Autor Thema: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge  (Gelesen 103635 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline A.R.Schkrampe

Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #210 am: 22. April 2014, 16:05:41 »
Genau so in etwa habe ich die Antworten erwartet!!!

"A.R.Schkrampe":  Wie von euch allen mal wieder in gewohnter Weise dümmlichste Zeilen OHNE Substanz und OHNE Gegenargumente!!! Auch DU willst es NICHT kapieren!!!! Was und ob ich arbeite, ist hier völlig Latte!!!!! Im Übrigen scheinst du unabhängig davon unser Grundgesetz NICHT zu verstehen!!!

Menschen die von staatlichen Transferleistungen leben, nutzen den Staat NICHT aus und haben auf eben diese Leistungen einen gegenleistungslosen Anspruch!!!

...
DU weisst genau das der Typ hätte blinken müssen!!! Und hier verdrehst du die Sache so, um mich schlecht dastehen zu lassen und es ferner so aussehen zu lassen, dass ausgerechnet DU der Oberschlaue bist!!!!

Du schreibst etwas absichtlich falsch oder zumindest abstrus, obwohl du weisst das dies eben fehrlerhaft/bzw. total stumpfsinnig von DIR ist!!!

DU hast deinen Führerschein gar nicht verdient!!!!

...
Für mich war es das hier!!! Hier zu schreiben und zu argumentieren und dabei zu hoffen das die anderen einlenken, ist dasselbe wie auf einer NPD-Kundgebung gehaltvolle Aussagen zu erwarten!!!!!

Es ist fest zu halten, das wenn man um Einhaltung der Gesetze bittet oder Gesetzesbrüche anprangert, man als geistesgestört, Querulant, Medikamentenabhängig usw. betitelt und abgestempelt wird!!!

Beziehungsweise das einem selber erstmal sinnfrei diverse Ordnungswidrigkeiten vorgeworfen werden, OHNE die eigentliche Ordnungswidrigkeit anzuprangern oder näher mahnend darauf einzugehen!!!

Noch fühlt ihr euch ja soooooo cool, aber wenn ihr mal vom Alter her nah an die 65/67 kommt, wird es dunkel Leute!!!!

Ich bin raus, weil so einen Dreck muss ich mir nicht geben!!!!

Dummheit ohne Ende und ein Betreiber, der jeden von euch Einzelnen genüßlich ..............!!!!!

a) Wie erbärmlich: Sozialschmarotzer und auch noch stolz darauf.  :puke:

b) nö, weiß ich nicht. Denn ich habe das Video gar nicht gesehen, sondern nur auf die Tatsache verwiesen, daß man in Kurven nicht blinken muß. Oder hast Du "Kurve" und "Abbiegung" verwechselt? Ist ja auch egal, einen Führerschein hast Du ja wohl eh nicht. Und wenn ja, hast Du kein Auto und sowieso keine Kohle, eines zu unterhalten.

c) Heul doch!

d) die erwähnten Betitelungen sind korrekt - denn mit jedem Posting untermauerst Du sie. Medikamentenabhängigkeit haben wir allerdings nicht vorgeworfen - sondern empfohlen, diese einzunehmen.

e) mir egal, was mit der staatlichen Rente sein wird. Ich habe die Gewißheit, im Alter auf keinen Fall den Kitt aus den Fenstern fressen zu müssen. Dank eines guten Jobs mit betrieblicher Altersvorsorge sowie zusätzlich gutsituierter Sippschaft. Bei uns war schon Substanz da, als Du mit Aluchips in der Hand mit Kulleraugen vorm Intershop standest.
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #211 am: 22. April 2014, 16:36:36 »

Ich bin raus, weil so einen Dreck muss ich mir nicht geben!!!!

Na also: geht doch!
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #212 am: 22. April 2014, 17:32:29 »
Zitat
"Richard Sharpe":  Und sonst geht es dir gut???!!! Hast du auch mal was Gehaltvolles???!!!

Danke, und selbst? Wie wär's denn mal mit etwas Gehaltvollem von deiner Seite? Dein Problem mit Ausrufe- und Fragezeichen wird aber wirklich immer schlimmer, dagegen solltest du unbedingt mal etwas tun.

Zitat
Menschen die von staatlichen Transferleistungen leben, nutzen den Staat NICHT aus

Einige nicht, andere schon.

Kleiner Tipp noch: Werd mal erwachsen. Du führst dich auf wie ein 14-jähriger.
« Letzte Änderung: 22. April 2014, 17:45:11 von Richard Sharpe »
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline Barbapapa

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 249
  • Dankeschön: 454 mal
  • Karma: 117
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #213 am: 22. April 2014, 17:46:31 »
Zitat
"Barbapapa":  Na da schau an!!! Großes Kino und überragende Leistung deinerseits!!!
(Barbapapa +10 Punkte fürs Nutzen der Zitatfunktion)

Danke, Schneemaik !!!!!!^°!!
 
Bis zum nächsten Schub !!!!!!!
Keine Toleranz!
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #214 am: 22. April 2014, 18:45:48 »

Ich bin raus, weil so einen Dreck muss ich mir nicht geben!!!!

Na also: geht doch!

Na ja, nicht daß wir es übertrieben und einen Reichstroll verscheucht haben. Wir müssen aufpassen, nicht immer sofort unsere Spielzeuge kaputt zu machen.   :think:
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #215 am: 22. April 2014, 18:59:32 »
Touché, Pussy Cat!

A.R.Schkrampe, da hast Du das österreichische Präkariat ins Herz getroffen mit Deinem Kommentar

"Richard Sharpe":  ...
Auch für dich nimmersatten Nicht-Checker:  Es tangiert hier NIEMANDEN, wer, wo oder ob jemand arbeitet/und/oder dies nötig hat oder nicht!!!!!!!

Doch. Diejenigen, die das arbeitsscheue Gesocks mit ihren Steuergroschen durchfüttern, tangiert das sehr wohl. Bei mir beläuft sich dieser Steuergroschen auf eine gepflegt fünfstellige €-Summe jährlich. Woraus ich mir das Recht ableite, auf Hartzies, speziell derartigen Nicht- und Minderleistern, wie Du es bist, herumhacken zu dürfen.

Die empörte Antwort:
Zitat von: Ein arbeitsscheuer Anstreicher link=http://reichsreste.wordpress.com/2014/04/22/ohhh-jaaaaaa-oder-doch-nicht/
Nein das darfst du nicht denn jeder Mensch ist vor dem Gesetz gleich und die Bundesrepublik Deutschland ist ja schließlich ein Sozialer Rechtsstaat in dem es mit Verlaub keine Arbeitspflicht gibt. Dich interessiert es ja auch nicht dass... [blablabla]
http://reichsreste.wordpress.com/2014/04/22/ohhh-jaaaaaa-oder-doch-nicht/
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #216 am: 22. April 2014, 19:29:31 »
Touché, Pussy Cat!

A.R.Schkrampe, da hast Du das österreichische Präkariat ins Herz getroffen mit Deinem Kommentar
nicht/]Nein das darfst du nicht denn jeder Mensch ist vor dem Gesetz gleich und die Bundesrepublik Deutschland ist ja

Oh, ich fühle mich geehrt  :king:  Faszinierend, wie ergebnis- und sinnlos herumgeeiert wird, um seine nichtsnutzige Schmarotzerexistenz zu rechtfertigen.* Wobei das atemlose Gestammel etwas anstrengend zu lesen ist. Den letzten Satz verstehe ich nicht. Ich habe noch nie an einem Fließband gearbeitet und auch weder Dumme, Deppen oder medizinische Experimente erschaffen...  :think:

*n'bißchen Trollfütterung schadet nicht, finde ich  :whistle:
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #217 am: 22. April 2014, 20:55:55 »
Zitat
Faszinierend, wie ergebnis- und sinnlos herumgeeiert wird, um seine nichtsnutzige Schmarotzerexistenz zu rechtfertigen.*

Ich hoffe das beziehst du jetzt nur auf Maik, nicht jeder Hartz 4 Empfänger ist ein Schmarotzer.  ;D

Da sich Maik, dem "Pöbel" ja in sehr vielen Ding überlegen fühlt ist er wahrscheinlich nur zu einem relativ geringen Spektrum an Arbeit bereit. Außerdem hat er ja einen Art von Beschäftigung in seiner "Aufklärungsarbeit", die er ja selbst für allgemeinnützig hält. So leicht kann er sich dann eine Rechtfertigung schaffen, wieso er dieses "Staatsgeld" verdient, in der er gleichzeitig noch die Möglichkeit hat andere dafür zu Kritisieren.

Dazu kommt natürlich, dass in seinem Fall Unterordnung gegenüber Vorgesetzten ein Problem sein dürfte, was in den meisten Betrieben schnell zur Entlassung führen sollte. Also wird er wahrscheinlich eh keinen Job zu lang behalten (aber vielleicht irre ich mich auch un Maik ist im "Privatleben" ein ganz anderer).
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #218 am: 23. April 2014, 09:03:32 »
Doch. Diejenigen, die das arbeitsscheue Gesocks mit ihren Steuergroschen durchfüttern, tangiert das sehr wohl. Bei mir beläuft sich dieser Steuergroschen auf eine gepflegt fünfstellige €-Summe jährlich. Woraus ich mir das Recht ableite, auf Hartzies, speziell derartigen Nicht- und Minderleistern, wie Du es bist, herumhacken zu dürfen.
Meinste, du müsstest weniger Abgaben diesbezüglich leisten, wenn die Arbeitslosigkeit bei 0 % liegen würde? Und selbst wenn es die nächsten 10 Jahre nicht einen Arbeitslosen oder Sonstigen geben würde, der auf den Staat angewiesen ist, du wirst deswegen nicht mehr Kohle in der Geldbörse haben.

Und dieses Getue, als würde es quasi im Kontoauszug ausgewiesen werde, dass man Herrn X oder Frau Y die monatliche Stütze finanziert hat, ist sowieso nicht nachvollziehbar.

Wir haben einen Sozialstaat, für den wir in der ganzen Welt beneidet werden. Und dir scheint es ja richtig gut in ihm zu gehen. Also beschwer dich nicht!
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #219 am: 23. April 2014, 16:31:26 »
@Storch: nein, das ist mir sehr wohl klar (ich kenne auch Einführungsgrund und -datum der Schaumweinsteuer  :-\ )
Ich beziehe mich speziell auf Diejenigen, die es sich mutwillig in der sozialen Hängematte bequem gemacht haben. Und auch noch frech werden, wenn man sie darauf anspricht.  >:D
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #220 am: 23. April 2014, 21:33:40 »

"hair mess":  DU möchtest nicht in meiner Nähe wohnen!!! Ach, wahrscheinlich begehst du - wie fast jeder - Ordnungswidrigkeiten am laufenden oder auch stehenden Band!!!


Laufend. Heute war ich gleich zweimal innerhalb von ein paar Minuten ganz doll illegal:  ich habe während der Fahrt mit dem Handy telefoniert - beide Male, um Kollegen, die denselben Arbeitsweg haben, vor Blitzern zu warnen.   :glasses1: 
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: desperado

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #221 am: 23. April 2014, 23:07:04 »
Laufend begehe ich wirklich Ordnungswidrigkeiten.  :-X
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #222 am: 23. April 2014, 23:48:47 »
Ach, ist der süß...

"Blueocean":  Das Betreuungsgericht scheint sich deiner noch nicht wirklich angenommen zu haben???!!! Es ist einfach nur extrem logisch das Schifffahrt mit 3 "f" geschrieben wird!!!!!!!

Weil SchiFF und Fahrt!!!!!!! Verstehst du Freak das???!!! Das "F" im Wort Fahrt kann NICHT ein "F" im Wort Schiff ersetzen, weil dann das Wort Schiff an sich fehlerhaft wäre!!!!!!!!

Liebes Schnuckelchen, bis zur Rechtschreibreform hat man Schiffahrt aber nur mit zwei F geschrieben und davon hatte ich gesprochen. Sauerstoffflasche mit drei F, Ballettheater mit nur zwei T in der Mitte und Balletttruppe wieder mit 3 T.

Was dir so extrem logisch richtig erscheint war also vor acht Jahren noch ein Fehler im Diktat. Müh dich lieber erst gar nicht zu verstehen weswegen. Das war die "gute alte" Rechtschreibung, die manche angeblich so schmerzlich vermissen. Aber die kennen die Regeln meist auch nicht. :)
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline kairo

Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #223 am: 24. April 2014, 08:03:57 »
Laufend begehe ich wirklich Ordnungswidrigkeiten. 

Läufst du schneller, als die Polizei erlaubt?
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #224 am: 26. April 2014, 08:27:46 »
Nein, aber ich lauf schon mal über eine leere Kreuzung trotz rotem Männchen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.