Autor Thema: Fitzeks Prozess-Festspiele  (Gelesen 69746 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #345 am: 16. März 2016, 13:33:31 »
Schau an, Peterle hat auch noch einen internationalen Presseausweis. Da hat die Programmiererelite des Königreiches sicher eine Woche dran gearbeitet.

Geht doch in ein paar Minuten.


Jeder nach seinen Fähigkeiten.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #346 am: 16. März 2016, 13:35:08 »
Nach aufgeschnappten Gerüchten soll Rico wohl immer noch krank sein. Aber jetzt sollte die Verhandlung losgehen.
Ist der etwa kein Mitglied von Zöpfchens Gesundheitskasse?
Konnte der Zopf nicht schnell Hand auflegen und Genesung herbeiführen?
Was läuft da schief, im KRD- System?
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #347 am: 16. März 2016, 13:37:34 »
Fitzek beim Interview:



Wobei ich nicht weiß, ob die Pressevertreter ihm wirklich immer "Viel Erfolg" für seine Verhandlungen wünschen müssen. ;D
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker, Sandmännchen, Lisa

Offline kairo

Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #348 am: 16. März 2016, 13:41:19 »
Wobei ich nicht weiß, ob die Pressevertreter ihm wirklich immer "Viel Erfolg" für seine Verhandlungen wünschen müssen.

Der "Erfolg" besteht aus ihrer Sicht im Unterhaltungswert der Veranstaltung. Du weißt ja: Mann beißt Hund ...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #349 am: 16. März 2016, 13:46:15 »
Wozu hatten die im KRD nochmal ein Medienteam?

Manchmal überraschen sie einen doch noch:
http://krd-blog.de/der-koenig-von-deutschland-wurde-verhaftet-ein-erfahrungsbericht/

Schau an, Peterle hat auch noch einen internationalen Presseausweis. Da hat die Programmiererelite des Königreiches sicher eine Woche dran gearbeitet.
Jop, vermutlich vom DVPJ.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #350 am: 16. März 2016, 13:48:10 »
Verhandlung abgebrochen!!!

Edith: Fitzek steht schon wieder lamentierend auf der Straße...

Ich vermute, dass es an der Sache mit dem Verteidiger liegen könnte.

Edith2: Fitzek selbst erklärt in die Kameras, dass es daran liegt, dass er von "Entitäten" beschützt wird. Also doch die himmlischen Heerscharen.
« Letzte Änderung: 16. März 2016, 13:52:07 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker, Sandmännchen, Lisa

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #351 am: 16. März 2016, 13:55:57 »
Jetzt beginnt der Schilo aber schwer zu Schwurbeln:

- das OLG wird alles richten was in Hof vorgefallen ist
- der Richter in Wittenberg ist ein "faschistischer Richter" (mehrfach in laufende Kameras)
- bei Gaskosten hat er keine ladungsfähige Anschrift (?)
- die AfD sorgt für die Legitimität des herrschenden Systems
- Oppermann ist hilflos und überfordert
- er hat 20 Jünger und jeden Monat kommen 5 neue dazu (also gibt es das KRD seit vier Monaten?)

Edith: So sieht das aus:

« Letzte Änderung: 16. März 2016, 13:59:39 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker, DerDude, Sandmännchen, Lisa

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #352 am: 16. März 2016, 13:57:22 »
Das war doch geplant von Rico und Peter, erzählt mir nix.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #353 am: 16. März 2016, 13:57:47 »
Verhandlung abgebrochen!!!

Edith: Fitzek steht schon wieder lamentierend auf der Straße...

Ich vermute, dass es an der Sache mit dem Verteidiger liegen könnte.

Edith2: Fitzek selbst erklärt in die Kameras, dass es daran liegt, dass er von "Entitäten" beschützt wird. Also doch die himmlischen Heerscharen.

Das halte ich für eine Ente.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Sandmännchen

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #354 am: 16. März 2016, 14:08:18 »
Ich dachte mir schon, dass es in Hof so abgelaufen ist wie aus dem "Erfahrungs"bericht ersichtlich. Er wurde verhaftet wegen des Strafbefehls für den Waffenbesitz. Hat sich für die "Wortmarke" ja angeboten, man konnte schließlich davon ausgehen, dass er dort anzutreffen ist. Er war blöd genug, danach mit dem Auto loszufahren und wurde gleich nochmal erwischt.
Wie heisst es doch so schön: "Die Definition des Wahnsinns ist, immer das selbe zu tun, und ein anderes Ergebnis zu erwarten."
Das hat wohl wieder einmal nicht geklappt.
Danach ist die Reichsschnalle gefahren. Und bestimmt haben sie sich dann vor Freude fast nass gemacht als der Verblödete in sicherer Entfernung wieder auf den Fahrersitz gewechselt hat, falls das überhaupt stimmt.
Lässt sich eigentlich rausfinden, wann der nächste Termin in Hof ist. Ich würde hinfahren, falls es mir möglich ist. Sind ja nur 1,5 h mit dem Auto. Und ich habe, was der Tranzopf nicht hat . . .
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: vollstrecker, Lisa

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #355 am: 16. März 2016, 14:11:36 »
Und ich habe, was der Tranzopf nicht hat . . .

Einen eigenen Staat? einen klaren Verstand? einen Führerschein?
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Königlicher Hofnarr, Lisa

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #356 am: 16. März 2016, 14:12:22 »
Verhandlung vertagt auf den 05.04. Interessanterweise war aber schon ein Fortsetzungstermin für den 30.03 anberaumt.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, Lisa, Anti Reisdepp, Evil Dude

Offline A.R.Schkrampe

Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #357 am: 16. März 2016, 14:13:51 »
...
Es gibt sowieso Ärger mit Peter: "König von Wittenberg" wird er genannt. Impertinent! Wo doch jeder weiss, dass es um Deutschland geht.

Wittenberg ist wichtiger als Deutschland.

Muß man wissen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #358 am: 16. März 2016, 14:14:10 »
Und ich habe, was der Tranzopf nicht hat . . .

Einen eigenen Staat? einen klaren Verstand? einen Führerschein?

Falls Ameisen auch zählen:
ja
darüber müssen andere urteilen
ja
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #359 am: 16. März 2016, 14:14:22 »
In dem "Erfahrungsbericht" ist ja diese Stelle schön:
Zitat
Die versammelten Polizisten im Büro verstanden die Welt nicht mehr. Vor allem nicht, wie jemand so provokant sein konnte und nach einer Verhandlung wegen seiner angeblich fehlenden Fahrerlaubnis und direkt nachdem er verhaftet wurde, wieder in ein Auto steigen konnte, um vom Polizeigelände zu fahren!!!
Ja, so denken "normale" Leute, Systemlinge, NWO-Sklaven usw.

Nur der Schreiberling, der diesen Text verbrochen hat, kann es immer noch nicht verstehen:
Zitat
Dieser [sc. der Polizist] fing uns natürlich ab und sorgte für eine weitere Anzeige wegen „angeblichen Fahrens ohne Fahrerlaubnis“, natürlich ohne zu wissen, daß Peter nie rechtswirksam auf sein Recht, ein Kraftfahrzeug im öffentlichen Straßenverkehr zu führen, verzichtet haben will – aber das ist ein anderes Thema…
Darüber hat das Verwaltungsgericht bereits entschieden, die höhere Instanz hat die Zulassung eines Rechtsmittels abgelehnt, die Entscheidung ist somit unanfechtbar. Diese Entscheidung besagt aber nun einmal das Gegenteil dessen, was aus dem KRD weiter und weiter behauptet wird: Peterleang hat in seiner Hochfahrenheit nicht nur den Führerschein zurückgegeben, sondern auch auf die damit verbundene Fahrerlaubnis verzichtet. Das Gericht hat ihm sogar noch vorgehalten, dass er ja "jede Verträglichkeit" mit der BRD aufgeben wolle - somit auch eine Fahrerlaubnis.
Und selbst wenn man davon ausginge, dass das KRD ein eigener Staat wäre, hätte dies nicht automatisch zur Folge, dass Führerscheine des KRD in der BRD gültig wären.

Wir scheinen es da mit ein paar Lernresistenten zu tun zu haben.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )