Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016  (Gelesen 103554 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #300 am: 27. April 2016, 01:45:34 »
Dennoch finde Ich, dass der Bevölkerung klar aufgezeigt werden sollte, dass man gegen Grundgesetz-/Holocaust- und Staatsleugner hart vorgeht.
Von diesen drei Dingen ist nur eins verboten. (...)
Von diesen Dingen ist nur eines strafrechtlich relevant. "Durchgreifen" (ich mag den Ausdruck persönlich auch nicht) kann die von ihm verhasste und ihm Geld zahlende BriD auch abseits des Strafrechts.
Und worin sollte ein Durchgreifen bestehen? Das Grundgesetz zu leugnen ist legal, so wie es legal ist, die Hohlwelttheorie zu vertreten.
Verstehe mich bitte nicht falsch. Man hat in der von Majo geleugneten BRD das Recht, zu behaupten, dass wir alle vor Gericht nach Seerecht nur Matrosen auf einem U-Boot sind. Dieser Irrsinn verletzt keine Gesetze und ist auch nicht wirklich gefährlich. Wenn ein vorbestrafter, naiver und vor allem uneinsichtiger Majo aber daherkommt und vor Gericht, vor Behörden und eigentlich allem auf Gottes Erde seinen Blödsinn vorträgt - dann hat der böse Staat hier die Aufgabe, MHK aufzuzeigen, dat et so nüscht jeht.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #301 am: 27. April 2016, 07:23:13 »
Dummheit kann man nicht verbieten. Majo wird den Darwinweg bis zum Ende gehen.
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #302 am: 27. April 2016, 07:47:13 »
Habe mir nun mal das Video im Detail angeguckt, um die ausgeklügelte Technik zu verstehen. Oben erkennt man sehr gut ein aktives Sonar nach Chilowski, vermutlich das 1te überhaupt, mit dessen Kopfhörer das gespaltene Wasser auch  akustisch verfolgt werden kann. Weiter ist mir sofort der Zauberspiegel aufgefallen, der räumliche Weite schafft und einen eindeutigen Hinweis auf den Umfang der  bisher geleisteten Forschungsarbeiten in den abgehefteten Ordnern zeigt. Schön sind auch die leeren Gläser der Spreewaldgurken und die große Ansammlung von echten High Fidelity Equipment, sowie der klassische LCD-Wecker. Ich vermisse noch einen ausgestopften Iltis an der Wand, dessen Augen jeder Bewegung folgen und eine mächtige Standuhr, die laut tickt. Alles in allem echte Spitzentechnologie und ich wäre froh gewesen, vor 25 Jahren sowas in einem E-Technik Labor an der Uni gefunden zu haben. Da kommt schon ein wenig Neid auf !
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, RainerWilli

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #303 am: 27. April 2016, 08:25:20 »
Habe mir nun mal das Video im Detail angeguckt, um die ausgeklügelte Technik zu verstehen. Oben erkennt man sehr gut ein aktives Sonar nach Chilowski, vermutlich das 1te überhaupt, mit dessen Kopfhörer das gespaltene Wasser auch  akustisch verfolgt werden kann. Weiter ist mir sofort der Zauberspiegel aufgefallen, der räumliche Weite schafft und einen eindeutigen Hinweis auf den Umfang der  bisher geleisteten Forschungsarbeiten in den abgehefteten Ordnern zeigt. Schön sind auch die leeren Gläser der Spreewaldgurken und die große Ansammlung von echten High Fidelity Equipment, sowie der klassische LCD-Wecker. Ich vermisse noch einen ausgestopften Iltis an der Wand, dessen Augen jeder Bewegung folgen und eine mächtige Standuhr, die laut tickt. Alles in allem echte Spitzentechnologie und ich wäre froh gewesen, vor 25 Jahren sowas in einem E-Technik Labor an der Uni gefunden zu haben. Da kommt schon ein wenig Neid auf !

 :facepalm:

https://www.youtube.com/watch?v=Ne9hTr5jwB4





 :banghead:
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #304 am: 27. April 2016, 12:12:38 »
Schaut Euch nur diese Maschinerie an. Erinnert mich an die Honigpumpe von Joseph Beuys.

Ja, unser Herzchen Mario ist schon ein großer Künstler. Mindestens an dem im Takt eines schon apokalyptisch klickenden Relais in diese bizarre Szenerie ragenden, perfekt farblich abgestimmten Jackenärmel (!) erkennt man das wirklich gelungene Gesamtkunstwerk.
;D

« Letzte Änderung: 27. April 2016, 12:34:31 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #305 am: 27. April 2016, 19:18:05 »
Nachdem sie ihn schon als Besucher nicht haben wollen...was machen die, wenn er wirklich "Urlaub" in der JVA machen muss?
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #306 am: 27. April 2016, 20:54:29 »
Mal hoffen dass die Leitung der JVA rechtzeitig Urlaubssperre verhängt ;D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #307 am: 27. April 2016, 21:03:47 »
Mario hat da wohl ein Problem https://linksunten.indymedia.org/de/node/176966

Gesendet von meinem LG-H525n mit Tapatalk

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, RainerWilli, Pantotheus

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #308 am: 27. April 2016, 21:13:00 »
Mario hat da wohl ein Problem https://linksunten.indymedia.org/de/node/176966

Ich halte es mit den besonnenen Kommentatoren, die meinen, daß es gerade in Berlin ganz andere Gestalten gibt, die bekämpft werden müssen.

Mahjo ist im Vergleich nur ein nicht ernstzunehmendes Hanswürstchen, ein armer Irrer, der überhaupt nicht weiß, was er sabbelt und was für Hintergründe hinter dem winzigen Kern an realem und historischem Bezug seines Dummfugs stehen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: B.W., Pantotheus, Gutemine

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #309 am: 27. April 2016, 21:18:07 »
Problem sind halt die Bilder von Gegendemonstranten...

Gesendet von meinem LG-H525n mit Tapatalk

 

Offline Matt Eagle

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 30
  • Dankeschön: 9 mal
  • Karma: 7
  • Hallo Welt
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #310 am: 27. April 2016, 21:19:03 »
Meine Herren, das Niveau ist da auch grandios. Gibt nicht auch eine Antifa-Vorschrift gegen "Deine-Mutter-Sprüche?" yomommaism oder so? Darf man doch bestimmt nicht.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #311 am: 27. April 2016, 21:20:08 »
Der Eintrag könnte ihm wirklich Ärger bereiten. Schon möglich, dass er Hausbesuch von linken Schlägern erhält. (Ob Schläger von links oder rechts kommen, ist mir gleichgültig: Schläger bleiben Schläger.)
Persönlich bin ich durchaus dafür, dass ihm durch die Behörden gewisse seiner Tätigkeiten unmöglich gemacht werden, etwa das Veröffentlichen illegaler Aufnahmen, doch dies nur mit gesetzestreuen Mitteln.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: DinoVolare, Gutemine, Tuska

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #312 am: 29. April 2016, 14:23:31 »
Ich mag beide Extreme nicht, also die Schreier und auch nicht Steineschmeisser. Beide Seiten stehen sich in ihrem Verhalten in absolut nichts nach. Man könnte sie sogar beliebig austauschen, da es ihnen nur um die Gewalt in Gruppen geht. Alleine bekommt 99% Prozent nicht mal den Mund auf.
 

Offline Peter von Löwenstein

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • P
  • Beiträge: 325
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 31
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #313 am: 2. Mai 2016, 22:09:20 »
Ist Mario jetzt schon eingefahren, oder warum gibt's keine neuen Videos mehr? Funktstille seit sechs Tagen.  :o
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #314 am: 2. Mai 2016, 22:16:14 »
Ist Mario jetzt schon eingefahren, oder warum gibt's keine neuen Videos mehr? Funktstille seit sechs Tagen.  :o

Vielleich hat er versucht seine Kamera mit Spaltung von Wasser zu betreiben.