ausweise niemanden gäbe. Das wäre ja ein wenig sehr einfach für unseren Kaspar König

Also kann ich mich allen Verhaftungen/Verurteilungen entziehen, wenn ich meinen Ausweis nicht vorlege?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #343 am: 16. März 2016, 13:26:33 »
Schau an, Peterle hat auch noch einen internationalen Presseausweis. Da hat die Programmiererelite des Königreiches sicher eine Woche dran gearbeitet.

Geht doch in ein paar Minuten.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #344 am: 16. März 2016, 13:31:15 »
Nach aufgeschnappten Gerüchten soll Rico wohl immer noch krank sein. Aber jetzt sollte die Verhandlung losgehen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)