Autor Thema: Presseschnipsel  (Gelesen 1264288 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Sander Cohen

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 675
  • Dankeschön: 192 mal
  • Karma: 4
Re: Presseschnipsel
« Antwort #180 am: 15. November 2014, 12:27:37 »
http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Live-Ticker-zur-Hooligan-Demo-in-Hannover,hooligans178.html

Nervt mich dass es nicht hier ist^^

Setz Dich doch mal eben in den Zug, dauert keine 2 Stunden.

Naja, müsste jetzt ne Menge Kohle ausgeben und wichtige Arbeit liegen lassen...  ;D
Manchmal muss die Vernunft siegen
 

Offline Reichsverweser

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • R
  • Beiträge: 690
  • Dankeschön: 346 mal
  • Karma: 45
  • Major C. Narrative
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #181 am: 15. November 2014, 12:29:42 »
Die Welt ist noch nicht bereit!
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #182 am: 15. November 2014, 12:38:45 »

http://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/hannover_weser-leinegebiet/Live-Ticker-zur-Hooligan-Demo-in-Hannover,hooligans178.html

Nervt mich dass es nicht hier ist^^

ts.. Ihr Berliner habt schon genug Party, lässt mal bissl die anderen ihren Spaß haben :P
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 


Offline B.W.

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 45
  • Dankeschön: 8 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #184 am: 16. November 2014, 00:36:38 »
Der Prozess gegen Peter Fitzek hat die Medien ganz schön aufgewirbelt:

Danke für die Links. Durch den von der SZ kam ich auf diesen hier:

http://www.nzz.ch/international/deutschland-und-oesterreich/die-parallelgesellschaft-1.18412674

Lese in einem Kommentar:
'Zur Erinnerung: So fing es in den 20er Jahren auch an - Verneinung der bestehenden staatlichen Ordnung, Ablehnung des Status Quo aus dem Abschluss völkerrechtlicher Verträge, Aufbau paralleler Gesellschaftsstrukturen und Gründung paramilitärischer Einheiten. Alles wohlbekannt.'
Sehe ich auch so, wir müssen wachsam bleiben.

 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Presseschnipsel
« Antwort #185 am: 16. November 2014, 00:48:49 »
Der Prozess gegen Peter Fitzek hat die Medien ganz schön aufgewirbelt:

Danke für die Links. Durch den von der SZ kam ich auf diesen hier:

http://www.nzz.ch/international/deutschland-und-oesterreich/die-parallelgesellschaft-1.18412674

Lese in einem Kommentar:
'Zur Erinnerung: So fing es in den 20er Jahren auch an - Verneinung der bestehenden staatlichen Ordnung, Ablehnung des Status Quo aus dem Abschluss völkerrechtlicher Verträge, Aufbau paralleler Gesellschaftsstrukturen und Gründung paramilitärischer Einheiten. Alles wohlbekannt.'
Sehe ich auch so, wir müssen wachsam bleiben.

Aber nur ein bißchen ab und zu. Davon ist unsere Klientel um Dimensionen entfernt. Und wird es auch bleiben.
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Presseschnipsel
« Antwort #187 am: 16. November 2014, 13:54:16 »
http://kulturstudio.wordpress.com/2014/10/09/wissenschaftliche-studie-enthullt-verschworungstheoretiker-sind-die-vernunftigsten-von-allen/


WIR sind doch die Schlafschafe!!!!  :nono:

WIR sind alles !
Lies einfach mal quer, was Reichsdeppen und andere VT-Knallis über uns geschrieben haben. Ohne größere Nachdenkanstrengungen fallen mir spontan ohne Anspruch auf Vollständigkeit ein:

- Geheimdienstler (die Frage, von welchem Geheimdienst, kann auf die Schnelle wegen der puren Masse der Angaben nicht erörtert werden)
- Neonazis
- Altnazis
- Stasis
- Antifa-SA
- NWO-Trolle
- Mainstreammedienschreiberlinge (identische Frage wie bei den Geheimdienstlern mit identischer Problematik)
- Jubel-BRiD-ler (semantische Abwandlung von http://de.wikipedia.org/wiki/Jubelperser )
- GdL-Agenten
- GEZ-Agenten
- Junge Union-Aktivisten
- Lohnsklaven des Kapitals (präziser: der Rothschilds. Weil denen alles gehört)


... um nur ein paar Berufsbezeichnungen zu nennen.
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #188 am: 16. November 2014, 14:33:44 »
Danke, dass du nochmal Antifa-SA erwähnst. Obwohl hier im Forum schon 100.000 Mal gelesen, weiß ich bis heute nicht, was das 'SA' bedeutet.  [emoji52]
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #189 am: 16. November 2014, 15:11:35 »
Danke, dass du nochmal Antifa-SA erwähnst. Obwohl hier im Forum schon 100.000 Mal gelesen, weiß ich bis heute nicht, was das 'SA' bedeutet.  [emoji52]

Bist Du so jung?

SA = Sturmabteilung (urspr. der NSDAP bis 1934 - Nacht der langen Messer - "Röhmputsch")
SS = Schutzstaffel (früher auch Saalschutz)
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #190 am: 16. November 2014, 15:35:42 »
An Sturmabteilung hatte ich ja schon gedacht, fand das aber in Verbindung mit Antifa eher abwegig. [emoji6]
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Presseschnipsel
« Antwort #191 am: 16. November 2014, 15:38:32 »
An Sturmabteilung hatte ich ja schon gedacht, fand das aber in Verbindung mit Antifa eher abwegig. [emoji6]

Pferdi Karnath betont das immer wieder und weist zudem auf die Dreieinigkeit Antifa-SA-SSL hin. Wenn er das sagt, muß was dran sein.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #192 am: 16. November 2014, 23:37:19 »
Die gleichen Leute nennen ja uns auch SS-Land obwohl wir wohl sicher mit der SS alter Manier nichts zu tun haben.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline tobias-vom-rias

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 772
  • Dankeschön: 1311 mal
  • Karma: 166
  • General der Reptoiden
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Presseschnipsel
« Antwort #193 am: 17. November 2014, 02:08:46 »
Beim Surfen entdeckt. Ein meiner Meinung nach guter Artikel der sachlich und dennoch nüchtern über die Problematik berichtet:
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.reichsbuerger-der-staat-im-staate.7fcf16aa-091d-47fc-a5c6-5ee47de8cc28.html

sorry falls der Artikel schon einmal verlinkt wurde
Ich geh jetzt Raptoren streicheln, Löwen sind mir zu kuschelig!

"Seit ich meine Tabletten wieder nehme, reden die Möbel kein Wort mehr mit mir. Eingeschnapptes, zickiges Pack!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Presseschnipsel
« Antwort #194 am: 20. November 2014, 20:09:09 »
Nicht direkt reichsdeppisch, aber ich finde die Idee mit dem Schaahnersatz recht apart:  http://www.spiegel.de/panorama/justiz/hattersheim-kiosk-vom-selben-taeter-zum-zweiten-mal-ueberfallen-a-1004111.html