Autor Thema: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge  (Gelesen 103646 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Alouette

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 86
  • Dankeschön: 7 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #90 am: 26. Februar 2014, 00:09:40 »
Sehe ich genauso und habe mir das Video angesehen, er rasselt sich jetzt noch tiefer rein. Maik hat nicht gelernt, was eine Tatsache und eine Beleidigung ist. Für das eigene Versagen werden andere verantwortlich gemacht, alles angreifen, was besser da steht!

Dann sollte er sich langsam mal festlegen!

Zitat
"Das was ich hier geschrieben habe...ähm, das klingt alles so nach bisschen reichsdeutsch, ja da habe ich mich bisschen, bisschen zu sehr beeinflussen lassen. Ich bin kein Reichsdeutscher!"

Bist du nicht Maik, benutzt nur deren Argumente! Wirst du endlich mal erwachsen!?
 

Offline D.B.Cooper

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 611
  • Dankeschön: 209 mal
  • Karma: 57
  • Gnadenlos staatenlos
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #91 am: 26. Februar 2014, 11:01:47 »
Was hat er denn gemacht? :think: Das Video wurde entfernt.
Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #92 am: 26. Februar 2014, 11:41:18 »
Wahrscheinlich schämt er sich für seine Rhetorik beim verbreiten seiner "Tatsachen" die gar keine sind.
Im letzten Video hat er eine Klageschrift vorgestellt und die ihm Vorgeworfenen Anschuldigungen erneut wiederholt und bekräftigt.
Ein echtes kleines Deppchen eben.  :clap: 
 

Offline Goldmen

  • Unbelehrbar
  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 12
  • Karma: -11
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #93 am: 26. Februar 2014, 19:54:01 »
Winter:  Ich mache mich NICHT zum Affen!!!   :naughty: :hand:


McFly:  Mein Facebook Profil tut hier überhaupt NICHTS zur Sache!!!


Kapitalo:  Eine Ortschaft mit ca. 15.000 Einwohnern kann KEIN Dorf sein!!! Das sind regelmäßig nur Ortschaften unter 5.000 Einwohnern!!! Im Übrigen werde ich hier NICHT verarscht!!!


An das Pseudonym Sonnenstaatland:  Kommst du dir nicht ""etwas"" beschränkt vor???


Alouette:  Habe ich NICHT!!! Wollte nur andeuten, dass gemäß § 1631 BGB KEINEM Kind Gewalt ( seelische und körperliche ) angetan werden darf!!! Und da gerade dies aber sehr oft getan wird, landen unter anderen deswegen solche Sachen vor Gericht!!! Auch wenn es da meist nur um das Sorgerecht an sich geht.


Jurist:  Merkbefreit - achso!!! Bring doch mal Gegenargumente!!! "Nicht geehrte Müller" ist für dich eine strafbare Beleidigung nach § 185 StGB ???!!!!


Samsa:  Ich seh mehr als DU!!!


McFly:  Auch an dich:  Mein Facebook Profil spielt hier überhaupt KEINE Rolle!!! Anstatt ihr mal mit sachlichen, ordentlichen Gegenargumenten kommt, ist es so, dass ihr regelmäßig über dritte Sachen meinerseits ablenkt!!!


mess:  Runden??? Lass das MEINE Sache sein!!!


Nordström:  Aha. Umgekehrt bin ich der Meinung, dass ich gerade NICHT dumm bin und du dafür nur ein spärlich hell leuchtendes Lämpchen im "Denk"apparat "wohnen" hast!!!


xds:  Erkläre mir doch das Gegenteil, wenn ich angeblich keine Tatsachen benenne!!!


Kapitalo:  Du findest es also verkehrt, dass ich aufdecke wenn Banken Gesetze brechen und Kundengelder veruntreuen???!!! Dann bist DU ziemlich krank!!! Was ich für ein Schul- und berufliche Ausbildung habe, spielt hier ebenfalls KEINE Rolle!!!

Ihr seit alle typisch "links":  Hat jemand nicht eure Meinung, ist er ein Nazi und/oder Reichsdepp!!! Und anstatt ihr mit vernünftigen, stichhaltigen Gegenargumenten kommt, lenkt ihr immer mit unwichtigen Sachen ab, die mit den Sachverhalt an sich null zu tun haben!!!


Alouette:  Kannst DU das auch genau begründen, warum ich KEINE Tatsachen benenne???!!!


Storch:  ICH entferne das Video wann ICH möchte!!! Steht auch da, dass es von MIR entfernt wurde!!!


xds:  Ich schäme mich NICHT!!! Ich mag diese "ähm´s" auch nicht!!! Wenn ich telefoniere, klinge ich regelmäßig rhetorischer als wenn ich nur für mich ein Video mache!!! Komische Angewohnheit!!! Letztendlich zählt aber das Gesagte im Kern!!! Und das ist fast immer richtig!!!


Im Übrigen:  Kommt hier ALLLE mal übelst klar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  :dance: :snooty:
 

Offline kairo

Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #94 am: 26. Februar 2014, 20:27:59 »
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

Immerhin, er macht Fortschritte. Vom Silber zum Gold. Mal sehen, was als nächstes kommt.
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #95 am: 26. Februar 2014, 20:43:39 »
Zitat
Kapitalo:  Eine Ortschaft mit ca. 15.000 Einwohnern kann KEIN Dorf sein!!! Das sind regelmäßig nur Ortschaften unter 5.000 Einwohnern!!! Im Übrigen werde ich hier NICHT verarscht!!!

Maik, ich weiß ja das du dich geistig überlegen fühlst. Du bist der aber im klaren das wenn ein Mensch frei spricht (in dem Fall schreibt) er sich oft nicht exakt an Definitonen hält. Offensichtlich muss ein intelligenter Mensch (ich nehme an das meinst du mit Geistig überlegen) nicht automatisch über ausgeprägtes Sozialverständnis verfügen, Intelligenz gibt dir jedoch die Möglichkeit ein solches zu "Emulieren". Es gibt also zwei Möglichkeiten:

A: Du willst absichtlich Provozieren.

B: Du möchtest möglichst intelligenz rüber kommen, merkst dabei jedoch nicht das grade das deine Ignoranz auszeichnet.

Im übrigens lebe ich in eine Großstadt die weit über das Zehnfache dieser Einwohnerzahl hat, selbst die kleine Stadt aus der ich Stamme hat mehr als 15.000 Einwohner, also ist deine "Stadt" in meiner subjektiven Einschätzung durchaus ein Dorf. Nur um das ganze für einen Mann deines "Kalibers" nochmal zu erklären.

Zur Sache mit dem verarschen, würde ich gerne wissen woher dann der Hass auf den Typen mit dem (ich glaube) es war ein schwarzer Golf kommt? Wirkt ja als hätte er dir einiges angetan


Zitat
Du findest es also verkehrt, dass ich aufdecke wenn Banken Gesetze brechen und Kundengelder veruntreuen???!!! Dann bist DU ziemlich krank!!!

Nein ich finde es nicht falsch das jemand Missstände aufdeckt. Das Problem ist nur, du hast dich auf eine Sache eingeschossen und kannst offensichtlich schon lang nicht mehr einschätzen wann du zu weit gehst bzw. du übersteigerst aus deiner subjektiven Meinung Kleinigkeiten ins unermessliche und letztlich führst du diesen "Krieg" nicht für die Allgemeinheit, es geht in der Sache rein um dich. Das finde ich am allerschlimmsten, obwohl nur du weniger Geld ausgeben willst, du dich um Strafen drücken willst behauptest du du würdest es für die Allgemeinheit tun, aber so kann man seine Motive halt Edler darstellen. Hättest du wirklich ein nicht persönliches interesse Menschen zu helfen würdest du ins Altenheim gehen, Spenden für Kitas sammeln oder was weiß ich tun. Zudem hast du ja ne schöne Rechtfertigung nicht Arbeiten zu gehen, du bist ja durch deine "Aufklärungsarbeit" schon "wetvoll" für die Gesellschaft.


Zitat
Was ich für ein Schul- und berufliche Ausbildung habe, spielt hier ebenfalls KEINE Rolle!!!

Doch wenn du behauptest mehr Ahnung von Jura zu haben als Juristen (die hier im Forum durchaus ihr Unwesen treiben) spielt eine etwaige juristische Vorbildung durchaus eine Rolle, meinst du nicht auch?

Und nein, Internetlektüre wird niemals eine echtes Studium ersetzten.

Im übrigen ist das ein Eingeständnis?


Zitat
Ihr seit alle typisch "links":  Hat jemand nicht eure Meinung, ist er ein Nazi und/oder Reichsdepp!!!

Komisch wir haben nicht deine Meinung, was sind wir, ahh "Links" klar verstehe.

Im übrigen du benutzt die selben Argumente wie die Reichis, bitte werde Konkret und erläutere mir was dich von diesen Unterscheidet? Ich meine du bezichtigst uns nur das wir in Schubladen denken, denkst aber nicht dran das deine Verhalten praktisch nur diesen einen Schluss zulässt, was wiederum mehr für deine beschränktheit und weniger deine „geistige Überlegenheit“ spricht. Das Argument du siehst dich nicht als solcher zählt nicht da es Subjektiv ist, bitte verstehe das. Ich will objektive Argumente hören.

Nachtrag:

Ich will noch kurz zu auf unser Wikiartikel zu Reichsbürgern (Synonym von Reichsdeppe) verweisen: http://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Reichsb%C3%BCrger

Zudem sein gesagt das uns der Begriff "Reichsdepp" eher zur Kategorisierung dient, man könnte dich genauso gut "Sympathisant Reichsideogloischerideen nenne", das wäre dann wohl eine Subkategorie. Wenn es dir wirklich nur um eine Formale Abgrenzung von den Reichis geht, bitte du sollst sie haben. Aber solange du (auch nur) teile der Ideen vertrittst die im Grunde schon seit den 80 jahren von Wolfgang Ebel vertreten werden musst du dich der Realität stellen und zumindest so ehrlich sein und zugeben das du den Reichis nahe stehst. Außerdem werde ich dich solange auch mit den Reichsbürgern in Verbindung bringen.


Zitat
Und anstatt ihr mit vernünftigen, stichhaltigen Gegenargumenten kommt, lenkt ihr immer mit unwichtigen Sachen ab, die mit den Sachverhalt an sich null zu tun haben!!!

Du hast noch nicht mal alle Argumente widerlegt, steht es dir wirklich zu dass zu sagen? Außerdem, war dein von Anfang an gegen die Netiquette verstoßendes Verhalten nicht grade ein Grund das wir uns ernsthaft mit deinem falsch verstanden Jura auseinandersetzten, ein Proll bleibt ein Proll, du verstehst schon.
« Letzte Änderung: 26. Februar 2014, 21:29:25 von GeneralKapitalo »
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline Alouette

  • Anti-KRRler
  • ***
  • Beiträge: 86
  • Dankeschön: 7 mal
  • Karma: 2
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #96 am: 26. Februar 2014, 21:36:24 »
Zitat
"Alouette:  Habe ich NICHT!!! Wollte nur andeuten, dass gemäß § 1631 BGB KEINEM Kind Gewalt ( seelische und körperliche ) angetan werden darf!!! Und da gerade dies aber sehr oft getan wird, landen unter anderen deswegen solche Sachen vor Gericht!!! Auch wenn es da meist nur um das Sorgerecht an sich geht."

Goldmen, dann ist es doch gut, dass es dieses Gesetz gibt! Schlimm sind doch die Eltern, die sich bekriegen und ihre Kinder nur benutzen, um Recht zu behalten. Die Schlimmsten sind die, welche sich an Organisationen, wie "Kinderklau" wenden und dusslige Briefe schreiben. Diese Eltern fügen ihren Kindern seelischen Schaden zu. Am aller Schlimmsten sind die Eltern, die filmen wie ihnen ihre Kinder entrissen werden und dann diese Videos bei You-Tube hochladen. Schließlich soll die ganze Welt sehen, wie böse der Staat ist, obwohl sie es selbst verbockt haben. Alles hätte friedlich abgehen können!

Das du kein Reichsdeutscher bist war gut! Warum benutzt du dann deren Argumente? Wenn du wirklich so schlau bist, lies endlich mal das Buch, siehe oben Online-Buch, anstatt dich hier zum Kasper zu machen. Du kannst ja begleitend mit uns schreiben und Fragen stellen. Wenn du doch ein Reichsdeutscher bist, dann lass es besser sein, die kapieren das nicht!
Leseschwäche, Konzentrationsschwächen keine Ahnung, was mit denen los ist!  ;)
 

Offline Goldmen

  • Unbelehrbar
  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 12
  • Karma: -11
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #97 am: 26. Februar 2014, 21:37:54 »
kairo:  Genau diese Art von sinnfreien Antworten/Kommentaren meine ich!!! Hat nichts konstruktives beizutragen und schreibt stattdessen absolut hirnfreie Zeilen!!!


Kapitalo:  Du widersprichst dich hier ja selbst!!! Gerade weil ich wusste das du das mit dem "Dorf" verächtlich meinst, habe ich es korrigiert!!! Es spielt KEINE Rolle, ob ich aus einer Klein- oder einer Großstadt komme!!!

Mich einschiessen??? Ich habe nun mal festgestellt, dass Banken sich bei P-Konten, Gebühren für Geldeingänge plus NICHT-SEPA-Lastschriften oftmals NICHT an Gesetze/BGH-Urteile halten!!! Dementsprechend rufe ich Banken an und veröffentliche eventuelle Missstände!!! Was ist daran verkehrt??? Ich gehe hier eben NICHT zu weit!!! Die Gesetze werden seit Jahren gebrochen!!! Also muss ich das entsprechend streng anprangern!!!

Die Allgemeinheit soll weniger Geld an Bankgebühren zahlen, NICHT nur ICH !!! Wenn es nur um mich selbst gehen würde - warum mache ich dann öffentliche Videos???!!! Wegen meinem Ego - ist klar!!! Nein, weil ich Ungerechtigkeit und Unlogik hasse!!!   :naughty:

Mein Interesse ist persönlich!!! Aber FÜR die Allgemeinheit!!! Verstehst du mich???

Ich glaube kaum das in so einem schmuddeligen Forum ausgebildete Juristen angemeldet sin!!!

Meine Ausbildungen gehen dich nix an!!! Das heißt nicht das untergebildet bin!!! Im Übrigen muss ein hoher Abschluss nicht zwangsläufig einen klügeren Menschen bedeuten!!!


Ich sehe es so:  Die typischen Reichsdeutschen mit ihren Veranstaltungen - die an Reichsparteitagen erinnern - die finde ich echt!!!  :doh:  Mit einigen Argumenten haben die recht und mit vielen nicht!!! Natürlich gibt es keine Amtsausweise und man kann sich wohl auch kaum als "General für Menschenrechte" ausweisen!!!

Und sich immer auf internationales Kriegsrecht/Seerecht zu berufen, finde ich auch sehr fragwürdig!!! Jedoch bin ich der Meinung, dass man mit einem Dienstausweis nicht nachweisen kann hoheitlich handeln zu dürfen!!!

Wie erkenne ich denn am Dienstausweis das jemand hoheitlich handeln darf??? Am Dienstsiegel??? Wohl kaum??? Am Bundeslandwappen??? Auch fragwürdig!!! Erklärt es mir!!!


Gut, dann werft mir etwas vor und ich werde ordentlich und ehrlich darauf antworten!!!


Findet ihr es in Ordnung, wenn eine Gerichtsvollzieherin behauptet Alg 2 wäre generell pfändbar???!!! Also der normale Regelsatz???

Oder eine Bankangestellte behauptet ständig, ihre Bank sei im Recht, obwohl eine Anwältin und die Verbraucherzentrale, sowie BGH und Gesetz was anderes aussagen!!! Da fällt euch nichts dazu ein!!!
 

Offline Goldmen

  • Unbelehrbar
  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 12
  • Karma: -11
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #98 am: 26. Februar 2014, 21:41:09 »
Alouette:  Dein erster Abschnitt - da stimme ich zu. Von den besagten Videos habe ich noch nie was gesehen!!! Jedoch:  Wenn ein Kind erstmal da ist, die Liebe der Eltern jedoch im Laufe der Zeit nachlässt ( Trennung/Scheidung ), dann muss das Kind darunter leiden. Ist schon klar. Das ist dann traurig. Wichtig ist hier, dass Eltern nach der Trennung sensibel im Sinne des Kindes agieren!!!
 

Offline kairo

Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #99 am: 26. Februar 2014, 21:58:09 »
kairo:  Genau diese Art von sinnfreien Antworten/Kommentaren meine ich!!! Hat nichts konstruktives beizutragen und schreibt stattdessen absolut hirnfreie Zeilen!!!
Danke ergebenst, ich freue mich, deinen Erwartungen entsprochen zu haben. Und du kannst mir glauben, dass es gar nicht so einfach ist, etwas zu schreiben, was sogar du verstehst.

Im Übrigen muss ein hoher Abschluss nicht zwangsläufig einen klügeren Menschen bedeuten!!!
Stimmt ohne Zweifel. Aber andererseits gibt es Leute, die nichts wissen und nie etwas gelernt haben und sich darauf noch etwas einbilden.

Ich sehe es so:  Die typischen Reichsdeutschen mit ihren Veranstaltungen - die an Reichsparteitagen erinnern - die finde ich echt!!!  :doh:  Mit einigen Argumenten haben die recht und mit vielen nicht!!! Natürlich gibt es keine Amtsausweise und man kann sich wohl auch kaum als "General für Menschenrechte" ausweisen!!!
Ja, ich warte auch immer noch auf meinen Amtsausweis.

Jedoch bin ich der Meinung, dass man mit einem Dienstausweis nicht nachweisen kann hoheitlich handeln zu dürfen!!!
Sondern? Doch mit einem Amtsausweis?
 

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #100 am: 26. Februar 2014, 22:01:26 »
Dementsprechend rufe ich Banken an und veröffentliche eventuelle Missstände!!! Was ist daran verkehrt??? Ich gehe hier eben NICHT zu weit!!! Die Gesetze werden seit Jahren gebrochen!!! Also muss ich das entsprechend streng anprangern!!!

Genau hier wird dann das Querulantentum besonders gut sichtbar. Eine Portion "Unwissen", etwas Gerechtigkeitssinn und der Hang zur Selbstjustiz. *bravo*

Lieber Maik, ich gehe mal davon aus du hast die "Missstände" selbst heraus gefunden, dich hilfesuchend NICHT an Fachkundige Juristen gewannt und es kommt dir auch nicht in den Sinn eine mögliche Straftat zur Anzeige zu bringen? Deine Hauptinformationsquelle ist das Internet? Mit Vorliebe Blogs?

Nun gut.

Dann erkläre mir doch einmal welche Qualifikation, Schulung oder welches Selbststudium, anhand welcher Quellen, dich nun in die Lage versetzt:

-BGH Urteile juristisch einordnen zu können?
-Gesetzestexte voll umfänglich zu verstehen?
-zu behaupten für die "Allgemeinheit" zu sprechen?


Wie erkenne ich denn am Dienstausweis das jemand hoheitlich handeln darf??? Am Dienstsiegel??? Wohl kaum??? Am Bundeslandwappen??? Auch fragwürdig!!! Erklärt es mir!!!

Hast du schon mal in das Wiki geguckt?

Zitat von: http://wiki.sonnenstaatland.com/wiki/Gerichtsvollzieher

Soll ich dir die entsprechenden Passagen noch farblich markieren?
 

Offline GeneralKapitalo

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1609
  • Dankeschön: 1175 mal
  • Karma: 95
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #101 am: 26. Februar 2014, 22:29:28 »
Zitat
Kapitalo:  Du widersprichst dich hier ja selbst!!! Gerade weil ich wusste das du das mit dem "Dorf" verächtlich meinst, habe ich es korrigiert!!!

Problem dabei war das deine Korrektur im Kontext offensichtlich falsch war. Definition nach Duden:
   
Zitat
1.ländliche Ortschaft, kleinere Siedlung mit oft bäuerlichem Charakter
2.Gesamtheit der Dorfbewohner

Ich denke die erste Definition kann aus der Sicht eines Großstädters für eine 15 Einwohner Stadt/Dorf durchaus verwendet werden. Selbst in einem nicht abwertenden Charakter. Aber auch der nicht Großstädter dürfte deine "Stadt" als relativ Ländlich wahrnehmen.


Zitat
Mich einschiessen??? Ich habe nun mal festgestellt, dass Banken sich bei P-Konten, Gebühren für Geldeingänge plus NICHT-SEPA-Lastschriften oftmals NICHT an Gesetze/BGH-Urteile halten!!! Dementsprechend rufe ich Banken an und veröffentliche eventuelle Missstände!!! Was ist daran verkehrt??? Ich gehe hier eben NICHT zu weit!!! Die Gesetze werden seit Jahren gebrochen!!! Also muss ich das entsprechend streng anprangern!!!

Wie drxdsdrxds schon sagte wie wäre mit vor Gericht ziehen, mit einem gewonnen Prozess könntest du warscheinlich sogar mehr Leute erreich, mal abgesehen davon das du die Sparkasse an ihrem "Machenschaften" hinderst.


Zitat
Ich sehe es so:  Die typischen Reichsdeutschen mit ihren Veranstaltungen - die an Reichsparteitagen erinnern - die finde ich echt!!!  :doh:  Mit einigen Argumenten haben die recht und mit vielen nicht!!!

Du zweifelst also nicht die Legitimität der Bundesrepublik an. Oder hast nie angedeutet das eine Staatsanwältinn kein Amtsträger ist?


Zitat
Die Allgemeinheit soll weniger Geld an Bankgebühren zahlen, NICHT nur ICH !!! Wenn es nur um mich selbst gehen würde - warum mache ich dann öffentliche Videos???!!!Wegen meinem Ego - ist klar!!! Nein, weil ich Ungerechtigkeit und Unlogik hasse!!!

 :doh:

Wenn sich eine große Masse an Menschen deinen Zielen anschließt würdest du dadurch profitieren, da du dadurch größeren Druck ausüben könntest. Es bleibt also durchaus der Logisch. Außerdem bleibt der Vorwurf noch immer bestehen.

Zitat
Mein Interesse ist persönlich!!! Aber FÜR die Allgemeinheit!!! Verstehst du mich???

Ja schon, allerdings könnte ich genauso gut zu meiner Freundin sagen, das wir in der öffentlichkeit Sex haben müssen, da jeder der ihrem Körper  sehen darf davon profitieren. (Ich weiße daruaf hin das dass Satirisch gemeint ist) Auf diese weise könnte man jeden Müll rechtfertigen.


Zitat
Meine Ausbildungen gehen dich nix an!!! Das heißt nicht das untergebildet bin!!! Im Übrigen muss ein hoher Abschluss nicht zwangsläufig einen klügeren Menschen bedeuten!!!

Ja aber es bedeutet das diese Leute eine wesentlich Längere und praxis intensive Ausbildung in einem oder mehren Fachgebieten erlebt haben. Ich würde einem Mechatroniker auch nicht ins Handwerk pfuschen.


Zitat
Jedoch bin ich der Meinung, dass man mit einem Dienstausweis nicht nachweisen kann hoheitlich handeln zu dürfen!!!

Wie erkenne ich denn am Dienstausweis das jemand hoheitlich handeln darf??? Am Dienstsiegel??? Wohl kaum??? Am Bundeslandwappen??? Auch fragwürdig!!! Erklärt es mir!!!

An der Tatsache das dieser Ausweis durch etwa ein Innenministerium ausgestellt wurde, das träger hoheitlicher Gewalt auf Grundlage des Grundgesetzes ist.

Ein Diktator könnte seinen Amtsträgern auch einen "Schwupdiwuppausweis" austellen (und das sogar ohne gesetzliche Grundlage) dann wären sie auch berechtigt hoheitliche Handlungen auszuführen, es geht nicht um den Ausweis und seinen Namen, es geht darum wer ihn ausstellt. Diese Behörde/Person muss (teil)Träger der Staatsgewalt sein, egal ob auf Verfassungsmäßiger Grundlange oder einfach nur Faktisch. 


Zitat
Findet ihr es in Ordnung, wenn eine Gerichtsvollzieherin behauptet Alg 2 wäre generell pfändbar???!!! Also der normale Regelsatz???

Ehrlich gesagt, ich kenn das Gesetz nicht. Wenn sie hier eine Falsch Behauptung aufstellt ist das erstmal nicht so schlimm, beschwere dich einfach beim Chef. Sollte sie tatsächlich gesetzeswidrig Geld einziehen, zieh vor Gericht und mach nicht so einen Terz.


Zitat
Oder eine Bankangestellte behauptet ständig, ihre Bank sei im Recht, obwohl eine Anwältin und die Verbraucherzentrale, sowie BGH und Gesetz was anderes aussagen!!! Da fällt euch nichts dazu ein!!!

Du scheinst auch nicht weniger Stur zu sein. Vorallem brauchst du die Frau deswegen nicht zu beleidigen und ihr Dinge unterstellen die über (möglicherweise falsch dargestelle) Tatsachen hinausgehen. Übrigens sind die Anklagen die in dem Video zu sehen waren wirklich alle nach § 185? Ich denke, dass die Anschludigungen eher unter § 186 und § 187 fallen.
« Letzte Änderung: 26. Februar 2014, 23:42:12 von GeneralKapitalo »
"Consider how stupid the average person is. Now consider that half the population is even more stupid than that!"
 

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #102 am: 26. Februar 2014, 23:49:14 »
Okay, Maik. Lassen wir halt das "Reichs" weg vor dem Depp...
 

Marty McFly

  • Gast
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #103 am: 27. Februar 2014, 00:14:06 »
Okay, Maik. Lassen wir halt das "Reichs" weg vor dem Depp...

Er selbst sieht sich selbst nicht als Reichsdepp, weist aber zweifellos einige Parallelen auf.

Ich zitiert mal einige seiner Äußerungen auf Facebook:

Zitat von: Maik W.
nur so ich hasse npd also um das mal klar zustellen!!! Aber ich bin auch nicht für die linke und man muss immer alle 2 zeiten sehen.
Und ganz ehrlich die Realität ist ganz klar das es überhaupt nicht mehr Übersichtlich ist und das sagen sogar paar leute die mit Asylbewerbern zutun haben
und die müssen das gerade wissen!!! Warum kann man nicht ganz einfach ne Bürgerentscheid machen wo die Bürger mit bestimmen ob sie das alles wollen???
Ich denke wir leben in einer demokratie und das heißt für mich das wir Bürger mit entscheiden und nicht nur die Politik!!!
30. Oktober 2013 um 16:04

Zitat von: Maik W.
hier gehts auch nicht nur um schneeberg, es geht um ganz Deutschland. Ich bin nicht für npd aber das ist doch nicht mehr normal.
Wenn das so weiter geht ist man im eigenen land als deutscher Ausländer. Ich hab nix gegen Ausländer aber es kann nicht sein das immer mehr kommen.
Schaut euch doch mal berlin Duisburg usw. an das ist doch echt nicht mehr normal
31. Oktober 2013 um 14:53
 

Offline Goldmen

  • Unbelehrbar
  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 12
  • Karma: -11
    • Auszeichnungen
Re: Maik Silber aus Schneeberg/Erzgebirge
« Antwort #104 am: 27. Februar 2014, 00:54:24 »
kairo:  Und wieder nur Ironie/Sarkasmus von dir, anstatt du mal anständige Antworten/Gegenargumente bringst!!! Mit dem Dienstausweis hast du mir nicht begründet, wie man mit einem solchen hoheitlich handeln kann!!! Du Kleinhirn verhöhnst mich ständig!!! Mich belustigt es, dass ihr denkt, ich wäre nicht der Hellste!!!  :D :))


xds:  Ich frage mich dauernd wie dumm ein einzelner Anti-Reichsdepp eigentlich sein kann???!!!  :doh: :doh: :doh:

Ich bin deiner äußerst fragwürdigen Meinung also ein Querulant!!! Ich bezog und beziehe mich auf das BGB, der ZPO und den BGH und nicht auf irgendwelche billigen Blogs Junge!!! Und:  ICH bin NICHT dein "Lieber" Maik!!!!!

Man braucht keine Schulung, um BGH Urteile richtig einordnen zu können!!! DU vertrittst also die Auffassung das P-Konten teurer als reine Girokonten sein dürfen!!! Und du findest es in Ordnung wenn Banken Gebühren für Geldeingänge berechnen!!!

Ich habe mich an die Verbraucherzentrale gewandt!!! Diese hat mein Ex Kreditinstitut ignoriert!!! Die Staatsanwaltschaften sehen alles was mit Banken zu tun hat, nur als Zivilsachen an!!! Dabei geht es hier um Veruntreuung!!!

Im Übrigen geht es um Kern darum, das die BANKEN Unrecht begehen!!!!!! Inwiefern ich das anprangere ( Verbraucherzentralen, Videos über Anrufe ) ist komplett MEINE Sache!!!!!!   :naughty: :naughty: :naughty:

Gerade auch aus § 5 GVO, Absatz 4 geht NICHT hervor, das ein Gerichtsvollzieher mit einem Dienstausweis hoheitlich handeln darf!!! Da steht nur das er den Dienstausweis bei Amtshandlungen immer bei sich trägt!!!  :clap:

Aber wo steht das er mit einem Dienstausweis überhaupt hoheitlich handeln darf???!!!  :naughty:


Kapitalo:  Eine Staatsanwältin und überhaupt eine juristische Person kann ich nur anerkennen, wenn ich deren VOLLEN Namen kenne!!! Da diese Justiz-"Personen" aber mit Vorliebe immer nur ihren Nachnamen nennen und schreiben, kann ich diese NICHT anerkennen!!! Ist logisch!!!

Ich muss ja jemanden zur Verantwortung ziehen können, falls derjenige mal einen Fehler macht/Straftaten begeht!!! Einen Nachnamen kann ich schlecht anzeigen!!!

Wenn sich eine große Masse meiner Meinung/meinen Zielen anschließen täte, dann profitiere NICHT ICH davon, sondern vielmehr eben diese große Masse!!! Gleiches Recht für ALLE!!! ICH möchte nur bewirken, das die Banken ALLE Kunden gemäß der Gesetze und des BGH behandeln!!!

Beweise mir das mit dem Innenministerium und dem Grundgesetz = hoheitliches Handeln!!!

Es gibt KEIN Gesetz, dass man Alg 2 pfänden darf!!! Es gehört zum Allgemeinwissen, dass man das Existenzminimum NICHT pfänden darf, du Matschbirne!!! Ich mache Terz wie ICH das möchte!!! Komm klar!!!   >:D

Überwiegend § 185, teils § 186 und § 187 StGB . Sind alles Tatsachen!!! Da diese Frau seit Jahren mit voller Absicht Gesetze und Urteile ignoriert, ist sie eine mit hoher krimineller Energie behaftete Veruntreuerin!!! ( komisches Wort - ich weiss )

Wenn ich schreibe "Frau XY ist kriminell", dann ist das eine Tatsache, die sie sich selbst zuzuschreiben hat!!! KEINE Beleidigung!!!


vollstrecker:  Wow!!! Wunderbar feine Gegenargumente!!! Richtig toll!!! Großes Kino du Clown!!!   :clap: :clap: :clap: :clap: :naughty: :naughty: :naughty: :naughty: