Autor Thema: Gute Frage 2016  (Gelesen 37792 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #105 am: 8. April 2016, 06:38:26 »
Anscheinend ein ganz Schlauer:
Zitat
Will ich darauf verweisen dass wir eben tatsächlich nur ein Grundgesetz und keine Verfassung haben - Achtung!!! Durchaus strittiges Thema welches Bücher und viele andere Texte verursachte und verursacht. - nutze ich diesen Begriff auch hier und da. Denn eine Gemeinschaft mit beschränkter Haftung hat eben nur eine beschränkte und keine volle Haftung. Sie hat sich die volle Haftungsfähigkeit noch nicht zu eigen gemacht. Sie hat sie sich noch nicht verdient. ....
Zitat
Andere Mitmenschen nutzen diesen Begriff weil sie sich ärgern dass es Geheimverträge gibt die z.B. die strafrechtliche Aufarbeitung der Rolle Helmut Kohls in der CDU-Spendenaffäre unmöglich machen. Das ist die Auffassung des Bundesverfassungsgerichts. Hier scheint begründet der Rechtsstaat durch Geheimverträge eingeschränkt zu werden.
Zitat
1. Dass Grundgesetz und Verfassung Synonyme sind ist erst neuere Rechtsdeutung. Als ich lernte Was eine Verfassung bedeutet war diese Rechtsauffassung noch eine andere.

2. Das entsprechende Urteil des Bundesverfassungsgerichts wurde damals in manchem Medium der Öffentlichkeit bekannt gegeben. Ansonsten ist es im Archiv des Bundesverfassungsgerichts nach meiner Erinnerung auffindbar.
https://www.gutefrage.net/frage/was-hat-es-mit-der-brd-gmbh-aufsich?foundIn=list-answers-by-user&randomReloadId=318163#comment-121495064

Dass Kohl wegen irgendwelcher Geheimverträge nicht belangt werden konnte, halte ich zwar nicht für völlig unmöglich, aber für extrem unwahrscheinlich.

Edit: Noch einer:
https://www.gutefrage.net/nutzer/emskopp49733/antworten/neue/1
« Letzte Änderung: 8. April 2016, 07:19:04 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline kairo

Re: Gute Frage 2016
« Antwort #106 am: 8. April 2016, 09:30:10 »
Dass Kohl wegen irgendwelcher Geheimverträge nicht belangt werden konnte, halte ich zwar nicht für völlig unmöglich, aber für extrem unwahrscheinlich.

Eher wegen galoppierender Amnesie. Das war alles so geheim, dass er es selbst vergessen hatte.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Gute Frage 2016
« Antwort #107 am: 8. April 2016, 09:36:22 »
Dass Kohl wegen irgendwelcher Geheimverträge nicht belangt werden konnte, halte ich zwar nicht für völlig unmöglich, aber für extrem unwahrscheinlich.
Eher wegen galoppierender Amnesie. Das war alles so geheim, dass er es selbst vergessen hatte.

Er sprach doch selber von "Filmriß" "Blackout". Allerdings in einem anderen Zusammenhang.
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #108 am: 8. April 2016, 09:38:21 »
Ich bin ja mal gespannt, ob er ein Aktenzeichen liefert. Ich sehe jedenfalls keinen Sinn darin, nach einem Urteil zu suchen, von dem ich nicht mal weiß, aus welchem Jahr es sein soll.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #109 am: 10. April 2016, 16:01:25 »
@Richard Sharpe : Der GuteFrage Nutzer lädt mit seinen Fragen und Antworten zum wohligen Schaudern ein, Du kennst ihn übrigens auch schon.
https://www.gutefrage.net/nutzer/zetra/

Er stellt Fragen, die fast immer die mir schon bekannten Geistesgrößen auf GuteFrage beantworten, z.B. palzbu und Huckebein.

Ich nehme aber an, dass sich das bei ihm legt, sobald er aus der Pubertät raus ist.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #110 am: 10. April 2016, 16:32:34 »
Upps!

Zitat
Diese Seite gibt es leider nicht - 404
 
  Mögliche Ursachen hierfür sind: Falsche Verlinkung
 Falls Sie über einen Link auf diese Seite gekommen sind, liegt leider ein technischer Fehler vor. Wir bitten Sie in diesem Fall um eine E-Mail mit einer kurzen Schilderung des Problems. Bitte teilen Sie uns genau mit, über welchen Link Sie gekommen sind. Wir werden dann versuchen, das Problem zu beheben. Vielen Dank. Tippfehler
 Haben Sie die Adresse direkt selbst eingegeben, können versehentliche Schreibfehler eine ungültige Adresse erzeugen. Bitte überprüfen Sie die Schreibweise der Adresse, auch Sonderzeichen wie Bindestriche spielen eine Rolle.
Viele Grüße,
 Ihr gutefrage.net-Team
Ist der Frager schon rausgeflogen? Oder was geht sonst schief?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Pantotheus

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #112 am: 10. April 2016, 17:58:21 »
Danke! Jetzt sehe ich seine Schreibe. Da lachen ja sogar die Zebras ...
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #113 am: 10. April 2016, 23:06:40 »
Bin gerade auf GuteFrage per "Kompliment" von Huckebein angezählt worden:
Zitat
Hör mal gut zu, mein „Freund“! Die Diskreditierung meiner Person durch dich im Reichsdeppenforum!!! nehme ich mal als Kompliment für mich, denn offenbar hattest du zur Frage von Zetra bezüglich der Verlegung der amerikanischen Panzereinheiten nichts Gegenteiliges vorzubringen, was dich maßlos geärgert haben muss.

Sonst hatte ich noch keine Berührungspunkte mit dir zu keiner Frage, denn aus deinem Profil und deinen Interessensgebieten ersehe ich, dass es die auch nicht gibt. Neugierig geworden habe ich mal ein bisschen gewühlt und festgestellt, dass du als absoluter Nichtkenner, aber schwafelnder „Besserwessi“ ziemlich jämmerlich ausgesehen hast in deiner Auseinandersetzung mit dem user „albisriver“ zu einer DDR-Frage.

Halte dich zurück, sonst melde ich dich dem support als jemanden, der herabsetzende Äußerungen in einem anderen Forum über GF-user macht, auch über Palzbu. Wenn du mir was zu sagen hast, tu das auf GF öffentlich. Die Antwort erfolgt umgehend.

Fazit: Wenn Huckebein das jetzt liest, wird es ihn auf die Palme bringen und er den absoluten Nichtkenner und schwafeldnden Besserwessi sofort bei GuteFrage melden. Mal sehen, ob ich mich masslos ärgere...

Und danke, Richard Sharpe, für den vollständigen Link.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Gute Frage 2016
« Antwort #114 am: 10. April 2016, 23:28:00 »
Immerhin ein GF .net- Dödel, der hier mitliest. Das ist schon mal was.

Der Lieblingsdepp von @Richard Sharpe verweigert das, mit der Begründung, daß wir eh alle nur bezahlte Systentrolle und somit grundsätzlich nicht ernstzunehmen sind.
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #115 am: 11. April 2016, 11:33:28 »
Diesen 'Palzbu', den 'Huckebein' erwähnt, hat 'Zetra' für eine 'Hilfreichste Antwort' ausgezeichnet. Die drei ergänzen sich hervorragend. Was der eine nicht weiß, ist dem anderen unbekannt.  :)
Zitat
Die "Feindstaatenklausel" aus dem 2+4 Vertrag ist immer noch gültig. Google mal und lese beim honigmann. Deutschland ist nicht souverän und hat zu gehorchen.
http://www.gutefrage.net/frage/warum-lagern-die-a-waffen-der-usa-immer-noch-in-deutschland-2010-hatte-der-amtierende-aussenminister-westerwelle-die-auslagerung-dieser-waffen-gefordert
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline kairo

Re: Gute Frage 2016
« Antwort #116 am: 11. April 2016, 13:34:59 »
Zitat
Die "Feindstaatenklausel" aus dem 2+4 Vertrag ist immer noch gültig. Google mal und lese beim honigmann. 

Himmel hilf ...
 

Offline Pantotheus

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8453
  • Dankeschön: 20515 mal
  • Karma: 810
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 7500 Beiträge Sonnenstaatland-Unterstützer Beliebt! 50 positives Karma erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #117 am: 11. April 2016, 14:05:15 »
Ich hätte auch ein paar "gute Fragen" für "Gute Frage" bereit, z. B.:
- Welches sind die dümmsten Deutschen?
- Wer hat in deutschen Schulen rein gar nichts gelernt?
- Wie viel muss man saufen, um den Geisteszustand eines Reichsbürgers zu erreichen?
- Welche Drogen nehmt ihr, um Reichsbürger zu werden?
- Wer hat eine Tracht Prügel verdient?
"Vom Meister lernen heißt verlieren lernen." (hair mess über Peter F., auf Bewährung entlassenen Strafgefangenen )
 

Offline Alois

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1404
  • Dankeschön: 3329 mal
  • Karma: 299
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #118 am: 11. April 2016, 14:09:13 »
Mach das mal, vielleicht brichst Du den Rekord der schnellsten Sperrung eines Nutzers. Ich war gestern nacht live dabei, wie jemand vom Posten der ersten Antwort bis zur Sperrung seines Accounts keine Viertelstunde benötigt hat.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.
 

Offline echt?

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8237
  • Dankeschön: 22752 mal
  • Karma: 789
  • Auszeichnungen Ein einzigartiger Award der nur für beteiligte der Plakataktion verfügbar ist. Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Sonnenstaatland-Unterstützer Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #119 am: 11. April 2016, 18:22:14 »
Ich bewundere euch für die verschenkte Lebenszeit!
Ich bremse nicht für Nazis!