Autor Thema: Fitzeks Prozess-Festspiele  (Gelesen 69716 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #105 am: 25. Februar 2016, 11:11:08 »
Sieben Monate ohne Bewährung wegen "der Impertinenz mit der sie fortgesetzt Rechtsbrüche begehen."

Je vier Monate für die zwei Fahrten ohne Fahrerlaubnis sowie zwei Monate für die Urkundenfälschung abzüglich dem gerichtlich üblichen Mengenrabatt für eine Gesamtstrafe.
« Letzte Änderung: 25. Februar 2016, 11:17:37 von BlueOcean »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Nestor

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #106 am: 25. Februar 2016, 11:15:48 »
Mal wieder ne blöde Frage eines Nicht-Juristen: Wenn König Nase Rechtsmittel einlegt, bedeutet das gleichzeitig auch, dass er die Gefängnisstrafe erst einmal nicht antreten muss?
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #107 am: 25. Februar 2016, 11:17:53 »
Hätt' ich das heut erwartet, hätt' ich Kuchen da, Kuchen da, Kuchen da!
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Decimus, Autsch !, be-eh, Anti Reisdepp, Finanzbeamter

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #108 am: 25. Februar 2016, 11:19:20 »
Na endlich! Lange hat es gewährt, doch nun beginnt es für Fatzke eng zu werden. Offensichtlich gibt es auch noch Richter, die sich ganz auf die zur Verhandlung stehende Sache konzentrieren und sich nicht von Fatzke auf der Nase herumtanzen lassen. Interessant wäre zu wissen, wie es sich mit der Urkundenfälschung verhält. Ging es da um die "Führerscheine" oder um etwas Anderes? Urkundenunterdrückung hatte Fatzke ja schon mal durch.

Man kann das Urteil wohl als Präjudiz für kommende Verfahren nehmen. Da stehen ja noch mindestens neun Mal Fahren ohne Fahrerlaubnis an, wenn nicht noch mehr (gestern war ja von 50 [fünfzig] Strafanzeigen die Rede). Das kann sich zu einigen Monaten mehr addieren.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Autsch !

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1391
  • Dankeschön: 4588 mal
  • Karma: 386
  • Mitunskönnsesjamachen.
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #109 am: 25. Februar 2016, 11:19:47 »
Viel Spass an seinem neuen Mehrtürer wird der neue Märtyrer wohl nicht haben.
Die Mainstreampresse lügt immer. Das Königreich Deutschland und auch alles, was aus dem Königreich kommt und mit ihm zu tun hat, ist wahrhaftig. (KRD Website)
 

Offline Elbling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 109
  • Dankeschön: 194 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #110 am: 25. Februar 2016, 11:20:36 »
Das ganze ist der MZ sogar eine Eilmeldung wert.

Tja, hat die Gerichtsbarkeit der der blablub Stadt doch mal durchgegriffen.
Soviel zum Thema et passiert nix. Die Mühlen mahlen halt langsam, aber stetig.
« Letzte Änderung: 25. Februar 2016, 11:23:55 von Elbling »
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, hätt ich gern mein Problem zurück.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #111 am: 25. Februar 2016, 11:22:34 »
Edith: Fitzek ist vor Ort noch dabei Rechtsmittel einzulegen. Und hat das Ordnungsgeld mit 50 EUR "Trinkgeld" auf den Tisch gepfeffert.
Schade, dass wir nicht in Österreich sind: http://diepresse.com/home/recht/rechtallgemein/4930473/Anonymverfugung_Wer-zu-viel-zahlt-wird-bestraft

Kann man hierzulande bei Vorliegen dieses Sachverhaltes damit nicht auch etwas in dieser Art anfangen?

Der Richter schien gut eingestimmt gewesen zu sein, und wenn er auf den "Faschist" reagieren möchte, dann könnte der Fuffi doch auch mit einfließen.
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #112 am: 25. Februar 2016, 11:23:50 »
Das ganze ist der MZ sogar eine Eilmeldung wert.

Tja, hat die Gerichtsbarkeit der der blablub Stadt doch mal durchgegriffen.

Naja, die Gerichtsbarkeit in Wittenberg gehört ja nicht zur Stadtverwaltung Wittenberg. Letztere ist ja schon seit 500 Jahren überlastet mit der Organisation der 500-Jahr-Feier. Dem Gericht dürfte das ja wohl nicht tangieren.

@BlueOcean: Danke für die Infos.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen

Offline Mogelpackung

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 212
  • Dankeschön: 407 mal
  • Karma: 45
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #113 am: 25. Februar 2016, 11:26:16 »
Nachdem Fitzek eingezogen ist, fahre ich persönlich zu den Pudeln und mach mit denen ein Seminar zum Aufbau stabiler Gemeinschften. Mal sehen, wer danach noch da ist...

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #114 am: 25. Februar 2016, 11:29:04 »
Richter Waltert wurde übrigens vom Leiter der Akademie für Weisheit über folgende Rechtsverhalte belehrt:

- es gibt ein Menschenrecht auf das Bewegen von Fahrzeugen im öffentlichen Raum
- es gibt ein eigentumsgleiches Recht auf eine Fahrerlaubnis
- und zum Widerstandsrecht nach GG Art. 20 gehört das unveräußerliche Recht sich einen eigenen Führerschein zu drucken
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Decimus

Offline Anti Reisdepp

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3748
  • Dankeschön: 11290 mal
  • Karma: 614
  • Im Geheimdienst Ihrer Majestät
  • Auszeichnungen Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #115 am: 25. Februar 2016, 11:30:33 »
Nachdem Fitzek eingezogen ist, fahre ich persönlich zu den Pudeln und mach mit denen ein Seminar zum Aufbau stabiler Gemeinschften. Mal sehen, wer danach noch da ist...

Ein Seminar für den "Ausbau stabiler Gitterstäbe" wäre vielleicht sinnvoller  ;D
In einem sozialen Umfeld in dem der Wahnsinn regiert, ist der Irrsinn Norm.
 

Offline Elbling

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 109
  • Dankeschön: 194 mal
  • Karma: 27
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #116 am: 25. Februar 2016, 11:30:54 »
@BlueOcean  auch von mir vielen Dank für´s berichten

Okeee, Gericht ist nicht Stadtverwaltung. Aber das Gericht wurde auch schon gescholten. Und bitte, keine negativen Statements zur Stadtverwaltung, die haben andere Sorgen. Da war was mit 2017 glaub ich.  ;D
Ob Fatzke nach dem Prozess-Marathon und (hoffentlich gleichlautend) folgenden Urteilen daran teilnehmen kann?
Wenn das die Lösung für mein Problem ist, hätt ich gern mein Problem zurück.
 

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #117 am: 25. Februar 2016, 11:34:29 »
Richter Waltert wurde übrigens vom Leiter der Akademie für Weisheit über folgende Rechtsverhalte belehrt:

- es gibt ein Menschenrecht auf das Bewegen von Fahrzeugen im öffentlichen Raum
- es gibt ein eigentumsgleiches Recht auf eine Fahrerlaubnis
- und zum Widerstandsrecht nach GG Art. 20 gehört das unveräußerliche Recht sich einen eigenen Führerschein zu drucken

:o Okay, inzwischen wird es abgefahren. Bei P.F. hatte ich immer den Eindruck, er hat ein bisschen was in der Birne, zumal so viel, als dass er seine Pudel vollschwurbeln kann und die das glauben. Bis jetzt hat er sich ja meistens ganz trickreich herausgewunden. Jetzt aber hat er voll hineingegriffen in die Kiste der Sinnlosigkeiten. Wie kann er im Ernst erwarten, dass der Richter ihm das abnimmt?

@BlueOcean: Ist die Reaktion des Richters überliefert? Stichwort "Tischkante"?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Autsch !

Offline A.R.Schkrampe

Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #118 am: 25. Februar 2016, 11:36:58 »
Nachdem Fitzek eingezogen ist, fahre ich persönlich zu den Pudeln und mach mit denen ein Seminar zum Aufbau stabiler Gemeinschften. Mal sehen, wer danach noch da ist...

Bis zur königlichen Einfahrt kannst Du nicht warten, die Zwerge werden viel eher entmietet worden sein. Deren Rausschmiß ist schon seit ein paar Wochen überfällig und hat mit den Prozessen auch nichts zu tun.

Ich sehe die Gefahr, daß unsere geistige Aufnahmefähigkeit recht bald aufgrund der Kumulierung verschiedener Geschehnisse überfordert werden könnte.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Fitzeks Prozess-Festspiele
« Antwort #119 am: 25. Februar 2016, 11:39:05 »
BlueOcean dankt dem, der die Berichterstattung überhaupt erst möglich gemacht hat!

Und Richter Waltert hatte die Staatsrechtsfrage übrigens in zwei Sätzen geklärt:

»Das Königreich Deutschland ist kein Staat mit völkerrechtlicher Anerkennung. Wie der Angeklagte selbst vorträgt, handelt es sich um einen nicht eingetragenen Verein.«
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)