Autor Thema: Gute Frage 2016  (Gelesen 37807 mal)

Offline vollstrecker

• Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Gute Frage 2016
« Antwort #150 am: 4. Mai 2016, 20:42:17 »
Zu Carlo Schmid hab ich mal was längeres geschrieben - aber das weißt du ja...

Gesendet von meinem LG-H525n mit Tapatalk

Offline Richard Sharpe

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #151 am: 5. Mai 2016, 15:14:59 »
@ Vollstrecker: Fragt sich, ob er den Artikel überhaupt zur Kenntniss nehmen würde.

Dass er abgesehen vom Reichsbürgerunfug auch anderen (und gefährlicheren) Humbug glaubt und verbreitet, kann man bei einer seiner anderen Antworten sehen:
Zitat
HIV soll ein Virus sein, das sich angeblich ständig verändert und unter dem EM nicht sichtbar ist. Es ist das einzige Virus der ganzen Welt, welches nicht die 3 Koch'schen Forderungen erfüllt, die es aber erfüllen müsste, wodurch die bloße Existenz eines Virus bewiesen wird. Das ist ein biologisches Gesetz.... Wenn du also Angst haben solltest, dann vor Wissenschaftsbetrügern und macht-geilen Globalisten, die jedes Geld dafür ausgeben, damit die große Masse von Menschen glaubt, dass es ein Virus gibt, das über den Geschlechtsverkehr übertragbar ist und sie tötet.
Zitat
Nein, das was ihr verbreitet, ist dumm und lebensgefährlich. Denn wenn jemand hiv-positiv getestet wird und dann die Medikamente nimmt, der bekommt Aids. Und davon stirbt man! Das ist eine todernste Angelegenheit!

https://www.gutefrage.net/frage/wie-ist-das-mit-dem-hiv?foundIn=list-answers-by-user&randomReloadId=451584#comment-123985044
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3329 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #152 am: 5. Mai 2016, 19:17:08 »
Dass er abgesehen vom Reichsbürgerunfug auch anderen (und gefährlicheren) Humbug glaubt und verbreitet, kann man bei einer seiner anderen Antworten sehen:

Jetzt beginne ich, ihn zu hassen.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Luzifer

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen Auszeichnung für 500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #153 am: 5. Mai 2016, 19:26:48 »
Da bist du nicht der einzige.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist

Offline Luzifer

• Personalausweisler
  • L
  • Dankeschön: 9255 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #154 am: 5. Mai 2016, 21:10:42 »
Es gibt doch Bilder.

Aber wenn man den Knallern ein Bild zeigt, schwenken sie einfach auf "glaube ich nicht" um.

Auch die Russen gehen davon aus. Das sollte in den Kreisen doch als Beweis reichen.

Offline Alois

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 3329 mal
  • NWO-Troll
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Unser bester Spieler jubelt! Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Steuersparmodell Reichsbürger
    • Auszeichnungen
« Antwort #155 am: 5. Mai 2016, 23:47:28 »
Den Russen glaubt man nur, wenn es einem in den Kram passt.
Staatsangehörigkeit ist da, wo auf dem Reisepass steht. Heimat ist da, wo der Wohnungsschlüssel passt. Alles andere wäre zu kompliziert.

Offline Richard Sharpe

• Auszeichnungen
« Antwort #156 am: 6. Mai 2016, 08:26:27 »
Zum Glück gibt es jetzt von einem anderen User einen Kommentar, der den Unfug widerlegt.

Dass LauneDerNatur anscheinend wirklich alles glaubt und andere (meiner Meinung nach zutreffendere) Ansichten als 'Verschwörungstheorie' bezeichnet, zeigt sich in diesem Beitrag:
Zitat
Hitler hat sich nicht im Bunker 1945 umgebracht. Er hat überlebt und seine letzten Jahre in Argentinien verbracht, so wie auch ein paar andere Kriegsverbrecher.
Dass er sich im Führerbunker erschossen haben soll, das alles ist eine Verschwörungstheorie. Die Beweise dafür sind eher lächerlich ... Ein Suizid war bei Hitler ausgeschlossen. Dafür war er nicht der Typ. Das hat auch etwas mit der Ideologie zu tun. Freitod wäre einfach unlogisch gewesen.
Auf die Frage nach Beweisen für seine Behauptungen kommt das Übliche:
Zitat
Wieso sollte ich die Historiker benennen? Du sagst doch dann eh', dass das Verschwörungstheoretiker sind. Ist ja auch ein super Totschlags-"Argument". Damit erübrigt sich gleich jegliche Konversation. Also glaub' du doch weiter an deine wilden Hitler-Suizid-Geschichten... Ich bleibe lieber bei den Fakten. Auch Stalin wird nicht aus Spaß an der Freude bis zu seinem Tode behauptet haben, dass Hitler überlebte. Das heißt, es werden noch ein paar mehr Personen davon gewusst haben.
http://www.gutefrage.net/frage/was-geschah-mit-hitler-nach-dem-2weltkrieg#answer-204706494

Fazit: Große Klappe, nichts dahinter.
Maik S., Hobbyjurist

Offline Schrohm Napoleon

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 11839 mal
  • König von Westphalen
  • Auszeichnungen Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Auszeichnung für 1000 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #157 am: 6. Mai 2016, 09:32:47 »
Ich weiß nicht, ob es schon bekannt ist. Ich wollte Euch den Link aus den Kommentaren aber auf keinen Fall vorenthalten. Sehenswert!

https://www.youtube.com/watch?v=iewXmGxknNk

:facepalm:  :facepalm:  :facepalm:
"Die förmlich-respektvolle Höflichkeit schafft den nötigen Raum für inhaltliche Verachtung."
-Chan-jo Jun, Philosoph (und Rechtsanwalt)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Alois, Tuska

Offline kairo

« Antwort #158 am: 6. Mai 2016, 10:11:18 »
Ich weiß nicht, ob es schon bekannt ist. Ich wollte Euch den Link aus den Kommentaren aber auf keinen Fall vorenthalten. Sehenswert!

Der arme Mann - musste noch bis ins Alter von 75 Jahren schuften. Ja, ja, Undank ist Deutschlands Lohn.

Offline Namastor

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 405 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #159 am: 6. Mai 2016, 20:06:13 »

:facepalm:  :facepalm:  :facepalm:

Das Ding war kompletter Fake ,  hat aber wie gewohnt bei den Verschwörungstheoretikern auf youtube für schwere Verwirrung gesorgt :-)

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #160 am: 6. Mai 2016, 20:45:44 »
Das Ding war kompletter Fake ,  hat aber wie gewohnt bei den Verschwörungstheoretikern auf youtube für schwere Verwirrung gesorgt :-)

Fake oder Satire gegen die Neuschwabenland-Reichsflugscheiben-Hohle Erde-Anhänger. Aber mir hat es schon damals sehr gut gefallen.  ;D

Offline Namastor

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #161 am: 6. Mai 2016, 21:01:47 »
Er war ja eigentlich auch in der Konstruktion beschäftigt und maßgeblich an der Entwicklung des 914er beteiligt, da er darin stehend  grüßen konnte.

Offline Noldor

• Prinz von Sonnenstaatland
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #162 am: 6. Mai 2016, 21:50:57 »
Er war ja eigentlich auch in der Konstruktion beschäftigt und maßgeblich an der Entwicklung des 914er beteiligt, da er darin stehend  grüßen konnte.

Wenn ich dann mit meinem einzigen Facebookfreund, den ich in natura kenne und der ein Jahr lang mein Untergebener war, unterwegs bin kann ich auch stehend grüssen.

Und der ist wieder bei der Marke "Polizei" tätig.

Gut, an meiner Frisur und Schnauzbart müsste ich noch arbeiten.

Offline Namastor

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #163 am: 6. Mai 2016, 22:07:33 »
Aber nicht so sicher und im Rücken gestützt wie bei dem 914er, da er kein Targa ist. Auch ist es kein VW-Porsche, schließlich geht es hier um unseren geliebten Führer und seine Tätigkeiten bei VW in Argentinien.
« Letzte Änderung: 6. Mai 2016, 22:22:19 von Namastor »

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #164 am: 6. Mai 2016, 22:35:35 »
Aber nicht so sicher und im Rücken gestützt wie bei dem 914er, da er kein Targa ist. Auch ist es kein VW-Porsche, schließlich geht es hier um unseren geliebten Führer und seine Tätigkeiten bei VW in Argentinien.

Das mit Argentinien ist nur ein Ablenkungsmanöver. Neuschwabenland stimmt schon - VW hat erst seit 1980 ein Werk in Argentinien.

Und beim 914 hatte nicht der Führer, sondern ein König ("König Nordhoff") die Finger im Spiel. Dessen Tod übrigens die Rettung für das Reich bedeute.