Autor Thema: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge  (Gelesen 103643 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #150 am: 5. März 2014, 14:54:30 »
Die Probleme, die die haben, verschaffen ihnen die nötige Zeit.  ;D

Brick
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #151 am: 5. März 2014, 15:27:11 »
Irgendwo in seinen wüsten Elaboraten, versteckt zwischen den Beleidigungen, schrieb unser Freund, dass er kein Hartz IV mehr bezieht. Vielleicht hat er ja tatsächlich Arbeit gefunden, und wenn das gleichzeitig dazu führt, dass er keine oder weniger Videos produziert, wäre das eine schöne Sache.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dennis N

Offline Dennis N

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 41
  • Dankeschön: 18 mal
  • Karma: 4
    • Dennis Canidas
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #152 am: 5. März 2014, 20:15:35 »
Gerd, treffen wir uns am Wochenende wieder in xxx im xxxwald? Wirklich tolle Gegend um dort spazieren zu gehen.


Du bist doch echt ein......Verräter  :'(
« Letzte Änderung: 5. März 2014, 21:35:40 von Sonnenstaatland »
-----------------------------

... und vollstreckt werdet Ihr doch ....
     (nur härter)
 

Offline DerJurist

  • Schreiberling
  • *
  • D
  • Beiträge: 14
  • Dankeschön: 5 mal
  • Karma: 12
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #153 am: 6. März 2014, 11:16:41 »
Blockwart Maik deckt auf: Genozid an deutschen Stockenten durch Chemtrails, pardon, durch viel zu große Brotstücke!

http://www.youtube.com/watch?v=6EHl8TZ5a-Q
 

Marty McFly

  • Gast
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #154 am: 6. März 2014, 12:08:44 »
Blockwart Maik deckt auf: Genozid an deutschen Stockenten durch Chemtrails, pardon, durch viel zu große Brotstücke!

youtube . com/watch?v=6EHl8TZ5a-Q

 :doh:

Zitat von: Maik
Dieser Spasti hat nicht geblinkt.
Und Maikilein fährt munter mit dem Radel auf der falschen Straßenseite bzw. nutzt die ganze Fahrbahnbreite (des Wiesenweg in Schneeberg) aus ...  :whistle:
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #155 am: 6. März 2014, 12:15:42 »
Ein Video sinnfreier als das andere. Nun schon Leute sinnlos besülzen. Ich hoffe, ich geh nicht zu weit wenn ich mal behaupte, dass der nicht mehr alle Tassen im Schrank hat.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #156 am: 6. März 2014, 12:26:39 »
Wieso die Kamera, wieso!?

Aber mal im ernst, ich saß früher mit meiner damaligen "Clique" immer an so einer Hütte rum. Da haben wir dann "cool" wie wir waren immer dicke Geraucht alta. Naja, wenn da ältere Leute vorbei kamen haben die uns dann gern mal angeschnautz, wieso wir den schon rauchen. Bei Maik scheint das umgekehrt zu sein, er stänkert die alten Leute wegen Nichtigkeiten an.
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Marty McFly

  • Gast
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #157 am: 6. März 2014, 12:32:23 »
Ich habe mir mal kurz sein Koran-Video gegönnt, in dem sich Maik als Theologe versucht  :liar:

http://www.youtube.com/watch?v=k2bEfujcPy8

1. Ich dachte immer, nur Einwohner aus dem Mansfelder Land kennen keinen Dativ.
Aber Maik kennt den Unterschied zw. Genitiv und Dativ auch nicht. Naja, war damals vor soooo langer Zeit mal in der Grundschule dran.

2. Für Maik sind alle Moslems geisteskrank.

...

66. Maik schlägt auf den Koran ein.  :doh:

...

 :o

...

99. Maik plädiert für Bücherverbrennung.
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #158 am: 6. März 2014, 15:04:47 »
Irgendwie war mir bisher eine private Mitteilung unseres 'Freundes' entgangen. In seiner freundlichen und höflichen Weise, aber leider mal wieder unter Verwendung viel zu vieler Ausrufezeichen schrieb er mir:
Zitat
Um deine Dummheit zu messen, bräuchte man lange um ein entsprechendes Gerät zu produzieren!!!!!!!
Maik, bei dir ist das einfacher: Man muss sich nur deine Videos ansehen. Ein Messgerät ist völlig überflüssig, wenn es um etwas derart Großes und Unübersehbares geht.
Wegen der Verwendung vieler Ausrufezeichen möchte ich noch einmal auf das Zitat von Terry Pratchett hinweisen:
Zitat
Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'
http://wiki.lspace.org/mediawiki/index.php/Multiple_exclamation_marks
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Geldgeil

  • Gast
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #159 am: 6. März 2014, 16:28:52 »
Blockwart Maik deckt auf: Genozid an deutschen Stockenten durch Chemtrails, pardon, durch viel zu große Brotstücke!

http://www.youtube.com/watch?v=6EHl8TZ5a-Q

Habe mir ebend dieses Video angeschaut. Was ist denn das für ein krankes Verhalten?! In Deutschland besteht das Rechtfahrgebot... durch sein unsicheres Auftreten hat der Fahrradfahrer den PKW-Fahrer unnötig in Gefahr gebracht. Solch ein Verhalten ist einfach assozial - und der Fahrrdfahrer kommt sich jetzt bestimmt noch super cool vor -  einfach nur krank!
Das Verhalten ist absolut kriminell und ich prangere mit diesem Post die Fahrweise des Radfahrers an.
Wie kann man so beschränkt sein und sich so im Straßenverkehr verhalten?! Einfach nur krankes asoziales Verhalten - typisch für Schneeberg!
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #160 am: 6. März 2014, 17:02:28 »
Mir ist grade dieses Video aufgefallen:

http://www.youtube.com/watch?v=ssuIX-G0kVQ

Zitat
Das Strafgesetzbuch ist rechtswidrig!

Anscheinend scheint sich Maiky besonderes an der Tatsache zu stören das StGB bereits seit 1871 existiert, oder das es seit dem bereits über 200 mal geändert wurde. Kann mir irgendwer erklären was er sich da wieder ausgedacht hat, unter Umständen er selbst?
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline kairo

Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #161 am: 6. März 2014, 17:24:18 »
Kann mir irgendwer erklären was er sich da wieder ausgedacht hat, unter Umständen er selbst?

Ja, ein wenig Ton wäre hilfreich
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #162 am: 6. März 2014, 17:31:46 »
Habe mir ebend dieses Video angeschaut. Was ist denn das für ein krankes Verhalten?! In Deutschland besteht das Rechtfahrgebot... durch sein unsicheres Auftreten hat der Fahrradfahrer den PKW-Fahrer unnötig in Gefahr gebracht. Solch ein Verhalten ist einfach assozial - und der Fahrrdfahrer kommt sich jetzt bestimmt noch super cool vor -  einfach nur krank!
Das Verhalten ist absolut kriminell und ich prangere mit diesem Post die Fahrweise des Radfahrers an.
Wie kann man so beschränkt sein und sich so im Straßenverkehr verhalten?! Einfach nur krankes asoziales Verhalten - typisch für Schneeberg!
Er wird sicher bald ein Video einstellen, wo er mit dem Fahrrad auf der Autobahn auf der linken Spur entlangradelt und sich beschwert dass er rechts überholt wird. Wundern würde mich bei dem überhaupt nichts mehr. :think:
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #163 am: 6. März 2014, 17:35:34 »
Anscheinend scheint sich Maiky besonderes an der Tatsache zu stören das StGB bereits seit 1871 existiert, oder das es seit dem bereits über 200 mal geändert wurde. Kann mir irgendwer erklären was er sich da wieder ausgedacht hat, unter Umständen er selbst?

Da 'Maik' ja anscheinend mit dem 'Rechtsexperten' identisch ist, der unter verschiedenen Namen bei gutefrage.net. aktiv war, vermute ich, dass er Probleme mit Artikel 123 GG hat. Ich kann mich erinnern, dass er dort mal so etwas angedeutet hat.
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #164 am: 6. März 2014, 18:54:12 »
Zitat
Da 'Maik' ja anscheinend mit dem 'Rechtsexperten' identisch ist, der unter verschiedenen Namen bei gutefrage.net. aktiv war, vermute ich, dass er Probleme mit Artikel 123 GG hat. Ich kann mich erinnern, dass er dort mal so etwas angedeutet hat.

Na, wenn Richards Theorie stimmt will er wohl auf das Zitiergebot raus. Obwohl, dann würde ihn ja grade der Hinweis das es bereits seit "über 140 Jahren gültig ist" widerlegen. Der Kerl verwirrt mich. -.-
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"