Autor Thema: "Roban" aka Günter Deutschinger - Der "Journalist" und "Aufklärer" der OPPTler  (Gelesen 38100 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Zudem wissen wir aus der Geschichte, dass durchgeknalle Österreicher in Haft dazu neigen gefährliche Bücher zu schreiben....

Aber nur, wenn sie in Deutschland in Festungshaft sitzen. Und Festungshaft gibt es nicht mehr. Ob es Deutschland gibt, ist zumindest in gewissen Fachkreisen umstritten.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: rtk, mork77

Offline Frischsaftigsteirisch

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 107
  • Dankeschön: 127 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Kommt das nur mir so vor, oder hält sich der Aufschrei über die "Zwangspause" vom Robilein in der Szene ziemlich in Grenzen. Jedenfalls nichts im Vergleich zu dem Rummel den man gemacht hat als der Oberfreeman die paar Stunden eingesessen hat. Kann es sein,dass man sich zerstritten hat?

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2016/11/26/roban-im-gefaengnis-durch-st-poeltner-polizei/

Diese Perle des Qualitätsjournalismus auf die ich gestossen bin möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten
Spoiler
Roban im Gefängnis durch St. Pöltner-POLIZEI

Update: 27.11.2016
Danke Lorinata!
Sehr geehrter Damen und Herren

Wir planen eine grössere Veröffentlichung zu den Vorgängen im Zusammenhang mit der Festnahme und dem Freiheitsentzug von Roban, Günter Deutschinger.

Bitte geben Sie uns, wenn möglich, alsbald (umgehend) Auskunft zu folgenden Fragen:

1. Was wird Roban, Günter Deutschinger vorgeworfen (Grund der Festnahme/Inhaftierung)?
2. Welche rechtlichen Grundlagen liegen vor, von wem wurde diese Massnahme in Auftrag gegeben und genehmigt (Richter o.ä.)?
3. Wo befindet sich der Inhaftierte?
4. Wie lange soll der Inhaftierte freiheitsentzogen bleiben?
5. Gibt es Zahlungsforderungen/Bedingungen zur sofortigen Freilassung des Inhaftierten?
6. Kollidieren die Inhaftierungsgründe ggf. mit internationalem Völkerrecht/Genfer Konvention?
7. Haben sich bereits internationale Hilfsorganisation bei Ihnen gemeldet um die Freilassung des Inhaftierten zu erbitten?
8. Handelt es sich ggf. um eine politische Verfolgung Andersdenkender?
9. Roban ist frei-journalistisch tätig, hängt die Inhaftierung mit dieser seiner journalistischen Arbeit zusammen?
10. Bereits jetzt haben sich bei uns viele Menschen gemeldet, die wissen wollen, was mit Roban geschehen ist, daher erbitten wir so ausführlich wie möglich Auskunft zu erteilen, da ein grosses internationales öffentliches Interesse vorhanden ist. Wer wird bei Ihnen in dieser Angelegenheit die Öffentlichkeitsarbeit koordinieren? Wird es jemand bei Ihnen in St. Pölten sein oder sollen wir uns direkt an die Ministerien in Wien richten?

Wir danken Ihnen schon jetzt für Ihre Kooperation und weisen der Ordnung halber darauf hin, dass wir alles veröffentlichen, auch diese Presseanfrage.
mit freundlichen Grüssen
yours sincerely

Wake News ©
detlev a.d.F. hegeler
Nichtverschollener, Souveräner, Lebendiger, Beseelter Mensch aus Fleisch und Blut*
https://wnanzeiger.wordpress.com/selbstverwaltungen-d/h-100000001-hegeler-detlev-clemens/
Kontakt:
Postfach/P.O.Box 267
[CH-4005] Basel
Schweiz/Switzerland
redaktion (at) wakenews.net
*Hinweis: Der Mensch steht vor bzw. gegenüber dem Gesetz!
G.N.S. Press Association, Basel Office
Postfach 267, CH-4005 Basel
Tel.: +41 – 76 – 544.65.65
Wake News Redaktion
für alle die aufwachen wollen!
for all who want to wake up!
http://wakenews.net
[close]

Übrigens ist mir aufgefallen, dass wenn man nach der Verhaftung googlt, man relativ oft auf den Namen Heinz Christian Tobler stösst...


Ich mach mir meinen eigenen Staat....mit Blackjack...und ♥♥♥n!
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Kommt das nur mir so vor, oder hält sich der Aufschrei über die "Zwangspause" vom Robilein in der Szene ziemlich in Grenzen. Jedenfalls nichts im Vergleich zu dem Rummel den man gemacht hat als der Oberfreeman die paar Stunden eingesessen hat. Kann es
Übrigens ist mir aufgefallen, dass wenn man nach der Verhaftung googlt, man relativ oft auf den Namen Heinz Christian Tobler stösst
...

Der Tobler-Depp ist ja auch in Basel. Da wird er sicher Kontakt mit dem FWaknews-Depplev haben.

https://www.youtube.com/watch?v=GrRMeAcLwLA

http://www.wakenews.tv/watch.php?vid=97d4bf5fe

Ou, bei der Suche nach "Verhaftung Roban" habe ich https://www.facebook.com/staatsterror/ gefunden. Nicht übel. ;)
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
In seiner neuesten Schwadronier-Sendung geht Edelfeder Detlev ab 10 min. nochmal auf Robi ein, der wohl bis zum 8. Januar einsitzen wird müssen.  :dance:

Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Klasse - eine schwarze Rentnerweste.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Pantotheus

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Er macht auch Werbung für den Prozess gegen Werner Peters
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Angeblich wird Deutschinger morgen aus der Haft entlassen.

Quelle: Text in der Videobeschreibung: https://www.youtube.com/watch?v=GrRMeAcLwLA

Zitat:

"WIRKLICH GUTE NACHRICHTEN!

Liebe Freunde fern und nah, im Namen von Christina und Roban danke ich allen Menschen von ganzem Herzen für die Spenden, welche bei Christina eingegangen sind. -

Es sind € 3000.- an Spenden eingegangen, somit wird Roban am 9.12.2016 wieder auf freiem Fusse sein!
"
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Roban" aka Günter Deutschinger - Der "Journalist" und "Aufklärer"
« Antwort #97 am: 8. Dezember 2016, 20:59:09 »
Angeblich wird Deutschinger morgen aus der Haft entlassen.

Quelle: Text in der Videobeschreibung: https://www.youtube.com/watch?v=GrRMeAcLwLA

Zitat:

"WIRKLICH GUTE NACHRICHTEN!

Liebe Freunde fern und nah, im Namen von Christina und Roban danke ich allen Menschen von ganzem Herzen für die Spenden, welche bei Christina eingegangen sind. -

Es sind € 3000.- an Spenden eingegangen, somit wird Roban am 9.12.2016 wieder auf freiem Fusse sein!
"


Ui wenn der Freie Depp Roban wirklich 3000 Euro an Spenden kassiert, wär das ja mal ein Erfolg... sonst verlaufen solche Aufrufe im Sand. Wenn betttelnde Deppen ihre erwerbslosen Anhänger anzapfen wollen, kann ja nicht viel dabei rauskommen. Bin gespannt ob sich "Roban" in den nächsten Tagen mit wichtigen Erfolgsnachrichten bei YT meldet ...
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Bin sehr auf die Schadenersatzforderungen von Robiant gespannt, das wird sicherlich penibel genau und ausführlich aufgedröselt bei zirka 300 Millionen enden. Wer bietet mehr?
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline kairo

Bin sehr auf die Schadenersatzforderungen von Robiant gespannt, das wird sicherlich penibel genau und ausführlich aufgedröselt bei zirka 300 Millionen enden. Wer bietet mehr?

Millionen? Damit gibt sich der wohl nicht ab, angesichts der ihm angetanen Brutalitäten.
 

Offline Frischsaftigsteirisch

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 107
  • Dankeschön: 127 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich bin schockiert und enttäuscht zugleich. Eine Woche ist vergangen und nochimmer war kein Mimimi zu vernehmen.

Ich verorte da massive Querelen innerhalb der Freemanszene. Es könnte auch erklären wieso Roban in der letzten Zeit eher auf der germanischen Schiene unterwegs war.

Jedenfalls war seine Ankündigung, dass sollte er inhaftiert werden der Staat ein Problem haben wird und 50-100 Menschen bereitstehen würden anscheinend leicht übertrieben.  ;)

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=k5F0IyAG1sw
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2016, 12:56:30 von Frischsaftigsteirisch »
Ich mach mir meinen eigenen Staat....mit Blackjack...und ♥♥♥n!
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Roban aka Günter Deutschinger - Der "Journalist" und "Aufklärer" der OPPTler
« Antwort #101 am: 18. Dezember 2016, 16:24:35 »
Erstes Lebenszeichen vom Freien Depp "Roban" nach der Haft: Interveiw bei Detlef Hegeler mit viel Mimimi ab ca. 9.00. Er sieht ziemlich fertig aus und schildert den Zugriff. Alles ganz dramatisch und kriminell. Man hat ihn splitternackt im Bett überrascht ...

« Letzte Änderung: 18. Dezember 2016, 16:32:35 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Er sieht ziemlich fertig aus.

So sieht Detlev "die Qualle" doch immer aus... ach so, du meinst Roban, ungünstige Kameraperspektive. 
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Also bei dem was er von sich gibt...der ist durch die Haft jetzt wirklich total abgedreht. Er war ja vorher schon wirklich ziemlich verwirrt, aber da....da kann man auch nur hoffen, dass sich das JA mal um die Kinder kümmert.

Schlimm ist auch wie er überhaupt spricht. Der schnellste war er ja noch nie, aber jetzt, das ist unbeschreiblich. Man hat wirklich das Gefühl man sieht wie in seinem Kopf das Wort auftaucht und er es mühsam abliest anschließend versucht er es irgendwie zu verstehen, was ihm aber nicht gelingt.

Interessant ist da die Mimik von Detlef. Der ist am Anfang von dieser Schlaftablette sichtlich genervt, versucht das Ganze durch Zwischenfragen zu beschleunigen, das geht bei Roban aber nicht, weil er dann total verwirrt ist und gar nicht mehr weiß um was es geht oder nicht.

Entsetzlich. Der Mann gehört in Behandlung, was anderes kann man da nicht mehr sagen. Zu seinem eigenen Schutz.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, echt?, klingsor3, Reallife, Aughra

Der viereckige Trompeter

  • Gast
@Roban:

Tipp: Hinterfrage mal kritisch, ob dein Stehsatz "Denn weiter wie bisher ist keine Option" auf dich und deine jüngere Vergangenheit bezogen nicht die richtige Antwort auf deine aktuellen Probleme ist.  :scratch: