Autor Thema: Fitzeks Prozess-Festspiele  (Gelesen 69734 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 463
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #270 am: 3. März 2016, 20:04:41 »
Falls Rico für Arbeit bezahlt werden will, wirds eh lustig, wenn Peter dann nur haufenweise Engel-Scheine übergibt.

Als Anwalt kennt er Punkt 8!

8. Kann der "ENGEL" in Euro umgetauscht werden?

Ja. Der "ENGEL" kann beim Bestehen eines Wertgutscheinkontos in Euro umgetauscht werden. Haben Sie also 10 Euro auf Ihr Konto eingezahlt und diese in "ENGEL" getauscht, können Sie diese "ENGEL" später natürlich in Euro zurücktauschen.
Natürlich ist dies auch mit der Vorlage des Beleges möglich, den Sie erhalten, wenn Sie Euro in "ENGEL" wechseln.
« Letzte Änderung: 3. März 2016, 20:10:27 von Resting Bench »
 

Offline Wittenberger

  • Personalausweisler
  • ***
  • W
  • Beiträge: 1218
  • Dankeschön: 2781 mal
  • Karma: 196
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #271 am: 4. März 2016, 18:10:58 »
Rico "the shoe" war nicht der einzige Anwalt: Harry "der Zauberer" wurde hier schon vergessen.

Prozesse:
Man verliert völlig den Überblick und das schon bei den Prozessen, die Herr Fitzek zugibt.

Ich darf an den "Thesenanschlag" erinnern: Laut Mitteldeutscher Zeitung liegt eine Anzeige wegen Hausfriedensbruchs vor. Wenn der Staatsanwalt nicht wegen Geringfügigkeit oder gegen Auflagen eingestellt hat, sollte da ein weiterer Prozess anstehen.

Verkehrsrechtlich aktuell sind Wittenberg, Dessau, Hof, Potsdam. Neustadt am Rübenberge ist eingestellt. Ist das so richtig. Sind weitere Verfahren bekannt?

Banken- und versicherungsrechtlich müssten eigentlich auch weitere Verfahren anstehen - oder sehe ich das falsch?
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #272 am: 4. März 2016, 18:19:59 »
Kürzlich hatten wir uns an einer Zusammenstellung versucht, aber im Moment finde ich diese nicht mehr.

Ich weiß auch nicht, ob die Vollständigkeit ermittelt werden konnte. M.W bei den Strafprozessen eher ja, bei den Zivilprozessen herrschte eine gewise Unsicherheit.

Daß BaFin-mäßig sich etwas, vielleicht auch etwas Größeres, im Hintergrund tut, dürfte allgemein bekannt sein. Sklave Gohr & Cie. sind mit dem Thema noch nicht durch.
« Letzte Änderung: 4. März 2016, 18:21:38 von A.R.Schkrampe »
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #273 am: 4. März 2016, 20:21:35 »
Annettes drolliger Streich mit dem Bafin-Typen könnte auch noch ein juristisches Nachspiel haben?
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #274 am: 4. März 2016, 20:30:32 »
Annettes drolliger Streich mit dem Bafin-Typen könnte auch noch ein juristisches Nachspiel haben?

A propos Annett (die Ost-Schreibweise mit fehlendem "e"): ist ihr eigentlich etwas passiert, als sie vor laufenden TV-Kameras und unter Beisein etlicher Zeugen (darunter sogar Zurechnungsfähige, weil SSL-Tolle) ihren königlichen Gebieter ihren Schrunz-Toyota hat fahren lassen? Das war beim vorletzten(?) Termin in Dessau-Roßlau.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #275 am: 6. März 2016, 14:32:48 »
Da könnte ihr nur etwas passieren wenn die Staatsanwaltschaft ein Verfahren wegen der Überlassung ihres Wagens einleitet. Unwahrscheinlich, da die Sache (leider!) nicht von der Polizei aufgenommen worden ist.

Edith: Unwahrscheinlich aber nicht unmöglich. Die Sache ist der Staatsanwaltschaft prompt zugegangen.

Das Verfahren wegen der BaFin-Frechheit gegen sie müsste aber nach meinem Ermessen in Bonn stattfinden. Wobei auch da die Strafbarkeit der Sache eher überschaubar ist. Gut möglich, dass sie da längst einen Strafbefehl bekommen hat, den ihr Göttinnenbegatter kommentarlos bezahlt hat.
« Letzte Änderung: 6. März 2016, 16:37:06 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 463
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
« Letzte Änderung: 8. März 2016, 14:43:19 von Resting Bench »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Anti Reisdepp

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #277 am: 8. März 2016, 14:46:18 »
Herr Schumann ist erkrankt.

http://www.mz-web.de/wittenberg/-koenig-von-deutschland--ohne-fuehrerschein--der-prozess-geht-weiter--23687490

Der neue Termin:

http://www.presse.sachsen-anhalt.de/index.php?cmd=get&id=876369&identifier=a41e602553014a794c0a6e13f8b1cf2d

Oh, ist er nicht am 15. in Hof? Dann geht es in Dessau erst am 16. weiter. Ist doch eine gelungene Terminplanung!

BTW: Erlaubt dies unseren Spionen die Anwesenheit an beiden Orten?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #278 am: 8. März 2016, 15:11:04 »
Dessau-Rosslau könnte ich zeitlich ganz knapp schaffen. Wenn es klappt werde ich berichten.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Vogelalarm, Lisa, Pantotheus, Mr. Devious

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #279 am: 8. März 2016, 17:04:33 »
@echt?, das ist eine echt gute Nachricht! Ich hoffe, es werde klappen, und drücke die Daumen.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #280 am: 8. März 2016, 18:26:07 »
Ich habe schon meinen Amtsausweis bereit gelegt!
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Noldor, Decimus, Lisa, Anti Reisdepp, Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #281 am: 8. März 2016, 19:18:16 »
Amtsausweis, Du hast echt einen Amtsausweis? Ich habe noch nicht mal einen Personalausweis ...
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #282 am: 8. März 2016, 19:34:01 »
och menno, nun hatte ich die Cola gekühlt und die Chips für morgen organisiert und nu kneifen die
 

Offline Resting Bench

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 463
  • Dankeschön: 2400 mal
  • Karma: 248
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #283 am: 8. März 2016, 20:07:25 »
och menno, nun hatte ich die Cola gekühlt und die Chips für morgen organisiert und nu kneifen die
Ein Kreuzworträtsel zur Überbrückung der Wartezeit.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Anti Reisdepp, Pantotheus

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #284 am: 8. März 2016, 23:05:12 »
Die Verlegung ist ein herber Schlag ins Kontor, weil der sagenumwobene M, der für den morgigen Termin als bewährt hellsichtiger und unbestechlicher Frontmann eingeplant war, zu dem jetzt neuen Termin nach aller Wahrscheinlichkeit verhindert sein wird (wegen unaufschiebbarer Verpflichtungen höherer Instanzen und Sphären).
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)