Autor Thema: Gute Frage 2016  (Gelesen 37794 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #120 am: 11. April 2016, 19:39:05 »
'Modem1' musste seinen Senf auch noch dazu geben:

Zitat
Ich kenne einen möglichen Termin : Im Jahre 2099 soll Deutschland "Entlassen" werden Ob man dann unsere Indendität[sic] noch feststellen kann ist fraglich.


" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #121 am: 11. April 2016, 19:54:57 »
Ich bewundere euch für die verschenkte Lebenszeit!

Kennst Du das nicht, es ist Mitternacht, ich muß Montag früh um 6.30 Uhr raus, bin aber kein bisschen müde?

'Modem1' musste seinen Senf auch noch dazu geben:

Zitat
Ich kenne einen möglichen Termin : Im Jahre 2099 soll Deutschland "Entlassen" werden Ob man dann unsere Indendität[sic] noch feststellen kann ist fraglich.

Worauf Du Deinen Senf dazugegeben hast, worauf ich meinen Troll-Senf dazugegeben habe...
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #122 am: 18. April 2016, 08:50:48 »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #123 am: 20. April 2016, 08:43:09 »
Anscheinend hat da mal wieder jemand auf den bekannten Websites 'gestöbert'. Dass er gewisse Probleme mit dem Textverständnis hat, sieht man an seinen Kommentaren.

Zitat
Warum hat Deutschland immer noch keine Verfassung?

Ich hab gerade ein bisschen gestöbert und nach GG Art. 146, der Präambel und anderem ist das GG doch ein provisorisches Konstrukt als Vorbereitung auf eine Verfassung. Aber wann kommt die denn bzw. warum gibt es die noch nicht?
https://www.gutefrage.net/frage/warum-hat-deutschland-immer-noch-keine-verfassung?foundIn=tag_overview
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #124 am: 22. April 2016, 08:23:17 »
Noch jemand, der dasselbe Problem hat:

Zitat
Ich habe eine Frage zur unserer Verfassung. Ist unsere Verfassung gültig? Ich habe mich informiert und gesehen das jedes EU Land eine Verfassung hat. Bloß Die BRD scheint keine zuhaben... Bei uns heißt es Grundgesetz. Warum haben wir keine Verfassung?
https://www.gutefrage.net/frage/warum-haben-wir-keine-verfassung?foundIn=my_stream&randomReloadId=588344#comment-122789444

Eine der Antworten scheint von meinem alten Freund 'Eiscold' zu sein:
Zitat
weil fast die gesamte westliche Welt mittlerweile nach internationalem
Seerecht oder Handelsrecht agiert (UCC - Uniform Commercial Code).
Länder oder Staaten sind sozusagen ein Handelsschiff auf offenem Meer.
In Deutschland ist das schon so schon seit der Weimarer Republik.

Seine restlichen Antworten:
https://de.wikipedia.org/wiki/Freemen_on_the_Land
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Tonto

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 608
  • Dankeschön: 1853 mal
  • Karma: 124
  • I didn’t realize it was a party.
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #125 am: 22. April 2016, 14:46:28 »
Da zitiere ich dann mal aus meiner 39. Auflage des Reichs-Gesetzbuchs (Verlag von Bruer & Co., Berlin 1905):

Seemannsordnung vom 2. Juni 1902
Vierter Abschnitt
Disziplinarvorschriften
§ 85 Der Schiffsmann ist verpflichtet, sich stets nüchtern zu halten und gegen Jedermann ein angemessenes und friedfertiges Betragen zu beobachten. Dem Kapitän, den Schiffsoffizieren und seinen sonstigen Vorgesetzten hat er mit Achtung zu begegnen und ihren dienstlichen Befehlen unweigerlich Folge zu leisten.
   :salut:

Bei den Reichsdeppen gibt es allerdings das Problem, dass sich irgendwie jeder für den Kapitän hält...
 
Man muss die Tatsachen kennen, bevor man sie verdrehen kann.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #126 am: 22. April 2016, 14:56:08 »
Bei den Reichsdeppen gibt es allerdings das Problem, dass sich irgendwie jeder für den Kapitän hält...

Es gibt nur EINEN Kapitän unter den Reichis!1!11!!

"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Tonto

Offline A.R.Schkrampe

Re: Gute Frage 2016
« Antwort #127 am: 22. April 2016, 16:25:05 »
Da zitiere ich dann mal aus meiner 39. Auflage des Reichs-Gesetzbuchs (Verlag von Bruer & Co., Berlin 1905):

Seemannsordnung vom 2. Juni 1902
Vierter Abschnitt
Disziplinarvorschriften
§ 85 Der Schiffsmann ist verpflichtet, sich stets nüchtern zu halten und gegen Jedermann ein angemessenes und friedfertiges Betragen zu beobachten. Dem Kapitän, den Schiffsoffizieren und seinen sonstigen Vorgesetzten hat er mit Achtung zu begegnen und ihren dienstlichen Befehlen unweigerlich Folge zu leisten.
   :salut:

Bei den Reichsdeppen gibt es allerdings das Problem, dass sich irgendwie jeder für den Kapitän hält...

Das mit dem angemessenem und friedfertigen Betragen haut schon bei keinem von denen hin.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tonto

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #128 am: 22. April 2016, 19:50:17 »
Ich habe gerade erst bemerkt, das der Link zu den Antworten falsch ist. Richtig ist
https://www.gutefrage.net/nutzer/rokenisdodelig/antworten/neue/1

Allerdings ist er inzwischen schon wieder inaktiv.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #129 am: 22. April 2016, 20:06:17 »
Er hat etwas von Eiscold, findest Du nicht auch?
[Edit] Ich sehe gerade, Du hattest auch schon den Verdacht!
« Letzte Änderung: 22. April 2016, 20:08:45 von Alois »
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #130 am: 22. April 2016, 20:07:28 »
Ich nehme an, dass das der neue Account von 'Eiscold' war, und ich nehme ebenfalls an, dass er ihn selbst gekündigt hat, als er Gegenwind bekam.  :)
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #131 am: 24. April 2016, 17:06:26 »
'Democriticus' beweist mal wieder, dass er er nichts begreift. Der arme Artikel 133 GG kann einem wirklich leid tun.
Zitat
Schaut euch nur mal Artikel 133 an: "Der Bund tritt in die Rechte und Pflichten der Verwaltung des Vereinigten Wirtschaftsgebietes ein." So steht das da drin, als lebten wir noch im Jahr 1949. Gab es nicht 1990 eine "Wiedervereinigung"? Hätte man da nicht irgendwas ändern bzw. ergänzen müssen?

Das Vereinigte Wirtschaftsgebiet waren schließlich nur die westlichen Besatzungszonen. Und niemand sollte glauben, das Grundgesetz sei unantastbar: Es wurde bis heute schon 60 Mal geändert.
https://www.gutefrage.net/frage/warum-haben-wir-keine-verfassung?foundIn=list-answers-by-user#answer-203183129
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #132 am: 26. April 2016, 08:53:59 »
Den Umgang von 'Reichsbürgern' mit der deutschen Sprache ist immer wieder faszinierend für mich:
Zitat

Ein Türke (Sorry) kann keine Staatsangehörigkeit auf Deutschen Boden bekommen! Staatsangehörigkeit vom Bundesstaat, Preußen, Sachsen usw. kann nur Deutscher/Deutsche bekommen durch Geburt (Abstammung) §4 Abs. 1 nach RuStAG 1913, innerhalb die Grenzen vom 1913, einer von ihren Vorahnen geboren waren.

Es gibt keine "Deutsche Staatsangehörigkeit"! Wie soll die denn Aussehen? Die war von Addi eingeführt laut Verordnung nur.

Auf dem Deutschen Boden gilt das gültige Gesetz (Verfassung) 1871.

Was die Verwaltung BRiD aushändigt ist Betrug und ist auch Hochverrat! Aber anders gesehen, kann sie garnichts anderes aushändigen als die von der Weimarer Republik. Darüber sollte man seine Gedanken so machen! Was ist die BRD überhaupt?
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-seine-staatsangehoerigkeit-wechseln-da-ich-gehoert-hab-dass-man-mit-dem-deutschen-mehr-vorteile-hat?foundIn=unknown_listing

Zitat
Somit kann garkeine OWIG Verstoß auf Straßen begehen werden, da die Bundesrepublik keine Straßen besitzt. Einfach mal darüber nachdenken. Und weiter gehts!
https://www.gutefrage.net/frage/recht-am-eigenen-bild-ordnungsamt?foundIn=unknown_listing
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #133 am: 26. April 2016, 10:51:25 »
Wie sagen wir es Richard schonend? ;D *hust*der*hust*räusper*
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Gute Frage 2016
« Antwort #134 am: 26. April 2016, 11:08:42 »
Wie sagen wir es Richard schonend? ;D *hust*der*hust*räusper*

Was denn? Daß wir bislang noch keinen einzigen echten Reichstoitschen im Portefeuille haben, der fähig ist, sich unfallfrei in Wort und Schrift in seiner deutschen Muttersprache auszudrücken?