Autor Thema: "Roban" aka Günter Deutschinger - Der "Journalist" und "Aufklärer" der OPPTler  (Gelesen 38104 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Igor Strawinski

  • Gast
Jetzt bin ich neugierig ob der Reichsdepp sich traut mich zu Klagen --- bei einem anderen Video hat er den Schwanz eingezogen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Helvetia, Gast aus dem Off

Der viereckige Trompeter

  • Gast
Ich glaube, dass er dich nicht klagen wird. Schließlich würde das bedeuten, dass er bzw. seine Person einen Vertrag mit der Firma Österreich abschließt. Und wie wir wissen, ist das für ein geistig-sittliches Wesen ein absolutes No-Go.

Wenn ich falsch liegen sollte, dann wirst du höchstens von seiner Geburtsurkunde geklagt. Vielleicht gelingt es mir ja seine an der Börse gehandelte Geburtsurkunde käuflich zu erwerben. Falls ja, schenke ich dir seine Person als Dankeschön für deine bisherigen (und zukünftigen!) Verdienste um das SSL.

 :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Gast aus dem Off

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Jetzt bin ich neugierig ob der Reichsdepp sich traut mich zu Klagen --- bei einem anderen Video hat er den Schwanz eingezogen.

Da muss ich doch gleich mal wieder Deinen Kanal besuchen und ein paar Likes hinterlassen. Falls ich noch etwas finde, das ich noch nicht gesehen habe.  :salut:
 

Igor Strawinski

  • Gast
Irgendwas hat er eingereicht, wahrscheinlich eine Begründung warum das Video seins ist nach UCC

 

Igor Strawinski

  • Gast
Das Video ist wieder online und die Verwarnung zurückgenommen, also doch zu feige um zu klagen :dance: :dance:
« Letzte Änderung: 2. November 2017, 21:25:43 von Igor Strawinski »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Das Video ist wieder online und die Verwarnung zurückgenommen, also doch zu feige um zu klagen :dance: :dance:

Vielleicht hat er schon geklagt. Aber heutzutage weiss man ja nicht mehr vor welchem Gericht man klagen soll. Und er wird sich auch nicht mehr sicher sein.

Die Gerichte entstehen heute ja im Monatstakt...mit ähnlichen Namen und natürlich denselben "rechtlichen Grundlagen".
 

Offline Gast aus dem Off

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8061
  • Dankeschön: 22903 mal
  • Karma: 320
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Beliebt! 50 positives Karma erhalten Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Auszeichnungen
Nach menschen- und naturrechtsgültigem Seehandelsrecht sind Klageschriften sowieso nur in kerzenwachsversiegelter Flaschenpost völkerrechtszulässig.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Oxymoron

Igor Strawinski

  • Gast
Dieses Video wollte Roban 2.0 verschwinden lassen.

Aber zum klagen fehlt ihm das Geld 💰

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gast aus dem Off

Offline Helvetia

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3517
  • Dankeschön: 13553 mal
  • Karma: 917
  • VR-Präsidentin/Hauptgöttin der Eid-Genossenschaft
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Dafür, dass das Video anscheinend 18 Minuten lang nur schnatternde Österreicher zeigt, ist das ganz schön viel Aufhebens  :D
"Ich gebe der ganzen Thematik noch maximal zwei Jahre, dann werden Elemente rechtlich abkassiert, die hätten nie geglaubt, dass das passieren wird." - Carl-Peter Hofmann (2018)
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Oooohhh....das Friedmann/Monte Christo/??? Video mal wieder.  ;D

Ein Vierteljahr später saß der "Superbanker" dann ja im Knast und sitzt da soweit ich weiß heute noch, allerdings hat er ab und an begleiteten Ausgang.

Wenn ich mich nicht ganz falsch erinnere, so hat das (nicht nur) Roban seinerzeit Geld gekostet, es zu veröffentlichen, so wie das Video von Manu in Kaufbeuren. Wahrscheinlich möchte er es deshalb gelöscht haben.  :)

Da ist ja auch der Robin Fehrmann noch mit dabei...von dem hört man auch nichts mehr.

Da sind einige dabei, die dann bei Monika und Sürmeli gestandet sind.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Igor Strawinski

  • Gast
Friedmann/Monte Christo seine EX welche in dem Video versucht den Betrüger die Freiheit zu erhalten will jetzt das Video weg haben und droht so ziemlich alle die es WAGEN...
 

Igor Strawinski

  • Gast
Hoch geschätzter Reichsbürgerschwätzer Günter Deutschinger,

wie Du im Anhang sehen kannst hat dein bei YOUTUBE eingereichter Affidavit dort keinen Eindruck hinterlassen. Gruß von meinem Anwalt!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, Evil Dude, Helvetia, Schnabelgroß, Gast aus dem Off

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: "Roban" aka Günter Deutschinger - Der "Journalist" und "Aufklärer"
« Antwort #162 am: 6. November 2017, 14:07:23 »
"Roban" interviewt Robert Stein ... zwei Deppen im Gespräch.

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Dem Ton nach zu urteilen wollte einer das Video im Klo rünterspülen!  :facepalm:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Igor Strawinski

  • Gast
Roban schreckt nicht davor zurück (s)ein Kind für seinen Staatsverweigererwahn zu missbrauchen!

Da sollte sich das Jugendamt schnellstens einschalten.

Mit Google wäre es für das Jugendamt ein leichtes Spiel die wahre Identität des Roban zu finden!

Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich kotzen möchte.