Autor Thema: Gute Frage 2016  (Gelesen 37796 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #135 am: 26. April 2016, 11:32:15 »
Das weiß ich längst, nur ist es eben bei einigen schlimmer als bei anderen.  :)
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #136 am: 27. April 2016, 13:13:57 »
Über den 'Experten' bin ich gerade erst gestolpert.
Zitat
Y versucht alles um mich als "Kunde" zu gewinnen, indem ich mit AKZEPTANZ auf eine Forderung iHv 200,- eingehe und deren Aktenzeichen = Kundennummer verwenden soll, was ich aber nicht tue. Die Nummer steht übrigens im Quadrat eingezeichnet (Four Corners Rule => bedeutet juristisch "als nicht geschrieben"!)
Zitat
Im Gegenteil, ich habe eine ZURÜCKWEISUNG (WICHTIG: KEIN EINSPRUCH, KEIN WIDERSPRUCH) geschrieben, ich fordere mein Womo zum Parkplatz zurück bis TAG XX, oder ich forder Schadenersatz..
Zitat
Wer kennt sich damit aus? Wer kennt sich mit U.C.C. (Uniform Commercial Code) aus, da dieses internationale Handelsrecht in der FIRMA BRD von oben bis unten seit 1.1.2016 Gültigkeit hat (Stichwort Amerikanisierung!)?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-ein-handelsunternehmen-hier-muellabfuhr-hannover-u-ein-abschleppdienst-verpflichtet-die-berufs-betriebshaftpflicht-auf-wunsch-zu-nennen?foundIn=by-answer

Und noch zwei Deppen:

https://www.gutefrage.net/nutzer/waagsmag/antworten/neue/1
 
https://www.gutefrage.net/nutzer/koscash/antworten/neue/1
« Letzte Änderung: 27. April 2016, 15:03:42 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #137 am: 28. April 2016, 16:13:09 »
User  Fielkeinnameein ist in Hochform:

Spoiler
https://www.gutefrage.net/frage/was-hat-die-fluechtlingskrise-mit-der-new-world-order-zu-tun?foundIn=list-answers-by-user#answer-203640244

 Antwort
von Fielkeinnameein, 27.04.2016 74

Dazu müsste man erstmal wissen was die NWO genau ist. Flüchtlinge werden aktuell jedenfalls als Waffe eingesetzt aber das ist ja nicht neu sondern schon seit vielen Jahren bekannt das man so etwas tun kann.
Bewerten 
 
11 Kommentare
Kommentar von dataways , 27.04.2016

    Flüchtlinge werden aktuell jedenfalls als Waffe eingesetzt

Wer setzt wo Flüchtlinge als Waffe ein und was soll Deiner Meinung damit bezweckt werden?
3

Kommentar von Fielkeinnameein , 27.04.2016

Wer? vorallem die USA. Wer sonst?

Wo? z.B. in Europa.

Ziel? u.a. Destabilisierung.

Dazu gibt es mehr als genug Bücher, Artikel (u.a. der Harvard Uni) und Aussagen von u.a. Julian Assange.

Selbst die Nazis haben Flüchtlinge bereits als Waffe eingesetzt.
0

Kommentar von dataways , vor 21 Std

    Dazu gibt es mehr als genug Bücher, Artikel (u.a. der Harvard Uni) und Aussagen von u.a. Julian Assange.

Ich habe mir die Mühe gemacht, das auf dem russischen Propagandasender RT-deutsch durchzulesen.Assange sprach über die Destabilisierung Syriens. Über die Destabilisierung Europas durch syrische Flüchtlinge ist kein Zitat von Assange zu finden, das hat die russische Seite elegant eingeschoben.

Und auf so etwas Plumpes fällst Du rein?
1

Kommentar von Fielkeinnameein , vor 18 Std

Er spricht darüber, das es dabei um die EU geht habe ich nie gesagt. Es geht darum das es sowas gibt und das bestätigt er.

Das ist also deine plumpe Art meine Aussagen als falsch hinzustellen?

Hier das kannst du gerne auch noch lesen.

http://belfercenter.hks.harvard.edu/publication/18120/strategic_engineered_migra...
0

Kommentar von dataways , vor 7 Std

    Wer? vorallem die USA. Wer sonst?

    Wo? z.B. in Europa.
    Ziel? u.a. Destabilisierung.
    Dazu gibt es mehr als genug Bücher, Artikel (u.a. der Harvard Uni) und Aussagen von u.a. Julian Assange.

    Er spricht darüber, das es dabei um die EU geht habe ich nie gesagt.

Ach nee! Wo liest Du in meinem Post etwas von der EU? Das ist also Deine plumpe Art, dich herauszuwinden.
1

Kommentar von Fielkeinnameein , vor 7 Std

Typisch für Leute die die Verschwörungstheoriekeule schwingen .. Meine Antworten haben direkt nichts miteinander zu tun du Genie. Ich habe schließlich nicht gesagt das Julian Assange sagt das die EU destabilisiert werden soll.

Ich sagte das Ziel der Flüchtlingswaffe ist u.a. Destabilisierung von Regionen was Julian Assange bestätigt.

Als Beispiele"länder" für so eine Strategie nannte die ich die EU aber ich sage nicht das Julian Assange das sagt.

Übrigens ...

Er spricht darüber, das es dabei um die EU geht habe ich nie gesagt.

Oh ja, ich habe das Wort EU benutzt. Zwar in einem anderen Zusammenhang aber hey, netter Versuch .. lächerlich sowas.


0

Kommentar von PatrickLassan , vor 5 Std

Kurz gesagt: Du kannst deine Aussagen nicht belegen.

    Selbst die Nazis haben Flüchtlinge bereits als Waffe eingesetzt.

Wann und wo soll das gewesen sein?
1

Kommentar von Fielkeinnameein , vor 4 Std

Kurz gesagt, jeder mit Hirn kann sich die Quellen selbst suchen oder einfach nach den entsprechenden Büchern googeln.

Nur für dich habe ich mal eine Quelle herausgesucht.

http://belfercenter.hks.harvard.edu/publication/18120/strategic_engineered_migra...
0

Kommentar von dataways , vor 3 Std

    Nur für dich habe ich mal eine Quelle herausgesucht.

Das ist keine Quelle, sondern eine Art allgemeingehaltener  "Klappentext" für einen wissenschaftlichen Artikel aus dem Jahr 2008. War es das jetzt oder kommen noch mehr Luftnummern von Dir?
0
Kommentar von Fielkeinnameein , vor 3 Std

Dieser Artikel verweist ja auch nur auf das Buch ... den Text copy pasten wirst du doch wohl können.
0

Kommentar von dataways , vor 2 Std

    den Text copy pasten wirst du doch wohl können.

Nein. Erstens ist es kein Buch, sondern ein Artikel. Und zweitens ist der Artikel von 2008 kostenplichtig. Ich bezweifele, dass DU die 33$ ausgegeben hast, um an den Artikel zu gelangen.

Mit anderen Worten - von Dir kommen nur hohle Phrasen.

Du kannst mich natürlich eines Besseren belehren und mir den Link zum kostenfreien Artikel senden, ich bin mal gespannt, ob da jemals was kommt...
0
[close]

Spoiler
https://www.gutefrage.net/frage/nutzen-von-wikipedia?foundIn=list-answers-by-user&randomReloadId=403537#comment-123386549

 Antwort
von Fielkeinnameein, vor 2 Std 18

Hey,

ich kann dir und allen anderen nur dieses Dokumentation empfehlen. Wirklich interessant und da findest du sicher noch einige nützliche Infos.

Zu dem Nutzen hast du ja schon viel genannt. Teilweise sind die Artikel sogar ausführlicher als in Büchern (kommt halt auf das Thema an).

Theoretisch ist es eine super Sache und die Vorteile liegen auf der Hand. Allerdings gibt es auch Nachteile und vorallem diese sollte man beleuchten.

Mfg
Bewerten 
 
12 Kommentare
Kommentar von dataways , vor 1 Std

Ah, Ken Jebsen, vom RBB gefeuerter Journalist, notorischer Verschwörungstheoretiker und Reichsbürgerversteher, der gerne mit ausländischen Propagandasendern zusammenarbeitet!
0

Kommentar von Fielkeinnameein , vor 1 Std

Warum wurde er denn gefeuert? Na los, zeig mal wie gut du informiert bist ;)

Es geht um den Inhalt des Videos, nicht um die Seite die es veröffentlicht hat denn diese hat mit Ken Jebsen nichts zutun.

Mein Gott .. du liest wirklich Mainstreammedien, anders kann man sich solche Aussagen zu KenJebsen nicht erklären denn er ist nichts von alledem.
0

Kommentar von dataways , vor 1 Std

Google bei Dir kaputt?

https://de.wikipedia.org/wiki/Ken_Jebsen#Kontroverse_und_Entlassung_durch_den_rb...

Wer solch einen Artikel über sich auf Wikipedia liest, der hat bestimmt allen Grund, den Laden schlecht zu machen.
0

Kommentar von Fielkeinnameein , vor 1 Std

Ich wollte nicht den Wikipediaartikel sondern deine Meinung oder hast du keine? ;) Du hast dir sicher auch noch nie angehört was KenJebsen dazu sagt oder? Mal davon abgesehen geht es hier um das Video und nicht um KenJebsen.
0

Kommentar von dataways , vor 1 Std

Im Video ist Ken Jebsen ganz in seinem Element. Da geht es auch um sein Lieblingsthema 9/11 und da wird gejammert, dass seine und Gansers Verschwörungstheorien keinen Platz auf Wikipedia finden.

So what?

Du bist doch ein YT-Fan, dann schau Dir mal das an:

https://www.youtube.com/watch?v=EQofGjLwj9Q
0

Kommentar von Fielkeinnameein , vor 59 Min

Ich kenn das Video und sehe da nicht das irgend jmd irgendwem eine Lektion erteilt. Leute die das sehen wollen, werden das aber sicher irgendwie fest machen ..

Mal davon abgesehen weißt du immernoch nicht das Gansers Aussagen keine Verschwörungstheorien sind denn du hast offensichtlich weder den Begriff, noch Gansers Vorträge, noch die Doku über Wikipedia verstanden. Also bitte ..
0

Kommentar von dataways , vor 49 Min

    Ich kenn das Video und sehe da nicht das irgend jmd irgendwem eine Lektion erteilt

Fehlt Dir dazu der nötige Intellekt? Kein Problem.

    Mal davon abgesehen weißt du immernoch nicht das Gansers Aussagen keine Verschwörungstheorien sind

"Ganser gilt als Verschwörungstheoretiker."
Quelle: http://www.schweizamsonntag.ch/ressort/basel/die_ganser-verschwoerung/
0

Kommentar von Fielkeinnameein , vor 32 Min

Ohje xD Langsam wird es echt peinlich ..

Nenn mir doch bitte eine Verschwörungstheorie von Herr Ganser ;)
0

Kommentar von dataways , vor 14 Min

    Nenn mir doch bitte eine Verschwörungstheorie von Herr Ganser

Warum ich, wenn auf die Verschwörungstheorien, denen Ganser anhängt, hier (http://www.schweizamsonntag.ch/ressort/basel/die_ganser-verschwoerung/) aufgeführt sind. Ich bin in der Lage, mir Deinen Quark zu Gemüte zu führen, aber Du scheinst das nicht hinzubekommen. Oh je!
0

Kommentar von Fielkeinnameein , vor 11 Min

Hast du auch irgend eine eigene Meinung und Wissen oder suchst du solange Zeitungsartikel durch bis du einen findest der in deine Aussage passt und postest den dann? Pff ..

Ganser analysiert Fakten und mehr nicht.
0

Kommentar von dataways , vor 1 Min

    Hast du auch irgend eine eigene Meinung und Wissen oder suchst du solange Zeitungsartikel durch bis du einen findest der in deine Aussage passt und postest den dann? Pff .

Das ist eben der grosse Unterschied. Du hast eine Meinung, ich nenne das "gefühltes Wissen". Das geht solange gut, bis irgendjemand daherkommt, und Dein Wissen als hanebüchenden Blödsinn zu entlarven, indem er diesen Blödsinn mit belegbaren Fakten widerlegt. Und dann kommen von Dir endlose Rückzugsgefechte.
0

Kommentar von Fielkeinnameein , vor 1 Min

Japp, hast mich wohl ertappt. Bist mir eindeutig überlegen im Zeitungsartikel posten. Glückwunsch.
0
[close]

Spoiler
https://www.gutefrage.net/frage/wieso-wird-die-neue-weltordnung-noch-immer-von-so-vielen-menschen-geleugnet?foundIn=instant-expert-mail&randomReloadId=411642#comment-123384884

 Antwort
von wolfram0815, vor 57 Min 13

Bisschen mehr Text wäre schön. Z.B. kannst du vielleicht deine Aussage, dass uns Europäern die amerikanische Regierung die Wahrheit ins Gesicht spuckt. Was meinst du damit?

Von welcher Weltordnung sprichst du? Bilderberger? Illuminaten? Freimaurer? Rothschilds? Amerkanische Konzerne? Kreuzritter? Es tummeln sich da schon einige Weltordnungen und Weltregierungen auf der Erde rumm :-D

Diesbezüglich habe ich immer wieder gelesen, dass unsere Regierung und auch die Medien von den USA gesteuert sind. Doch auf meine Frage, woran man das sieht, habe ich NIE eine Antwort bekommen.
Bewerten 
 
4 Kommentare
Kommentar von Fielkeinnameein , vor 50 Min

Das sieht man unter anderem daran welche führenden Journalisten usw. in der Atlantikbrücke und anderen amerikanischen Thinktanks sind. Oder allein an der Berichterstattung über Syrien in denen immer Assad oder Putin der böse ist, nur die beiden bombardieren Krankenhäuser und Zivilisten und die USA sind ja die Unschuld in Person. Zumindest könnte man das denken wenn man das so liest.

Selbiges zur Ukraine .. oder hast du schonmal gelesen das die ukrainische Regierung professionell in Form eines Putsches "ausgetauscht" wurde und die vorallem die USA darin mehr als genug Erfahrung haben da sie dies schon früher getan haben? Wohl nicht.

Die meisten Medien sind proamerikanisch eingestellt und es kann ihnen niemand verübeln. Die meisten kriechen vor der Weltmacht USA und haben Angst um ihre Reputation und ihren aktuellen Lebensstandard.
0

Kommentar von wolfram0815 , vor 35 Min

Ich lese/sehe viele Nachrichten des öffentlich rechtlichen Fernsehens, sowie verschiedene Nachrichtenmagazine. Darin kam auch drin vor, dass die USA ein Krankhaus getroffen haben. Des Weiteren auch Reportagen über Syrien/IS und welche Parteien wo gegen wen kämpfen und welche Ziele sie verfolgen. Von einfach Putin und Assad sind die Bösen kann ich nicht bestätigen. Nicht mal, dass die USA eine friedlich Nation wären.

Der Putsch in der Ukraine ging vom Volk aus! Den Rest, warum wieso weshalb, sprengt den Rahmen dieses Fensters.

Woran siehst du, dass die Medien amerikanisch eingestellt sind? Ich kann vom vielen Lesen der oben genannten Medien über sehr viel Kritik über die USA in weiten Bereichen berichten. Ich gebe es allerdings zu, dass ich mich nicht auf Seiten von Verschwöhrungstheoretikern rum treibe ;-)
0

Kommentar von Fielkeinnameein , vor 22 Min

Da heutzutage alles eine Verschwörungstheorie ist was auch nur im Ansatz der offiziellen Meinung widerspricht ist das fast unmöglich. Ich übrigens auch nicht.

Kam das im TV und wurde das auch so breit gelatscht wie das heute? Ich kanns mir nicht vorstellen.

Kannst du vllt nicht bestätigen und ist auch aktuell nicht so in den Medien da dass aktuelle Feindbild ja die Muslime sind. Allein schon der Punkt das Putinversteher etwas schlimmes sein soll ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Was ist bitte schlimm daran jmd zu verstehen? Das heißt ja noch lange nicht das man alles gut heißt.

Der Putsch in der Ukraine ging vom Volk aus? Das mag sein aber wer hat das Volk denn dazu gebracht? Richtig, die Scharfschützen von denen heute immernoch niemand genau weiß woher sie kamen schließlich wurden ja Polizisten und Demonstranten getroffen und warum sollten die auf ihre eigenen Leute schießen?

Natürlich gibt es auch mal kritische Berichte über alles aber die sind vereinzelt und stehen in keinerlei Relation zu den täglich Berichten die so fabriziert werden.

Gutes Beispiel für unsere Qualitätsmedien war dieses Video der Anschläge von Brüssel das die Terroristen und ihre Gepäckwagen zeigt .. wieviele haben es veröffentlich und wer hat es nachgeprüft? Sogut wie niemand, denn sonst hätte man festgestellt dass das Video 5 Jahre alt war ..

Viele Menschen leben leider einfach an der Realität vorbei ..
0

Kommentar von dataways , vor 22 Min

    Das sieht man unter anderem daran welche führenden Journalisten usw. in der Atlantikbrücke und anderen amerikanischen Thinktanks sind

Dass die Atlantikbrücke ein amerikanischer Thinktank sein soll, ist mir neu. Die Deutsch-Arabische Gesellschaft e.V. ist ja auch kein arabischer Thinktank.

    immer Assad oder Putin der böse ist

Assad ist nicht der Böse? Putin? Wer Tschetschenien plattgemacht hat, die Krim völkerrechtswidrig anektiert hat, aktive russische Soldaten in die Ukraine schickt und Krankenhäuser in Aleppo bombardieren lässt, der ist ein wahrer Menschenfreund und Held.
0
[close]
« Letzte Änderung: 28. April 2016, 16:16:20 von Alois »
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Gute Frage 2016
« Antwort #138 am: 28. April 2016, 16:18:41 »
Wird derartiger Quark dort nicht aussortiert?  Der Typ scheint da doch schon länger herumzugeistern.
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #139 am: 28. April 2016, 16:27:38 »
Wird derartiger Quark dort nicht aussortiert?  Der Typ scheint da doch schon länger herumzugeistern.
Fielkeinnameein ist keine Intelligenzbestie aber auch nicht strunzdumm. Persönliche Beleidigungen z.B. finden die Editoren von GuteFrage gar nicht toll, aber das unterlässt er wohl ganz bewusst, obwohl dort Patrik Lassan, BjörnWilhelm, Spezialman und andere ihn doch manchmal ganz schön in die Enge treiben.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #140 am: 28. April 2016, 17:58:53 »
Wenn ich das richtig sehe, dann hat Fielkeinname bei gutefrage angefangen als Kämpfer gegen den Rundfunkbeitrag. Über die Spinner von 'Heimat und Recht' ist er dann wohl auf die Reichsbürger-Schiene und von da auf den restlichen Verschwörungskram gekommen.
Alles hängt eben mit allem zusammen (glaubt er wohl).
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #141 am: 30. April 2016, 19:00:42 »
Einer der oben erwähnten Deppen hat reagiert:
Zitat

Du wist es sehen Patrick. Jedoch warum denkst denn du, dass du so viel informierter bist, wenn du deine Weltvorstellung auf den Medien aufbaust? Im Internet kann jedermann jeden Mist schreiben den er will. Das ist auch gut so, da so jede Meinung geäussert werden kann. Man soll tatsächlich nicht alles glauben was man im Internet findet, doch wenn du dich genug lange und genug kritisch über die Machenschaften in dieser Welt informiert hättest, dann würdest du es selbst einsehen. Warum sonst würden beispielsweise erfolgreiche Heilmethoden für Krebs, welche auch hinterlegt sind, im Schatten gehalten werden und stattdessen schädliche Chemotherapien empfohlen werden? Wegen dem Geld. Weil Geld die Welt regiert und es immer so sein wird. Das Geld ist auch der Grund, warum die Polizei seit 2002 kein Amt mehr ist sondern eine Firma. Weil Ämter non-profit-Organisationen sind und sie sonst kein Geld machen könnten. Es glaubt eh niemand, dass sie das Recht nicht mehr haben also wieso nicht nebenbei noch Kohle machen?

Ich weiss, dass mir Niemand glauben wird das ist auch recht so das ist eh nur eine Internetseite und hat nichts mit meinem Leben zu tun. Diese Nachricht geht nur direkt an Kathrin, weil die weiss, wovon ich spreche. Du Patrick musst dich nicht angesprochen fühlen, da du eh komplett verblendet bist. Du bist bestimmt einer der jeden Morgen seine Zeitung liest und denkt er hätte eine Ahnung vom Leben. Doch wieso wird in der letzten Zeit Putin als Kriegsschürer dargestellt? Weil sich Russland neben China und Brasilien gegen dieses System wehrt. Wir sind alle nur Schafe und der Staat ist der Hirte. Wir arbeiten das ganze Leben von dunkel bis dunkel für eine Altersvorsorge, die in der Zukunft so gering sein wird, dass wir nicht mal dann ein schönes Leben führen können. Und die 1% der Menschen die fast die Hälfte des Vermögens der ganzen Welt besitzt, macht sich das Leben schön. Aber egal wie gesagt. Glaubt mir nichts und jeder wird es selber sehen was die Zukunft bringt. Doch genau wegen solch verblendeten Menschen wie dir wird sich das System nie ändern. PS: dass 1% der Menschheit ungefähr 40% des Weltweiten Vermögens besitzt, stand schon in Zeitungen und weisst du mittlerweile bestimmt. Man muss eigentlich nur 1 und 1 zusammenzählen. Sie haben mehr Macht als alle anderen, da sie schlicht am meisten Geld haben. Stichwort: Rothschild. Alle die das nicht verstehen sind zu wenig über die Welt informiert und denken sie wären es ;) Recherchiert mal im Internet statt nur in der Zeitung.
https://www.gutefrage.net/frage/wo-steht-das-polizisten-beamtenausweise-brauchen?foundIn=list-answers-by-user&randomReloadId=114449#comment-123571074
« Letzte Änderung: 30. April 2016, 19:15:12 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #142 am: 30. April 2016, 20:00:10 »
Na, da hast Du Dir wieder einmal einen Vogel angelacht. Irgendwie kommt mir sein Geschreibsel bekannt vor, den hatten wir schon unter verschiedenen anderen Namen hier, die Masche, grenzwertige Fragen aus den vergangenen Jahren zu beantworten, kenn ich doch.

Ungewollt komisch ist er auch noch:

Zitat
Wir arbeiten das ganze Leben von dunkel bis dunkel

Das kann Ende Juni zur totalen Erschöpfung der arbeitenden Bevölkerung führen.

Zitat
Stichwort: Rothschild

löst bei mir einen pawlowschen Reflex aus, die Vorfreude auf einen guten Rotwein.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #143 am: 1. Mai 2016, 17:51:50 »
Seine schöne Antwort und sein noch besserer Kommentar wurden gelöscht. Schade.  :)
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #144 am: 3. Mai 2016, 13:24:51 »
Wenn ich mich nicht irre, wieder mal ein neuer Account von 'Eiscold'.
https://www.gutefrage.net/nutzer/gutefragesucks
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #145 am: 3. Mai 2016, 19:40:48 »
Der User mit dem schönen Namen 'Launedernatur' gibt Anleitungen, wie man eine Geschichtsklausur in den Sand setzt:
Zitat
Du kannst auch in deiner Klausur dazu schreiben, dass die heutige Bundesrepublik Deutschland rein rechtlich gesehen sogar nur eine Firma ist. Beweise dafür findest du im Grundgesetz, in welchem auch die Rede von Geschäften ist und von einem "vereinigten Wirtschaftsgebiet". Auch im Artikel 146 steht, dass dieses Grundgesetz seine Gültigkeit an dem Tage verliert, an dem sich das Deutsche Volk in freier Selbstbestimmung eine Verfassung gibt.

Eine eigene Verfassung haben wir demnach bis heute noch immer nicht und der Auftrag, der sozusagen von den Gründervätern und Gründermüttern des Grundgesetzes mit hinein geschrieben wurde, ist bis heute nicht erfüllt worden.

Es gibt Rechtsanwälte, die allerdings der Meinung sind, dass wir eine gültige Verfassung haben. Die wirklich gültige Verfassung, die dann gemeint ist, ist allerdings dann die Verfassung der Weimarer Republik, also des Deutschen Reiches, vor Hitler. Das Dritte Reich unter Hitler war schließlich illegal. Und die Verfassung, sowie die Gesetze wurden durch die Nazi-Gesetze überlagert, dann natürlich nach dem 2. Weltkrieg sofort wieder aufgehoben und verboten. Entnazifizierung nennt man das. Diesbezüglich gab' es klare Anweisungen seitens der SMAD beispielsweise.

Auch diesbezüglich wird es wieder Leute geben, die das alles einfach in Abrede stellen und behaupten, es sei Verschwörungstheorie. Dem ist allerdings nicht so. Denn diese Leute kapieren einfach nicht, dass ein Staat erst ein Staat ist, wenn er auch eine Verfassung hat beispielsweise. Das Grundgesetz ist de facto keine Verfassung, sondern war nur als Provisorium gedacht, war und ist, so wie es in einem Rechtslexikon auch nachzulesen ist, ein besatzungsrechtliches Mittel zur Schaffung von Ruhe und Ordnung.

Mit unter deshalb haben wir auch Personalausweise. Das "Personal" steht in diesem Zusammenhang tatsächlich für "Personal" im Sinne von Mitarbeitern. Das oft kolportierte Adjektiv, worauf viele Gegenredner immer schnell verweisen, was "persönlich, die Person betreffend" übersetzt heißen soll, hat damit jedoch nichts zu tun. Früher hieß es übrigens auch Personenausweise. Und Richter und Polizisten hatten früher auch standartmäßig Amtsausweise, weil sie eben auch Amtsträger waren. Dem ist heute auch nicht mehr so. Heute gibt es nur noch Dienstausweise.

Der Finanzminister Wolfgang Schäuble ist einer von einigen hochrangigen Politikern in Deutschland, der öffentlich auch gesagt hat, dass Deutschland seit dem 8. Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt mehr voll souverän gewesen ist! Das hat er 2011 wohl bemerkt gesagt. Und da hat er leider auch Recht. Und er ist wohl einer derjenigen, die es wissen werden.

Wenn du Fragen hast, frag' mich einfach. Das waren jetzt nur spontane Einfälle meinerseits zu dem Thema.

Kannste ja alles mit rein schreiben in die Klausur. Vielleicht gibt das ja Extra-Punkte.^^
https://www.gutefrage.net/frage/wann-hiess-deutschland-deutsches-reich-ist-das-gleichbedeutend-mit-dritten-reich-und-ab-wann-heisst-deutschland-deutschland?foundIn=my_stream&randomReloadId=300813#comment-123835829
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #146 am: 4. Mai 2016, 07:19:59 »
Die Reaktion von 'LaunederNatur' auf die Anregung, seine Thesen hier zu vertreten:
Zitat

Sonnenstaatland also, hm?

wow... ganz stark.... "Verfassungsskeptiker"... "Staatsleugner"... Da war man ja richtig kreativ, irgendwelche Namen für Menschen zu finden, die skeptisch sind. Besonders clever ist es natürlich, diese Leute alle in einen Topf zu werfen mit Holocaust-Leugnern.

Mit Peter Fitzek und auch mit der Kommissarischen Reichs-Regierung habe ich übrigens nichts zu tun, falls du das denkst.

Ich habe aber im Gegensatz zu dir das Grundgesetz gelesen. Und mir ist auch besonders eine Rede von Carlo Schmid (SPD) bekannt, der daran beteiligt war das Grundgesetz zu schreiben. In dieser Rede sagt er ganz klar, dass das Grundgesetz keine Verfassung ist und sie keinen Staat zu schaffen haben. Offenbar ist dir das und vieles mehr entgangen.

Nichts für ungut also... Aber ich diskutiere nicht mit irgendwelchen Leuten, die schlauer sein wollen als die Leute, die es von Berufswegen her allein schon besser wissen müssen, ob die BRD ein echter Staat ist oder nicht. Ich diskutiere lieber mit Bundestagsabgeordneten. Ich gehöre auch selbst einer demokratischen Partei an und kenne zufälligerweise auch einige Juristen (Richter, Rechtsanwälte...). Daher bin ich mir auch ziemlich sicher mit dem, was ich schreibe. Links zu unseriösen Spinner-Foren kannst du jemand anderem schicken.

Du kannst ja gerne an deine Verschwörungstheorien glauben. Aber posten musst du es nicht. Und wenn du Grenzen überschreiten solltest, wie es in dem Forum üblich zu sein scheint, wenn du also mich beispielsweise beleidigen oder als Holocaust-Leugner verunglimpfen solltest, dann sei dir hiermit versichert, dass ich sofort rechtliche Schritte einleiten werde.

Skeptisch zu sein ist nichts Verrücktes, sondern eher gesund und notwendig. Das werden dir Viele bestätigen, wenn du mal den Dialog im echten Leben suchen würdest, anstatt irgendwelche Internetplattformen mit Antworten zu bereichern, die absolut schlecht sind.

Gruß LauneDerNatur

" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #147 am: 4. Mai 2016, 13:40:13 »
Der 'Skeptiker' LauneDerNatur hatte vor ein paar Tagen auch eine Frage:
Zitat
Warum ist die Bundesrepublik Deutschland als Firma mit einer internationalen Steueridentifikationsnummer im internationalen Firmenregister bei D&B registriert?

Dun & Bradstreet ist ein internationales Unternehmensregister. Und da es sich, wie der Name sagt, um Unternehmen handelt und offenbar auch kein anderes Land der ganzen Welt dort eingetragen ist, stellt sich mir die Frage, warum die BRD dort mit der D-U-N-S-Nummer 341611478 eingetragen ist. Als Hauptverantwortlicher ist Joachim Gauck eingetragen.

Und anscheinend kann er Dinge lesen, die man in der angegebenen Quelle nicht findet:
Zitat
In einem Creifields Rechtslexikon habe ich mal nachgelesen, dass ein "Grundgesetz" ein besatzungsrechtliches Mittel zur Schaffung von Ruhe und Ordnung ist und eine Verfassung keinesfalls ersetzen kann, sondern nur als Provisorium dient.
https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-die-bundesrepublik-deutschland-als-firma-mit-einer-internationalen-steueridentifikationsnummer-im-internationalen-firmenregister-bei-db-registriert?foundIn=list-answers-by-user#answer-204504499

PS: Dass er auf Verschwörungstheorien steht, kann man auch schön an einer seiner alten Fragen sehen:
https://www.gutefrage.net/frage/welche-personen-sind-fuer-die-gestaltung-des-letzten-personalausweises-verantwortlich?foundIn=user-profile-question-listing
« Letzte Änderung: 4. Mai 2016, 13:55:45 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #148 am: 4. Mai 2016, 16:46:45 »
Die Reaktion von 'LaunederNatur' auf die Anregung, seine Thesen hier zu vertreten:
Zitat
Sonnenstaatland also, hm?

Welch edles Ansinnen, ihn einzuladen. Aber da er schon auf GuteFrage von vier verschiedenen Leuten die Fakten um die Ohren gehauen bekommt, muß er Sonnenstaatland als NWO-Hölle empfinden.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #149 am: 4. Mai 2016, 19:39:31 »
Das war ja nicht das erste Mal, das ich versucht habe, jemanden dazu zu bringen, seine 'Thesen' hier zu diskutieren. Entweder gab es gar keine Reaktion oder eine ähnliche wie von LauneDerNatur. Es ist eben einfacher, den üblichen Reichsbürger-Quark auf gutefrage abzuladen.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist