Autor Thema: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge  (Gelesen 103644 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #120 am: 27. Februar 2014, 13:15:45 »
Zitat
Das Persönlichkeitsrecht findet seine Schranken im öffentlichen Interesse der Allgemeinheit!!!!  :naughty:

Oder was du Subjektiv als "Interesse der Allgemeinheit" beschreibst. Merkst du nicht das du aufgrund deiner Befangenheit gar nicht mehr abwegen kannst? Journalisten die solche Methoden nutzen sind für gewöhnlich nicht selbst Betroffen, außerdem Schützen diese die "Protagonisten" ihrer versteckte Kamera Videos meistens.


Zitat
dem befangenen Richter bereits vor!

Was macht den Richter Befangen? Dass er durch möglicherweise durch deine Befangenheit, konstruierte Beweise nicht akzeptiert. Natürlich kenne ich nicht alles was du angeblich hast, aber das was in deinen Videos zu sehen war dürfte ja eher dürftig sein und zeigt wenn überhaupt das es sich bei dir um einen Einzelfall handelt.


Zitat
Selbstverständlich gehört es zum Allgemeinwissen, das Alg 2 in der Regel NICHT pfändbar is

Wird wohl eine unbewiesen Behauptung deinerseits bleiben. ;)
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Goldmen

  • Unbelehrbar
  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 12
  • Karma: -11
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #121 am: 27. Februar 2014, 14:28:06 »
kairo:  Mit deinem zweiten Absatz hast du natürlich recht.


Sharpe:  Nein, halte ich nicht. Hielt ich aber bis vor kurzem aus Unwissenheit.   :(


Kapitalo:  Deine Sätze sind diesmal zu fad, um näher darauf eingehen zu können!!!
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #122 am: 27. Februar 2014, 17:58:31 »
Ich zitiere Goldmen (Warum eigentlich Mehrzahl?). Nichts gekürzt. Nichts umgestellt.
Zitat
Ich bin NICHT selber betroffen!!! Habe Alg 2 nicht ( mehr ) nötig!!!!!!   :naughty: :naughty: :naughty:


mess:  Wenn jemand Alg 2 auf einem Girokonto hortet, dort ein Pfändung drauf kommt, und der Kontoinhaber sein Konto nicht spätestens 4 Wochen nach Eingang der Pfändung in ein P-Konto umwandeln lässt, dann sind auch zum Beispiel 391 € Alg 2 weg!!!

Aber in meinem Fall, ging es um Alg 2, was ich persönlich einstecken hatte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was jetzt, mal brauchst Du´s nicht, mal hast Du´s einstecken?
Wenn Du´s nicht brauchst ist es ohnehin pfändbar.
Wenn Du es einstecken hast, weiß niemand, woher es kommt.
Und wenn Du es brauchst kannst Du immer noch eine Vollstreckungsgegenklage einreichen.  ( Uahahahaha! )
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Goldmen

  • Unbelehrbar
  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 12
  • Karma: -11
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #123 am: 27. Februar 2014, 18:15:57 »
Was jetzt, mal brauchst Du´s nicht, mal hast Du´s einstecken?
Wenn Du´s nicht brauchst ist es ohnehin pfändbar.
Wenn Du es einstecken hast, weiß niemand, woher es kommt.
Und wenn Du es brauchst kannst Du immer noch eine Vollstreckungsgegenklage einreichen.  ( Uahahahaha! )
[/quote]


Ey Junge:  Mit dem wo ich es brauchte und es einstecken hatte, ist Vergangenheit!!!!!! Das kann man doch wohl klar raus lesen, du linker Provokateur!!!!!

Wenn ich es einstecken habe und den entsprechenden Bescheid vorlege, muss die Gegenpartei erstmal was anderes nachweisen können!!!

Dich kann man NICHT ernst nehmen!!! Du stänkerst immer nur rum, anstatt nüchtern und sachlich mit Fakten zu kommen!!!
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #124 am: 27. Februar 2014, 18:24:19 »
1.
Zitat
Wenn ich es einstecken habe und den entsprechenden Bescheid vorlege, muss die Gegenpartei erstmal was anderes nachweisen können!!!
Nein.

2.
Zitat
Du stänkerst immer nur rum, anstatt nüchtern und sachlich mit Fakten zu kommen!!!
Ja.

3.
Zitat
Dich kann man NICHT ernst nehmen!!!
Das ist gefährlich, sollte man gerade wegen 1. u. 2.
Ich sollte Dir böse sein.

4.
Zitat
du linker Provokateur
Du machst mich stolz. Alles wieder gut, ich verzeih Dir 3.

5. Eine schöne Zeit noch.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #125 am: 27. Februar 2014, 18:56:12 »
Maik, ich möchte mich entschuldigen.
Ich versuche aus tiefstem Herzen Leute wie Dich ernst zu nehmen.
Aber ich schaff es nicht. Hilf mir.
Verhalte Dich wie ein erwachsener Mensch.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: dieda, BlueOcean, Gregor Samsa, Chemtrail-Fan

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Maik Blech aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #126 am: 28. Februar 2014, 02:15:02 »
Ich fasse die wesentlichen inhaltlichen Punkte des hygienischen kleinen Krakeelers noch einmal zusammen:

Richard: "Farbe hätte mehr Verstand"; "steigert seine Dummheit"

Emil: "Untermensch"; "Dümmster"; "Hirni"; "hat nur ein spärlich hell leuchtendes Lämpchen im 'Denk'apparat 'wohnen'"

Marty: "Alter"; "Hirnloser"; "zu wenig Obst"; "Junge"; "lächerlicher Junge"; "an Dummheit verrottendes Wesen"

Vollstrecker: "Verrohter Hinterwäldler"; "Clown"

Hermes: "Vollpfosten"; "Schrott Text"; "extrem schmierig"; "linker Provokateur"; "stänkert immer nur rum"

Kairo: "Hat klare Denkweisen nötig"; "schreibt absolut hirnfreie Zeilen"; "Kleinhirn"

Drxds: "Kann nicht lesen"; "dumm"; "Junge"

Kapitalo: "Ziemlich krank"; "fad"

Admins: "extrem lächerlich"; "gehören in die forensische"; "'etwas' beschränkt"

Und überhaupt alle hier: "Armselig"; "voll die Linksfaschisten"; "Kleinhirne"; "Systemlinge"; "Wiederlich" (sic!); "großes Maul"; "gewaltbereite Vollspastis"; "nicht sachlich"; "kommen nicht klar"; "Stück Dreck"; "Pussy's"; "Waschweiber"; "Heuchler"; "zuwenig Muttermilch erhalten"; "schmuddelig"; "dumm"

Ich schließe mit der überzeugenden Selbsteinschätzung, die ob ihrer Holprigkeit zwar nicht auf der Zunge zergeht, der man aber nicht widersprechen kann:

"Das heißt nicht das untergebildet bin!!!"
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Maik Blech aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #127 am: 28. Februar 2014, 03:09:53 »
Ich schließe mit der überzeugenden Selbsteinschätzung, die ob ihrer Holprigkeit zwar nicht auf der Zunge zergeht, der man aber nicht widersprechen kann:

"Das heißt nicht das untergebildet bin!

Neeeeiiin! Das würde doch niemand behaupten! Vielmehr ist vorstehendes Repertorium Ausdruck einer gereiften und vielfältigen Sprache; auch die juristischen Ausführungen zeigen eine einmalige Durchdringung der schwierigen Materie, die keine Zweifel offen läßt.  Insgesamt bleibt dem staunenden Mitleser nichts anderes übrig als ehrfurchtsvoll anzuerkennen: Dumm wie ein Stück Weißbrot.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 

Offline Noldor

  • Prinz von Sonnenstaatland
  • *****
  • Beiträge: 5887
  • Dankeschön: 9002 mal
  • Karma: 378
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 5000 Beiträge Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #128 am: 28. Februar 2014, 08:31:40 »
Ist das Gegenteil von "nicht untergebildet" überverblödet?
 

Offline kairo

Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #129 am: 28. Februar 2014, 08:53:35 »
Ihr seht das alle völlig falsch. Der spielt ganz einfach auf einer höheren Ebene. Sich verständlich ausdrücken und dergleichen Formalkram oder gar Sachkunde hat er längst hinter sich und steht turmhoch darüber. Es ist gefälligst unser Problem, ihn zu verstehen, nicht seines, und ansonsten haben wir in Ehrfurcht vor einem solchen Fachmann zu erschauern.
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Blech aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #130 am: 28. Februar 2014, 09:35:22 »
Ich schließe mit der überzeugenden Selbsteinschätzung, die ob ihrer Holprigkeit zwar nicht auf der Zunge zergeht, der man aber nicht widersprechen kann: (...)
...aber dann doch irgendwie zu recht kurzweiliger "Unterhaltung" beigetragen hatte.

Der Typie wäre in der DDR "Freiwilliger Helfer der Volkspolizei" geworden. Das Pech des zu spät geborenen.
 C:-)    http://de.wikipedia.org/wiki/Freiwillige_Helfer_der_Volkspolizei

Traurig aber wahr, Gerd. Die klassische An***rseele...
Und solche Leute konnten seinerzeit auch noch in ihrem erlaubten und ordentlich bezahlten Wichtigkeitswahn gegen alle, aus seiner Sicht nur "hirnlosen Untermenschen" unkontrolliert und mit allen Mitteln und mit wahren oder eben auch völlig falschen Tatsachenbehauptungen und "Berichten" mal so RICHTIGEN Schaden anrichten! Hä, hä! Legt Euch mal ernsthaft heute mit so einem nun über Siebzigjährigen von der Fraktion: "Die Partei, die Partei, die hat immer Recht" an, weil der irgendwelchen depperten Schwachsinn verbreitet hat, na da ist Maik hier noch fast niveauvoll. Wenn der Olle dazu noch Beziehungen zur echten Reichdeppenfraktion des Ortes hat, na dann Gute Nacht, Frau Nachbarin!

Heute leben diese "Ex- Herrn Wichtig" verkrochen in ihren, vor den Augen einer teilerblindeten Bauaufsicht völlig "barock" entartenten Gartenlauben und verharren standhaft und im Verein mit ihrem beginnenden Alterstarrsinn noch immer auf einem geistigen Niveau wie unser liebes Silberschnecken und gehen noch immer, nur eben mehr oder weniger erfolgreich ihrem guten alten An***r-"Hobby" nach...

Nur ab und an kommen in dieser ganz privaten Hölle auch mal die lieben Enkel vorbei, und denen erklärt unser Held dann aber mal so "richtig" die Welt!!! Und manche dieser "Gäste" habe auch gleich so komische Kennzeichen am Auto...

Leut´s, ich weiß, ihr hört es nicht gern, und Maik muss hier auch keiner dieser "Enkel" sein, aber das Millieu passt... Ich hab´s halt so vor der Haustür.
 
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline dieda

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3507
  • Dankeschön: 10234 mal
  • Karma: 595
  • Hauptabteilung wahre Wahrheiten
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Blech aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #131 am: 28. Februar 2014, 10:11:12 »
Heute leben diese "Ex- Herrn Wichtig" verkrochen in ihren, vor den Augen einer teilerblindeten Bauaufsicht völlig "barock" entartenten Gartenlauben und verharren standhaft und im Verein mit ihrem beginnenden Alterstarrsinn....

Ergänzung und in Übertragung eines sehr treffenden Zitats von Jaques le Groff zur gotische Kathedrale:
(sinngemäß: die gotische Kathedrale symbolisierte nicht nur in ihrer baulichen Form jene "andere Welt", sie waren diese...)

Also ich denke, manche dieser ostdeutschen, nicht genehmigungsfähigen Wildwuchs-Gartenlauben und ihr ewig gestriges Personal samt benachteiligtem Anhang symbolisieren nicht nur die alte DDR und/oder das Neuschwabenland und/oder den neu-reichsdeutschen Rechtsraum oder eben alles zusammen, sie sind ganz offensichtlich diese... 

Zumindest gelten hinter so macher dichten Thujahecke im Außenbreich http://de.wikipedia.org/wiki/Au%C3%9Fenbereich irgendwelche ganz andere Gesetze...  ;)

Nur "Recht" haben diese Typen immer noch, auch wenn sie ganz offenkundig im Unrecht sind...
Na, da muss man sich eben nur ein bissen das Recht selbst zurechtbiegen und die Gegenseite anpflaumen und vollnöhlen, bis alles hübsch wieder ins eigene Weldbild passt...
« Letzte Änderung: 28. Februar 2014, 10:15:02 von dieda »
D adaistische I lluminatinnen für die E rleuchtung D es A bendlandes

Tolereranzparadoxon: "Denn wenn wir die uneingeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, (...) dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.“ Karl Popper
 

Offline Dennis N

  • Angehender Anti-KRRler
  • **
  • Beiträge: 41
  • Dankeschön: 18 mal
  • Karma: 4
    • Dennis Canidas
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #132 am: 28. Februar 2014, 18:08:48 »
Gegen ihn vorzugehen, das wäre ALLERDINGS  mal eine Herausforderung, bei der man schon fast echt Amtsmissbrauch unterstellen könnte ( so Phantasiemässig) Schade, dass der Vogel nicht in meinem Bezirk wohnt, oder besser : Gott sei Dank
-----------------------------

... und vollstreckt werdet Ihr doch ....
     (nur härter)
 

Offline Alouette

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 86
  • Dankeschön: 7 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #133 am: 1. März 2014, 01:07:16 »
Zitat
Ich bin deiner äußerst fragwürdigen Meinung also ein Querulant!!! Ich bezog und beziehe mich auf das BGB, der ZPO und den BGH und nicht auf irgendwelche billigen Blogs Junge!!! Und:  ICH bin NICHT dein "Lieber" Maik!!!!!

Du bist ein Querulant, keine Frage! BGB, ZPO, BGH kennst du doch gar nicht! Du quatscht doch auch nur nach und Dumme probieren sich an dir aus! Was sind denn billige Blogs?

Und wenn du uns nur Knochen vor schmeißt, wie lange sollen wir die fressen? Fang mal an zu denken, Goldmen!
 

Emil Nordström

  • Gast