Autor Thema: Fitzeks Prozess-Festspiele  (Gelesen 69718 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #135 am: 25. Februar 2016, 13:31:15 »
...
Man kann das Urteil wohl als Präjudiz für kommende Verfahren nehmen. Da stehen ja noch mindestens neun Mal Fahren ohne Fahrerlaubnis an, wenn nicht noch mehr (gestern war ja von 50 [fünfzig] Strafanzeigen die Rede). Das kann sich zu einigen Monaten mehr addieren.

Vielleicht gibt es Nach- und hoffentlich Nackenschläge:

...
In der kleinsten Großstadt der Welt gibt es zudem ein neues Gerücht: In der letzten Woche gab es eine Verkehrskontrolle vor Reinsdorf. Und einmal dürft ihr raten: Richtig.



...
Was für mich aber schon gestern unbegreiflich war: Da steigt Fitzek -wie man beim MDR ja schön sehen kann- nach der Verhandlung seelenruhig in seine Karre und braust los. Warum bitte steht da nicht an der nächsten Ecke ein Aufgebot der Schlümpfe, holt ihn aus dem Wagen und beschlagtnahmt diesen auch gleich?  :scratch: :scratch:
In anderen Fällen ging das ja auch schon. Außerdem hätte Oppermann dann wieder mal was zu verwerten.  >:D

Das fragen sich auch andere. Immerhin scheinen, wenn schon von 50 Anzeigen die Rede ist, die (oder nur einzelne?) Wortmarkenangestelten in der bräsigsten Schönstadt aller Hemisphären vielleicht ja doch ab und an mal ihr Phlegma zu überwinden und zumindest ein paar Anzeigen zu fertigen.

Was aber an der generellen Torfnasigkeit nichts ändert. Ich weiß von einem Wortmarkenbüttel in meinem Umfeld, daß wenn man denn will, solche Strategen weitaus schneller und gründlicher aus dem Verkehr gezogen werden können.

Ganz ungemütlich kann es werden, wenn jemand mit Zuständigkeit willentlich persönliches Engagement zeigt. Der erwähnte Dienstmann hatte dies in Bezug auf die mißbräuchliche Verwendung von roten 07er-Autokennzeichen für Oldtimersammlungen (durch weitverbreiteten Mißbrauch wurden vor ein paar Jahren die entsprechenden Bestimmungen verschärft, worunter er selber zu leiden hatte) gemacht. Wenn es die Dienstzeit zuließ, hat er gezielt alle 07er-Halter in seinem Beritt abgeklappert und nur darauf gewartet, daß die Kinder zur Schule gebracht wurden oder der Aldi aufgesucht wurde. Den erbosten Sündern "Sie lauern mir absichtlich auf!" entgegnete er "Ja, das mache ich. Weil durch genaso Leute wie Sie alle anderen Oldtimerbesitzer jetzt Probleme bekommen!"
Da war sich selbst ein PHK nicht zu fein, frühmorgens im Gebüsch zu sitzen und auf das Erwartbare zu warten.


Was die Fitzelfahrten in der blablablub angeht, so halte ich die Frage für gerechtfertigt: "Warum nur gut 50 Anzeigen?" Das PIFfelchen war weitaus häufiger on the road. Die Fitzelstadt ist weder ein Hotspot des Verbrechens, noch findet dort derzeit irgendetwas Bedeutsames statt, was einen erhöhten Wortmarkenbedarf zur Folge hätte, noch pulsiert dort anderweitig das Leben. Im Klartext: man hat dort definitiv Zeit genug, um sich fokussieren zu können. Wenn man das denn will.
 

Offline Decimus

Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #136 am: 25. Februar 2016, 13:31:44 »
Was für mich aber schon gestern unbegreiflich war: Da steigt Fitzek -wie man beim MDR ja schön sehen kann- nach der Verhandlung seelenruhig in seine Karre und braust los. Warum bitte steht da nicht an der nächsten Ecke ein Aufgebot der Schlümpfe, holt ihn aus dem Wagen und beschlagtnahmt diesen auch gleich?  :scratch: :scratch:
In anderen Fällen ging das ja auch schon. Außerdem hätte Oppermann dann wieder mal was zu verwerten.  >:D

Verstehe ich auch nicht. Es war doch wohl genug Polizei vor Ort.
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #137 am: 25. Februar 2016, 13:35:35 »
Die "lost places" des Königreiches zeigen sich unverändert.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #138 am: 25. Februar 2016, 13:51:18 »
Die "lost places" des Königreiches zeigen sich unverändert.

Daran wird sich nichts ändern bis sich, bei Gewerbe- Immobilien üblich, der Nachmieter der Hinterlassenschaften annimmt.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #139 am: 25. Februar 2016, 14:10:13 »
Zur Abrundung mal noch die Aushänge.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #140 am: 25. Februar 2016, 15:00:25 »
Schade, dass ich erst 11:00 Uhr vor Ort war.
Nach dem Urteil wurden wohl gleich die Grenzsicherungsmaßnahmen verstärkt.

Das Problem hatte auch ein gewisser Toltyscheck o.ä. von einer gewissen Zeitung. Kam wie gestern lässig etwas zu spät zum Verhandlungsbeginn, wurde aber heute nicht eingelassen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #141 am: 25. Februar 2016, 15:06:31 »
Sind @dieda und @Müllmann nicht die gleiche Person? Oder wenigstens eineiige Zwillinge? ;)

Nein das sind doch nur die Sockenpuppen vom Niederrheiner, oder war es jetzt gerade mal umgekehrt?  ;)

Welch schöner Tag und gut dass Fitzek ja auch noch seinen Reispass (!) abgegeben hat, da wird das dann wohl doch nichts mehr mit der Flucht nach Paraguay.

Also Danke an den @Niederrheiner und seiner weiteren Sockenpuppe @BlueOcean für die Berichterstattung!


Achja:
Zitat
Die Dame der WELT hat aber wohl schon im Gerichtssaal munter an ihrer Reportage geschrieben. Und sie ist eindeutig gelungen:
Zitat von: Christine Kensche
Peter Fitzek einen Spinner zu nennen wäre eine Beschönigung.

Nun, wie stellte das AG Meißen unlängst fest: das Wort: "Beschönigung" ist scheinbar auch nur abgeleitet von "Volker Schöne".
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Fiora

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 152
  • Dankeschön: 208 mal
  • Karma: 26
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #142 am: 25. Februar 2016, 15:08:57 »
An den Aushängen lässt sich eigentlich schön sehen, wie unwichtig Fitzek tatsächlich ist. Es ist halt einfach "nur" Fahren ohne Fahrerlaubnis und Urkundenfälschung. Ohne das bagatellisieren zu wollen: Solche Verhandlungen finden täglich hundertfach statt. Kein Hochverrat, kein Landesverrat, keine Bildung krimineller Vereinigungen, auch kein "Angriff gegen Organe und Vertreter ausländischer Staaten". Die böse BRD-GmbH ist eigentlich relativ milde gestimmt. Nur Fitzek schafft es, aus Fahren ohne Führerschein eine vermeintliche Staatsaffäre zu machen, mit dem Ziel, "Rechtsfortbildung" zu betreiben. Mal kurz angerissen: Rechtsfortbildung gibt es idR nur da, wo das Gesetz mehrdeutig ist. Das ist aber hier ganz sicher nicht der Fall. Rechtsfortbildung durch neues Recht? Das kann nur ganz ausnahmsweise das Bundesverfassungsgericht. Aber die einzige Wirkung, die eine Verfassungsbeschwerde von Fitzek dort erreichen würde, wäre ein Ordnungsgeld. Wie hoch ist das derzeit? 1000 Euro afaik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: KugelSchreiber, Illuminat, WendtWatch, Lisa, Finanzbeamter

Offline kairo

Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #143 am: 25. Februar 2016, 15:15:25 »
Weiter ist bekannt, dass er nicht mit Geld umgehen kann, sondern alles was er hat schon immer sofort wieder unter das einfache Volk brachte.

Und da sage nun noch mal einer, dass das kein guter Herrscher ist. Statt das Geld zu horten, verwendet er es zur Hebung des Bruttosozialprodukts und lässt das einfache Volk an seinen Schätzen teilhaben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Frontier Psychiatrist

Offline A.R.Schkrampe

Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #144 am: 25. Februar 2016, 15:25:53 »
Weiter ist bekannt, dass er nicht mit Geld umgehen kann, sondern alles was er hat schon immer sofort wieder unter das einfache Volk brachte.
Und da sage nun noch mal einer, dass das kein guter Herrscher ist. Statt das Geld zu horten, verwendet er es zur Hebung des Bruttosozialprodukts und lässt das einfache Volk an seinen Schätzen teilhaben.

Das ist eine rein hypothetische Äußerung ohne Bezug zu den Realitäten der jüngeren Vergangenheit. Weil nix da ist.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #145 am: 25. Februar 2016, 15:30:28 »
Es war ja nicht Fitzeks eigenes Geld, das er "unters Volk" brachte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Bitstore

Offline kairo

Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #146 am: 25. Februar 2016, 15:34:10 »
Weiter ist bekannt, dass er nicht mit Geld umgehen kann, sondern alles was er hat schon immer sofort wieder unter das einfache Volk brachte.
Und da sage nun noch mal einer, dass das kein guter Herrscher ist. Statt das Geld zu horten, verwendet er es zur Hebung des Bruttosozialprodukts und lässt das einfache Volk an seinen Schätzen teilhaben.

Das ist eine rein hypothetische Äußerung ohne Bezug zu den Realitäten der jüngeren Vergangenheit. Weil nix da ist.

Ich beantrage, Herr Amtsgerichtsrat, den guten Willen als strafmindernd in Betracht zu ziehen.
 

Offline Zartbitterschokolade

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 300
  • Dankeschön: 258 mal
  • Karma: 34
  • Sei immer du selbst.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Mahatma Gandhi hatte mal gesagt: „Wer Unrecht duldet, ohne sich dagegen zu wehren, macht sich mitschuldig“.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Lisa

Offline simplicius simplicissimus

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 798
  • Dankeschön: 613 mal
  • Karma: 36
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #148 am: 25. Februar 2016, 15:42:54 »
Die "lost places" des Königreiches zeigen sich unverändert.

Daran wird sich nichts ändern bis sich, bei Gewerbe- Immobilien üblich, der Nachmieter der Hinterlassenschaften annimmt.

Da stand so einiges leer in der Coswiger Straße. Nach Juhubiläum sieht es noch lange nicht aus. Wahrscheinlich werden die Besucherströme dann elegant um diesen Bereich herumgeleitet.
Wenn ich einen Altstoffhandel eröffne, betreibe ich dann automatisch eine Engel-Akzeptanzstelle?
 

Offline kairo

Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #149 am: 25. Februar 2016, 15:44:27 »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean, Lisa