Autor Thema: Tina Wendt  (Gelesen 52493 mal)

Offline be-eh

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 1413 mal
  • To be-eh or not to be-eh: That is the question!
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Was Tina sonst so treibt
« Antwort #75 am: 14. November 2014, 19:59:40 »
Da gibt's übrigens einen Ortsteil namens Wixhausen.

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #76 am: 16. November 2014, 15:38:54 »
Und es geht weiter mit den Bildchen...
Tina als Sargon https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1585548548339872&set=a.1406726036222125.1073741828.100006542265181&type=1&theater
Wobei sie hier eher fertig als allwissend und allmächtig ausschaut.

Aber wie sogt doch die uralte und soeben erfundene Prophezeihung:

Von hohen Norden wird er kommen,
der dritte Sargon.
Hierfür extrem unpassend,
wird er gekleidet sein.

Dreinschauen wird er, wobei er eine sie ist,
wie ein frisch gev.... Eichhörnchen,
viel zu früh erwacht,
nach viel zu kurzer Nacht.

Er wird keinen fragen,
vor allem nicht nach dem Weg,
er wird alles Besserwissen,
und hierin unübertroffen sein.

Eine Schaar Verwirrter wird ihm anhängen,
an seinen Lippen klebend,
die eigene Existenz verlierend,
dafür aber unendlich viele kitschige Bilder bestaunend.

Wenn der dritte Sargon gekommen sein wird,
wird Geflügel geschlachtet,
mit blutigen Messer und blutiger Schürze,
bis es dem ein oder anderen hochkommt.

Und schließlich wird der Sargon das Licht verbreiten,
in dem er abends betätigt den Schalter,
der wo da so den Fluss der Energie,
der örtlichen Stadtwerke,
in das im Raume befindliche Leuchtmittel regelt.

Dann wird es Licht sein im Zimmer,
bis der Sargon es anders will
- oder die Birne kaputtgeht.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Folgende Mitglieder bedankten sich: BlueOcean

Offline Ferkel

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 868 mal
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #77 am: 16. November 2014, 15:50:27 »
Was zur Hölle labert die nur?

Zitat
DerGigant Grins: doch machen können sie nicht ertagen
vor 3 Stunden · Gefällt mir · 1

Tina Wendt: sie werden vieles bald nicht mehr ertragen können, dafür ist mein Schicksal gewählt worden...............
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?

Offline Leela Sunkiller

• Praktikant- Lennéstraße
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #78 am: 16. November 2014, 16:55:05 »
Sie ist in irgendeinem Film. Titel habe ich noch nicht raus ;)
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #79 am: 3. Dezember 2014, 20:45:50 »

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #80 am: 3. Dezember 2014, 21:17:46 »
Das Weinerle ist aber einmal mehr phänomenal. Da fragt er in seinem von Krampe zitierten Beitrag
Zitat
nachfolgendes z. K...., wie ist das nun zu verstehen !?

- Tina arbeitet für die BRD...

- Tina Wendt hat Dr. Leimbrock den Kopf verdreht !? :-)

- Tina Wendt ist unschuldig !?

was meint Ihr !?
obgleich in dem Schreiben der StA steht, dass nach § 154 StPO eingestellt wurde UND die Vorschrift noch in einem ganzen Absatz erläutert wird.

Interessant wäre in diesem Zusammenhang, was da sonst gegen Tinchen im Busche ist. Ihr FB Account ist jedenfalls dicht, anscheinend sogar gelöscht, auf ihren mutmaßlichen Ausweichprofilen tut sich auch nichts und auch Ramm schweigt sich aus.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Offline A.R.Schkrampe

Re: Tina Wendt
« Antwort #81 am: 15. Januar 2015, 15:31:18 »
Das Weinerle fragt nach Tinas Verbleib:

http://templerhofiben.blogspot.de/2015/01/lars-der-preue-tina-ist-verschwunden.html

Ramm ist auch weg.

Offline drxdsdrxds

• Dankeschön: 3549 mal
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
« Antwort #82 am: 16. Januar 2015, 18:58:08 »
Das Weinerle fragt nach Tinas Verbleib:

http://templerhofiben.blogspot.de/2015/01/lars-der-preue-tina-ist-verschwunden.html

Ramm ist auch weg.

Er hat den Beitrag wohl erweitert.
Ich habe keine Ahnung was gestern drin stand, aber heute ist folgendes zu lesen:
Spoiler
[close]

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #83 am: 16. Januar 2015, 19:51:20 »
16 angebliche Ermittlungsverfahren sind eine Menge. Mal sehen, ob ich die zusammen bekomme:
  • Tierquälerei - Pferdebehandlung mit MMS
  • Hühnchenmassaker, u.a. an Tick, Trick und Track
  • Unterlassene Hilfeleistung - beim Winzer
  • Volksverhetzung - sowieso
  • Kitsch in einem besonders schweren Fall - ihre Fotocollagen
  • Urheberrechtsverletzung - weil keiner sie in die Wewelsburg gelassen hat
  • Alienquälerei - vermutlich auch mit MMS
  • Alienverhetzung - sowieso
  • Intergalaktische Verunglimpfung der Menschheit in einem besonders peinlichen Fall
  • Channeling ohne Funklizenz
  • Störung der Totenruhe durch Chanelling
  • Unerlaubte Eingriffe in den Luft- und Weltraumverkehr
  • Verstoß gegen das Waffengesetz - as usual
  • Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte - sowieso
  • Widerstand gegen jede Vernunft in einem besonders schweren Fall
Hm, ein Tatbestand fehlt noch.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: David Aaronson

Offline JackDawson

• Kommissar für Menschenrechte
  • J
  • Dankeschön: 101 mal
  • Germanitengenervter
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
« Antwort #84 am: 19. Januar 2015, 06:54:31 »
Hm, ein Tatbestand fehlt noch.

Is doch klar... Willensbruch  ;D
"Wo unrecht zu recht wird Widerstand zur Pflicht!"

M. Dienelt, Wider-den-Verstand-Kämpfer

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #85 am: 19. Mai 2015, 16:54:54 »
Seit dem 19.11.2014 herrschte Funkstille auf Tinas FB Seite. Lediglich auf einer ihrer Pferdeseiten wurde im Januar verlautbart, sie sei "auf Reisen", allerdings ohne das eine spannende Geschichte vom Aldebaran oder von Verschwörung, Entführung, Verstößen gegen die HLKO oder ähnlichem die Rede war (ganz im Gegensatz zu früher).
Aber jetzt scheint Tina wieder da! Auf ihrem FB-Account erscheinen Fotos vom Bericht der Aktuellen aus 2004 (ihrem wahrscheinlich größten Erfolg, der angeblichen Affäre mit einem Blaublüter samt hochdramatischer Geschichte, die ihr seinerzeit ein Klatschreporter abgenommen hat).

Von ihren ach so kritischen und wahrheitssuchenden Anhängern kommt erwartungsgemäß keine Frage, wo sie denn gewesen sei, in der Kommentierung zum abfotografierten Artikel zeichnet sich aber schon ab, dass die "Wissenden" die "richtigen" Schlüsse ziehen...
Zitat
OMG......ist das Ernst oder ein Fake? Das ist ja richtig heftig! Deswegen so lange nicht hier in FB?

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #86 am: 19. Mai 2015, 19:33:37 »
Sechs Monate Ruhe. Warum beschleicht mich der Verdacht, dass sie dem Dummerle wirklich ein paar Geschichten aus dem Frauenknast erzählen könnte, nach denen er so hechelnd sabbert.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline A.R.Schkrampe

« Antwort #87 am: 19. Mai 2015, 19:49:30 »
Sechs Monate Ruhe. Warum beschleicht mich der Verdacht, dass sie dem Dummerle wirklich ein paar Geschichten aus dem Frauenknast erzählen könnte, nach denen er so hechelnd sabbert.

Weil er naheliegend ist?
Eher Knast als Klapse, meinst Du?

Offline Leela Sunkiller

• Dankeschön: 6825 mal
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #88 am: 19. Mai 2015, 20:01:25 »
Meinst du, den Schaden bekommt man in sechs Monaten ausgebügelt? :D
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #89 am: 19. Mai 2015, 20:11:46 »
Halte ich für wahrscheinlicher. Freiwillig geht sie bestimmt nicht in die Klapse und ihr Level an Wahnhaftigkeit wirkte zuvor zwar unangenehm aber stabil.

Mit ihrer Aggressivität und Rücksichtslosigkeit könnte sie sich aber leicht ein Verfahren eingefangen haben. Wo eine vorbelastete und uneinsichtige Tina Wendt leicht ein halbes Jahr kassiert haben könnte. Wenn sie nicht ohnehin "den Dienelt gemacht hat" und schlicht eine frühere Verurteilung absitzen musste.. Beides gut vorstellbar.