Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016  (Gelesen 103548 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #210 am: 15. April 2016, 19:18:43 »


(ab ca. 00:23) Wann kümmert sich die Polizei um den Schutz von kriminellen Staatenlosen, die mit Gebührenmissbrauch versuchen, ihren Lebensunterhalt zu erstreiten!

Wie jetzt? Ich dachte, er hat schon einige Verfahren an der Backe!  Will er, dass die Polizei sich noch mehr um ihn kümmert? :scratch:
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #211 am: 15. April 2016, 19:21:11 »
Mario ....atomphysikalisch!

Er arbeitet weiter an seinem Keshe-Antrieb für die Reichsflugscheibe. Außerdem verschenkt er seine Spulen.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #212 am: 15. April 2016, 21:33:20 »
Die 20 km extra Geschwindigkeit haben zwei Gründe:

a.) Fahrt bergab
b.) Rückenwind

das schaffe ich auch...ganz ohne Atomphysik

und ich habe Blutgruppe AB... Ich bin ich dann wohl besonders gegen Krebs und andere Krankheiten geschützt.

Wer also demnächst Krank ist geht zu Dr. Mario :D
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #213 am: 15. April 2016, 22:06:17 »
Wieso hat der da Gummihandschuhe an? Hat der Angst vor einem Stromschlag? Sind seine Hände zu schmutzig um mit dem Elektro-Krimskrams zu arbeiten?

Ach, nein, der will sich die Hände nicht schmutzig machen. Nachher geht er wohl wieder kochen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #214 am: 15. April 2016, 22:11:07 »
Er sollte seine Spulen in seine Grütze werfen, dann kocht die schneller, und knuspriger, und leckerer. Ich finde seine Videos toll.

Ich geh' Spulen wickeln.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #215 am: 15. April 2016, 22:22:45 »
Mario erzählt in seinem letzten Video ja von einem "Scholli", der bei der Lufthansa Flugzeuge gewartet hat. Ich hab mir jetzt mal ein Keshe-Video von ihm angetan.

Man kann den Irrsinn leider weder beschreiben, noch wiedergeben. Aber eines ist klar: Die freie Energie gibt es, weil sie das irgendwie will...oder Keshe gibt es, weil das die Energie will....

Nehmt euch die Stunde Zeit, hört euch das an, polstert aber vorher gut und weiträuming die PC-Umgebung.  ;D

Scholli erzählt da übrigens mal, dass er Wetterradar beim Flughafen repariert hat, dann wieder, dass er seit 20 Jahren "Freie-Energie-Maschinen" verkauft, dann, dass er seit 20 Jahren Autos "tunt", dann, dass er seit 20 Jahren nur spazierengeht....kurz, er ist Professor für alles und jedes.  :facepalm: :facepalm:



(Ich weiß, das gehört wohl eher in die Youtube-Ablage, aber weil Mario es erwähnt hat und so....)
« Letzte Änderung: 15. April 2016, 22:34:11 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #216 am: 15. April 2016, 22:49:38 »
Das halte ich nicht aus. Plasma im Folienkondensator, oder war's Folienkartoffel? Völliger geistiger Dünnschpups, doch alle sind sich einig, dass sie den Pups für die Wahrheit halten, und schon ist alles gut.  :banghead: Man kann da doch was messen ... Hirnströme können es wohl nicht sein.
« Letzte Änderung: 15. April 2016, 22:51:13 von Morris »
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, RainerWilli, Anti Reisdepp, Gutemine, Frankonius

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #217 am: 16. April 2016, 11:33:22 »
Der ganze Kanal ist unglaublich! So eine Art Hobbythek für Doofe:
https://www.youtube.com/user/anuminator/videos
Basteln ohne Verstand ;-)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, dillgurke

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #218 am: 16. April 2016, 15:23:24 »
Ich stelle mir gerade Mayo als neuen "Jean Pütz" vor
"Ick hab da ma wat vorbereetet"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR, DinoVolare, Frankonius, Sigmunds Schaukelpferd

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #219 am: 16. April 2016, 15:34:01 »
Konnte mich mal 1.5 Tage im Keshe-Germany-Forum auf Facebook halten. Also da, wo die Zukunft von morgen schon heute stattfindet. Das war einfach unglaublich, dort sinnierten Experten, die nicht mal mehr einen Physikunterricht besucht hatten. Der "Gruppenleiter" war natürlich auch ein echter Experte, auch Wunderwasser-Vertreter und  wohnte bei seiner Mutti. Auf alle  technischen Fragen kam nie eine Antwort, nur das übliche Geschwurbel.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: NDR

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #220 am: 16. April 2016, 15:51:35 »
Konnte mich mal 1.5 Tage im Keshe-Germany-Forum auf Facebook halten. Also da, wo die Zukunft von morgen schon heute stattfindet. Das war einfach unglaublich, dort sinnierten Experten, die nicht mal mehr einen Physikunterricht besucht hatten. Der "Gruppenleiter" war natürlich auch ein echter Experte, auch Wunderwasser-Vertreter und  wohnte bei seiner Mutti. Auf alle  technischen Fragen kam nie eine Antwort, nur das übliche Geschwurbel.

Die bauen bestimmt schon einen Quantensprung-Zeit-Beschleuniger nach Dr. Sam Beckett und Mayo ist eigentlich ein Zeitreisender, der die Zeitlinien korrigieren soll :D



(Kultgefahr !)
 

Offline Namastor

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 641
  • Dankeschön: 405 mal
  • Karma: 2
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #221 am: 16. April 2016, 16:08:22 »
Wenn Förderschüler der Rütli-High-Öst eine alte Autobatterie aus Opa´s alten und kaputten Auto nehmen.....an dieser dann eine Spannung von 9.7 V messen und anschließend parallel eine Keshe-Konstruktion des Wahnsinns während des nächtlichen Ladens der Batterie dran fest nageln....um an nächsten Tage doch tatsächlich auf 10.3 V zu kommen und das als elektrotechnische Revolution und den Beweis feiern, was soll man dann sagen? Mein zunächst freundlicher Hinweis, dass alleine die Zimmertemperatur dazu führt, wird ignoriert. Selbst der Unterschied zwischen einer Leerlauf-  und Lastspannung war unbekannt, niemand konnte auch nur einfachsten Anforderungen genügen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sigmunds Schaukelpferd

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #222 am: 17. April 2016, 12:05:13 »
Manmmannmann, da fällt der Mario doch echt wieder auf den Postillion rein:
Zitat
Von:   Heinz Stange <[email protected]>
An:   Claus Petersen <[email protected]>;
Claus Petersen <[email protected]>
Datum:   17. April 2016 um 08:09
Betreff:   gestern war der Himmel voller Chemie


Wenn es keine Betrugsmeldung ist...sollten Wir anfangen Schadenersatzverträge an die bereit halten die Uns politisch
geschädigt haben....aber bitte abwarten die Meldung könnte durch voreiligen Handeln schaden, was dann gewollt wäre
 
http://www.der-postillon.com/2015/03/zu-teuer-und-ineffizient-regierung.html
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Sigmunds Schaukelpferd

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #223 am: 17. April 2016, 13:42:40 »
Ich wette Mario hat auch ein 10er Ticket nach Hogwarts, hat sicherlich schon einen geheimen Warp-Antrieb gesehen, glaubst, dass die Russen sich teleportieren können und hält seinen Wecker für eine Zeitmaschine.
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #224 am: 17. April 2016, 22:56:55 »
Mario beglückt uns zum späten Abend noch mit einem Lied über Ufos, Neuschwabenland und den Führer - dabei macht er Werbung für das Buch von Schultze-Rhonhof.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"