Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016  (Gelesen 103555 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #315 am: 2. Mai 2016, 22:35:48 »
Vielleich hat er versucht seine Kamera mit Spaltung von Wasser zu betreiben.
Ach was, Wasser spaltet man ganz einfach, ne ordentliche finnische Spaltaxt und haudrauf. Was-ser. Nur kommen da TritiuGood Morning Sunshineen raus, die die Aare runterfliessen. Jetzt hab' ich schon wieder viel zu viel gesagt. Mario war's!
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #316 am: 2. Mai 2016, 22:52:52 »
@Herr Dr. Maiklokjes

Lass mir die Aare aus dem Spiel. Meine Frau möchte immer darin baden gehen. War ich übrigens auch schon. Aber nur nahe am Ufer.  :D
 

Offline RainerWilli

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • R
  • Beiträge: 112
  • Dankeschön: 44 mal
  • Karma: 10
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #317 am: 2. Mai 2016, 22:58:10 »
Ach nee, er und Klausi haben nur versucht den Honigpumpenaufbau in einen Kleinwagen zu montieren und da hat´s eben KNALL gemacht. Das kann auch Genies passieren.  :P. Schade um die beiden ... .
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #318 am: 2. Mai 2016, 23:44:32 »
@Herr Dr. Maiklokjes

Lass mir die Aare aus dem Spiel. Meine Frau möchte immer darin baden gehen. War ich übrigens auch schon. Aber nur nahe am Ufer.  :D
Wie, Du kommst nicht aus dem Oberwaalis? Ich wollte da meinen Urlaub verbringen um die Schweizer Hotellerie zu fördern, wenn nich' sogar zu retten.
Also ich kann was Flussbaden angeht nur empfehlen, in der Havel nahe Berlin zu baden, das ist quasi stehendes Gewässer, ordentlich grün, und hat halt' ne Menge Algen drinne, nunja, wir nannten es früher Entengrütze. Gibt ordentlich Allergierötungen, ist aber immer noch besser als im Ansaugbereich des PSI zu landen.
Jetzt hab' ich schon wider zu viel geschrieben...
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #319 am: 2. Mai 2016, 23:46:30 »
Ich komme aus dem Oberwallis, meine Frau aus Bern. Wir leben im Oberwallis. Alles klar?  ;D

Und ich gehe nicht baden, weder im Fluss noch in einem Freibad. Hatte in meinem Arbeitsleben fast nur mit Bädertechnik zu tun.
« Letzte Änderung: 2. Mai 2016, 23:49:00 von Noldor »
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #320 am: 2. Mai 2016, 23:50:59 »
Ich komme aus dem Oberwallis, meine Frau aus Bern. Wir leben im Oberwallis. Alles klar?  ;D
Wir kommen ins Wallis, im Sommer, das ist mein Ernst. Ich meld' mich. Verdammt, welches Bier hab' ich damals dort getrunken, ich grübele. 
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #321 am: 3. Mai 2016, 00:00:12 »
Früher gab es bei uns hauptsächlich Valaisanne und Cardinal. Heutzutage hat man ja keine Ahnung mehr wo das Bier gebraut wird.

Wahrscheinlich nur noch in einer Brauerei und da werden verschiedenen Etiketten draufgeklebt. Es snd doch nur noch ein paar grosse Brauereien die sich den Kuchen aufteilen.

Das ruft nach Schahnersatz um zum Topic zurück zukehren. Betrug am Biertrinker!  ;D
 

Herr Dr. Maiklokjes

  • Gast
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #322 am: 3. Mai 2016, 00:04:58 »
Ach du jeh, Cardinal, ich bekomm' grad' Kopfschmerzen. Heftige.
 

Offline DerDude

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1646
  • Dankeschön: 6984 mal
  • Karma: 356
  • Ordained Priest / Church of the Latter-Day Dude
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #323 am: 5. Mai 2016, 12:16:40 »
Könnte der Außendienst mal bei Mahjo anklingeln?

- hat ihn jetzt irgendjemand einkassiert?
- hat seine Frau neue Schlösser eingebaut?
- hat er sein letztes Kochexperiment nicht überlebt?
- hat er sein Keshe-Zeugs ohne Handschuhe angefasst?
- ist ihm die Mondpyramide auf den Kopf gefallen?
- ist ihm Stoll erschienen und hat ihm das Internet verboten?
- bekam er Besuch vom schwarzen Block?
- hat er DINGO in Las Vegas geheiratet?

Mahjo, wenn Du das liest, BITTE MELDE DICH!
That rug really tied the room together.
Achtung, dass ist ein Spaß muss sein ich schmeiß mich weg Holla die Bolla jetzt habe ich mich eingenässt© Satire-Account!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli, Autsch !, Tuska

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #324 am: 5. Mai 2016, 12:21:44 »
Mayo leider derzeit vermutlich unter einer heftigen Chemtrail-Allergie und liegt vermutlich im Dr. Stoll Gedächtnis Sanatorium für chronische Dummheit zur Genesung.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Peter von Löwenstein

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • P
  • Beiträge: 325
  • Dankeschön: 73 mal
  • Karma: 31
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #325 am: 5. Mai 2016, 13:01:23 »
Wenn er zwangsweise Youtube-abstinent wäre, hätte doch gewiss TTA darüber berichtet, oder? Andererseits kann ich mir bei Marios Mitteilungsbedürfnis nicht vorstellen, dass er freiwillig nicht auf Sendung geht.
Franzosen und Russen gehört das Land
Das Meer gehört den Briten,
Wir aber besitzen im Luftreich des Traums
Die Herrschaft unbestritten.
-Heinrich Heine, Deutschland. Ein Wintermärchen, 1844

Dieser Forenbeitrag wurde mithilfe automatischer Einrichtungen erstellt und ist daher nicht unterschrieben.
 

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 704 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Beliebt! 50 positives Karma erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #326 am: 5. Mai 2016, 13:32:35 »
Er hat unter seinem letzten Video erst vor ein paar Stunden kommentiert, in seiner ganz speziellen Art :facepalm:

Edit:
https://www.youtube.com/watch?v=rlth_GqqoHk Und zwar hier, vor 17 Stunden.
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Peter von Löwenstein

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #327 am: 5. Mai 2016, 13:39:38 »
Zitat Majo im Kommi:

Zitat
(...)
habe keine Lust das ein Weib mein Selbstvertrauen zerstört !

Wieso hat unsere Kundschaft eigentlich durchweg so ein komisches Verhältnis zum weiblichen Geschlecht?  ;D
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #328 am: 5. Mai 2016, 13:54:38 »
Zitat Majo im Kommi:

Zitat
(...)
habe keine Lust das ein Weib mein Selbstvertrauen zerstört !

Wieso hat unsere Kundschaft eigentlich durchweg so ein komisches Verhältnis zum weiblichen Geschlecht?  ;D
Unsere Kundschaft, auch unsere weibliche hat zu Jeglichem und Allem so ein komisches Verhältnis.

Was Mario zu Lieschen Müller gepostet hat, hat Lieschen Müller nicht verstanden. Ständig wird sie von Mario aufgefordert, ihm an [email protected] eine Mail zu schreiben, dann sabbelt er sie mit Stalin voll, dabei will sie nur nett zu ihm sein...
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #329 am: 5. Mai 2016, 14:55:27 »
Mario klärt auf....
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"