Sinnbildlich: Monate lang verfasst niemand einen Beitrag. Dann stellt einer ein Video von mir rein und alle kommen aus ihren sehr dreckigen Höhlen gekrochen.
Die dann so wieder vorzufindenden Kommentare, sollten einen sehr nachdenklich stimmen. Was ihr hier abliefert, ist wirklich richtig krank!!!
Ja, natürlich werde ich betrogen/bzw. völlig ungerecht behandelt. Obwohl das absolut offensichtlich ist, stellt ihr diese Tatsachen noch ins Lächerliche und meint ich übertreibe! Na klar.
Was hat denn nur das eine mit dem anderen zu tun?! Weil es angeblich - so suggeriert ihr schlauen Menschen das - nicht üblich wäre ( habt ihr eine Ahnung ) in einer Pizzeria Bratkartoffeln zu bestellen, dürfen diese natürlich von minderer Qualität sein! Völlig klar!
Der "Müllmann" kann schon mal nicht sachlich!!!
"Warum ist er Stammkunde, wenn er mit der Leistung nicht zufrieden ist?" Oh man!!!
Weil die Leistung nicht immer schlecht war und ich nicht jedes mal die Pizzeria wechseln will!!!
Die Versandkosten habe ich überhaupt nicht vergessen!!! Sieht man doch im Video, ob da Versandkosten berechnet werden oder nicht!!! Ein Fahrrad Teil, was im Schnitt ca. 10 € kostet, darf natürlich inkl. Einbau 50 € kosten!!! Natürlich! Alles andere wäre ja auch unlogisch!!!
Wucher ergibt sich schon aus der Unerfahrenheit!!! Die wussten das ganz genau, weil ich es jedes mal gesagt habe!!!
Natürlich ist es Betrug!!!
Froh sein über ein Konto? Ja, eventuell. Und deswegen soll ich still bleiben und es wortlos akzeptieren, wenn die Bank seit Jahren Gesetze bricht???!!!
Wenn man Tatsachen angibt, die exakt der Wahrheit entsprechen und Gesetzesbrüche anprangert, dann ist man ganz sicher nicht blöd!!! Und bis zum BGH wäre das sehr wohl gegangen!!! Hat mit dem Streitwert nun wirklich nichts zu tun!!!
Wie immer kritisiert ihr, dass ich Vergehen moniere!!! Das allein sollte doch schwer zu denken geben!!! Eure ...... ist nicht zu ertragen.
Wenn ihr mich diffamiert, werdet ihr in Ruhe gelassen. Schreibe ich eine gleiche oder gleichgelagerte Beleidigung, werde ich vom Betreiber verwarnt oder gesperrt!!!