Autor Thema: Fitzeks Prozess-Festspiele  (Gelesen 69740 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #315 am: 16. März 2016, 07:57:40 »
Das lässt nur einen Schluss zu: In Hof ist scheinbar die Wortmarke durchaus handlungsfreudig und durchgriffserprobt. Gleich zweimal vollstreckt, das lob ich mir.

Wobei man fairerweise anmerken muss, dass in Hof wohl auch kein Lutherjahr ist. Man muss also nicht entscheiden, ob man einen mehrfach verurteilten Wiederholungstäter verhaftet oder seine Zeitressourcen investiert, um ein halbes Jahr vor Termin eine Flussaue für einen Gottesdienst abzusperren.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Ferkel, desperado

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #316 am: 16. März 2016, 08:49:30 »
Off-Topic:
Das lässt nur einen Schluss zu: In Hof ist scheinbar die Wortmarke durchaus handlungsfreudig und durchgriffserprobt. Gleich zweimal vollstreckt, das lob ich mir.

Wobei man fairerweise anmerken muss, dass in Hof wohl auch kein Lutherjahr ist. Man muss also nicht entscheiden, ob man einen mehrfach verurteilten Wiederholungstäter verhaftet oder seine Zeitressourcen investiert, um ein halbes Jahr vor Termin eine Flussaue für einen Gottesdienst abzusperren.

Ich liebe diese Seitenhiebe auf Wittenberg. Das ist mein liebster Running Gag hier im Forum.
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 463
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #317 am: 16. März 2016, 08:52:37 »
Neues vom Hofberichterstatter:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #318 am: 16. März 2016, 08:54:08 »
Da bin ich aber erstaunt und erfreut, dass die "Fitzek-unerfahrenen" Kollegen aus Bayern mal beispielhaft gezeigt haben, wie man den Hanswurstiaden des Fitzek ohne Federlesen einen Riegel vorschieben kann. Da war jemand vor Ort aufmerksam und hatte eben keine Lust auf die Schlagzeile, dass Fitzek nach dem Prozess im Auto davon gefahren sei.

PS: Aber auch in Wittenberg scheint es mittlerweile spürbaren Druck auf diejenigen zu geben, die Fitzek ihre Autos zur Verfügung stellen. Die Kennzeichen wurden gewechselt was vermutlich daran liegt, dass die Autos auf andere Personen zugelassen wurden (welche, die noch nicht wegen Überlassung angezählt wurden).
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #319 am: 16. März 2016, 09:11:20 »
Zitat
Dort zahlte der König die ausstehenden 800 Euro

Über ausreichend Geld scheint er ja nach wie vor zu verfügen.
Ob die Interdimensionalen das mal eben in seiner Tasche haben materialisieren lassen?
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline kairo

Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #320 am: 16. März 2016, 09:14:01 »
*wie aus örtlichen Pressekreisen an das SSL durchgestochen wurde, war/ist er der einzige, der sich mit diesem Thema befassen mag. Alle anderen Bezahlschreiber des Lügenpressekomplexes -sogar bei der BILD selber- halten tunlichst Abstand.

Respekt, das will was heißen. Leistung muss man würdigen.
 

Offline kairo

Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #321 am: 16. März 2016, 09:21:34 »
Ich verstehe den BILD-Bericht nicht (was nicht unbedingt eine Schande sein muss). Da wird er festgenommen, weil er ohne Führerschein fährt. Nach 15 Minuten lassen sie ihn laufen. Grund: er hat ihnen seine Vorladung für Dessau heute vorgelegt. So steht es in der sog. oder auch "Zeitung".

Der unbedarfte Leser (hat BILD auch andere?) schließt daraus, dass er danach mit dem Auto weggefahren ist. Aber das kann ja wohl nicht sein, eine Vorladung nach Dessau ist hart, aber kein Ersatz für einen Führerschein. Ich kann es mir nur so erklären, dass sie ihm im Gebäude der Polizeiinspektion ein Bußgeld aufgebrummt haben und er danach Hof mit der Bahn verlassen hat, oder sie ist gefahren. Als Haftgrund dürfte Fahren ohne Führerschein wohl nicht reichen, auch wenn Wiederholungsgefahr besteht. (Oder sogar Wiederholungsgewissheit, wie hier neulich jemand geschrieben hat.)
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #322 am: 16. März 2016, 09:35:04 »
Ich verstehe den BILD-Bericht nicht (was nicht unbedingt eine Schande sein muss).

Ich verstehe vor Allem die Überschrift nicht. Wieso lässt er sie "abblitzen", wenn sie ihn zweimal verhaften? Und er nur deshalb weiter frei herumläuft, weil er eine Ladung zu einem Gerichtstermin vorzeigt?

Es gibt sowieso Ärger mit Peter: "König von Wittenberg" wird er genannt. Impertinent! Wo doch jeder weiss, dass es um Deutschland geht.
« Letzte Änderung: 16. März 2016, 09:39:51 von be-eh »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #323 am: 16. März 2016, 09:43:02 »
Der Angeklagte macht einen Tag vor dem nächsten Termin  gleich wieder mit entsprechendem NAchtatverhalten auf sich aufmerksam.
Weiter so!
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #324 am: 16. März 2016, 09:45:12 »
(Oder sogar Wiederholungsgewissheit, wie hier neulich jemand geschrieben hat.)
Der Bösewicht war ich!

Wir kennen nun leider die Einzelheiten nicht, doch wenn die Bayern hart geblieben sind, dann ist Fatzke eben nicht selbst von hinnen gefahren, sondern musste sich entweder fahren lassen oder den öffentlichen Personenverkehr bemühen. Die Praxis in manchen Ländern ist allerdings die, dass dann, wenn eine Person, die nicht fahren darf, aber fahren wollte, sich in Begleitung befindet, nicht gestattet wird, dass eine der Begleitpersonen fährt, da ja der Verdacht nahe liegt, dass sich derjenige wieder ans Lenkrad setzt, der nicht fahren darf, sobald der Wagen um die nächste Ecke gebogen ist. So machen das dem Vernehmen nach z. B. die Franzosen (wobei Frankreich allgemein etwas "polizeistaatlicher" ist als Deutschland).
Aber wie bereits gesagt: Die Einzelheiten kennen wir nicht, und BILD ist nicht die Wahrheit.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #325 am: 16. März 2016, 10:06:44 »
(Oder sogar Wiederholungsgewissheit, wie hier neulich jemand geschrieben hat.)
Der Bösewicht war ich!

Wir kennen nun leider die Einzelheiten nicht, doch wenn die Bayern hart geblieben sind, dann ist Fatzke eben nicht selbst von hinnen gefahren, sondern musste sich entweder fahren lassen oder den öffentlichen Personenverkehr bemühen. Die Praxis in manchen Ländern ist allerdings die, dass dann, wenn eine Person, die nicht fahren darf, aber fahren wollte, sich in Begleitung befindet, nicht gestattet wird, dass eine der Begleitpersonen fährt, da ja der Verdacht nahe liegt, dass sich derjenige wieder ans Lenkrad setzt, der nicht fahren darf, sobald der Wagen um die nächste Ecke gebogen ist. So machen das dem Vernehmen nach z. B. die Franzosen (wobei Frankreich allgemein etwas "polizeistaatlicher" ist als Deutschland).
Aber wie bereits gesagt: Die Einzelheiten kennen wir nicht, und BILD ist nicht die Wahrheit.

Den Bayern traue ich zu, dass sie den ganzen Weg nach Wittenbeg auf der Autobahn gefolgt sind, um sicherzustellen, dass Annett das Fahrzeug führt.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Illuminat

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #326 am: 16. März 2016, 10:40:05 »
"König von Wittenberg"... ;D

Sehr gut. Sollte man beibehalten. Vielleicht packt man die Wittenberger ja so an der Ehre.
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Autsch !, Oberstes_souterrain, Brundibaer

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #327 am: 16. März 2016, 11:20:28 »
Es geht aus dem Artikel nicht hervor, ob das Auto sich überhaupt noch im Besitz ihro Fitzität befindet.

Wann ist denn der Nachfolgetermin von Hof?
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #328 am: 16. März 2016, 11:56:21 »
Die Staatsflotte wurde jetzt zur Königin? Steht jedenfalls so in der Bildunterschrift.
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #329 am: 16. März 2016, 12:23:48 »
Freiherr, Graf, Päpstin, Shilo, Interdimensionale, frei beseelter Astralkörper, whatever.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Brundibaer