Autor Thema: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge  (Gelesen 103641 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #165 am: 6. März 2014, 19:05:02 »
Das 'Zitiergebot' gehört auch zu seinen Lieblingsthemen. Bei gutefrage hat er regelmäßig behauptet, das SGB verstoße dagegen. 
Er hat aber auch mal erklärt, er würde Artikel 4 GG (Religionsfreiheit) nicht anerkennen, das passt dann ja zu seinem Anti-Koran-Video. Dass ihm Artikel 4 GG auch seine Freiheit garantiert, keiner Religion angehören zu müssen, versteht er wahrscheinlich auch nicht. Wirklich sehr verwirrend (oder sehr verwirrt?).
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #166 am: 6. März 2014, 20:48:35 »
Zitat
Dass ihm Artikel 4 GG auch seine Freiheit garantiert, keiner Religion angehören zu müssen, versteht er wahrscheinlich auch nicht.

Als Atheist danke ich Gott täglich das in einem Land in dem die Mehrheit an eine wie auch immer geartet Gottheit glaubt dieser Artikel existiert. ;)
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline kairo

Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #167 am: 6. März 2014, 20:58:01 »
Als Atheist danke ich Gott täglich ...
Da bist du jedenfalls immer auf der sicheren Seite.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #168 am: 6. März 2014, 21:10:09 »
Verzeih, ich liebe die deutsche Sprache. Was meinst Du?
Zitat
Als Atheist danke ich Gott täglich das in einem Land in dem die Mehrheit an eine wie auch immer geartet Gottheit glaubt dieser Artikel existiert.

Etwa: Als Atheist danke ich Gott täglich, dass in einem Land, in dem die Mehrheit an eine wie auch immer geartete Gottheit glaubt, dieser Artikel existiert.
Oder doch: Als Atheist danke ich Gott täglich. - Das in einem Land, in dem die Mehrheit und eine - wie auch immer - geartete Gottheit glaubt, dieser Artikel existiere.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #169 am: 6. März 2014, 21:49:34 »
Ich würde dann sagen ersteres, dies entspricht wohl mehr dem was ich aussagen wollte.

Ich sollte wohl wieder mehr auf meine Rechtschrift achten, dass habe ich in den Ferien eher schleifen lassen.   :-[   :whistle:
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #170 am: 7. März 2014, 01:40:14 »
Hermes treibt aber auch zu gern das Orthogravieh durch's Dorf :) und den wild getüpfelten Interpunk gleich hinterher.

Mich würde eher interessieren wie man abgeschaffte Rechtschreibregeln wieder vergisst. Solch feinsinnigen Unfug wie Schiffahrt und Sauerstoffflasche. Oder, um noch einen draufzulegen: Ballettheater.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #171 am: 7. März 2014, 06:47:59 »
Es ist ja egal, welche Regeln man verwendet. Verständlich sollte es bleiben.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Dennis N

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 41
  • Dankeschön: 18 mal
  • Karma: 4
    • Dennis Canidas
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #172 am: 7. März 2014, 12:15:54 »
Weg ist er wieder.....
, der Kanal
-----------------------------

... und vollstreckt werdet Ihr doch ....
     (nur härter)
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #173 am: 7. März 2014, 15:59:29 »
Tja, so schnell kann's gehen :D
 

Offline Walter Muster

  • Schreiberling
  • *
  • W
  • Beiträge: 10
  • Dankeschön: 10 mal
  • Karma: 1
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #174 am: 8. März 2014, 22:24:09 »
Aus Silber wird Gold - hier scheint's weiterzugehen:

http://www.youtube.com/channel/UCG8cwtbnOnNxdYMIOW7Besw
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #175 am: 8. März 2014, 23:43:29 »
Es ist nicht alles Gold was glänzt. Reden ist Silber, schweigen ist Gold.
 

Offline Alouette

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 86
  • Dankeschön: 7 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #176 am: 9. März 2014, 00:01:10 »
Zitat
Reden ist Silber, schweigen ist Gold.

 ;D  Redet nur Unsinn und hält nicht den Mund!
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #177 am: 9. März 2014, 00:17:07 »
Als ich mir grade Maiks neuen Channel angeschaut habe fand ich dieses Video:

https://www.youtube.com/watch?v=7KZVSniQLrY

Eigentlich ist das Video keinen ernsthaften Erwähnung wert, aber dennoch ein kleiner Kommentar.

Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ob Maik mit dem Video auf einen dummen Kommentar den jemand mal gegeben hat hinweisen will (dann hätte er ausnahmsweise mal etwas richtig gemacht), oder ob der Text in dem Video seine Meinung wiedergibt.

Sollte zweiteres der Fall seinen kam ich nicht umhin zu bemerken, dass Maik sich wohl keiner Ironie bewusst ist. Um etwas mit dem Vorwurf wir seinen alle "Gewaltbereit" zu spielen, nehmen wir an jemand meint Maik hätte das Recht auf körperliche Unversehrtheit verspielt, weil er, wie er selbst zugibt übergewichtig ist und diese Person Fitness "liebt". Diese Person geht nun tatsächlich soweit Maik zu Verletzten, die Person hat ihrer Meinung nach alles richtig gemacht, dennoch muss sie für die Angriff auf Maik zu Verantwortung gezogen werden. Ähnlich ist es nun mit Maiks Meinung zu Raucher. Er kann zwar die Meinung haben Raucher sollten keine Menschenwürde haben, er geht allerdings bei seiner "Begründung" so weit eine ganze Personengruppe zu diffamieren, dafür sollte er in diesem Fall Bestraft werden. Ich persönlich kenne übrigens Raucher die karitative Arbeit leisten, sowie Raucher die eine Hochschulstudium absolvieren. Was die lächerlich vorurteilsbehaftete Meinung negiert.

Der Post richtet sich übrigens an Maik, da ich ihm wirklich nicht zutraue Ironie zu verstehen. Der Rest kann das ganze getrost ignorieren.

Oh ja, ich bin mir übrigens im Klaren das Fettleibigkeit auch durch Krankheiten usw. ausgelöst werden kann, die "so nebenbei" Erwähnung von Übergewicht bringt mich nur zu dem Schluss das Maik (sonstiger Verfasser des Textes) zu faul ist den Speck ab zu Trainieren.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #178 am: 9. März 2014, 08:04:36 »
Jeder darf sich würdelos oder auch lächerlich verhalten.
Und jeder darf ein Verhalten Anderer als würdelos oder lächerlich einordnen.
Das hat nichts mit dem Grundgesetz zu tun.
Auch wenn sich wer würdelos verhält, so kann er das.
 Obwohl zur Würde etwas im GG steht und zu Lächerlichkeit nicht.
Das Verhalten  muss ja nicht gleich lächerlich sein, um wieder erlaubt zu sein.
So wie Maiks Verhalten, das ist würdelos und lächerlich.
Dennoch steht es keiner staatlichen Stelle zu diese Leute würdelos zu behandeln.
Man darf Raucher zur Erfüllung ihrer Begierde vor die Tür verbannen, aber nicht auf das Klo.
Aber wir, die wir hier unbezahlt schreiben, dürfen den Maik durchaus was heißen.
Anders sieht es bei denen von der Lennestraße aus.
Die müssen sich zusammenreißen.
Und wenn es noch so schwer ist.

Erinnert mich an einem Manisch-depressiven, der sich bei mir aufregte, warum Säufer so lange saufen, bis sie genauso blöd sind, wie er selbst, wenn er seine Medikamente nimmt und dann im Weiteren ganz beiläufig erzählte, dass er vor ein paar Tagen beschlossen hatte, seine Medikamente nicht mehr zu nehmen, weil er sich mal wieder wie besoffen fühlen möchte und ihm ja Alkohol nicht schmeckt. Und dann ging es los . . .  .

Wer weiß eigentlich, was Maik fehlt?
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Emil Nordström

  • Gast
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #179 am: 9. März 2014, 08:38:08 »
Wer weiß eigentlich, was Maik fehlt?
Gehirn.