Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016  (Gelesen 103546 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #180 am: 12. April 2016, 16:26:30 »
Wehe der STA holt den grünen Stift raus!
Ich bremse nicht für Nazis!
 

Offline DinoVolare

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1952
  • Dankeschön: 7241 mal
  • Karma: 302
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #181 am: 12. April 2016, 16:38:19 »
Stimmt, Müllmann war das. Irgendwas hatte ich da auch in Erinnerung, wusste nur nicht mehr genau, ob er oder Kieselnator daran beteiligt war. Das mit diesen komischen Nazis aus Friedrichshain ist mir allerdings total entfallen. Hatte irgendwie im Kopf, dass TTA da reingegrätscht ist.

Wie dem auch sei, ob Dennis oder diese anderen, im Ergebnis macht das leider keinen Unterschied.
"Ich bin fassungslos" Dennis Mascarenas
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #182 am: 12. April 2016, 16:48:22 »
Bei einem gewissen Klientel ist es sinnlos und grenzt an Selbstverletzung sich zu bemühen. Bei vielen dieser Menschen liegt nun mal eine schwere psychische Störung vor. Wer es nicht weiß, damit nicht umgehen kann und sich zu sehr auf solche Leute einlässt, sogar ein Helfer-Syndrom entwickelt, der kann selber bösen Schaden nehmen.
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #183 am: 12. April 2016, 17:04:06 »
Zumindest hat das Bemühen von Mülli schon mal dazu geführt, dass sich Mahjo Dank DDR- Kinderheimfonds ein neues Gebiss zulegen konnte, immerhin.

Den Grund für das eigentliche Scheitern durch die zeitgleiche und aktive Beschlagnahmung von Mahjo via "Kameradschaften" habe ich ja auch schon oben angedeutet. Immer wieder erstaunlich, mit welchen Methoden diese Strukturen echte oder vermeintliche Feinde, Aussteiger oder Abtrünnige bekämpfen und welche "Kanäle" dazu immer wieder angezapft werden. Und in Sachen Demagogie und Druckausübung sind die auch keinen Deut zurückhaltender und zimperlicher, als z.B. Scientologie. Und genau das bringt teilweise sogar die Aussteigehelfer noch selbst in Gefahr. Leider gar nicht lustig und wie man es auch macht, es ist am Ende und gegen solche "Kameraden" leider (fast) immer verkehrt, bzw. man ist massivsten Angriffen ausgesetzt. Ich weiß, wovon ich rede. Und was die andere Seite betrifft, bzw. was hier Namastor andeutet, z.B. ist im Falle gescheiterter Mahjo- Aussteigehilfe Kieselsander selbst abgerutscht... :(

Mahjo ist zudem selbst nur ein schwacher und wankelmütiger Charakter und damit ein ziemlich leichtes Opfer. Auch die aller Wahrscheinlichkeit anstehenden 150 Tage JVA sind nun aller Vorraussicht keine richtige Lösung (mehr), dazu ist m.E. das Kind schon längst zu tief in den Brunnen gefallen... 
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Finanzbeamter

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #184 am: 12. April 2016, 17:08:38 »
Das mit Kieselsander wusste ich nicht und tut mir leid. Aber wie ich es bereits oben versucht habe anzudeuten, ein gewisse Klientel ist als Meister der Manipulation anzusehen. Wenn die Personen auch sonst sehr dumm und grundsätzlich schwach sind, das können sie, das es ein Teil ihrer Krankheit ist. Ob es auf den Mario zutrifft, das weiß ich nicht. Allgemein gilt wie in der Tierwelt, die Weibchen sind da schlimmer !  ;D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Finanzbeamter

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #185 am: 12. April 2016, 17:10:54 »
Den Mahyo in eine Klapse zu stecken wäre m.E. nach psychische Folter für die anderen Patienten und trägt nicht zu deren Genesung bei. Noch schlimmer: er findet da weitere naive Menschen, die seinem Schwachsinn folgen.
 

Offline Finanzbeamter

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4590
  • Dankeschön: 11156 mal
  • Karma: 340
  • Zaiberterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #186 am: 12. April 2016, 17:13:21 »
@dieda danke besser hätte man es nicht ausdrücken können!!


Noch schlimmer: er findet da weitere naive Menschen, die seinem Schwachsinn folgen.
Ich glaube kaum, das es noch naivere Menschen gibt, die Mario freiwilig folgen. Im Gegenteil. Ich bin der Meinung Mario ist derjenige der reingefallen ist und jetzt in dieser Wahnwelt feststeckt.
Ein Geisterfahrer? Quatsch! Hunderte!
- Alle Reichsbürger. Immer -

Es muas a Blede gem, oba es wern oiwei mehra
- Gustl Bayrhammer -
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, Autsch !

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #187 am: 12. April 2016, 17:17:17 »
Ich bin mir garnicht mal so sicher, ob es wirklich nichts bringt, wenn er mal ein halbes Jahr in Moabit gesiebte Luft atmet. Da ist nichts mehr mit Internet-aktivismus, Himmel filmen oder sonst was. Und er muss dort auch mal sowas wie arbeiten. Da er die Ladung der StA sowieso ignorieren wird, holt ihn die Wortmarke dann ab & es ist erstmal Essig mit Vollzugslockerung.

Freiheitsstrafen bringen auch Leute wie Mario zum Nachdenken, genau dafür gibt es   sie ja. Abgesehen davon: Ja, Mario braucht Hilfe. Bestraft werden muss er aber auch endlich mal.

@NinjaAndy : Majo hat zwar riesiges Sendebewusstsein und wäre gerne Stoll 2.0 aber er ist eher Mitläufer als Anführer. Auch wenn er das selbst anders sieht. Der kann sich beim Diskutieren nichtmal gegen TTA durchsetzen.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #188 am: 12. April 2016, 17:19:41 »
Zitat
Ich glaube kaum, das es noch naivere Menschen gibt,

Muss ich dir leider Widersprechen. Erinnere Dich an Einsteins Worte über Dummheit und Unendlichkeit. Einstein hatte mit den Gravitationswellen schon recht, also hat er auch mit der Dummheit recht, was beweist, dass diese leider auch unendlich ist, ergo: finden sich dumme die seinem Gesülze zuhören und noch schlimmer folgen

Kleiner Trost: Sofern die was dummes tun und Ärger vom Gericht bekommen, wachen die dann wieder auf - Heilsamer Schock halt!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #189 am: 12. April 2016, 17:30:14 »
Zitat
Ich glaube kaum, das es noch naivere Menschen gibt,
Muss ich dir leider Widersprechen. Erinnere Dich an Einsteins Worte über Dummheit und Unendlichkeit. Einstein hatte mit den Gravitationswellen schon recht, also hat er auch mit der Dummheit recht, was beweist, dass diese leider auch unendlich ist, ergo: finden sich dumme die seinem Gesülze zuhören und noch schlimmer folgen
Kleiner Trost: Sofern die was dummes tun und Ärger vom Gericht bekommen, wachen die dann wieder auf - Heilsamer Schock halt!

Nein, die Sorge ist unbegründet. Mahjo hat bis auf zwei, drei echte Irre wie "friedlaender"  keine ernsthaften Follower. Seine Fan-Szene ist zwar nicht klein, aber für die ist er nur ein Hampelclown zum Auslachen.
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #190 am: 12. April 2016, 17:32:24 »
Wenn du das sagst, dann mache ich erstmal schnell ein "leckeres" Abendessen (wo bekomme ich die Pfannen her?)

 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #191 am: 12. April 2016, 17:53:11 »

Denn langsam wird es für ihn wirklich eng. Wenn er seine Geldstrafe(n) nicht berappen kann wird sich evtl. der Sozialdienst bei Ihm melden und über Alternativen sprechen. Gemeinnützige Arbeit etwa.

Aber auch ditte wird vermutlich unjültig sein und irgendwann reichts der StA dann und Majo kommt in den Bau.

Das mit der "gemeinnützigen Arbeit" wird nicht laufen. Mario geht lieber in den Knast.

Schon zu DDR-Zeiten fand er Haft besser als ungeliebte Arbeit (ja, er war, laut eigenen Angaben, nicht nur wegen seines Ausreisewillens, sondern auch wegen seines Arbeitsunwillens im Knast). Er hat ja auch Sanktionen in Kauf genommen um keine "menschenunwürdige" Arbeit annehmen zu müssen.
Mario hat einfach die Vorstellung, dass er für jeden Job so oder so überqualifiziert ist und zudem einen Anspruch auf mindestens 30, besser 40 Euronen Stundenlohn (netto) hat. Daran sind ja auch seine "Jobs" immer gescheitert, deshalb hat auch seine Frau über Jahre keinen Job gehabt. Zum Einen hat Frau ja sowieso nicht zu arbeiten, zum anderen hat er da gewisse "Gehaltsvorstellungen" und rückt dem AG durchaus auch mal auf die Bude.

Dass sie jetzt einen Minijob hat, ist entweder ein Abnabelungsprozess von ihr (weil die Kids jetzt ja auch groß genug sind) oder aber auch entsprechenden Drohungen bezüglich des Aufenthaltsstatus geschuldet.

Also, gemeinnützige Arbeit? Nenene, nich mit Majo!
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #192 am: 12. April 2016, 19:39:32 »
Sämtliche Anstrengungen ihm helfen zu wollen sind absolut sinnlos. Jegliche, momentane Begeisterung von heute wird bereits morgen vergessen worden sein. Er wird niemals über 24 Stunden bei einer Absicht bleiben können. Freunde von heute, sind wieder die Feinde von morgen. Er sieht sich stetig in der Opferrolle und stürzt sich jeden Tag in neue, wirre Theorien. Die sind für ihn in diesem Moment auch wahr, bis er innerhalb kürzester Zeit auf was neues trifft. Man kann wirklich nur über ihn lachen, helfen kann ihm keiner, nur er sich selber. Das geschieht aber bei solchen Menschen nur sehr selten und das kranke, nahezu peverse an der Sache ist: Liest er das nun, dann wird ihn das nur in seinem irrationalen Handlungen stärken, nahezu beflügeln. Klingt alles komisch, ist aber so......
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #193 am: 12. April 2016, 20:02:28 »
Ich bin mir garnicht mal so sicher, ob es wirklich nichts bringt, wenn er mal ein halbes Jahr in Moabit gesiebte Luft atmet. Da ist nichts mehr mit Internet-aktivismus, Himmel filmen oder sonst was. (...)

Das wäre aber im Kern genauso wenig echte "Strafe", allenfalls auch nur "Therapie" bzw. ein "kalter Entzug".

Und ob es bei ihm wirklich dauerhaft hilft? Ich befürchte, hier ist es ähnlich wie beim echten Alkoholiker: sobald der Alkoholiker hinterher wieder an seine Flasche und der Mahjo wieder an sein "Aufklärungsmedium" kann, ist eh alles umsonst gewesen, es folgt dann der totale Rückfall. Und alle Versuche (in Ost UND in West) die sogenannte "Arbeitsscheu" mit Gefängnis "kurieren" zu wollen, haben sich ja auch als untauglich erwiesen.

Wenn Mahjo hinterher noch als angeblicher "Held" gefeiert wird, dann ist das nur die insgeheim langersehnte "Bestätigung", was für ein toller Hecht er doch eigentlich ist und er sonnt sich fortan ganz im "Opferstatus".
Weiß nicht...  :think:

@Gutemine  Sehr interessant, Mahjo also auch ein § 249-ler?
Sorry, bin nicht ganz im Bilde, weiß man, wann und wo und wie lange er da gesessen hat? Vor oder nach 1979?
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #194 am: 12. April 2016, 20:14:19 »
Das gefährliche oder besser "dumme" an dem Aufenthalt ist, dass sich Mayonaise sehr viele Gedanken machen kann, wie er nach dieser Zeit (vermutlich ist dann auch seine Frau verschwunden oder hat einen neuen - irgendwie gönnt man es ihr), das Internet erneut belästigen kann. Im schlimmsten Falle wird das sogar nach 2/3 der Zeit sein.

Egal, so haben wir zumindest unseren Spaß!