Autor Thema: Tina Wendt  (Gelesen 52488 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Was Tina sonst so treibt
« Antwort #45 am: 1. November 2014, 21:22:57 »
Tina hat ein neues Profilbild mit wenig an (Hinweis für die MILF Fraktion ;)) und Heldenpose vor ihrem geliebten Vril-Blitz.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1579306875630706&set=a.1398913330336729.1073741825.100006542265181&type=1&theater
Auf diesem wie auch schon auf einer Reihe vorheriger Bildr fällt mir auf, das ihre Handgelenke und Unterarme stets bedeckt sind. Ob sie sich ritzt?

Weiterhin rief Tina bereits gestern zur Pflege "germanischen" Brauchtums auf
Zitat
vergesst BITTE nicht-----------------um 0 UHR beginnt Samhain, gebt der ERDE IHR SALZ zurück und zündet an jedem FENSTER eine Kerze an, um den Seelen den Weg ins Licht zu geleiten Immerhin sollten wir Germanen unsere Feste nicht vergessen und diesen TOTENKULT QUATSCH von Halloween etwas neutralisieren
und wünscht heute ein "frohes Samhainfest" nebst Heldenfotomontage (anderer Hintergrund wie o.g. Bild) und umfangreichen Copypaste zu diesem Fest.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1579618618932865&set=a.1406726036222125.1073741828.100006542265181&type=1&theater
Wenn sie ein wenig aufmerksam gewesen wäre und weiter recherchiert hätte, hätte sie bemerken können, dass dieses Fest ein keltisches war, sich in der irischen Tradition erhalten hat und heute als Halloween bezeichnet wird.

Erinnert mich stark an:

Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline vollstrecker

  • Ehren-Souverän
  • Personalausweisler
  • *******
  • Beiträge: 1805
  • Dankeschön: 1552 mal
  • Karma: 200
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 1500 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst!
    • Eisenfrass: Reichsbürger und andere Volksbetrüger
    • Auszeichnungen
Re: Was Tina sonst so treibt
« Antwort #46 am: 1. November 2014, 22:00:06 »
OT: Other bands play. ..
 

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Was Tina sonst so treibt
« Antwort #47 am: 1. November 2014, 22:33:51 »
OT: Other bands play. ..

Off-Topic:
TINA WENDT KILLS!
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Was Tina sonst so treibt
« Antwort #48 am: 3. November 2014, 11:49:53 »
Tina hat ein neues Profilbild mit wenig an (Hinweis für die MILF Fraktion ;)) und Heldenpose vor ihrem geliebten Vril-Blitz.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1579306875630706&set=a.1398913330336729.1073741825.100006542265181&type=1&theater
Auf diesem wie auch schon auf einer Reihe vorheriger Bildr fällt mir auf, das ihre Handgelenke und Unterarme stets bedeckt sind. Ob sie sich ritzt?
BRRR! Da ist ja noch schlimmer als die Brondholz mit ihrer Erdbeerpause :o

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Was Tina sonst so treibt
« Antwort #49 am: 3. November 2014, 11:54:53 »
BRRR! Da ist ja noch schlimmer als die Brondholz mit ihrer Erdbeerpause :o

Ich nehme an, Du meinst die hier:

 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Was Tina sonst so treibt
« Antwort #50 am: 3. November 2014, 12:06:01 »
Genau die meinte ich. :o

Beim Posten dieser Bilder sollte man an die jüngeren User denken, wegen sexueller Traumatisierung ... ;D

Diese Dame war übrigens zusammen mit Ingrid Liebeler, Hans Joss und Georg Todoroff mein Einstieg in die Abgründe des Internets.

Dagegen wirkt unsere Kundschaft hier zum großen Teil harmlos ...

Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Müllmann

  • Gast
Re: Was Tina sonst so treibt
« Antwort #51 am: 3. November 2014, 12:10:29 »
Beim Posten dieser Bilder sollte man an die jüngeren User denken, wegen sexueller Traumatisierung ... ;D

An die Älteren auch, wegen hysterischer Blindheit.
 

Offline Leonidas

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2075
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Karma: 248
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 1500 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Was Tina sonst so treibt
« Antwort #52 am: 3. November 2014, 12:18:52 »
Die Umtriebe dieser Dame sind übrigens ab und zu Diskussionsgegenstand im Antiveganforum.

Sie hat mit den Reichsdeppen an sich nichts zu tun, erinnert aber vom Typ her stark an die verschiedenen Selbstdarsteller und
Geltungssüchtigen, wie Frühwald, Wendt und die anderen einschlägigen Protagonisten hier.

Sie scheint auch - wie Tina Wendt - am Ende ihrer "Karriere" angekommen zu sein.
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Was Tina sonst so treibt
« Antwort #53 am: 3. November 2014, 12:54:49 »
Beim Posten dieser Bilder sollte man an die jüngeren User denken, wegen sexueller Traumatisierung ... ;D

An die Älteren auch, wegen hysterischer Blindheit.

Vor allem an Diejenigen, die vor oder während ihrer Internetaktivitäten Nahrung zu sich nehmen.
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Was Tina sonst so treibt
« Antwort #54 am: 3. November 2014, 16:24:12 »
Beim Posten dieser Bilder sollte man an die jüngeren User denken, wegen sexueller Traumatisierung ... ;D

An die Älteren auch, wegen hysterischer Blindheit.

Vor allem an Diejenigen, die vor oder während ihrer Internetaktivitäten Nahrung zu sich nehmen.
Ich meine: Aus all den genannten Gründen! Und außerdem ist Halloween doch vorbei. Genug gegruselt.....

Bis Tina auch "schön" genug geworden ist, sich das neckische Hemdchen der oben präsentierten Dame anzuziehen, vetreibt sie sich die Zeit mit Zweitprofilen. So mit Einhörnern und Flugscheiben und so.... https://www.facebook.com/profile.php?id=100006951136901&fref=ts Leider kann man hier nicht mitlesen.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Was Tina sonst so treibt
« Antwort #55 am: 6. November 2014, 15:10:33 »
Tina pilgert
Zitat
Alles LIEBE EUCH allen-heute mit Grüßen aus der Wewelsburg
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1581539358740791&set=a.1406726036222125.1073741828.100006542265181&type=1&theater
Wobei ich meine Zweifel hane, dass das Bild neu ist. Ich meine es aus ihrer ganz wilden Zeit aus einem der damaligen unzäligen Blogs erinnern zu können. Mag mich aber auch täuschen.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Was Tina sonst so treibt
« Antwort #56 am: 6. November 2014, 22:16:00 »
Unter dem Link aus dem Vorpost hat sich mittlerweile eine ecklige Diskussion entwickelt. Tina und ihre Gesinnungsgenossen zeigen sich in all ihrer Widerwärtigkeit.

Zitat
Tina Wendt ne, 88
52 Min · Gefällt mir
Wolfgang Siniarski wunderbar viele liebe grüsse
50 Min · Gefällt mir · 1
Jeffrey Lane wow möglicherweise bald wieder meine heimadresse ich hatte diese vor vielen jahren schon! 88
48 Min · Gefällt mir · 1
Jeffrey Lane Wolf.............Übersetzung anzeigen
48 Min · Gefällt mir · 1
Alex Hofmann Schonmal die Wartburg gesehen?
47 Min · Gefällt mir
Jeffrey Lane Wartburg Schweiz?
46 Min · Gefällt mir
Tina Wendt sieg heil
46 Min · Gefällt mir
Jeffrey Lane up .....Übersetzung anzeigen
45 Min · Gefällt mir · 1
Alex Hofmann http://de.wikipedia.org/wiki/Wartburg...
45 Min · Gefällt mir
Tina Wendt ich meide die schweiz, sagte ich doch schon mal, sind mir zu negative zionistische energien................
45 Min · Gefällt mir
Alex Hofmann Die Königin der deutschen Burgen
45 Min · Gefällt mir
Tina Wendt ich als die, die ich bin, verbleibe im Gebiet des Unternachtsberges, bzw des Deutschen Reiches
46 Min · Gefällt mir
Alex Hofmann Die sind doch überall...
46 Min · Gefällt mir
Tina Wendt nicht dort, WO ICH BIN
45 Min · Gefällt mir
Tina Wendt wenn du wüsstest WER ich bin, würdest du dir jeden weiteren Kommentar dahin sparen
45 Min · Gefällt mir
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Was Tina sonst so treibt
« Antwort #57 am: 6. November 2014, 23:39:19 »
Das Bild ist doch ein Fake. Und da mein ich nicht nur die Geistertina im Hintergrund. Die hat sich auch vorne rein geschnitten. Echt ist das nicht.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.
 

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Was Tina sonst so treibt
« Antwort #58 am: 6. November 2014, 23:56:45 »
Lichteinfall im Raum passt nicht zum Licht am Körper, Glanzstellen im Gesicht sind auch viel zu stark, gemäß denen hätte es aus der Wand strahlen müssen und einen harten Schatten nach hinten werfen. Ich kann mich natürlich auch komplett täuschen, kenne die Lichtverhältnisse ihn dem Raum nicht.

Aber mal ab von allem... Was soll die Symbolik eigentlich aussagen?

"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 

Offline hair mess

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8125
  • Dankeschön: 18581 mal
  • Karma: 695
  • Ein kerniger kluger Ur-Bayer mit breitem Dialekt
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 2250 Beiträge Geheimnisträger, Sir! Auszeichnung für 7500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten!
    • Auszeichnungen
Re: Was Tina sonst so treibt
« Antwort #59 am: 7. November 2014, 00:04:59 »
Wewelsburg war doch ein SS-Standort?
Und Tina als Verfechterin des Reichs an diesem Ort.
Fällt Dir nur Unsinn ein und immer,
erzähle nichts, sonst wird es schlimmer.