Autor Thema: Presseschnipsel  (Gelesen 1264287 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline be-eh

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 768
  • Dankeschön: 1413 mal
  • Karma: 117
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #195 am: 21. November 2014, 23:07:17 »
Eben in der heute show: Ken Jebsen labert gequirlte Shice:

http://webapp.zdf.de/page/beitrag?aID=2288180&cID=760014
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #196 am: 24. November 2014, 12:20:50 »
Zitat
"Reichsbürger" mit 1,27 Promille wehrt sich gegen Polizei
St. Gangloff. Am Sonntaggegen 3.40 Uhr wurde in St. Gangloff ein 52-jähriger Fahrer eines Fiat kontrolliert. Dabei stellten die Polizeibeamten Alkoholgeruch bei dem Fahrer fest. Vor Ort verweigerte er die Mitwirkung bei den Maßnahmen der Polizei und leistete Widerstand.

Er habe sich als Reichsbürger gesehen, und die Polizeibeamten als nicht für ihn zuständig.

Daraufhin wurde er in die PolizeiDienststelle in Stadtroda gebracht. Ein Atemalkoholtest erbrachte 1,27 Promille. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte wurde eingeleitet.

http://www.otz.de/startseite/detail/-/specific/Reichsbuerger-mit-1-27-Promille-wehrt-sich-gegen-Polizei-in-St-Gangloff-1305384097
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #197 am: 24. November 2014, 13:31:42 »
Gnihihi.. Heut schon drüber gelacht, warst schneller ;D

Jemand eine Ahnung wer das ist?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Presseschnipsel
« Antwort #198 am: 24. November 2014, 21:45:03 »
 

Offline kairo

Re: Presseschnipsel
« Antwort #199 am: 25. November 2014, 19:47:35 »
Reichsbürger-Polizist vom Dienst suspendiert:

http://www.welt.de/regionales/nrw/article134716590/Polizist-mit-offenbar-rechter-Gesinnung-suspendiert.html

Der weitere Verlauf der Sache hängt vom Ausgang des Disziplinarverfahrens ab.

Hier steht noch mehr:

http://www.ruhrnachrichten.de/staedte/dortmund/44137-Dortmund~/Wohnung-durchsucht-Rechter-Polizist-wird-vom-Dienst-suspendiert;art930,2550913

Also einer von den "Germaniten". Wie der Polizist in einem feindlichen fremden Land sein kann, leuchtet mir sowieso nicht ein.

Die PM der Polizei findet man hier:

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4971/2889736/pol-do-polizeivollzugsbeamter-agierte-als-selbstverstandener-reichsbuerger-polizei-dortmund
« Letzte Änderung: 25. November 2014, 19:51:12 von kairo »
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #200 am: 25. November 2014, 22:03:04 »
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #201 am: 25. November 2014, 22:11:08 »
Zitat
"Reichsbürger" mit 1,27 Promille wehrt sich gegen Polizei
...
Daraufhin wurde er in die PolizeiDienststelle in Stadtroda gebracht. Ein Atemalkoholtest erbrachte 1,27 Promille. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte wurde eingeleitet.

Auch schön. Wobei ich mich bei solchem Kirlefitz immer frage wie die Reichsbürger überhaupt auf den Gedanken kommen, dass sie - egal in welcher Ordnung - derart frohgemut und grob gegen allgemein anerkannte Regeln verstoßen können. Keine noch so bedepperte Reichsordnung würde doch Autofahren mit 1,27 Promille zulassen.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Presseschnipsel
« Antwort #203 am: 26. November 2014, 11:02:03 »
Und der Spiegel reiht sich ein: Polizei Dortmund suspendiert Beamten wegen mutmaßlich rechter Gesinnung

Schade, daß die Kommentarfunktion nicht freigeschaltet wurde. Für Spiegel-online wäre das nur eine weitere der bereits sattsam bekannten Peinlichkeiten in diesem Bereich - aber für uns eine erlabende und erheiternde Kollektion der Wahnhaftigkeiten gewesen.


Zitat
"Reichsbürger" mit 1,27 Promille wehrt sich gegen Polizei
...
Daraufhin wurde er in die PolizeiDienststelle in Stadtroda gebracht. Ein Atemalkoholtest erbrachte 1,27 Promille. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte wurde eingeleitet.

Auch schön. Wobei ich mich bei solchem Kirlefitz immer frage wie die Reichsbürger überhaupt auf den Gedanken kommen, dass sie - egal in welcher Ordnung - derart frohgemut und grob gegen allgemein anerkannte Regeln verstoßen können. Keine noch so bedepperte Reichsordnung würde doch Autofahren mit 1,27 Promille zulassen.

Das ist eine Frage der Definition. "Allgemein anerkannt" ist reine Schlafschafdenke.
« Letzte Änderung: 26. November 2014, 11:06:56 von A.R.Schkrampe »
 

Offline EWHL

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • E
  • Beiträge: 106
  • Dankeschön: 304 mal
  • Karma: 20
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #204 am: 3. Dezember 2014, 17:51:22 »
Und wieder mal ein Reichsbürger in Brandenburg:
http://www.maz-online.de/Lokales/Potsdam/Reichsbuerger-ohne-Fuehrerschein-erwischt-Sie-traeumen-vom-Freistaat-Preussen

Zitat
Potsdam. Ein so genannter Reichsbürger ging der Polizei gestern Nachmittag am Luisenplatz ins Netz. Der 46-jährige Hennigsdorfer legte bei einer Verkehrskontrolle eine Führerscheinkopie vor, deren Form und Aussteller einige Verwunderung aufkommen ließen – der Führerschein stammte vom „Freistaat Preußen“.

Auch eine entsprechende Meldebescheinigung hatte der Mann, der der Polizei bereits als „Reichsbürger“ bekannt ist, dabei. Die Reichsbürger-Bewegung behauptet, dass das Deutsche Reich in den Grenzen von 1937 fortbesteht und erkennt die BRD und ihre Gesetze nicht an. Ein Strafverfahren wegen Urkundenfälschung läuft.[...]

EWHL
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aargks

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #206 am: 5. Dezember 2014, 03:50:00 »
Gnihihihi

 http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2014/12/04/reichsideologen-republik-freies-deutschland-weiter-aktiv_17907

Och Menno jetzt hab ich das grad gefunden und dachte: "Stundenlanges Surfen und suchen im Netz während des Nachtdienstes hätten sich gelohnt!"
Stolz wollte ich hier einen Link posten und nun hast du ihn schon vor mir reingestellt :( @drxdsdrxds  :eek: :TT_TT:
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #207 am: 5. Dezember 2014, 23:39:14 »
Wurde auch ZEIT, dass die Schmierfinken da drüben den offiziellen Startschuss zu SSL veröffentlichen.
Mit dieser Kriegserklärung fing alles an.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #209 am: 9. Dezember 2014, 16:13:21 »
Zitat
Ist halt so, ist die Wahrheit!

In Deutschland formiert sich eine Gruppe von Menschen, die überall Lügen sehen. Sie hassen den Westen, misstrauen der Presse, und den Politikern sowieso. Und sie lieben Putin. Wer sind sie?
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/verschwoerungstheoretiker-formieren-sich-in-deutschland-13306679.html
Ein hervorragender Artikel zur Wahnmachenbewegung, ganz besonders schön, da der Autor auf der Suche nach der Wahnmache zunächst bei den Staatenlosen gelandet war.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)