Autor Thema: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge  (Gelesen 103642 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kairo

Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #135 am: 2. März 2014, 10:28:01 »
Ist mein Computer kaputt, oder ist der Silbermann unter die Dunkelmänner gegangen?
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #136 am: 2. März 2014, 10:35:53 »
Gebührenerhebung von Banken betitelt er als Verbrechen. So viel zu seiner Rechtsauffassung. ::)
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline Brick_Bradford

  • Rechtskonsulent
  • *
  • Beiträge: 449
  • Dankeschön: 376 mal
  • Karma: 38
  • Es geschieht viel!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #137 am: 2. März 2014, 10:51:06 »
Quod licet Iovi, non licet bovi  ;D
Brick
§146 und §147 des StGB-Sonnenstaat: Wer vorsätzlich Reichsdeppen fälscht, sich Reichsdeppen verschafft, anbietet oder aber selbst einen neuen Staat gründet, muss mit einer Mindeststrafe von einem Jahr bewußt.tv rechnen.
 

Offline Dennis N

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 41
  • Dankeschön: 18 mal
  • Karma: 4
    • Dennis Canidas
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #138 am: 2. März 2014, 16:58:54 »
https://www.youtube.com/watch?v=7tqBHlgEHWM

Im letzten Satz : Ich hasse fast die gesamte Menschheit. Soviel also dazu
« Letzte Änderung: 2. März 2014, 17:28:25 von Dennis N »
-----------------------------

... und vollstreckt werdet Ihr doch ....
     (nur härter)
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #139 am: 2. März 2014, 18:34:52 »
Mit Untreue hat das gar nix zu tun.
Aber wie erklärt man so einem diesen strafrechtlichen Begriff.
Ich kann es zwar jedem durchschnittlich intelligenten Schüler oder Kollegen erklären.
Aber bei M. fehlen, um in diese Bereiche zu gelangen, ein paar hierzu notwendige Sprossen in der Leiter.

Allein seine Ausführungen zum Koran sind schlimmstes Kindergartenniveau.
Bei dieser Engstirnigkeit und offensichtlichem Mangel im Gebrauch unserer Muttersprache und dem hieraus resultierenden Textverständnis erscheinen mir alle Zweifel an ihm gerechtfertigt.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Chemtrail-Fan

Offline Dennis N

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 41
  • Dankeschön: 18 mal
  • Karma: 4
    • Dennis Canidas
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #140 am: 2. März 2014, 19:14:14 »
Möge das Amtsgericht Aue ihm den Weg weisen   >:D
-----------------------------

... und vollstreckt werdet Ihr doch ....
     (nur härter)
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #141 am: 2. März 2014, 19:18:09 »
Im letzten Satz : Ich hasse fast die gesamte Menschheit. Soviel also dazu

Das passt wie die Faust aufs Auge.

Jetzt stellt sich weiter nur die Frage welche Macke´ihn dazu treibt zu behaupten er würde für die Allgemeinheit sprechen?

Bei dieser Engstirnigkeit und offensichtlichem Mangel im Gebrauch unserer Muttersprache und dem hieraus resultierenden Textverständnis erscheinen mir alle Zweifel an ihm gerechtfertigt.

uiuiui. hair mess urteilt -> Es muss schlimmer um Maik stehen als ich vermutete.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #142 am: 2. März 2014, 21:02:38 »
Hair mess urteilt nicht.
Ur teilen ist ein Ur Irrtum. Wir sollen nicht teilen sondern verbinden.
Verbinden ist nicht einfach, wenn einer da ist, der außer sich selbst niemanden liebt und zu Empathie nicht fähig ist.
Dieser Maik dürfte eine Form von Psychopath und - noch Gott sei Dank - ohne Macht sein. Dies hat er sich durch eine Fülle von Intrigen in seinem Umfeld bereits zerstört. Er ist einer, der sich für schlauer als alle Anderen hält. Nur fehlt ihm die Intelligenz Alles auseinander zu halten. Deshalb mag ihn in seinem Umfeld niemand mehr. Er müsste viele Widersprüchlichkeiten in seinem Gesicht haben. Weil ihn keiner mehr mag, mag er auch keinen mehr. Sieht er eine Chance, etwas für Alle zu tun, dann ergreift er diese, weil er meint, dass ihn danach ja wieder alle lieben müssen. Jeder möchte dabei, von Interesse, sein. Er sieht nicht, dass das Thema nur sein eigenes ist, weil die Anderen die Gebühren als Teil des Vertrags sehen und akzeptieren. Er tut wieder niemand einen Gefallen und die Ignoranten - und zu denen gehören auch wir und darum bekämpft er uns - interessiert es nicht nur, nein, sie sagen es ihm auch noch. Jetzt ist sein Thema und zwar sein ureigenstes, denn keinen Anderen interessiert dieser Kampf - uns zu beschimpfen. Ein machtloser Psychopath - gibt es etwas Traurigeres? - - - Aber wenn das Alles nichts hilft. - Dann sind diese Leute gefährlich. Ich möchte nicht in seiner Nähe wohnen. Psychopathen an die Macht und dann aufeinander los lassen.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Gregor Samsa

Offline Dennis N

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 41
  • Dankeschön: 18 mal
  • Karma: 4
    • Dennis Canidas
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #143 am: 2. März 2014, 21:06:02 »
Super geschrieben, Hair Mess. Dem ist nichts hinzuzufügen, ausser was ein gewisser Kevin Canidas in dem YT_Kanal von dem Spacken gepostet hat
-----------------------------

... und vollstreckt werdet Ihr doch ....
     (nur härter)
 

Offline Gerd Winter

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • Beiträge: 301
  • Dankeschön: 13 mal
  • Karma: 9
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #144 am: 5. März 2014, 10:12:19 »
Nur zur Info. Wer bei FB dabei ist, es gibt zwischenzeitlich gesicherte Erkenntnisse wer Maik "Silber" wirklich ist  C:-) . Wills hier nicht öffentlich machen.
DER KÖNIG IST NACKT!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Alouette

Emil Nordström

  • Gast
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #145 am: 5. März 2014, 10:30:39 »
Gerd, treffen wir uns am Wochenende wieder in xxx im xxxwald? Wirklich tolle Gegend um dort spazieren zu gehen.
« Letzte Änderung: 5. März 2014, 21:36:42 von Sonnenstaatland »
 

Marty McFly

  • Gast
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #146 am: 5. März 2014, 10:54:32 »
Ich habe mir nun erstmals einige von Maikileins Videos mit Ton angehört  :o

Ein schönes Beispiel für das Niveau seiner rechtlichen Kenntnisse in allen Lebensbereichen ist dieses Video:

http://www.youtube.com/watch?v=8erqTW_Avgc

Er meint tatsächlich, dass die Ortstafel (Zeichen 310 bzw. 311 StVO) in der Manier eines alten Grenzsteines die Gemeindegrenze markiert.
Ich selbst habe das im Kindesalter übrigens auch mal geglaubt.

Die Ortstafel markiert jedoch nur den Beginn/Ende einer geschlossenen Ortschaft im Sinne der Straßenverkehrsordnung.
Gem. Anlage 3 zu § 42 Abs. 2 StVO gelten ab der Ortstafel jeweils die für den Verkehr innerhalb bzw. außerhalb geschlossener Ortschaften bestehenden Vorschriften.

Sowohl die Stadtwerke als auch das Glaswerk liegen innerhalb der Gemeindegrenze von Schneeberg, siehe bspw. Google Maps.


Die Stadtwerke Schneeberg sind übrigens neben http://www.stw-schneeberg.de auch unter http://www.silberstrom.de zu erreichen
und nutzen den Werbeslogan "EINFACH GOLD WERT, MEIN SILBERSTROM".
Wurde etwa dadurch Maiks Unterbewußtsein bei der Pseudonymwahl beeinflusst ?!
« Letzte Änderung: 5. März 2014, 11:54:14 von Marty McFly »
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Dennis N

Offline kairo

Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #147 am: 5. März 2014, 13:41:38 »
Sowohl die Stadtwerke als auch das Glaswerk liegen innerhalb der Gemeindegrenze von Schneeberg, siehe bspw. Google Maps.

Toll, und wenn sie es nun nicht täten? Würde in China wohl noch ein Sack Reis mehr umfallen.
 

Marty McFly

  • Gast
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #148 am: 5. März 2014, 14:37:57 »
Sowohl die Stadtwerke als auch das Glaswerk liegen innerhalb der Gemeindegrenze von Schneeberg, siehe bspw. Google Maps.

Toll, und wenn sie es nun nicht täten?

Dann hätten sie höchstwahrscheinlich eine andere Postanschrift: 08301 Bad Schlema anstatt 08289 Schneeberg
 

Offline Richard Sharpe

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3084
  • Dankeschön: 6119 mal
  • Karma: 219
  • Freiberuflicher Konterterrorist
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #149 am: 5. März 2014, 14:51:53 »
Wie viel  überflüssige Zeit und welche Probleme muss man eigentlich haben, um derart absolut überflüssige Videos zu produzieren?
" Artikel 19 Grundgesetz ist zu akzeptieren! Da steht, was da steht. Aufgrund dessen sind quasi alle Gesetze ungültig. "
Maik S., Hobbyjurist
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: D.B.Cooper