Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016  (Gelesen 103547 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #195 am: 12. April 2016, 20:25:46 »
Ich bin mir garnicht mal so sicher, ob es wirklich nichts bringt, wenn er mal ein halbes Jahr in Moabit gesiebte Luft atmet. Da ist nichts mehr mit Internet-aktivismus, Himmel filmen oder sonst was. (...)
Das wäre aber im Kern genauso wenig echte "Strafe", allenfalls auch nur "Therapie" bzw. ein "kalter Entzug".
Und ob es bei ihm wirklich dauerhaft hilft? Ich befürchte, hier ist es ähnlich wie beim echten Alkoholiker: sobald der Alkoholiker hinterher wieder an seine Flasche und der Mahjo wieder an sein "Aufklärungsmedium" kann, ist eh alles umsonst gewesen, es folgt dann der totale Rückfall. Und alle Versuche (in Ost UND in West) die sogenannte "Arbeitsscheu" mit Gefängnis "kurieren" zu wollen, haben sich ja auch als untauglich erwiesen.
Wenn Mahjo hinterher noch als angeblicher "Held" gefeiert wird, dann ist das nur die insgeheim langersehnte "Bestätigung", was für ein toller Hecht er doch eigentlich ist und er sonnt sich fortan ganz im "Opferstatus".
Weiß nicht...  :think:
@Gutemine  Sehr interessant, Mahjo also auch ein § 249-ler?
Sorry, bin nicht ganz im Bilde, weiß man, wann und wo und wie lange er da gesessen hat? Vor oder nach 1979?

Im DDR-Knast mit anschließendem Freikauf durch und in den Westen saß er um 1985, wenn ich mich recht an seine Angaben entsinne.


Mit der "Aufklärung" macht er weiter. Er verdrängt völlig das dräuende Ungemach und kümmert sich um wahrhaft wichtige Dinge wie die Keshe-Steuerung für die Flugscheibe (Kupferdraht um einen Edding-Stift wickeln)

https://www.youtube.com/watch?v=1m-7mpoPMkY&nohtml5=False





Zitat
Veröffentlicht am 12.04.2016

Jemand hat mir zweimal etwas zukommen lassen, nach dem ich ihn einen Spulensatz fürs Auto geschenkt habe.....im selben Kreis auch geschenkt der Spulensatz, ist seitdem an einer kleine Solaranlage Batterie für das Notbook: diese zwei Menschen berichten, sie haben den Eindruck der Akku ist schneller geladen....wer kann ähnliches berichten ...nach dem Motto Schollis Vanillesoße  :scratch:, von dem ich ja die Idee abgekupfert, mit den Spulen Euer m h k


Im Klartext: Nein, Mahjo ist definitiv nicht in der Lage, seine Situation, seine Existenz überhaupt, realistisch einzuordnen, bzw. überhaupt zu erfassen.
« Letzte Änderung: 13. April 2016, 17:22:57 von NDR »
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #196 am: 12. April 2016, 20:28:32 »
Najut, als die Mauer gefallen ist habe ich glaube ich gerade meinen ersten Milchzahn verloren. So wirklich mitreden kann ich zumindest was das angeht also nicht  :)

Und auch wenn in die Vollpension vielleicht nicht von weiterer Schwurbelei abhält, do wird er doch hoffentlich endlich kapieren, dass die GmbH ihn zur Rechenschaft zieht, wenn er unjültije Jesetze bricht. In der JVA darf er 2 Mal im Monat für je 60 Minuten Besuch empfangen. (Wobei Ich bei ihm davon ausgehe, dass das Gericht Gesprächsüberwachung anordnet). Wer weiss, vielleicht lädt er nach ein paar Wochen nicht TTA und NSLer (wobei mit Solidarität haben es die Reichis ja sowieso nicht) ein sondern mal seine Kinder und seine Frau.

Und bei allem Mitleid für Majo, den "ich bin eigentlich ein armes Würstchen"-Strafrabatt hat er imho. schon lange verspielt. Da gehört endlich die Strafe vollstreckt.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #197 am: 12. April 2016, 20:32:10 »
Schon in den 1920er-Jahren lehrte ein gewisser Kurt Lewin in Berlin, dass man psychisch Kranke in ihrem natürlichen Umfeld therapieren müsse, weil es nichts bringe, sie in eine völlig fremde Umgebung zu versetzen, in der es all jene Einflüsse, die ihre Krankheit anstacheln, nicht gibt, denn nach ihrer Rückkehr in die alte Umgebung würden dieselben Einflüsse erneut dieselben (kranken) Reaktionen bei ihnen auslösen. Da er in der damaligen Zeit nicht entsprechende Therapie-Möglichkeiten schaffen konnte, verfiel er auf die Idee, in Gruppen entsprechende Umfelder und Einflüsse nachzuspielen und mit den Kranken alternative Reaktionen zu üben, die sie dann auch im echten Umfeld umsetzen könnten, womit er nebenbei die Gruppentherapie erfand, die sich dann nach und nach verselbstständigte, was nicht unbedingt Lewins Absicht entsprach.

Manchmal ist es aber gerade umgekehrt so, dass eine Therapie im natürlichen Umfeld gar nicht erst möglich ist, weil z. B. die Einsicht in die eigene Krankheit fehlt oder weil der Leidensdruck nicht ausreicht, jemanden zur Mitarbeit in der Therapie zu bewegen.
Dann kann es manchmal gut sein, wenn die betreffende Person - notfalls auch gegen ihren Willen - das Umfeld verlassen muss, weil dann der Leidensdruck womöglich steigt und durch den Abstand zur Situation vielleicht Erkenntnisse möglich werden, die vorher nicht in Reichweite lagen.

Ob dies bei Mahjo der Fall sein könnte, kann ich nicht beurteilen. Eine Haft könnte aber unter gewissen Voraussetzungen schon etwas bewirken.
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Autsch !, Gutemine, Tuska

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #198 am: 12. April 2016, 20:37:09 »
Najut, als die Mauer gefallen ist habe ich glaube ich gerade meinen ersten Milchzahn verloren. So wirklich mitreden kann ich zumindest was das angeht also nicht  :)
...

Ich zum Glück schon  :king:  Ich freue mich heute noch, daß ich die Gnade der frühen Geburt hatte, die DDR noch zu Lebzeiten erleben zu dürfen - und daß ich so schlau war, es getan zu haben. Sowie das Glück, gerade noch passend gewohnt zu haben:

https://de.wikipedia.org/wiki/Kleiner_Grenzverkehr#Grenznaher_Verkehr_zwischen_der_Bundesrepublik_Deutschland_und_der_Deutschen_Demokratischen_Republik


Das Thema DDR und deren Grenzregime ist äußerst interessant. Es gibt einige Bücher zum Thema -die meisten habe ich-, aber insgesamt ist es zu umfassend, sich hier ausführlich darüber auszutauschen.
Vor einem Großreinemachen gab es hier mal einen DDR-Thread, aber der ist wegen fehlender Nähe zum Thema verlustig gegangen.

Nur die kurze Info: der erste Bus, mit dem die Häftlinge in der DDR abgeholt und über Herleshausen/Wartha in den Westen gebracht wurden,

http://www.flucht-und-ausreise.de/extern/niep2.jpg

hatte tatsächlich ein Klappnummernschild -einmal West, einmal Ost- wie der James Bond-Wagen in "Goldfinger". Leider existiert heute nichts mehr davon. 
 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Morris, Tuska

Offline Morris

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 733
  • Dankeschön: 3338 mal
  • Karma: 145
  • Staunender
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #199 am: 12. April 2016, 20:39:26 »
Ick finde dem Majo seine Videos juut und unterhaltsam, wa; rechtsdrehend wie ne Keshe-Spule, aba untahaltsam.
Sie müssen nicht alles glauben, was Sie denken!
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #200 am: 12. April 2016, 20:40:51 »
Mario müsste ja nichtmal zwingend in die JVA.

Er könnte

- Über seine Verteidigerin die Tagessatzhöhe anfechten (wobei der Zug vmtl schon abgefahren ist)
- dann bei der StA um Ratenzahlung bitten. Das wird bei H4-lern fast immer bewilligt, solange der Strafcharakter einigermassen erhalten bleibt
- oder die Strafe als gemeinn. Arbeit ableisten (5 Stunden sind 1 Tagessatz glaube ich). Das Modell nennt sich bei uns "schwitzen statt sitzen"
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #201 am: 12. April 2016, 20:49:27 »
Mario müsste ja nichtmal zwingend in die JVA.
Er könnte
- Über seine Verteidigerin die Tagessatzhöhe anfechten (wobei der Zug vmtl schon abgefahren ist)
- dann bei der StA um Ratenzahlung bitten. Das wird bei H4-lern fast immer bewilligt, solange der Strafcharakter einigermassen erhalten bleibt
- oder die Strafe als gemeinn. Arbeit ableisten (5 Stunden sind 1 Tagessatz glaube ich). Das Modell nennt sich bei uns "schwitzen statt sitzen"

Er könnte - macht er aber nicht.

Wenn ich mich korrekt entsinne, war es beim letzten Strafbefehl (die 1.800 €] auch nicht einfach, ihn wenigstens zur Ratenzahlung zu bewegen (Fuffi im Monat IIRC). Auch diese Überzeugungsarbeit soll unter SSL-Mitwirkung erfolgt sein, wie gemunkelt wird.

Mit seiner Verteidigerin scheint er so gut wie keinen Kontakt zu haben, wie es scheint. Er erwähnt sie niemals.
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #202 am: 12. April 2016, 21:04:08 »
Sorry, bin nicht ganz im Bilde, weiß man, wann und wo und wie lange er da gesessen hat? Vor oder nach 1979?
Im DDR-Knast mit anschließendem Freikauf durch und in den Westen saß er um 1985, wenn ich mich recht an seine Angaben entsinne.

Mahjo freigekauft? Neenich! Ich geh kaputt!

Noch ein anderer, hier häufig Erwähnter, aber nicht namentlich zu nennender ist so ca. 85-86-87 "freigekauft" worden, nix "politischer Gefangene" oder eben Asi- Protestler, vielmehr krasser: §121(2) DDR- StGB, dann Waldheim und im Westen als IM (!). Der gehört zum KRD und besucht DPHW- Prozesse.
 :shifty:
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #203 am: 12. April 2016, 21:19:53 »
...
Mahjo freigekauft? Neenich! Ich geh kaputt!
...

Dochdoch, er gehörte dazu.

Dieses Buch

http://ecx.images-amazon.com/images/I/71NKDXSC3FL._SX296_BO1,204,203,200_.gif

ist leichter zu lesen, weil nicht so leicht hölzern geschrieben wie

http://bilder.buecher.de/produkte/33/33368/33368923z.jpg

Nichtsdestotrotz ein unglaublich interessanter Themenkomplex.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #204 am: 13. April 2016, 09:30:26 »
Zu

https://www.youtube.com/watch?v=eQd8c14pfeM&nohtml5=False

hat Mahjo drei Videos in die Kommentare gepackt. Einmal Rüdi, dann eine religiös verwirrte "Das Wort Jesu" VT-Sabblerin - und eine Vivaldi-Aufnahme.  :scratch:

Zitat
Kommentare • 7
Öffentlichen Kommentar posten…

RuStAG Netzwerk
RuStAG Netzwerkvor 12 Stunden
Als nächstes gesteht die Regierung ein, die Flüchtlingskrise an sich unterschätzt zu haben.

Preussen 2.0
Preussen 2.0vor 49 Minuten
+RuStAG Netzwerk Es bewahrheitet sich alles, was ich Anfang 2015 schon vorausgeahnt habe:
1. Es kommen sehr viele, mehr als man uns erzählt, es werden weit über eine Million kommen.
2. Die Medien verarschen uns was die Wahrheit betrifft.
3. Die Politkasper reden es schön.
4. Es sind keine Fachkräfte
5. Die meisten sind Analphabeten.
6. Die Krankenkassenbeiträge werden steigen.
7. Die Kriminalität steigt.
8. Die Steuern werden nach der nächsten Bundestagswahl auf 23 - 25% MwSt steigen. Vielleicht wird der ermäßigte Steuersatz von derzeit 7% erheblich angehoben. Denkbar wäre ca. 15%
9. Bezahlbarer Wohnraum wird extrem knapp werden.
10. Deutsche mit einfacher Ausbildung werden in schärfter Konkurenz zu den Invasoren um Arbeitsplätze ringen müssen.
11. Es sind IS Kämpfer dabei.
12. Es muss mit entsprechenden Anschlägen gerechnet werden.
13. Es wird nach mehr Polizei gerufen, Deutschland wird langsam zum Polizeitstaat.
---
Neuerdings wird ja auch klar, dass man und die Redefreiheit einschränkt. Wir hatten mal ein schönes Land, aber die Aussage von Merkel, dass man kein Recht und Anspruch auf Demokratie und soziale Markrktwirtschaft auf Ewigkeit hat, bekommt nun erst ihre eigentliche Bedeutung.

Allgemeiner Deutscher NSL Sender
Allgemeiner Deutscher NSL Sendervor 11 Stunden

https://www.youtube.com/watch?v=DzuXYg6CBPA

Allgemeiner Deutscher NSL Sender
Allgemeiner Deutscher NSL Sendervor 12 Stunden
https://www.youtube.com/watch?v=uWt0nZvqnTQ

Allgemeiner Deutscher NSL Sender
Allgemeiner Deutscher NSL Sendervor 12 Stunden
https://www.youtube.com/watch?v=CY1vO-_lVV8



Und es gibt drei neue Videos. Mahjo beschäftigt sich mit dem pöhsen US-Imperialismus, linken Hochverrätern, die die Welt zerstören, weil sie bei Mahjo den Daumen runter machen sowie Dr.Hamer - aber keinen Gedanken verschwendet er an seine eigene, in mehrerlei Hinsicht prekäre Lage   :dontknow:

Er scheint im Moment voll auf Bernd Senf
(https://www.youtube.com/channel/UCPFLBLXC2AdFD6pFlgJoapA?nohtml5=False , https://de.wikipedia.org/wiki/Bernd_Senf) abzufahren. Dessen Clips sind zwar alle einige Jahre alt und Mahjo versteht sowieso nichts davon (es geht ihn auch nichts an, was hat er mit Wirtschaft zu tun), aber aus irgendeinem Grund hat er einen Narren an dem Typen gefressen. 


https://www.youtube.com/watch?v=bNVyT7IsGJ4&nohtml5=False





Der Text darunter ist nicht von Mahjo:

Zitat
Veröffentlicht am 12.04.2016

Wir sind nicht gekommen um Euch von Hitler zu befreien, sondern um Deutschland zu zerstören,

dasselbe haben die USA 2003 im Irak getan !

Die verschwiegene Geschichte Deutschlands nach 1945. Rheinwiesenlager

https://www.youtube.com/watch?v=7Ydulds2NJU&feature=youtu.be

Dasselbe haben die USA über die Ukraine mit Russland vor, wenn Deutsche wieder die Logistig betreiben für diese Verbrecher, wird es den USA gelingen ,die moderne Sklaverei (Minnijob uns w und sofort) in der Welt ein zu richten.

Wenn Wir Deutsche in LINKS und RECHTS, UNS weiter spalten lassen, wird die NWO die Weltsklaverei um so schneller errichten können !

LINKE achtet mal darauf wieviel Daumen runter kommen, soviel Hochverräter an Eurem Leben gibt es unter Uns

Wenn Wir Uns weiter teilen lassen, wird der wirkliche WAHNSINN UNS alle vernichten

“Eine Nation kann ihre Narren überleben – und sogar ihre ehrgeizigsten Bürger. Aber sie kann nicht den Verrat von innen überleben. Ein Feind vor den Toren ist weniger gefährlich, denn er ist bekannt und trägt seine Fahnen für jedermann sichtbar. Aber der Verräter bewegt sich frei innerhalb der Stadtmauern.
Er tritt nicht als solcher in Erscheinung: Er spricht in vertrauter Sprache, er hat ein vertrautes Gesicht, er benutzt vertraute Argumente. Er arbeitet darauf hin, dass die Seele einer Nation verfault.
Er treibt sein Unwesen in der Nacht – heimlich und anonym – bis die Säulen der Nation untergraben sind. Er infiziert den politischen Körper der Nation dergestalt, bis dieser seine Abwehrkräfte verloren hat. Fürchtet nicht so sehr den Mörder. Fürchtet den Verräter.”
Wenn Sie etwas ändern wollen [email protected]

https://www.youtube.com/watch?v=2WgKpSyS8x8
Bernd Senf 4. Der Tanz um den Gewinn: Raubbau an Mensch und Natur

Bernd Senf: Weltfinanzsystem, Dollar-Hegemonie, US-Geopolitik und Ukraine (08/2014)
https://www.youtube.com/watch?v=xeCt5GEne2E


https://www.youtube.com/watch?v=PDBMbMwPzu0&nohtml5=False





https://www.youtube.com/watch?v=ZmktaFnhfXQ&nohtml5=False


 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #205 am: 13. April 2016, 13:56:38 »
Mario ist extrem mitteilungsbedürftig - war er das letzte Mal auch nach der Verhandlung vorm Jugendrichter. ;)

Hier Antwortet er nochmal auf einen Kommentar, erklärt wie er Tesla, Keshe und überhaupt versteht und liest seine Anwort vor.



Hier liest er auch was vor von wegen anonyme Drohung und überhaupt ...wer die Wahrheit sagt wie Mario muss in die Psychiatrie ....  :facepalm:  :facepalm:



Anonyme Briefe....die Polizei kümmert sich um den Schutz von einem Landrat, schützt aber nicht die Menschen vor den Schreiben von Gerichten und so....



"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #206 am: 13. April 2016, 14:02:49 »
"Indirekter Totschlag durch Verfassungshochverräter (...)". Wat isn ditte?
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder
 

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 704 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #207 am: 13. April 2016, 19:06:40 »
"Indirekter Totschlag durch Verfassungshochverräter (...)". Wat isn ditte?

Majos kleene Welt  :dance:
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #208 am: 15. April 2016, 10:13:47 »
Eigentlich ist 3.00 ja seine "Leberzeit", also Zeit für einen Schwedenbitter oder so. Heute wurde er aber von einem "Propellerflugzeug" geweckt. Nachdem er sich darüber Gedanken macht, wer so wichtig sein könnte, dass das Nachtflugverbot umgangen wird, läßt uns Mario an seinem enormen Geschichtswissen teilhaben und erklärt dann wie das mit Satelliten so ist, die wiederum irgendwas mit Propellerflugzeugen zu tun haben.

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #209 am: 15. April 2016, 14:53:30 »
Mario erklärt, was die Abschaffung des §103 für Folgen hat....die Vernichtung!

"Der Pfarrer predigt nur einmal!"