Autor Thema: "Roban" aka Günter Deutschinger - Der "Journalist" und "Aufklärer" der OPPTler  (Gelesen 38103 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Weil ein Bentley Mulsanne nicht per Amazon verkauft wird.
« Letzte Änderung: 14. Februar 2017, 01:46:15 von Tuska »
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DerDude, Das Chaos

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Roban" aka Günter Deutschinger - Der "Journalist" und "Aufklärer"
« Antwort #121 am: 14. Februar 2017, 12:12:49 »
Wunschliste Günter Deutschingers bei Amazon.

Warum hat das SonnenstaatlandSSL sowas nicht?

Es ist auch ein "Kodex des Kanonischen Kirchenrechts" dabei. Das ist bei unseren Reichsdeppen ja auch immer eine gern zitierte Quelle.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Brüllaffe

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1089
  • Dankeschön: 3035 mal
  • Karma: 126
  • ---kommt später---
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Wunschliste Günter Deutschingers bei Amazon.

Warum hat das SonnenstaatlandSSL sowas nicht?

Ich wusste gar nicht wie viel Equipment es braucht um sich frei zu machen.  :scratch:
„These are attacks by Democrats willing to do anything to stop the almost 75 million people (the most votes, by far, ever gotten by a sitting president) who voted for me in the election—an election which many people, and experts, feel that I won. I agree!“ anonymous
 

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Vielleicht sollte er auch eine Schnittschutzhose auf die Wunschliste setzen? Nur für den Fall, dass demnächst wieder einmal die Firma Polizei bei ihm zu Besuch auftaucht und er blöderweise gerade den Haustürschlüssel verlegt hat?

 :think:
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Roban pustet jedenfalls seit seinem Knastausflug keine Videos mehr in den Äther, obwohl er sich doch vorher so wissend und durchdacht gab. Hat ihn wohl richtig erwischt.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Igor Strawinski

  • Gast
obwohl er sich doch vorher so wissend und durchdacht gab.

Er war auch bei der Gerichtsverhandlung sehr zurückhaltend und freundlich. Er entschuldigte sich sogar per Handschlag bei den Polizeibeamten!
 

Igor Strawinski

  • Gast
Auf seinem YouTube Kanal sind etliche Videos verschwunden!

Z. B. das Interview mit den 2 Schlaumeier: https://www.youtube.com/watch?v=XofHLc7yIP8 oder die WARNUNG vor der WERE Bank!
« Letzte Änderung: 25. Februar 2017, 11:19:32 von Igor Strawinski »
 

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Deutschinger und auch Kreissl geht ganz offenbar der Arsch auf Grundeis. Seit in den vergangenen Wochen und Monaten die Exekutive und die Justiz in Österreich spät aber doch damit begonnen haben, die Gangart gegen die Staatsverweigerer zu verschärfen, hat sich das Sendungsbewußtsein und Mitteilungsbedürfnis der beiden Knallköpfe geistig-sittlichen Wesen stark verringert. Es gibt so gut wie keine neuen "Workshops", Vorträge oder Videos mehr. Gut so!



 

dtx

  • Gast
Was ich nicht kapiere warum BEDINGT?

Vielleicht, weil er Reue gezeigt und sich bei den Beamten danach entschuldigt habe. Normalerweise läuft so etwas ja anders.
 

Igor Strawinski

  • Gast
Auf seinem YouTube Kanal sind etliche Videos verschwunden!

Z. B. das Interview mit den 2 Schlaumeier:

Das eine ist wieder da!
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Neues vom freien Depp Mensch Roban! Eineinhalb Stunden über Österreich und die Reichsbürger...

« Letzte Änderung: 5. März 2017, 10:57:13 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline kairo

Warum setzt er sich dazu in den Kleiderschrank?
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Warum setzt er sich dazu in den Kleiderschrank?

Weil der die chemtrails besser abschirmt
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline n0comATS

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 423
  • Dankeschön: 751 mal
  • Karma: 36
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist.
    • Auszeichnungen
Warum setzt er sich dazu in den Kleiderschrank?

Weil der die chemtrails besser abschirmt

Ach was, er will als freier, beseelter Mensch aus Fleisch und Blut in Zukunft in Narnia leben, denn das kann man, wie ich gelesen und auch gesehen habe, manchmal durch einen Kleinderschrank erreichen.
"Macht nichts", sagte Ford, "auch Rom wurde nicht an einem Tag niedergebrannt."
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Neues von Roban. Zwangsräumung steht bei einer offenbar deutschen Familie an und Roban will "helfen". Es geht mal wieder um die Frage ob das Urteil korrekt vom Richter unterschrieben ist etc

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"