Autor Thema: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge  (Gelesen 103638 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #195 am: 12. April 2014, 13:51:47 »
Während dieses Vortrags massierten wunderbare Impressionen von der Rauhfasertapete Erfurt 70 den Okzipitallapen sowie den Temporalkortex.

Woran Bernd das Brot vermutlich seine helle Freude gehabt hätte.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #196 am: 20. April 2014, 14:42:02 »
Bei den Videos ist das kein Wunder.  Da müsste man als Zuschauer  eigentlich Schmerzensgeld verlangen. Lieber sehe ich Farbe beim Trocknen zu.

Die Farbe hätte mehr Verstand als DU!!!

Ihr seit alle so armseelig!!! Habt null Gegenargumente!!! Wie kann man es denn schlecht finden, wenn jemand rechtswidrige Gebühren von Banken moniert???!!!

Wegen den Aufnahmen??? Bei Gesetzesbrüchen besteht grundsätzlich öffentliches interesse!!! Voll die Linksfaschisten seid ihr!!!

Auch wenn Du von uns geflossen bist (wurdest), ein kleiner Hinweis zum Verständnis: es ist kein Problem, gebührenfreie Bankverbindungen zu bekommen. Man muß nur wissen, wo. Ein kleines Bißchen Pfiffigkeit ist allerdings erforderlich, da die Angebote nicht immer sofort zu finden sind.
Ach ja, ehe ich es vergesse: ohne regelmäßiges Einkommen ist das schon nicht mehr ganz so einfach.

 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #197 am: 20. April 2014, 14:48:12 »
...und dort seine üblichen Monologe über die "Unfähigkeit der Menscheit sein höheres Ziel zu erkennen", hielt. ...

Aufgrund des hier am/im Ruhrgebiet üblichen Slangs habe ich hier ein Verständnisproblem und bitte um Erläuterung. Wem "sein höheres Ziel" ist hier jetzt gemeint?

a) dem Maik sein höheres Ziel
b) dem Menschheit sein höheres Ziel

...und abschließend muß ich gestehen, daß mir das "höhere Ziel" an sich ebenfalls unklar ist.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Maik Blech aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #198 am: 20. April 2014, 15:14:19 »

Und solche Leute konnten seinerzeit auch noch in ihrem erlaubten und ordentlich bezahlten Wichtigkeitswahn gegen alle, aus seiner Sicht nur "hirnlosen Untermenschen" unkontrolliert und mit allen Mitteln und mit wahren oder eben auch völlig falschen Tatsachenbehauptungen und "Berichten" mal so RICHTIGEN Schaden anrichten! Hä, hä! Legt Euch mal ernsthaft heute mit so einem nun über Siebzigjährigen von der Fraktion: "Die Partei, die Partei, die hat immer Recht" an, weil der irgendwelchen depperten Schwachsinn verbreitet hat, na da ist Maik hier noch fast niveauvoll. Wenn der Olle dazu noch Beziehungen zur echten Reichdeppenfraktion des Ortes hat, na dann Gute Nacht, Frau Nachbarin!

Heute leben diese "Ex- Herrn Wichtig" verkrochen in ihren, vor den Augen einer teilerblindeten Bauaufsicht völlig "barock" entartenten Gartenlauben und verharren standhaft und im Verein mit ihrem beginnenden Alterstarrsinn noch immer auf einem geistigen Niveau wie unser liebes Silberschnecken und gehen noch immer, nur eben mehr oder weniger erfolgreich ihrem guten alten An***r-"Hobby" nach...

Nur ab und an kommen in dieser ganz privaten Hölle auch mal die lieben Enkel vorbei, und denen erklärt unser Held dann aber mal so "richtig" die Welt!!! Und manche dieser "Gäste" habe auch gleich so komische Kennzeichen am Auto...

Leut´s, ich weiß, ihr hört es nicht gern, und Maik muss hier auch keiner dieser "Enkel" sein, aber das Millieu passt... Ich hab´s halt so vor der Haustür.

Perfekt beobachtet, dieda!  :occasion14:    Ein Verwandter wohnte in den 90ern eine Weile in so einer Ecke. Furchtbar. Bei einigen dieser Kandidaten war der Nachwendeweltschmerz tatsächlich so extrem, daß sie ihre Butzen nur in der Dunkelheit verließen. Aber spionieren und petzen ging immer noch. Allerdings kamen sie mit meinem Verwandten überhaupt nicht klar. Denn er war nicht nur ein rübergemachter Wessi, sondern auch der Dorfsheriff  (korrekt: "ABV" auf ost-, "Kontaktbereichsbeamte" auf westdeutsch C:-)
Und dann hatte er immer wechselnde Autos und Motorräder, darunter sogar welche mit West-Kennzeichen!  :o  Und dann kam ab und zu die West-Sippe zu Besuch, darunter jemand (ich, präziser ausgedrückt) der seine dort bäh-bäh-seienden, bzw. zumindest irritierenden Initialien auf seinem Nummernschild hat: IM      ;D

In einem Punkt hast Du allerdings nicht ganz recht. Diese Klientel hat meist weniger was mit Reichsbürgern zu tun, sondern viel eher mit: http://www.rotfuchs.net/ 
 

Offline Decimus

Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #199 am: 20. April 2014, 15:20:38 »
Bei den Videos ist das kein Wunder.  Da müsste man als Zuschauer  eigentlich Schmerzensgeld verlangen. Lieber sehe ich Farbe beim Trocknen zu.

Die Farbe hätte mehr Verstand als DU!!!

Ihr seit alle so armseelig!!! Habt null Gegenargumente!!! Wie kann man es denn schlecht finden, wenn jemand rechtswidrige Gebühren von Banken moniert???!!!

Wegen den Aufnahmen??? Bei Gesetzesbrüchen besteht grundsätzlich öffentliches interesse!!! Voll die Linksfaschisten seid ihr!!!

Auch wenn Du von uns geflossen bist (wurdest), ein kleiner Hinweis zum Verständnis: es ist kein Problem, gebührenfreie Bankverbindungen zu bekommen. Man muß nur wissen, wo. Ein kleines Bißchen Pfiffigkeit ist allerdings erforderlich, da die Angebote nicht immer sofort zu finden sind.
Ach ja, ehe ich es vergesse: ohne regelmäßiges Einkommen ist das schon nicht mehr ganz so einfach.

Naja ein großes Geheimnis ist es ja nicht. Ein Jedermann-Konto gibt es bei jeder Bank (Selbstverpflichtung).
 

Offline Goldmen

  • Unbelehrbar
  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 12
  • Karma: -11
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #200 am: 22. April 2014, 02:21:31 »
Angefangen bei "hair mess", 27.02.2014, 18:56:12  :


Das tue ich mehr als andere!


"Das Chaos":  Weißbrot kann niemals dumm sein! Es kann nur frisch, nicht mehr so frisch, fad oder schimmlig sein!


"Noldor":   Möchtest lustig sein, machst dich aber wie 99,5 % der Mitglieder hier total lächerlich!!!


"kairo":  Sehr schade das deine Zeilen bitterböse Ironie wiedergeben! Denn sie bringen den Sachverhalt präzise auf den Punkt!!!


"Dennis N":  Es handelt sich hier NICHT um einen Vogel!!!


"Alouette":  Querulant - na klar. Jemand der um Einhaltung von Recht und Ordnung, sowie gültiger Gesetze bittet, ist also ein Querulant, der weder BGB, ZPO, noch den BGH kennt!

Ich quatsche nicht nach, ich bilde mir meine eigene, korrekte Meinung!!! Denken kannst DU nicht, weswegen du mir vorschreibst ich solle erstmal denken!!!


"kairo":  Dein versiffter Computer ist wahrscheinlich nicht kaputt. Jedoch hat dieser sicherlich mehr Speicher als dein......!!!


"Storch":  Es gehört ja zu euch extrem korrekten Deutschland Liebenden einen Menschen "runter zu machen", egal was da komme! Hauptsache er hat mindestens einmal gegen eure Grundsätze und Leitkulturen verstoßen!!!

Nirgends habe ich geäußert das Gebühren von Banken im Allgemeinen Verbrechen darstellen!!! Das ist nur dann der Fall, wenn Gebühren ganz offensichtlich rechtswidrig sind!!!

So die zusätzlichen Gebühren beim P-Konto!!! Diese waren noch nie erlaubt. Genau wie Gebühren bei früheren Nicht-SEPA-Lastschriftverfahren!!!

Aber solche Deutschland-Sadisten - wie DU einer bist - verdrehen mit genüßlicher Vorliebe absichtlich meine korrekt dargestellten Sachverhalte, um mich schlecht dastehen zu lassen!!!


"Dennis N":  Als logisch denkender Mensch muss man zwangsläufig fast die gesamte Menschheit hassen!!! Ein unlogisch denkender Mensch wie DU schaut hingegen immer RTL und ist auch sonst nicht der Klügste!!!


"hair mess":  Selbstverständlich ist das Untreue!!! § 266 StGB passt zu den zusätzlichen P-Konto Gebühren wie Leere in deinem .....!!!

Meine Ausführungen zum Koran könnten besser nicht sein!!! Du siehst in diesem sicherlich ein für alle Menschen freundliches, friedfertiges Buch!!!


"Dennis N":  Das wird es tun! Die nächst höhere(n) ( oder die höchste ) Instanz(en) wird/werden den Richtern des AG Aue aber zeigen, das man mit Willkür nicht weit kommt!!!


"hair mess":  DU möchtest nicht in meiner Nähe wohnen!!! Ach, wahrscheinlich begehst du - wie fast jeder - Ordnungswidrigkeiten am laufenden oder auch stehenden Band!!!

Ihr kritisiert, das Reichsdeppen das OWIG nicht akzeptieren, brecht selbiges aber in unschöner Regelmäßigkeit!!!

Das soll übrigens verschärft werden!!!

Im § 1000 (a) OWIG stünde dann sinngemäß:  "Wer wider besseren Wissens ( !!!  >:D ), seine Wohnung/sein Haus in öffentliches Gefilde verlässt und dabei einen IQ von unter 80 aufweist, wird mit einem Ordnungsgeld von 2000 € belegt, da er eine Gefahr für die Allgemeinheit darstellt."

Schön wäre es hierbei, wenn die entsprechenden Ordnungshüter immer die einschlägig bekannten Anti-Reichsdeppen ( äußerst selten einer mit über IQ 80 ) kontrollieren würden!!!


"Dennis N":  Sachlichkeit bringt dich nicht voran???!!!


"Richard Sharpe":  Zeit kann NIEMALS überflüssig sein!!! Auch für dich nimmersatten Nicht-Checker:  Es tangiert hier NIEMANDEN, wer, wo oder ob jemand arbeitet/und/oder dies nötig hat oder nicht!!!!!!!


"Marty McFly":  Nein, die ganze Fahrbahn habe ich eben NICHT ausgenutzt!!! Das sieht nur so aus, weil entsprechend mit der mobilen Kamera gefilmt wurde!!! Sowas checkst du jedoch NICHT!!!


"Storch":  Meine Videos wurden immer BESSER und genau deswegen umso öfter kritisiert!!! Wie viele Tassen ich im Schrank habe, ist hier nicht von Bedeutung!!! Vielmehr hat die Allgemeinheit ein berechtigtes Interesse an der Anzahl deiner zu geringen Arztbesuche!!!


"GeneralKapitalo":  Tierquälereien sind also Nichtigkeiten!!! Aha. Nicht ok!!!


"Geldgeil":  Na sicher!!! Deine stumpfe Ironie bringt dir gar nix!!! Der kranke Autofahrer kam ohne zu blinken um die Kurve angerauscht und hat somit andere Verkehrsteilnehmer unnötig in Gefahr gebracht!!!

Umsichtige Fahrradfahrer (  C:-) 8) ) bekommen so schnell berechtigte Vorurteile gegenüber Auto"fahrern"!!!


"BlueOcean":  Das Betreuungsgericht scheint sich deiner noch nicht wirklich angenommen zu haben???!!! Es ist einfach nur extrem logisch das Schifffahrt mit 3 "f" geschrieben wird!!!!!!!

Weil SchiFF und Fahrt!!!!!!! Verstehst du Freak das???!!! Das "F" im Wort Fahrt kann NICHT ein "F" im Wort Schiff ersetzen, weil dann das Wort Schiff an sich fehlerhaft wäre!!!!!!!!!


"General Kapitalo":  Wenn Raucher ein Hochschulstudium absolvieren oder sich sozial engagieren, ändert das nichts an der Dummheit des Rauchen´s an sich!!!

Wer Geld für die Schädigung seiner Gesundheit ausgibt, der ist einfach extrem krank!!!


"Emil Nordström":   :clap: :clap: :clap:  Bei DIR helfen keine Pillen!!!


"Storch":   :clap: :clap: :clap:  Pillen halten von dir Abstand wie 2 aneinander gehaltene Magnete!!!

So wie ich denke, ist es in der Tat nicht immer einfach!!! Denn ich begreife im Gegensatz zu 90 % aller Menschen die wirklich wesentlichen Dinge!!! Wenn ich das äußern würde, was ich denke und weiss, dann wären alle Politiker meine ""besten"" ""Freunde"" und irgendwo würde es mir urplötzlich gesundheitlich sehr schlecht gehen!!!!!


"Alouette":  "Sparkasse hat Schuld, wenn Konto leer"!!!

Bist du echt so sehr mit dem Klammerbeutel gepudert, dass du so was dummes schreibst???!!!


"A.R.Schkrampe":  Du scheinst NICHTS kapiert zu haben!!! Es ging NICHT um gebührenfreie Girokonten, sondern um rechtswidrige Gebühren du Null!!!!!!!!   :cyclops: :clap: :hand:


"Decimus":  Siehe oben!!! Eine freiwillige Selbstverpflichtung ist wie die Richtlinie vor einem Richter aufstehen zu "müssen":  Niemand muss sich dran halten!!!

Laut EU-Vorgabe soll jedoch ab 2016 jeder tatsächlich einen gesetzlichen Anspruch auf Einrichtung eines Girokonto´s erhalten!!!


Allgemein:  Würde ich hier "beleidigen" und ein anderes Mitglied mich mit den selben Worten "beleidigen", würde nur ICH vom befangenen Betreiber dieser Seite "ermahnt" werden!!!

Bin mir ziemlich sicher das am 22.04.2014, gegen ca. 20 Uhr, hier zumindest die 16. Seite erreicht wird, weil sich wieder sämtliche geistreiche Mitglieder über meine korrekten Zeilen sinnfrei und unsachlich äußern werden!!!!
« Letzte Änderung: 22. April 2014, 02:37:38 von Goldmen »
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #201 am: 22. April 2014, 06:37:05 »
Unser Silberfischchen ist wirklich krank. In einem anderen Forum geisterte auch so einer herum. Jemand, der ein bißchen Ahnung hat, hat die Krankheit als http://de.wikipedia.org/wiki/Bipolare_St%C3%B6rung identifiziert.

Paßt perfekt, würde ich sagen. Das Asperger-Syndrom ist es nicht, da ist das Verhalten anders. Da sind die Ausbrüche nicht so heftig, aber dafür ist das Geblubber permanent und kommt nicht so wie hier aus heiterem Himmel ("heiter" = die Chemtrail-Flugzeuge haben zu schwach dosiert).
In noch einem anderen Forum war so ein Asperger-Typ. Der wurde in ein spezielles Laufställchen gepackt ohne Auslauf in die anderen Threads. Der fühlte sich da wohl und schwallerte friedlich vor sich hin.

Hier bei Maik ist das nicht der Fall. Die Frage ist, ob wir diese gelegentlichen Eruptionen einfach genießen sollten (Antwort- und Diskussionsversuche bringen eh nix), auch wenn sensible Gemüter einwenden könnten, daß es sich nicht gehört, über Kranke und Behinderte zu lachen, oder ob er schnöde rausgeschmissen wird. Da wäre ich gegen, denn es ist schon ganz nett, wenn man ab und an mitbekommt, wie diejenigen, über die man diskutiert, darauf reagieren. Bei welchen Staatsoberhäuptern und Angehörigen der Regierungskaste ist das sonst möglich?


@Maik: warum bist Du um diese Zeit wach? Nimm Deine Nerventropfen und schlaf Dich aus. Damit Du am nächsten Morgen Deinem Tagewerk nachgehen und Geld verdienen kannst. Dann ärgern wir uns nicht, daß wir mit unserer Abgabenlast Gestalten wir Dich gegenleistungslos finanzeren müssen. Und mit einem vernünftigen Konto klappt es dann auch. Jetzt brauchst Du keines, hast ja eh keine Kohle.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen!
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #202 am: 22. April 2014, 07:28:56 »
Angefangen bei "hair mess", 27.02.2014, 18:56:12  :
Bin mir ziemlich sicher das am 22.04.2014, gegen ca. 20 Uhr, hier zumindest die 16. Seite erreicht wird, weil sich wieder sämtliche geistreiche Mitglieder über meine korrekten Zeilen sinnfrei und unsachlich äußern werden!!!!

Korrekt Alter!!!!eins11!!!
Du bist aber auch ein kleiner Masochist.  :clap:
 

Offline kairo

Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #203 am: 22. April 2014, 08:45:33 »
[Vollzitat]

Noch jemand ohne Fahrschein?
 

Offline Barbapapa

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 249
  • Dankeschön: 454 mal
  • Karma: 117
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #204 am: 22. April 2014, 11:49:43 »
Schneemike, das kann ich auch
Guck ma:

Grmmmpf !!!!!!!!!!!!!!!!
Pa-teng!!!!
Risslsdissl ?!? ?!?!?!!!!!!!???
GRRRRRRoooooooarrr !!!!!°°!!!!???!!!!

Pffffffffff !!!!!!!!!!!!!!

Aber ich kann auch was, was Du nämlich nicht kannst, voll fett ätschibätschi!!!!!!!!!!!!!!!
oder sowas

http://www.netdoktor.at/medikamente/seroquel-100-mg-filmtabletten-274387
Keine Toleranz!
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #205 am: 22. April 2014, 13:21:48 »
Zitat
"Richard Sharpe":  Zeit kann NIEMALS überflüssig sein!!! Auch für dich nimmersatten Nicht-Checker:  Es tangiert hier NIEMANDEN, wer, wo oder ob jemand arbeitet/und/oder dies nötig hat oder nicht!!!!!!!

Danke, Maik, korrekt und sachlich wie immer.   Ich hoffe, dass du dein Problem mit den Anführungszeichen irgendwann mal in den Griff bekommst.  Bei gutefrage.net warst du leider auch lange nicht. Vielleicht solltest du dich mal wieder anmelden. Kleiner Tipp: Die Anrede 'Püppi' solltest du besser vermeiden, manche mögen das dort nicht.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #206 am: 22. April 2014, 13:58:36 »

"Richard Sharpe":  ...
Auch für dich nimmersatten Nicht-Checker:  Es tangiert hier NIEMANDEN, wer, wo oder ob jemand arbeitet/und/oder dies nötig hat oder nicht!!!!!!!

Doch. Diejenigen, die das arbeitsscheue Gesocks mit ihren Steuergroschen durchfüttern, tangiert das sehr wohl. Bei mir beläuft sich dieser Steuergroschen auf eine gepflegt fünfstellige €-Summe jährlich. Woraus ich mir das Recht ableite, auf Hartzies, speziell derartigen Nicht- und Minderleistern, wie Du es bist, herumhacken zu dürfen.

"Alouette":  Querulant - na klar. Jemand der um Einhaltung von Recht und Ordnung, sowie gültiger Gesetze bittet, ist also ein Querulant, der weder BGB, ZPO, noch den BGH kennt!

Wenn die Verstöße keinen schädigen und vor allem den "Bittenden" einen Scheißdreck angehen, lautet die Antwort klar und eindeutig: JA

Laut EU-Vorgabe soll jedoch ab 2016 jeder tatsächlich einen gesetzlichen Anspruch auf Einrichtung eines Girokonto´s erhalten!!!

eines Girokontos
Aber egal, paßt schon. Es heißt ja nicht umsonst "Deppenapostroph" :D


Der kranke Autofahrer kam ohne zu blinken um die Kurve angerauscht und hat somit andere Verkehrsteilnehmer unnötig in Gefahr gebracht!!!

In Kurven muß man nicht blinken.

Laß Dir das von jemandem sagen, der seinen Führerschein zu einer Zeit gemacht hat, als Du noch im Blauhemd herumgehüpft bist und der bereits auf allen fünf Kontinenten Auto gefahren ist. Und sogar in der DDR.

"hair mess":  DU möchtest nicht in meiner Nähe wohnen!!! Ach, wahrscheinlich begehst du - wie fast jeder - Ordnungswidrigkeiten am laufenden oder auch stehenden Band!!!

Niemand hat die Absicht, in der Nähe eines durchgeknallten Möchtegern-Knöllchen-Horst-Duplikates wohnen zu wollen.

Wobei: wenn ich mal in den Westharz kommen sollte, würde ich schon ein auf diese Knalltüte zurückzuführendes Ticket bekommen wollen. Nur so aus Jux, um zu zeigen "Ich gehöre dazu!"  :dance:
« Letzte Änderung: 22. April 2014, 14:35:16 von A.R.Schkrampe »
 

Offline kairo

Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #207 am: 22. April 2014, 14:13:43 »
Laut EU-Vorgabe soll jedoch ab 2016 jeder tatsächlich einen gesetzlichen Anspruch auf Einrichtung eines Girokonto´s erhalten!!!

Hinweis: damit ist kein Anspruch auf ein jederzeit verfügbares komfortables Guthaben verbunden. Nur dass dann keine Beschwerden kommen.
 

Offline Goldmen

  • Unbelehrbar
  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 12
  • Karma: -11
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #208 am: 22. April 2014, 15:35:14 »
Genau so in etwa habe ich die Antworten erwartet!!!

Warte mal kurz Sharpe..................ähm................ja, wo sind sie denn????..........................

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


"A.R.Schkrampe":  Wie von euch allen mal wieder in gewohnter Weise dümmlichste Zeilen OHNE Substanz und OHNE Gegenargumente!!! Auch DU willst es NICHT kapieren!!!! Was und ob ich arbeite, ist hier völlig Latte!!!!! Im Übrigen scheinst du unabhängig davon unser Grundgesetz NICHT zu verstehen!!!

Menschen die von staatlichen Transferleistungen leben, nutzen den Staat NICHT aus und haben auf eben diese Leistungen einen gegenleistungslosen Anspruch!!!

Da fragt der Typ tatsächlich, warum ich um irgendeine Uhrzeit wach bin????!!!   :doh: :naughty:  Wie interessant ist das denn, um welche Uhrzeit ich hier schreibe???!!!!! Langeweile ist ein nerviges Laster "A.R." ! Wandel es um in logisches Denken!!!!!!   :hand:


"Barbapapa":  Na da schau an!!! Großes Kino und überragende Leistung deinerseits!!!   :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:


"Richard Sharpe":  Und sonst geht es dir gut???!!! Hast du auch mal was Gehaltvolles???!!!


"A.R.Schkrampe":  Natürlich schädigt es jemanden, wenn eine Bank für ein P-Konto 10 € monatliche Kontoführungsgebühr verlangt, obwohl vor der Umwandlung zum P-Konto lediglich 3 € berechnet wurden!!!!   :naughty: :naughty: :naughty: :hand: :hand: :hand:

"In Kurven muss man nicht blinken." Das lässt Schlüsse auf deinen Geisteszustand erahnen!!!

DU weisst genau das der Typ hätte blinken müssen!!! Und hier verdrehst du die Sache so, um mich schlecht dastehen zu lassen und es ferner so aussehen zu lassen, dass ausgerechnet DU der Oberschlaue bist!!!!

Du schreibst etwas absichtlich falsch oder zumindest abstrus, obwohl du weisst das dies eben fehrlerhaft/bzw. total stumpfsinnig von DIR ist!!!

DU hast deinen Führerschein gar nicht verdient!!!!


"Kairo":  Sinnfrei wie immer und mit aussagefähigen Gegenargumenten!!!


Bleibt festzuhalten, das ich es tatsächlich schlimmer (!) erwartet hätte, jedoch im Kern eure ""Argumente"" immer die selben sind!!!!

Nur hohle Phrasen und das Ablenken auf Themen, die hier absolut nichts mit der eigentlichen Sache zu tun haben!!!! Privates bleibt privat!!!!

Freut euch auf euren Rentenbescheid. Nach 40-50 Jahren Arbeit. Und fragt euch ob die Höhe der Rente eurem Arbeitsleben gerecht wird!!!!  :D :D :D :D  Was seid ihr für jämmerliche, nichts checkende Staatssklaven?????!!!!!!!!!!!!!!!!!

"Richard":  Nur für DICH nochmal:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Für mich war es das hier!!! Hier zu schreiben und zu argumentieren und dabei zu hoffen das die anderen einlenken, ist dasselbe wie auf einer NPD-Kundgebung gehaltvolle Aussagen zu erwarten!!!!!

Es ist fest zu halten, das wenn man um Einhaltung der Gesetze bittet oder Gesetzesbrüche anprangert, man als geistesgestört, Querulant, Medikamentenabhängig usw. betitelt und abgestempelt wird!!!

Beziehungsweise das einem selber erstmal sinnfrei diverse Ordnungswidrigkeiten vorgeworfen werden, OHNE die eigentliche Ordnungswidrigkeit anzuprangern oder näher mahnend darauf einzugehen!!!

Noch fühlt ihr euch ja soooooo cool, aber wenn ihr mal vom Alter her nah an die 65/67 kommt, wird es dunkel Leute!!!!

Ich bin raus, weil so einen Dreck muss ich mir nicht geben!!!!

Dummheit ohne Ende und ein Betreiber, der jeden von euch Einzelnen genüßlich ..............!!!!!
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #209 am: 22. April 2014, 15:42:39 »
Eigentlich wollte ich ja nicht mehr antworten, aber wir müssen ja bis heute Abend Seite 16 erreichen.


Zitat
In Kurven muß man nicht blinken.

So ungern ich dass jetzt sage, aber in der Situation um die es hier geht, hätte der Autofahrer tatsächlich blinken müssen. Anderseits spinnt sich Maik natürlich wiedermal die billigsten Ausreden zusammen wieso ihn keine Schuld trifft. Obwohl im Video genau zu sehen ist, dass auch er sich nicht regelkonform verhält.


Zitat
Tierquälereien sind also Nichtigkeiten!!! Aha. Nicht ok!!!

Nun wenn es sich nur in den Augen eines "Mannes" der gerne Stunk provoziert um Tierquälerei handelt, ja absolut. Tiere wissen durchaus Nativ was sie essen können, und rühren problematische Stücke gar nicht an. Geruchloses Gift oder derartige Dinge sind natürlich etwas anderes, aber Tiere haben durchaus Größenwahrnehmung.


Zitat
"General Kapitalo":  Wenn Raucher ein Hochschulstudium absolvieren oder sich sozial engagieren, ändert das nichts an der Dummheit des Rauchen´s an sich!!!

Deine Aussagen in dem Video gingen nicht um die Dummheit des Rauchen, sondern um die Wertigkeit von Raucher als Menschen. Du hast Raucher allgemein als "unwürdig" dargestellt, die Raucher über die ich hier redete leisten aber viel mehr als du, dass sollte dir hiermit klar gemacht werden. Anstatt das anzunehmen fängst du lieber an die Tatsachen im Nachhinein zu verdrehen, es ist wirklich schlimm mit dir.  :doh:


Zitat
Wer Geld für die Schädigung seiner Gesundheit ausgibt, der ist einfach extrem krank!!!

Ich nehme an: du trinkst keinen Alkohol, keine Limonaden oder andere ähnliche Produkte z.B. Eistee, usw., du isst keine Süßspeisen oder Süßigkeiten, usw. Von Konservierungsstoffen und der gleichen fang ich mal gar nicht erst an.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"