Autor Thema: "Roban" aka Günter Deutschinger - Der "Journalist" und "Aufklärer" der OPPTler  (Gelesen 38101 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Genau das wäre die Lösung nahezu aller Probleme.
Siehe unten:
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Roban" aka Günter Deutschinger - Der "Journalist" und "Aufklärer"
« Antwort #106 am: 4. Januar 2017, 19:22:56 »
Ganz neu: Eine Stunde "Roban" pur zu Staatenbund etc. Er dreht wieder auf und rekapituliert noch mal die Festnahme. Er ist nackt im Bett überrascht worden ....

« Letzte Änderung: 4. Januar 2017, 19:31:51 von klingsor3 »
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Soll er sich halt was im Bett anziehen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Oder die Wortmarke kommt nackt.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Igor Strawinski

  • Gast
Wie erklärt er den WERE BANK Flop?? Er hat doch immer gesagt, das funktioniere sicher.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: hair mess, echt?

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Er meint: langfristig sicher. Dies ist nur die Erstverschlimmerung.
« Letzte Änderung: 11. Januar 2017, 09:37:47 von echt? »
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Ich stelle es mal hier ein, weil wir in diesem Diskussionsstrang schon etwas mehr zu Hörmann, Franz, Prof. Dr., hatten:
http://krd-blog.de/michael-vogt-im-gespraech-mit-franz-hoermann-beim-3-quer-denken-tv-kongress-november-2016/


Moderation: Bitte verschieben, wenn es hier falsch liegt! D. i. V.!
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Igor Strawinski

  • Gast
« Letzte Änderung: 9. Februar 2017, 15:45:38 von Igor Strawinski »
 

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Gute Frage - mMn wäre es für die Deppenszene ein Warnschusss, wenn eines ihrer Vorbilder zumindest einen Teil der Haftstrafe unbedingt absitzen müsste.

Ich bin mal optimistisch und hoffe, dass die Staatsanwaltschaft wegen des milden Urteil Berufung eingelegt hat und es deshalb noch nicht rechtskräftig ist.
 

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Roban" aka Günter Deutschinger - Der "Journalist" und "Aufklärer"
« Antwort #114 am: 9. Februar 2017, 16:59:06 »
Gute Frage - mMn wäre es für die Deppenszene ein Warnschusss, wenn eines ihrer Vorbilder zumindest einen Teil der Haftstrafe unbedingt absitzen müsste.


Er war ja erst im Dezember paar Wochen drin.
"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: "Roban" aka Günter Deutschinger - Der "Journalist" und "Aufklärer"
« Antwort #115 am: 9. Februar 2017, 17:54:14 »
Ganz neu: Eine Stunde "Roban" pur zu Staatenbund etc. Er dreht wieder auf und rekapituliert noch mal die Festnahme. Er ist nackt im Bett überrascht worden ....

Da beschrieb er den Wahnsinn der Scheibenzerstörung und ersuchte um Spenden für die Reparatur! Da hatte er noch die große klappe, war nicht so artig wie gestern vor Gericht!  Leider ist das Video nicht mehr online.
 

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Re: "Roban" aka Günter Deutschinger - Der "Journalist" und "Aufklärer"
« Antwort #116 am: 9. Februar 2017, 18:09:47 »
Er war ja erst im Dezember paar Wochen drin.

Der Grund dafür war aber glaube ich nicht bezahlte Verwaltungsstrafen. Sollte also eigentlich nichts mit der gestrigen Verhandlung zu tun haben.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Roban" aka Günter Deutschinger - Der "Journalist" und "Aufklärer"
« Antwort #117 am: 9. Februar 2017, 22:24:08 »
Ganz neu: Eine Stunde "Roban" pur zu Staatenbund etc. Er dreht wieder auf und rekapituliert noch mal die Festnahme. Er ist nackt im Bett überrascht worden ....

Da beschrieb er den Wahnsinn der Scheibenzerstörung und ersuchte um Spenden für die Reparatur! Da hatte er noch die große klappe, war nicht so artig wie gestern vor Gericht!  Leider ist das Video nicht mehr online.

Meinst Du dieses Video?
[facebook]
https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/1063269250395706[/facebook]

Da hat er seinerzeit von dem "Überfall" während seines Umzugs erzählt. ;) Ist noch online.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Igor Strawinski

  • Gast
Re: "Roban" aka Günter Deutschinger - Der "Journalist" und "Aufklärer"
« Antwort #118 am: 9. Februar 2017, 23:02:33 »
Meinst Du dieses Video?

Da erzählt er zwar auch von der "harmlosen" Kontrolle ist aber nicht das Video das auch @klingsor3 gepostet hatte! :naughty: :naughty: :naughty:

Aber dennoch DANKE!
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
 Wunschliste Günter Deutschingers bei Amazon.

Warum hat das SonnenstaatlandSSL sowas nicht?
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3