Autor Thema: Fitzeks Prozess-Festspiele  (Gelesen 69747 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #360 am: 16. März 2016, 14:15:48 »
Verhandlung vertagt auf den 05.04. Interessanterweise war aber schon ein Fortsetzungstermin für den 30.03 anberaumt.

Verdammt, dabei war der Eimer Popcorn gerade fertig!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Sandmännchen

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 10017
  • Dankeschön: 31437 mal
  • Karma: 543
  • Garstiger Philantrop (m/w/d)
  • Auszeichnungen Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 10000 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #361 am: 16. März 2016, 14:17:59 »
Wir scheinen es da mit ein paar Lernresistenten zu tun zu haben.

Naja, das ist doch eine der notwendigen Voraussetzungen für jegliche Form von Reichsdeppentum, das muß man nicht erst extra feststellen.
soɥdʎsıs sǝp soɥʇʎɯ ɹǝp 'snɯɐɔ ʇɹǝqlɐ –
˙uǝllǝʇsɹoʌ uǝɥɔsuǝɯ uǝɥɔılʞɔülƃ uǝuıǝ slɐ soɥdʎsıs sun uǝssüɯ ɹıʍ ˙uǝllüɟnzsnɐ zɹǝɥuǝɥɔsuǝɯ uıǝ ƃɐɯɹǝʌ lǝɟdıƃ uǝƃǝƃ ɟdɯɐʞ ɹǝp

P.S.: Cantor became famous by proving it can't be done.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #362 am: 16. März 2016, 14:28:58 »
Fitzek muss wohl auch im Gerichtssaal lamentiert haben. Über den faschistischen Richter in Wittenberg. Über die unbotmäßige Behandlung in Hof. Und über Richter Rosenberg, der wegen einer Erkältung wohl leider wirklich schwer zu verstehen war.

Erstaunlicherweise wurde aber etwas über die Strafbefehl-Sache mit dem unerlaubten Waffenbesitz gestritten. Die Geschichte wo die Polizei Hof gestern dafür gesorgt hat, dass Fitzek den Strafbefehl bezahlt. Und zwar in voller Höhe wie sich die Staatsanwältin heute noch einmal hat versichern lassen.

Fitzek hat es hier übrigens wieder mit einer seiner klassischen Possen versucht und wollte bestreiten, dass ihm der Strafbefehl überhaupt je zugegangen wäre. Worauf Richter Rosenberg nach kurzem Blick in die Akten fragte wie es denn dann sein könne, dass er bei fehlendem Zugang trotzdem Widerspruch eingelegt hätte. Touché. Und kurzes Schweigen auf der Anklagebank.

In einem nachgeschobenen Lamento hat Fitzek sich dann doch an seinen Widerspruch erinnert und unter anderen die ungerechtfertigte Tagessatzhöhe von 15 Euro bemault. Was mit freundlichem Nicken zur Kenntnis genommen wurde.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa, Anti Reisdepp, Mr. Devious, Evil Dude

Offline Mr. Devious

Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #363 am: 16. März 2016, 14:36:27 »
Danach ist die Reichsschnalle gefahren. Und bestimmt haben sie sich dann vor Freude fast nass gemacht als der Verblödete in sicherer Entfernung wieder auf den Fahrersitz gewechselt hat, falls das überhaupt stimmt.

Denselben Nervenkitzel suchen Jugendliche beim Schwarzfahren oder Ladendiebstahl. Auf dieser Entwicklungsstufe sind der König und seine Zwerge stehen geblieben.
Ich weiß nicht immer, was ich will, aber ich weiß immer, was ich nicht will.
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #364 am: 16. März 2016, 14:37:28 »
Fitzek muss wohl auch im Gerichtssaal lamentiert haben.  ... Über die unbotmäßige Behandlung in Hof.

Wie jetzt? Das war gar nicht Plan Y? oder Z? Das kann nicht sein! Im Erfahrungsbericht steht doch, dass er in die Zukunft blicken kann oder so ähnlich und das alles gewusst hat. Das ist doch so ählich wie bei Jesus 3.0c, er erdultet das doch nur um UNS zu ERLÖSEN !!!einselfeins!!!

In einem nachgeschobenen Lamento hat Fitzek sich dann doch an seinen Widerspruch erinnert und unter anderen die ungerechtfertigte Tagessatzhöhe von 15 Euro bemault. Was mit freundlichem Nicken zur Kenntnis genommen wurde.

Tagessatz 15 Euro macht im Monat 460,-- EUR. Ich will auch König werden! Ob er wohl abdankt, wenn er in den Knast muss? Ihr würdet euern neuen König lieben! :king:
« Letzte Änderung: 16. März 2016, 14:43:39 von Evil Dude »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #365 am: 16. März 2016, 14:45:05 »
...
Tagessatz 15 Euro macht im Monat 460,-- EUR. Ich will auch König werden! Ob er wohl abdankt, wenn er in den Knast muss? Ihr würdet euern neuen König lieben! :king:

Öhm, was ist daran so erstrebenswert? Daß eine königliche Regentschaft wegen Geringfügigkeit steuerfrei ist?
De facto ist das eine prekäre Beschäftigung, deren Bezahlung unter der eines ungelernten Hilfsarbeiters liegt.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #366 am: 16. März 2016, 14:47:13 »
Auch über seinen "bisherigen Pflichtverteidiger" muss Fitzek sich bitter beschwert haben. Wobei leider nicht ganz klar war, ob er da von Rico, the Shoe gesprochen hat (oder vielleicht den Pflichtverteidiger meinte, der ihm in Wittenberg zur Seite stand). Aber an anderer Stelle hat Fitzek, der heute seinen besonders geschwätzigen Tag zu haben schien, ausdrücklich erklärt, dass er in der Juristerei natürlich unglaublich viel besser bewandert sei als Rico.

Und ein "Bierflaschengleichnis" hatte der von Gott gesandte Schilo auch noch auf der Pfanne: Es sei ganz egal wie oft man ihn ohne Fahrerlaubnis erwischt habe. Man könne ihn dafür nur einmal bestrafen. Er vergleicht das mit einem Ladendieb, der in einem Laden eine Flasche Bier stiehlt. Wenn der nun wieder in den Laden geht und die nächste Flasche stiehlt und das vierundzwanzig Mal wiederholen würde, könne man den auch nur einmal wegen Diebstahl einer Kiste Bier anklagen und nicht 24 Mal für jede Flasche einzeln. (Womit er auch gleich sein wahrhaft beeindruckendes juristisches Wissen zur Schau gestellt hat.)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #367 am: 16. März 2016, 14:48:22 »
...
Tagessatz 15 Euro macht im Monat 460,-- EUR. Ich will auch König werden! Ob er wohl abdankt, wenn er in den Knast muss? Ihr würdet euern neuen König lieben! :king:

Öhm, was ist daran so erstrebenswert? Daß eine königliche Regentschaft wegen Geringfügigkeit steuerfrei ist?
De facto ist das eine prekäre Beschäftigung, deren Bezahlung unter der eines ungelernten Hilfsarbeiters liegt.

Was werde ich an den schnöden Mammon denken wenn ihr alle vor mir im Staub liegt?

P. S.: Wer Ironie findet, darf sie behalten! Ich habe genug davon!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #368 am: 16. März 2016, 14:49:14 »
Zitat
Dort zahlte der König die ausstehenden 800 Euro

Über ausreichend Geld scheint er ja nach wie vor zu verfügen.
Ob die Interdimensionalen das mal eben in seiner Tasche haben materialisieren lassen?

Es dürfte sich bei dem Geld eher um eine Entnahme von sog. Überschüssen der "Reichsbank", "Gesundheitskasse" oder einer anderen Abzocker- Einrichtung handeln.
Bei den Strafzahlungen handelt es sich folglich um sachwert- gedeckte Investitionen in den Aufbau neuer Strukturen. :facepalm:
Nichts verprasst sich leichter als das Geld von anderen. Wenn ich mir seine Fans so anschaue, dürften die € 800,- ein zwei- bis dreifaches ihrer monatlich frei verfügbaren Mittel darstellen.
Zöpfchens Methode, andere für den eigenen Schwachfug zahlen zu lassen, wird mit einer rechtskräftigen Verhängung einer Haftstrafe hinfällig werden. ;)
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #369 am: 16. März 2016, 14:51:16 »
Auch über seinen "bisherigen Pflichtverteidiger" muss Fitzek sich bitter beschwert haben. Wobei leider nicht ganz klar war, ob er da von Rico, the Shoe gesprochen hat (oder vielleicht den Pflichtverteidiger meinte, der ihm in Wittenberg zur Seite stand). Aber an anderer Stelle hat Fitzek, der heute seinen besonders geschwätzigen Tag zu haben schien, ausdrücklich erklärt, dass er in der Juristerei natürlich unglaublich viel besser bewandert sei als Rico.

Und ein "Bierflaschengleichnis" hatte der von Gott gesandte Schilo auch noch auf der Pfanne: Es sei ganz egal wie oft man ihn ohne Fahrerlaubnis erwischt habe. Man könne ihn dafür nur einmal bestrafen. Er vergleicht das mit einem Ladendieb, der in einem Laden eine Flasche Bier stiehlt. Wenn der nun wieder in den Laden geht und die nächste Flasche stiehlt und das vierundzwanzig Mal wiederholen würde, könne man den auch nur einmal wegen Diebstahl einer Kiste Bier anklagen und nicht 24 Mal für jede Flasche einzeln. (Womit er auch gleich sein wahrhaft beeindruckendes juristisches Wissen zur Schau gestellt hat.)

Ich wusste doch, ich mache was falsch! Einmal die Zeit für einen Bankraub absitzen und dann immer wieder ohne Konsequenzen absahnen. Die Welt kann so einfach sein! :o
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #370 am: 16. März 2016, 14:52:33 »
Und ein "Bierflaschengleichnis" hatte der von Gott gesandte Schilo auch noch auf der Pfanne: Es sei ganz egal wie oft man ihn ohne Fahrerlaubnis erwischt habe. Man könne ihn dafür nur einmal bestrafen. Er vergleicht das mit einem Ladendieb, der in einem Laden eine Flasche Bier stiehlt. Wenn der nun wieder in den Laden geht und die nächste Flasche stiehlt und das vierundzwanzig Mal wiederholen würde, könne man den auch nur einmal wegen Diebstahl einer Kiste Bier anklagen und nicht 24 Mal für jede Flasche einzeln. (Womit er auch gleich sein wahrhaft beeindruckendes juristisches Wissen zur Schau gestellt hat.)

Wie kann ein Mensch, der so dämlich ist, so gekonnt so tun, als wäre er schlau...
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #371 am: 16. März 2016, 14:53:40 »


 Es sei ganz egal wie oft man ihn ohne Fahrerlaubnis erwischt habe. Man könne ihn dafür nur einmal bestrafen. Er vergleicht das mit einem Ladendieb, der in einem Laden eine Flasche Bier stiehlt. Wenn der nun wieder in den Laden geht und die nächste Flasche stiehlt und das vierundzwanzig Mal wiederholen würde, könne man den auch nur einmal wegen Diebstahl einer Kiste Bier anklagen und nicht 24 Mal für jede Flasche einzeln. (Womit er auch gleich sein wahrhaft beeindruckendes juristisches Wissen zur Schau gestellt hat.)




Jetzt mal ernsthaft, das sind doch geistig Behinderte.
« Letzte Änderung: 16. März 2016, 14:56:24 von Oberstes_souterrain »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #372 am: 16. März 2016, 14:56:43 »
Freiherr, Graf, Päpstin, Shilo, Interdimensionale, frei beseelter Astralkörper, whatever.

Was möchte uns der PIFhilosoph mit den beiden Bildchen auf dem Reisepaß wohl sagen?  :think:

http://krd-blog.de/wp-content/uploads/2016/03/Reisepass_Bosnien_3-2.jpg
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #373 am: 16. März 2016, 15:01:26 »
Es dürfte sich bei dem Geld eher um eine Entnahme von sog. Überschüssen der "Reichsbank", "Gesundheitskasse" oder einer anderen Abzocker- Einrichtung handeln.
Bei den Strafzahlungen handelt es sich folglich um sachwert- gedeckte Investitionen in den Aufbau neuer Strukturen. :facepalm:
Nichts verprasst sich leichter als das Geld von anderen. Wenn ich mir seine Fans so anschaue, dürften die € 800,- ein zwei- bis dreifaches ihrer monatlich frei verfügbaren Mittel darstellen.
Zöpfchens Methode, andere für den eigenen Schwachfug zahlen zu lassen, wird mit einer rechtskräftigen Verhängung einer Haftstrafe hinfällig werden. ;)

Ich befürworte ausdrücklich, dass er die Kohle seiner Anhängerschaft auf diese Weise verprasst. So wird penetrante und vorsätzliche Dummheit auch mal bestraft, die können mit der Kohle keine anderen (womöglich viel schlimmere) Dummheiten machen und es kommt der Staatskasse zugute. Bei der Sache gibt es nur Gewinner, darunter eben auch welche, die nichts aus ihrem Dilemma lernen. Leider wird das Geld nicht immer so konsequent eingetrieben wie in Hof.
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch, Lisa, Flux W. WIld

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #374 am: 16. März 2016, 15:02:42 »
Auch über seinen "bisherigen Pflichtverteidiger" muss Fitzek sich bitter beschwert haben. Wobei leider nicht ganz klar war, ob er da von Rico, the Shoe gesprochen hat (oder vielleicht den Pflichtverteidiger meinte, der ihm in Wittenberg zur Seite stand). Aber an anderer Stelle hat Fitzek, der heute seinen besonders geschwätzigen Tag zu haben schien, ausdrücklich erklärt, dass er in der Juristerei natürlich unglaublich viel besser bewandert sei als Rico.

Und ein "Bierflaschengleichnis" hatte der von Gott gesandte Schilo auch noch auf der Pfanne: Es sei ganz egal wie oft man ihn ohne Fahrerlaubnis erwischt habe. Man könne ihn dafür nur einmal bestrafen. Er vergleicht das mit einem Ladendieb, der in einem Laden eine Flasche Bier stiehlt. Wenn der nun wieder in den Laden geht und die nächste Flasche stiehlt und das vierundzwanzig Mal wiederholen würde, könne man den auch nur einmal wegen Diebstahl einer Kiste Bier anklagen und nicht 24 Mal für jede Flasche einzeln. (Womit er auch gleich sein wahrhaft beeindruckendes juristisches Wissen zur Schau gestellt hat.)

In seiner verquirlten Denkweise hat er Recht. Das nennt sich dann Gesamtstrafenbildung.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?