Autor Thema: "Roban" aka Günter Deutschinger - Der "Journalist" und "Aufklärer" der OPPTler  (Gelesen 38099 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Ein neues Roban-Video, veröffentlicht von der Sürmelmülltruppe


https://www.youtube.com/watch?v=Hf9FbgoA_0w


 

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Roban getting owned!  :dance:



Großes Mimimi von Hr. Deutschinger, weil er bei einer Verkehrskontrolle von den Henkern Beamten gegen seinen Willen aus seinem Auto geholt wurde, welches dabei auch noch beschädigt wurde. Er bittet deshalb um Spenden.


@ Roban:

Darf ich dich an deine am 20.8.2015 auf deinem YT-Kanal veröffentlichte "Willens und Unabhängikeitserklärung" erinnern? Darin erklärst du kurz gesagt der Republik Österreich, dass sie dich in Ruhe zu lassen hat und du andernfalls saftige Forderungen an sie stellen wirst (zB einen Stundensatz von 2 kg Feingold 999 bei Gewaltanwendung).

Deine finanziellen Probleme sind also schon so gut wie gelöst - stelle einfach deine Forderungen und alles wird gut. Vielleicht hilft dir dabei der Joe Kreissl; wie du weißt hat er damit bereits Erfahrung (wenngleich bislang auch keinen messbaren Erfolg).
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater, Gutemine, Staatstragender

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Sehr gut, wenn er den Alkomattest verweigert hat, dann bedeutet das mindestens sechsmonatigen Führerscheinentzug und eine Geldstrafe in Höhe von 1.600 Euro bis 5.900 Euro. Das ist nämlich der Strafrahmen für 1,6 Promille Alkohol im Blut und eine Verweigerung des Alkomattests wird mit einer Alkoholisierung von 1,6 Promille gleichgesetzt.

Ich habe ihm das auch unter sein Video gepostet, damit er sich schon mal drauf freuen kann.

 ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, desperado

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Muss der arme Roban etwa umziehen? Warum nur?

Aber, wenn er ein "35.000 Euro" Auto fährt, dann muss er nicht betteln. Soll er es einfach verkaufen und sich ein günstigeres leisten. Den Differenzbetrag kann er dann ja sinnvoll verwenden.  >:D >:D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Roban möchte offenbar seine nördlichen Nachbarn missionieren und macht deshalb demnächst eine Kurztournee in sog. Deutschland:



Da die  Teilnehmerzahl begrenzt ist, ist es angeraten sich rasch anzumelden! Teilnehmen dürfen nur Menschen mit wachem Verstand und um  Mitnahme von gutem Essen wird gebeten (vorzugsweise ein Feuerzeug und eine Bienenwachskerze als Lichtnahrung). Als Austritt schlage ich einen Blankoscheck der WeRe-Bank vor.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die nächste Zeit wird es wohl nichts mit "Schulungen" von Roban. Eine Runde Mitleid bitte.  >:D >:D
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Happy Hater, dillgurke, Staatstragender

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Ne kein Mitleid von mir, Robi war mir schon immer zu überheblich. Kann ja mit seinen Zellengenossen sein selbstgebasteltes Monopoly spielen. 
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Reallife

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 308
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 26
  • Es geht immer irgendwie weiter.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Eine Runde Mitleid bitte.  >:D >:D

Hiphip Hurra!!!  :wav: :wav:

Lustig ist auch der Teil
Zitat
Und ich möchte keine Kommentare lesen im Sinn von, Roban ist selbst verantwortlich für das wie es jetzt ist. Darüber können wir bitte später reden.
:)) :)) :))
Beeindruckend wie viel das aussagt^^... Haupsache jemand anders bezahlt für Robans Kindereien. Und Fragen bitte erst, wenn man gezahlt hat
und ignoriert werden kann  :facepalm:
VRiBGH Prof. Dr. Thomas Fischer: "Das Obsiegen von bloßem Geschwätz aus Betroffenheit oder Empörung ist das Schlimmste, was einem Rechtsstaat passieren kann."
 

Offline Happy Hater

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1185
  • Dankeschön: 3379 mal
  • Karma: 277
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Mhm, und das scheint mir deutlich zu rasch zu sein, als dass es sich bereits um die Strafe in Höhe von 1.600 Euro bis 5.900 Euro für die Verweigerung des Alkomattests (siehe dazu mein vorheriges Posting weiter oben) handeln könnte.

Vielleicht irre ich mich ja, aber das sieht so aus als wären das nicht seine letzten Wochen/Monate im Knast gewesen.
 

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Ich seh das ganze zwiespältig. Einerseites freue ich mich natürlich, dass Roban als Belohnung für seine Umtriebigkeit ein paar Wochen Vollpension auf Staatskosten genießen darf.

Andererseits fürchte ich mich als öst. Staatsbürger und Nettosteuerzahler schon jetzt auf seine Forderungen gegenüber der Republik (grob geschätzt ca. drölf Zillionen Unzen Feingold 999). Zudem wissen wir aus der Geschichte, dass durchgeknalle Österreicher in Haft dazu neigen gefährliche Bücher zu schreiben....
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Auf Robis Kanal ist ein neues Video erschienen wo sich unser Drosselbart mit einem anderen Mann Gesetze durchblättert. Man beachte auch die Tabakpackung. 



Man kann ja bei Youtube ein automatisches Veröffentlichungsdatum einstellen oder jemand betreut den Kanal während Robian auf Staatsurlaub ist.

Ansonsten ruft das Kulturstudio zum Beistand auf:


Und natürlich Edeljournalist Detlev:


Mhm, und das scheint mir deutlich zu rasch zu sein, als dass es sich bereits um die Strafe in Höhe von 1.600 Euro bis 5.900 Euro für die Verweigerung des Alkomattests (siehe dazu mein vorheriges Posting weiter oben) handeln könnte.

Kulturstudio spricht von nicht bezahlten Steuern.

« Letzte Änderung: 26. November 2016, 12:13:44 von dillgurke »
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender

Der viereckige Trompeter

  • Gast
.... seine Forderungen gegenüber der Republik (grob geschätzt ca. drölf Zillionen Unzen Feingold 999).

 :scratch:

Es hat mir keine Ruhe gelassen und deshalb habe ich nachgerechnet*, auf welche Forderungen von Seiten Deutschingers sich der Staat Österreich gefasst machen muss:

Haftdauer 47 Tage x 24 Stunden x 2 Kilo ergibt 2.256 kg Feingold 999, was einem aktuellen Gegenwert von rd. 80 Millionen Euro entspricht. Gerüchten zufolge lassen Innenminister Sobotka, Finanzminister Schelling und Justizminister Brandstetter bereits überprüfen, ob rechtliche Einwände (zB die Haager Landkriegsordnung) dagegen sprechen die Forderung in der Währung "Österreicher" (siehe hier: https://gurufalle.wordpress.com/2016/11/04/viele-viele-bunte-smarties-und-geldscheine/) an Deutschinger auszuzahlen.

* Grundlage dafür ist seine Willens- und Unabhängigkeitserklärung, die er hier veröffentlicht hat (konkret ab Minute 11:30) :





 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Kann ich einen Were-Scheck schicken?
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Staatstragender

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 403
  • Dankeschön: 784 mal
  • Karma: 74
  • Grundgesetzgläubiger
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen

Ansonsten ruft das Kulturstudio zum Beistand auf:

Und natürlich Edeljournalist Detlev:


Darauf habe ich schon gewartet, Reichsdepp Detlev vom Kulturstudio spricht nicht nur von den Firmen Österreich und Deutschland (Beweis wie immer UPIK  :facepalm: , wie lange lässt sich UPIK das eigentlich noch gefallen? Ich schreibe die mal an.), sondern verkündet bei 11:15 es gäbe überhaupt keine Staaten mehr  ::) . Damit ist er ein Reichsdepp im Endstadium, für den wäre selbst die UNO-Liste kein Beweis mehr wegen Welt-GmbH oder so ähnlich.

Den Roban vom Viereckigen Trompeter schaue ich mir später an, mehr als 20 Minuten Wahn am Stück ertrage ich nicht  :snooty:.
Will nicht heim ins Reich!
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
UPIK wird dir antworten, dass Behörden durch den SIC-Code 91 bzw. 92 eindeutig als "Nichtfirmen" zu erkennen sind...
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Staatstragender