Autor Thema: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016  (Gelesen 103544 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #150 am: 11. April 2016, 17:00:45 »
Anstatt Scheissbücher zu kaufen würde er das Geld mal besser für neue Pfannen ausgeben.

Ich frage mich was seine Frau zu dem Dreck sagt. Naja, vielleicht hat sie ihr eigenes Geschirr für sich und die Kinder.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: RainerWilli

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #151 am: 11. April 2016, 17:04:36 »
Anstatt Scheissbücher zu kaufen würde er das Geld mal besser für neue Pfannen ausgeben.

Ich frage mich was seine Frau zu dem Dreck sagt. Naja, vielleicht hat sie ihr eigenes Geschirr für sich und die Kinder.

Falls er eine Frau hat, ist sie entweder schon sehr lange und sehr weit weg oder hat den Dreck verdient!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?, RainerWilli

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #152 am: 11. April 2016, 17:12:44 »
Anstatt Scheissbücher zu kaufen würde er das Geld mal besser für neue Pfannen ausgeben.
Ich frage mich was seine Frau zu dem Dreck sagt. Naja, vielleicht hat sie ihr eigenes Geschirr für sich und die Kinder.
Falls er eine Frau hat, ist sie entweder schon sehr lange und sehr weit weg oder hat den Dreck verdient!

Er hat eine, allerdings hängt über dem Paradies seit langem eine massive WolkenSchemmdräählssedecke. Mit "gespannt" oder "distanziert" wäre das eheliche Verhältnis eher zurückhaltend umschrieben.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: echt?

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #153 am: 11. April 2016, 17:27:09 »
Ich erinnere mich wieder. Es gibt einfach schon zu viele von den Spinnern! Er hat ja sogar Kinder! Die Armen können einem nur leidtun, hoffentlich schaffen die wenigstens den Absprung von dem Irren!
Die Frau hat ja (hoffentlich) freiwillig entschieden, sich mit dem einzulassen, aber die Kinder können ja nichts dafür!
« Letzte Änderung: 11. April 2016, 17:31:22 von NDR »
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Autor im Sonnenstaatland-Wiki Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #154 am: 11. April 2016, 17:30:06 »
Wurde das Foto mit den Kindern nicht schon beim letzten mal bemängelt?
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline NDR

  • Personalausweisler
  • ***
  • Gesperrt!!
  • Beiträge: 1683
  • Dankeschön: 910 mal
  • Karma: 105
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #155 am: 11. April 2016, 17:32:14 »
Wurde das Foto mit den Kindern nicht schon beim letzten mal bemängelt?
In der Tat lassen wir die Kinder hier raus.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gutemine, desperado

Offline Evil Dude

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 4849
  • Dankeschön: 10709 mal
  • Karma: 459
  • Perverser hochkrimineller subhumaner Untermensch!
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #156 am: 11. April 2016, 17:39:32 »
Sorry, es war natürlich nicht meine Absicht, die in irgendeiner Weise bloszustellen nur weil ihr Vater ein Bekloppter ist!
Zyniker, der - Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.
Wörterbuch des Teufels - Ambrose Bierce
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #157 am: 11. April 2016, 18:02:15 »
Mario möchte so ein toller Hecht wie Stoll sein. Leider ist er nur unfreiwillig komisch. Wie schon geschrieben: eigentlich ein armes Würstchen, über das man sich nicht lustig machen sollte. Dann aber doch ein Hetzer. Eine abschließende Meinung ist schwer zu finden. Meine persönlichen 50 Ct. - harmloser Dummkopf, aber unsere Häme hat er sich ehrlich verdient.
Ich bremse nicht für Nazis!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: physik durch wollen, Tuska

Offline NinjaAndy

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • N
  • Beiträge: 316
  • Dankeschön: 284 mal
  • Karma: 22
  • Rüdigers Friseur
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #158 am: 11. April 2016, 19:58:25 »
Ich könnte Mario ja etwas RadAway oder RadX aus den Fallout-Spielen verkaufen - ich erzähle ihm einfach, dass ich das aus der seltenen Alge "Rüdeleris Fitzikurus" gewonnen habe.
Kommt nur im toten Meer vor und schützt einen vor gefährlicher Strahlung durch Parkautomaten und bösen "BaFin"-Teilchen.

Nein aber mal ganz ernst, wer glaubt, dass eine Alge etwaige DNA-Schäden durch Strahlung in Nullkommanix wieder reparieren könnte, der glaubt auch, dass Chemtrails.... - ohhh, ja stimmt. Hätte ich fast vergessen.

Studiere ja Biochemie und wie der manches Vorträgt und so tut, als hätte er es verstanden, amüsiert mich köstlich. Frag ihn mal morgen, was ein Chelat-Komplex ist und er wird doch bestimmt als Chemtrails-Leugner bezichtigen :)
« Letzte Änderung: 11. April 2016, 20:03:55 von NinjaAndy »
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #159 am: 11. April 2016, 23:48:26 »
Dann erzählt er, was er alles dank Lothar Beck gelernt hat (...)

Ach! Ist Mahjo auch so ein "Beck- Schüler", wie Madame Reichsknalli? Sehr interessant.
Danke @Gutemine , das war mal wieder so ein wichtiges Puzzlestück:
https://www.google.de/#q=%22Lothar+Beck%22+%22Jeanette+Reich%22

@echt? Stimmt, und bei Mahjos Elend bleibt mir auch regelmäßig das Lachen im Halse stecken.
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Sigmunds Schaukelpferd

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 338
  • Dankeschön: 704 mal
  • Karma: 58
  • Staatsanwalts Liebling
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #160 am: 12. April 2016, 00:56:03 »
Übrigens sagt der Majo, dass man ihm eine Untersuchung bezüglich seines Geisteszustandes angedeihen lassen möchte.
https://youtu.be/YqhSNwmQNp8?t=13m20s ... hier.

Das Ende einer Ära?  :salut:
"Wann schnallt Ihr Vollpfosten es, dass ihr 2017 allesamt vor Gericht landet & ab in den Bau??? Wie blöde seid ihr eigentlich???" - staatenloser Rüdiger
 

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #161 am: 12. April 2016, 01:23:29 »
@dieda

Das sollte aber schon noch bekannt sein, dass Mario ein "Beck-Schüler" ist. Früher hat er so gut wie kein Video gemacht in welchem er nicht auf die Seite von Beck verwiesen hat und jedem geraten hat, sich die ganz, ganz tollen "Hefte" runterzuladen. 

Ich habe leider keinen youtube-Kanal, ich hoffe, das hier funktioniert. Zwei "Sahnestückchen"...ich hab aber noch mehr.  ;D

https://www.sendspace.com/filegroup/KS3Tdfb1Jdqz4wz5lELsJg

https://www.sendspace.com/file/t117u9

https://www.sendspace.com/file/vn92gf

Viel Spaß beim zuhören.
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #162 am: 12. April 2016, 08:52:34 »
Der Prozess beschäftigt Mario schon sehr. 3.000 Euro Strafe oder 150 Tage Haft und die psychologische Begutachtung sind aber auch schon eine Ansage.

Deshalb sucht er jetzt nach "Unrechtsurteilen". Natürlich findet er die "richtigen" (rechtsextremen) Blogs, liest vor und kommentiert.

Mario ist  zwischenzeitlich sicher, dass Stoll wirklich tot ist, allerdings weiß er auch, dass er nicht in seiner Wohnung gestorben ist, sondern an einam anderen, geheimen Ort gestorben wurde.  :facepalm:



Auch hier erklärt er weiter Gesetze, Staatsangehörigkeit und überhaupt und nur.

"Beweist das Gegenteil ihr Trolle!"

Mario wird auch diesmal vor Gericht siegen, wie schon vorher!

« Letzte Änderung: 12. April 2016, 09:06:08 von Gutemine »
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #163 am: 12. April 2016, 10:36:08 »
...
@echt? Stimmt, und bei Mahjos Elend bleibt mir auch regelmäßig das Lachen im Halse stecken.

Ist es Elend, wenn der Betroffene seine Situation nicht so empfindet? Mahjo tut das offensichtlich nicht. Er ist meistens munter und beschäftigt sich mit vielerlei Sachen (zwar alles gequirlter Humbug und er versteht auch die Zusammenhänge nicht, aber das ist unwichtig).
Er wimmert nicht wie viele Andere, auch aus unserem Kundenstamm, seinen Juuhtuub-Kanal voll mit weinerlichen (Sozial)Neidattacken und greint auch nicht, wie pöhse die Welt, das System und wer auch immer speziell zu ihm ist.

Mahjo ist unzweifelhaft völlig unfähig, einer geregelten beruflichen Tätigkeit nachzugehen und lebt daher in -nach unserer Ansicht- elendigen wirtschaftlichen Umständen - aber das macht ihm nicht allzuviel aus. Ab und zu jammert er über seine Armut (er schnorrt sogar Passanten an: https://forumzwo.sonnenstaatland.com/index.php?topic=2764.0), aber er hat sich letztlich damit arrangiert und hegt keinen Groll darüber. Er ist zufrieden, daß ihm die Zeit für seine "Aufklärungsarbeit", seine Schemmdräählsse, die Flugscheiben, die Mondpyramide und all dem anderen Bullshit, mit dem er sich beschäftigt, bleibt.

Gewiß, gelegentlich gibt es heftige Nackenschläge wie den Wortmarkenüberfall, Zwangsvollstreckungen und Verurteilungen, aber selbst diese Mißlichkeiten werfen ihn nicht aus der Bahn. Mahjo ist weiterhin überzeugt, auf dem richtigen Weg zu sein.
 

Offline Tuska

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3688
  • Dankeschön: 12479 mal
  • Karma: 623
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Unser bester Spieler jubelt!
    • SSL-Wiki
    • Auszeichnungen
Re: Lach- und Sachgeschichten mit Mario - Videoblog 2016
« Antwort #164 am: 12. April 2016, 10:44:38 »
3.000 Euro Strafe oder 150 Tage Haft

150 Tagessätze sind schon happig. Fast ein halbes Jahr Ersatzfreiheitsstrafe, da muss er sich ja böse in die shice geritten haben. Das müsste dann aber seine 2. Verurteilung gewesen sein, weil der § 201 davor hat ihn ja "nur" 1800 gekostet. Majos Pflichtverteidigerin (und dass das Gericht hier eine solche bestellt zeigt irgendwo ja auch, dass man Majo für nicht ganz knusper hält) hätte zumindest an der Tagessatzhöhe bestimmt etwas zu seinen Gunsten erreichen können. Aber der KaLeu hat sich ja auf hoher See nix von einem Bootsmann zu erzählen.
"Tuska jedoch verteufelt alle, die nicht in Sack und Asche gehen. Entweder, weil sie mit Konsum oder aber (doppelmoralistisch, versteht sich) mit Tugenden protzen. Mich deucht, unser Vorzeige-Katholik ist ein kleiner Luther." – Rechtsfinder