Autor Thema: Fitzeks Prozess-Festspiele  (Gelesen 69738 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #300 am: 15. März 2016, 16:57:50 »
Gibt es eigentlich einen Bericht vom heutigen Prozess in Hof? Das wäre ausnahmsweise eine echte Hofberichterstattung und nicht nur eine eingebildete! ;D
Wir werden sehen, unser Arm reicht weit. Allerdings könnten zur Abwechselung die Königspudel auch mal selbst einen Bericht verfassen, aber dazu sind sie offensichtlich nicht in der Lage. Komische Prozessbeobachter sind das, die im nachhinein nicht schreiben können, was sie erlebt haben. Aber sie haben das bessere System, ist klar...
Natürlich haben sie das besserer System. Erwiesenermaßen.
Bei Ihnen sind sie Freiherren.
Bei uns wären sie Versager.
Wir wären bei Ihnen wahrscheinlich Kaiser oder Papst.
Wäre die ganze BRD Bevölkerung in Ihrem System hätten die wahrscheinlich ca 70 Millionen Kaiser und Päpste.  Das kann unser System nicht leisten.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Lisa

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1379
  • Dankeschön: 984 mal
  • Karma: 99
  • Ich schreib mal wieder in Einfachdeutsch.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #301 am: 15. März 2016, 16:59:37 »
Wozu hatten die im KRD nochmal ein Medienteam?
Laden Sie hier die Konvention von Montevideo herunter:
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #302 am: 15. März 2016, 17:04:47 »
Sie packen eine
 Medi Ente am
 Kragen, drehen diesen um, und braten die Ente nach dem Rupfen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Brundibaer

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #303 am: 15. März 2016, 17:16:01 »
Wozu hatten die im KRD nochmal ein Medienteam?

Das ist doch eine Fangfrage, oder? Die haben ein "Medienteam", damit man irgendwelchen Versagern hochtrabende "Titel" verleihen kann. So lassen sie sich viel williger vor den Deppenkarren spannen! Das ist der einzige Bereich, an dem ich dem Fettzopf ein gewisses Talent bescheinigen würde. Aus unerfindlichen Gründen weiss er, wie man geistig minderbemittelten Honig um's Maul schmieren kann. Dafür bedarf es allerdings nicht wirklicher Intelligenz. Es reichen etwas Bauernschläue und viel Skrupellosigkeit!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #304 am: 15. März 2016, 17:27:22 »
Bauernschläue muss ein Einstellungsmerkmal im KRD sein, denn Marco, Benjamin, Martin und Blogger Dennis würde ich Bauernschläue unterstellen, wenn man sich den bisherigen Schriftverkehr so anguckt.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #305 am: 15. März 2016, 17:33:33 »
Was beim Bauern schlau erscheint,
erscheint beim Fürsten dumm.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #306 am: 15. März 2016, 17:36:31 »
Bauernschläue muss ein Einstellungsmerkmal im KRD sein, denn Marco, Benjamin, Martin und Blogger Dennis würde ich Bauernschläue unterstellen, wenn man sich den bisherigen Schriftverkehr so anguckt.
:naughty: Da muss ich aber heftig widersprechen. Würden die Bauernschläue besitzen, dann würden sie mit ihren Aktionen, auch wenn sie sich blöd anhören, etwas (für sie positives) bewirken. Ich sehe nur das Gegenteil. Sie plappern jeden Schwachsinn nach und reiten sich für den Clown nur immer weiter in die S.c.h.e.i.s.s.e und freuen sich auch noch darüber.
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #307 am: 15. März 2016, 17:38:11 »
Was beim Bauern schlau erscheint,
erscheint beim Fürsten dumm.

"Die dümmsten Bauern ernten die grössten Kartoffel."

Aber die KRD-Knechte sind ja keine Bauern. Darum hat sich das mit der Kartoffelernte wohl erledigt.
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #308 am: 15. März 2016, 21:51:34 »
In Bayern scheint Peterchen ja reichlich unpopulär zu sein. Keine Meldung zum heutigen Prozess zu finden. Scheinbar war nicht mal das BILDungsmagazin Nr1 vor Ort. Oder es handelte sich um ein höchst geheimes Verfahren um Völkerrecht. Sind vieleicht seit heute alle Königspudel und wissen es nur noch nicht? ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #309 am: 15. März 2016, 22:01:59 »
Ich bin aus Bayern, aber schneller in Italien als in Hof.
So geht es vielen in Bayern.
Was interessiert uns Hof?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #310 am: 15. März 2016, 22:44:34 »
Hätte mich schon interessiert wie der Oberste Zopf in Hof gerupft wird (oder auch nicht).

Aber wenn die Reptos sich nicht wieder auf die Leitung stellen und die himmlischen Heerscharen des Schilo sich wieder mit einem billigen Früchtekorb nach Frankfurt locken lassen, sollte es morgen in Dessau zu einer zünftigen Verurteilung von König Bleifuß kommen, über die wir natürlich berichten werden: Unabhängig, beflissen, meinungsstark und in Hochdeutsch. :)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Gerntroll

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5746
  • Dankeschön: 20965 mal
  • Karma: 337
  • Mein Name ist Troll, Gern Troll
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Servicetelefon
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #311 am: 15. März 2016, 22:50:19 »
Da bin ich quasi per Liveschaltung dabei. ;D
Manche Leute besitzen soviel Meinung und Ahnung, da kann gar kein Platz mehr für Wissen sein.
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #312 am: 16. März 2016, 00:48:58 »
Laut BLÖD wurde um 16 Uhr in Hof vertagt und er wurde nach der Verhandlung 2x festgenommen, 1x wegen eíner Geldstrafe wegen unerlaubten Waffenbesitzes (und hat 800,- EUR, keine Engel, berappt), 1x weil er selbst wegfahren wollte.

http://www.bild.de/regional/leipzig/fahren-ohne-fuehrerschein/so-liess-der-koenig-die-bayern-abblitzen-44948068.bild.html

Der "Artikel" hört sich aber nach dem üblichen BLÖDsinn an. Das was da steht sollte man, wie alles von denen, mit Vorsicht geniessen.

Und immer schön daran denken, was Max Goldt sagte:

"Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muß so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zuläßt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun."

Ich gehe mich jetzt erst mal schämen, weil ich den Dreck gelesen habe, aber es ist noch immer nichts anderes zu finden im "Weltnetz". Ich hoffe, ein Bier wird mir helfen, meine Schande zu verdrängen, sonst versuche ich es halt mit zweien!  :-[

Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sandmännchen, echt?, Gutemine, Mr. Devious

Offline A.R.Schkrampe

Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #313 am: 16. März 2016, 01:40:44 »
@Evil Dude: der Scholtysek ist der einstige Hofberichterstatter* des KRD und hatte,  wie hier mal thematisiert wurde, auch ein Konto bei der superduperfamosesten Reichsbank aller Zeiten. Über sein derzeitiges Verhältnis zum PIFfelchen ist nicht viel bekannt, aber seinen Texten nach scheint es abgekühlt zu sein.

*wie aus örtlichen Pressekreisen an das SSL durchgestochen wurde, war/ist er der einzige, der sich mit diesem Thema befassen mag. Alle anderen Bezahlschreiber des Lügenpressekomplexes -sogar bei der BILD selber- halten tunlichst Abstand.
 

Offline Königlicher Hofnarr

  • Personalausweisler
  • ***
  • K
  • Beiträge: 1832
  • Dankeschön: 2401 mal
  • Karma: 207
  • Freier Hofnarr in Selbstverwaltung
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #314 am: 16. März 2016, 02:43:30 »
2:0 für Deutschland nach Strafstoß   :wav:

Auch das 2. Tor zählt für die BRD, da man ihn ohne den Prozesstermin am Mittwoch sicher länger da behalten hätte. Man lies ihn quasi im Interesse der BRD gehen.

Über das 1. Tor wird Fitzek seine Anhänger sicher wieder belügen, indem er die entscheidenden Infos verschwurbelt.
Auf "Kurz danach war ich wieder draußen" folgt bei Fitzek nicht "weil ich meine Strafe bezahlt habe", sondern "weil es legal ist" oder so'n Quark. Die Pudel dürfen den Rest gerne hier nachlesen.

PS: Wie souverän ist eigentlich ein Souverän, der immer 1000 € Bargeld dabei hat, um eventuelle Strafen aus dem Ausland bezahlen zu können?
Peter Fitzek: „... dann kommen Dinge aus mir raus, die ich vorher gar nicht wusste!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch