Autor Thema: "Roban" aka Günter Deutschinger - Der "Journalist" und "Aufklärer" der OPPTler  (Gelesen 38098 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Ich würde es Roban gönnen, wenn seine Klientel ihn mit den wertlosen "Schecks" der von ihm promoteten WeRe-Bank "bezahlt".  :P
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Soso, Roban verwendet den Term "Weiber" weil "Frauen" ein Systembegriff ist, das will ich bitte aber in einem 10 Stunden Video genauer erklärt haben.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Ein 10-Stunden-Video? Wo denkst du hin! Wahrscheinlich willst du das auch noch gratis ohne Energieausgleich!
 

Offline Frischsaftigsteirisch

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 107
  • Dankeschön: 127 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Ich warte auf eine Obligation gegen die Menschheit in höhe einer Fantastilliarde, weil man ihn nicht durchfüttert sein Recht auf Selbstentfaltung nicht gebührend honoriert.
Ich mach mir meinen eigenen Staat....mit Blackjack...und ♥♥♥n!
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Eine Runde Brettspiele in der Geschlossenen, mit dabei die Deppen-Zwillinge:
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Frischsaftigsteirisch

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 107
  • Dankeschön: 127 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen


Ich bin noch nicht dazugekommen es mir anzuschauen, aber bei der Besetzung ist ganz grosses Kino vorprogrammiert.

Ich bin in Versuchung das Video mit einem Trinkspiel zu verbinden (nüchtern vermutlich kaum zu ertragen)
Ich bin dafür bei:
- Mensch
- sittlich
- System
zu trinken...
Ich mach mir meinen eigenen Staat....mit Blackjack...und ♥♥♥n!
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Auch du grüne Neune, da hat sich wirklich die Creme de la Creme beim Ubuntu-Treffen versammelt.

Als Hilfestellung für Leute, die sich das antun wollen:

Linke Seite vorn vorne:
"Drosselbart" Roban himself
Norbert Brakenwagen, Chef und Moderator von TimetoDo, Verkaufssendung für Esoterikprodukte auf Schweiz5
Franz Hörmann, nach dem Abgleiten ins Spinnerreich nun freigestellter Wirtschaftsprofessor, betreibt das dubiose Alternativgeld Projekt Osbee-Infomoney 
Andreas Körber, Erfinder und Vertreiber von Esoprodukten für "Wortkraftschwingung"
Einer der "TwinBoys", die einen leidlich erfolgreichen Youtubekanal mit Reichsbürger- und Verschwörungsthemen betreiben

Rechte Seite von vorne:
Jesus Bruder Bauchi, auch als "der Schnorrer aus der Badewanne" oder der "2-Millionen-Mann" bekannt, unverkennbar sein löchrig gekifftes Gehirn, bewirbt aus seinem T-Shirt sein Buch
unbekannt (vermutlich Spinner)
"Freemann" Joe Kreissl, vielbekannt, hat inzwischen Milliarden-Forderungen gegen den österreichischen Staat angesammelt (noch nicht ausgezahlt)
Der andere der TwinBoys
unbekannt (vermutlich Spinner)


« Letzte Änderung: 27. Juli 2016, 17:04:25 von dillgurke »
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: EWHL, Pantotheus, Frischsaftigsteirisch

Offline Frischsaftigsteirisch

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • F
  • Beiträge: 107
  • Dankeschön: 127 mal
  • Karma: 11
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Also wenn ich bei der Vorstellung am Anfang richtig gehört habe, dann heisst der vordere der Unbekannten Kevin und der hintere Rico. #unnützesWissen
Ich mach mir meinen eigenen Staat....mit Blackjack...und ♥♥♥n!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dillgurke

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Uhh, dann dürfte der Kevin der hier sein. Studienabbrecher, Barde und Hörmann-Fan:

https://www.youtube.com/user/pacsalive/videos
« Letzte Änderung: 27. Juli 2016, 20:02:47 von dillgurke »
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Frischsaftigsteirisch

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Franz Hörmann, nach dem Abgleiten ins Spinnerreich nun freigestellter Wirtschaftsprofessor, ...

Hast du dafür eine Quelle?
 

Offline dillgurke

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 724
  • Dankeschön: 753 mal
  • Karma: 76
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Okay, dass sind nur seine eigenen Angaben, verkündet als er wegen seiner Privat-Pleite ins Blickfeld der breiteren Öffentlichkeit geriet.
http://kurier.at/wirtschaft/wu-professor-franz-hoermann-ist-pleite/130.099.597

Er wurde 2012 suspendiert, Psiram schreibt, dass das 2013 aufgehoben wurde aber Lehren tut er weiterhin nicht, jedenfalls findet sich keine Aktivitäten auf der Uni-Seite.
Ich hab nur am Rande erfahren, dass es Probleme mit einer Kettensäge gegeben hat. (Uwe Knietsch über König Stefan I.)
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
In diesem Artikel des Standart vom selben Tag ( 13. 5. 2015) steht:

Zitat
Wie einem Bericht des Kurier zu entnehmen ist, muss Franz Hörmann, zurzeit dienstfreigestellter Professor an der Wirtschaftsuniversität, den Gang zum Insolvenzgericht antreten
 

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Falls ich die beiden verlinkten Artikel (Danke dafür!) korrekt verstanden habe, dann erhält Hörmann jährlich € 65.900,- ohne dafür an der WU tatsächlich auch etwas leisten zu müssen. Ich vermute, er kann das mit seinem Gewissen deshalb gut vereinbaren, da das E-Geld ohnehin nur wertlose Zahlen im Computer bzw. wertlose Zettel sind. Nachhörbar zb hier:

https://www.youtube.com/watch?v=Mk7NDo8FrGc

Die Diskussion zeigt mM nicht nur die Abstrusität und Unausgegorenheit von Hörmanns "Ökonomieersatzmodell" sondern auch, dass es um seine Diskussionskultur nicht zum besten bestellt ist, weil er bei für ihn unangenehmen Fragen rasch dazu neigt, persönlich zu werden.

« Letzte Änderung: 28. Juli 2016, 10:47:11 von Der viereckige Trompeter »
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Die Irren von der Freeman/Staatenbund Österreich wollen mal wieder Amtsausweise sehen und klären im Gericht auf. Unklar ist allerdings, wo der "juristischer Aufsatz von Joe Kreissl" in diesem Beitrag zu finden ist.



Zitat
Veröffentlicht am 25.01.2016

AM SCHAUPLATZ - Österreich, Nein Danke!
Eine SchachmattErklärung an die Regierenden – juristischer Aufsatz von Joe Kreissl

Viele Menschen sehen sich zur Zeit mit der Tatsache konfrontiert, dass sie einerseits zwar ihrerseits als ‚Mensch’ wahrgenommen werden wollen und dies auch in allen Facetten kommunizieren, das ‚System‘ aber immer nur die juristische Fiktion der ‚Person’ sieht, und andererseits der ‚Systembedienstete‘ meistens kaum bis gar nicht versteht, was der Mensch vor ihm nun eigentlich damit meint und ihn vielleicht sogar in die fatale Mühle der Zwangspsychiatrie, bzw. Sachwalterschaft oder sonstiger ‚Zwangsmassnahmen’ zu zwingen versucht. Immerhin „leben wir ja hier in einem Rechtsstaat und es gibt Gesetze und überhaupt man kann ja eh auswandern und man braucht ja nur bei der nächsten Wahl was ändern, und da kann man leider auch nichts machen, das ist halt so, entweder Sie bezahlen das oder ich muss Sie leider, und … usw.“
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Der viereckige Trompeter

  • Gast
    Herr Deutschinger scheint jetzt - nachdem er vor ca. zwei Jahren noch felsenfest vom Funktionieren des sog. "Autriebskraftwerks" von GAIA/Rosch überzeugt war und es deshalb massiv promotet hat - auf die mindestens genauso dämliche und offensichtlich nicht funktionierende "Plasma-Technologie" von Keshe (für alle die viiiiel Zeit haben:
https://www.allmystery.de/themen/gw90507 )  abzufahren und veröffentlicht dazu fleissig Werbe-Videos auf seinem Youtube-Kanal.

Roban, falls du hier mitliest (was ich annehme):

- Was ist los mit dem AUKW? Warum wird es nicht längst ausgeliefert, wo doch der "Prototyp" in Spich so perfekt funktioniert hat?
- Was sagen CB, RR und Konsorten dazu, dass ihr Verein damit rd. € 750.000,- in den Sand gesetzt haben?
- Ist die Energiemafia schuld daran, dass das AUKW nicht funktionert oder vielleicht doch die Naturgesetze?
- Plagt dich vielleicht manchmal sogar ein klein wenig dein Gewissen, weil du als (ehemaliger?) Haus- und Hoffilmer von GAIA einige Promo-Videos darüber gemacht/veröffentlicht hast?
- Oder weil du dich auf Veranstaltungen und Okitalk dafür stark gemacht hast?
- Wie schätzt du deine Mitverantwortung dafür ein, dass viele GAIA-Mitglieder ein AUKW bestellt und angezahlt haben und jetzt durch die Finger schauen? [/li][/list]

Geh in dich und mach doch darüber mal ein Video!
« Letzte Änderung: 19. September 2016, 22:38:21 von Der viereckige Trompeter »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Happy Hater