Autor Thema: Tina Wendt  (Gelesen 52490 mal)

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Tina Wendt
« Antwort #15 am: 22. Juni 2014, 22:37:42 »
Schönes Fundstück! Bin leider erst jetzt dazu gekommen es vollständig zu lesen. Vor allem am Ende, als sie durch das viele Lob zutraulich geworden war, wird es sehr aufschlussreich. Mit Waffen hat sie es ja schon ,hatte nicht ihr selbst gebastelter "Amtsausweis" auch eine Passage, die sie zum Tragen von Waffen berechtigte?
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Tina Wendt
« Antwort #16 am: 7. Oktober 2014, 23:04:13 »
Tina nach wochenlangem posten von putzigen Pferdebildern mal wieder fast in alter Form:
Zitat
Beste Grüße an den BND und alle nervenden BRD möchtegern Bullen, wenn IHR mich weiter ärgert, so wird es nicht das Huhn sein, was ich gerade köpfte und ausnahm, dann seid IHR die OPFER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
https://www.facebook.com/video.php?v=1567682246793169&set=vb.100006542265181&type=2&theater
Was allerdings zu dem Gefühlsausbruch nebst Hühnerschlachtungsvideo geführt hat, bleibt völlig im Dunkeln.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
Was Tina sonst so treibt
« Antwort #17 am: 18. Oktober 2014, 01:57:34 »
Als was war Tina nicht schon alles unterwegs. Sonderbotschafterin, Reichsaußenministerin, Künstlermanagerin, Prominentengeliebte, Verkäuferin von allerlei unnützen Spiralen und weiterem Esogedönse, selbsternannte Celebrity, die Liste ist lang und ließe sich noch beliebig erweitern, vor allem wenn man ihre ganzen zwischenzeitlich verkündigten Zweit- und Drittpersönlichkeiten, ihren in-sich Kontakt zu höheren Mächten sowohl spiritueller als auch politischer Natur, ihre Channelfähigkeiten etc. pp. hinzunimmt.
Seit ca. einem Jahr war es aber ruhig geworden um sie, es kamen keine neuen Webseiten oder Blogs mehr heraus, die Spiralen usw. wurden nich weiter beworben und vor allem wurden keine Kontakte mit Außerirdischen mehr gemeldet und sich auch sonst nichts mehr angemaßt. Von gelegentlichem Aufzucken alten Geltungsdrangs und Wahnsinns einmal abgesehen, schien sie ruhig geworden zu sein und sich nurmehr mit Tieren, insbesondere mit Pferden zu befassen.
Das hat sie auch. Aber Tina wäre nicht Tina, wenn sie nicht auch im Kreise friedliebender Pferdefreunde anmaßend und geltungssüchtig wäre. Der Verein Pferdeklappe e.V./ Notbox Schleswig Holstein kann da wohl ein Lied von singen.
Zitat
Wir distanzieren uns weiterhin von der Pferdeklappen Genossenschaft der Tina Wendt. Sie agiert immer noch - trotz Untersagung - mit unserem Namen! Warum wir uns distanzieren? Google ...
http://www.erste-pferdeklappe.de/aktuelles/
Zitat
Das leidige Thema: Tina Wendt benutzt immer noch unseren Namen Pferdeklappe, obwohl wir es untersagt haben. Die zuständige Staatsanwaltschaft findet das nicht schlimm, auch nicht, dass sie mit unserem Namen agiert. Der ja nur von Vorteil ist. Für viele Dinge. Sie sei eine Pferdeklappen Genossenschaft. Wir distanzieren uns noch weiter von dieser Dame. Warum? Google ...
https://www.facebook.com/PferdeklappeNotboxSchleswigHolstein/posts/814911868549778

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Dankeschön: 9731 mal
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Was Tina sonst so treibt
« Antwort #18 am: 18. Oktober 2014, 11:53:22 »
Die Dame wird alt. Da wirken Arsch und Titten nicht mehr so wie früher. ;D
Ungeimpfte kommen in den Himmel, Geimpfte kommen überall hin.

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #19 am: 20. Oktober 2014, 22:03:14 »
Die Dame wird alt. Da wirken Arsch und Titten nicht mehr so wie früher. ;D
Deswegen macht sie jetzt einen auf Tierschutz - und nicht nur das. Bin jetzt endlich mal dazu gekommen, mich bei FB auf die Suche zu machen. Tina ist hier tatsächlich sehr rege als Administratorin verschiedener Gruppen.
Da wäre zum einen die Gruppe "Sachspenden für Gnadenhöfe" diese ist recht klein, öffentlich zugänglich und inwieweit hier in tinscher Manier Abzocke oder Indoktrination betrieben wird, lässt sich nicht ermitteln.
Gruppenbeschreibung:
Zitat
Da momentan so viele Gnadenhöfe für Pferde und Hunde dringend Sachspenden benötigen, entsteht hier eine Gruppe, wo jeder gerne etwas geben darf, die Portokosten können von den Gnadenhöfen so dann übernommen werden!
https://www.facebook.com/groups/245110335686348/?ref=ts&fref=ts
Weiterhin betreibt sie die Gruppe "Pferde bis 250 Euro oder zu verschenken". Auch diese ist öffentlich, hat derzeit 571 Mitglieder, vornehmlich junge Frauen, verdächtige Aktivitäten sind mir auch hier nicht aufgefallen. https://www.facebook.com/groups/237202776490023/
Allerdings wird hier auf eine weitere Gruppe verwiesen, die Tina auch betreibt. "Verkaufspferde bis 5000 Euro". https://www.facebook.com/groups/1486093064993005/
Das sind vermutlich alles (und die Fundstücke werden nicht komplett sein) Gruppen, um die Leute zu ködern für ihr zentrales Projekt. "Pferdeklappe-Pferdevermittlung-Tina Wendt" https://www.facebook.com/groups/234570250000382/. Diese Gruppe hat derzeit 1.316 Mitglieder, augenscheinlich wieder überwiegend junge Frauen (bei Pferdethemen ja nicht ungewöhnlich), ist aber nicht öffentlich. Was hier sofort auffällt, ist das Team von Administratoren. Neben Tina findet sich hier ihr ständiger Fan/alter Ego Baldur Heidenreich, eine Bella Kiss und ein Gundolf Graubart Graubart (nochmal Tina?) und spätestens auf letzterem Profil findet sich die ganze Bandbreite an braunem Verschwörungsmist.
Weiter fällt die Gruppenbeschreibung auf:
Zitat
Warum sollte es nur Tierheime für Hunde und Katzen geben, haben nicht auch Pferde das ANRECHT, ein gutes Leben haben zu dürfen, wenn die Eigentümer sich nicht mehr um das Pferd kümmern können?! Hier sollen Pferde kostenlos vermittelt werden können, bzw aufgenommen werden können, falls jemand in NOT ist und sein Pferd nicht mehr behalten kann. Jeder, der in dieser Situation ist, darf sein Pferd HIER in der AUTARK eG Pferdeklappe-Pferdevermittlung anbieten, so dass es ein neues zu Hause bekommt.
Hinter der Autark eG steckt wiederum Olaf Haubold http://www.autark-eg.de/, mit dem Tina in der Vergangenheit immer wieder mal zusammengewirkt hat. So hat sie ihn z.B. in 2012 als "Unternehmensberater und Inhaber der Olaf Haubold Consulting Financial Engineering" angepriesen.http://www.news4press.com/Internationales-Jahr-der-Genossenschafte_652469.html
Ob das ganze Projekt also zur Werbung für ein Geschäftsmodell oder der Indoktrination junger Menschen mit dem Reichsmist dienen soll, ist nicht ersichtlich, mindestens letzteres steht aber mMn nach befürchten.
Die Einschleusung eines Agenten in diese Gruppe scheint empfehlenswert, vor allem weil hier idealistische junge Menschen angesprochen werden sollen und um die ist es immer Schade, wenn sie in die Fänge derart zwielichtiger Gestalten wie Tina geraten.

Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #20 am: 20. Oktober 2014, 23:41:58 »
Die Einschleusung eines Agenten in diese Gruppe scheint empfehlenswert, vor allem weil hier idealistische junge Menschen angesprochen werden sollen und um die ist es immer Schade, wenn sie in die Fänge derart zwielichtiger Gestalten wie Tina geraten.

Die Agenten Schkrampe oder Müllmann (nach seinem Reitunfall) wären doch rein äußerlich ideal, um pferdevernarrte Teenagerinnen zu doubeln, oder? ;) Sorry, just couldn't resist.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Folgende Mitglieder bedankten sich: Lisa

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #21 am: 21. Oktober 2014, 14:11:48 »
Au weh, es geht schon los, dank Tina werden jetzt die armen Tiere mit allerlei Wundermitteln (darunter auch MMS und offensichtlich von Tina vertrieben) malträtiert.
Zitat
Beatrice Jucker Guten morgen Tina
Meine Mara hat am Samstag von meiner Freundin die Osteopathin ist mit Abschlussprüfung. Akupunktur ethalten sie erhält jetzt noch Teufelskralle und Hylauronsäure. Ich binn sie auch noch am Entgiften mit deinen Tropfen. Es geht ihr bessser. Am Sonntag hat sie auf der Weide alles gegeben mit rum speeden und Bocken. Sie war ganz aus dem Häuschen. Ich warte noch auf das MMS
4 Std. · Gefällt mir · 1
Tina Wendt Beatrice Jucker-Danke für diese tolle Rückmeldung Es freut mich - dass ich Dir somit helfen konnte, obwohl mich ja alle bei Jutta angingen wegen meinen Aussagen, dass es für alles ein Mittel gibt.......
3 Std. · Bearbeitet · Gefällt mir
Beatrice Jucker Mach dir keinen Kopf daraus. Die Natur hat viele Pflanzen und Knollen die Helfen aber manchmal sind auch diese ausgeschöpft und da muss mann ein Tier gehen lassen. So weit es möglich ist muss man diese nützen Liebe grüsse Bea
2 Std. · Gefällt mir · 1
Tina Wendt Nein, mache ich mir auch nicht, mich freut es nur sehr dass ich Dir helfen konnte
2 Std. · Gefällt mir
Beatrice Jucker Ich hoffe jetzt wenn das Mms noch kommt das ich das Optimalste rausholen kann und sie noch zufrieden das Leben geniessen kann
2 Std. · Gefällt mir
Tina Wendt Das wird sie mit MMS
2 Std. · Gefällt mir
Tina Wendt und eben KS----------------was ich dir noch sagte, ist genau so wichtig wie MMS, damit habe ich vor drei tagen ein sterbendes Fohlen in drei Stunden wieder fit bekommen
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1574956239399103&set=a.1398913330336729.1073741825.100006542265181&type=1&theater
Unter dem Link gibt es als Dreingabe auch noch das "Familienwappen des Geschlechts Wendt" zu bestaunen.

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Stolzer Bürger des SSL
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 500 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
« Antwort #22 am: 21. Oktober 2014, 14:40:48 »
Somit ist Tina endgültig auf den Hund das Pferd gekommen. Der würdige Abschluss einer grandiosen Karriere. :clap :clap: :clap:

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
« Antwort #23 am: 21. Oktober 2014, 23:28:22 »
Fällt das noch unter "Rosskur" oder ist das nicht schon Tierquälerei? Widerlich!
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #24 am: 22. Oktober 2014, 14:53:31 »
@ BlueOcean: Das fällt sicherlich unter letzteres, zumal sie in weiteren Kommentaren noch was von KS und Borox faselt. Was KS sein soll, erschließt sich mir nicht, bei Borox steht zu befürchten, dass dies kurz für Boroxid steht. Sollte dies der Fall sein, wäre das schon ein starkes Gift.http://www.gifte.de/Chemikalien/boroxid.htm
Widerlich trifft es ganz gut!

Somit ist Tina endgültig auf den Hund das Pferd gekommen. Der würdige Abschluss einer grandiosen Karriere. :clap :clap: :clap:
Ich bin mir gar nicht mal sicher, ob sie ihre Spielchen nicht auch mit Hunden bzw. Hundebesitzern und Hundeliebhabern treibt. Wenn ich Nachweise finde, gebe ich sie hier weiter. (Ein Anhaltspunkt ist ihre ominöse Sachspendengruppe, da ist zumindest auch von Hunden die Rede.)

Und auch die von Pfändung bedrohten hat sie wie eh und jeh im Blick. Die Gruppe "Genossenschaften - die Rettung des Privatvermögens vor der BRD" ist just gestern auf "öffentlich" gestellt worden. Beschreibung:
Zitat
Hier geht es um die Lösung, der BRD das Privatvermögen zu entziehen, so dass Pfändungen nicht mehr so schnell greifen können
https://www.facebook.com/groups/618356694901115/
Dieser Status wir allerdings nicht lange währen, denn wie schreibt ein User so "umsichtig":
Zitat
tina ich würde die gruppe aber geschlossen halten..du weisst doch das die brd hier mit liest vg
(Quelle: ebenda)
Tja....

Offline BlueOcean

• Souverän
  • *
    • Auszeichnungen
« Antwort #25 am: 22. Oktober 2014, 15:13:09 »
Vermutlich eher Borax aber das ist auch nicht so viel besser:

Zitat
Borax gehört damit jetzt in die Gruppe der krebserzeugenden, erbgutverändernden und fortpflanzungsgefährdenden Stoffen der Kategorie 1 beziehungsweise 2. Nach Paragraph 1 Absatz 1 der Chemikalien-Verbotsverordnung besteht ein absolutes Abgabeverbot krebserzeugender, erbgutverändernder und fortpflanzungsgefährdender Stoffe an private Endverbraucher. Aus diesem Grund darf Borax in der Apotheke nicht mehr abgegeben werden. Die geänderte Richtlinie wird zwar erst am 1. Juni 2009 rechtswirksam, sollte aber für Borax sofort umgesetzt werden.

KS steht vermutlich für "Kolloidales Silber".

Alles giftiger Mumpitz, der nichts in einem Organismus verloren hat.

Offline Leonidas

• Personalausweisler
  • Stolzer Bürger des SSL
    • Auszeichnungen
« Antwort #26 am: 22. Oktober 2014, 15:20:17 »
Hunde und Pferde passen eigentlich nicht zu Tina, da wäre die Tierwelt der Schmarotzer oder Parasiten passender.

Müllmann

• Gast
« Antwort #27 am: 22. Oktober 2014, 15:25:03 »
Vermutlich eher Borax aber das ist auch nicht so viel besser:

Zitat
Borax gehört damit jetzt in die Gruppe der krebserzeugenden, erbgutverändernden und fortpflanzungsgefährdenden Stoffen der Kategorie 1 beziehungsweise 2. Nach Paragraph 1 Absatz 1 der Chemikalien-Verbotsverordnung besteht ein absolutes Abgabeverbot krebserzeugender, erbgutverändernder und fortpflanzungsgefährdender Stoffe an private Endverbraucher. Aus diesem Grund darf Borax in der Apotheke nicht mehr abgegeben werden. Die geänderte Richtlinie wird zwar erst am 1. Juni 2009 rechtswirksam, sollte aber für Borax sofort umgesetzt werden.

KS steht vermutlich für "Kolloidales Silber".

Korrekt:

KS ist Kolloidales Silber (warum nehmen die da eigentlich keine s/W-Filme, die enthalten kolloidales Silber) und "Borox soll wohl Borax sein. Über die alternativmedizinischen Anwendungen von Borax: http://www.anderweltonline.com/wissenschaft-und-technik/medizin-und-gesundheit/borax-wenns-heilt-warum-verteufeln/
Nach Bleiche/Kloreiniger trinken wollen die jetzt also auch noch Lötwasser trinken/Lötstein fressen.  :facepalm:

Und die Giftigkeit hält sich in Grenzen:  LD50 von Borax = 2,66 g/kg KG, LD50 von MMS = 165 mg/kg KG. Das von WendtWatch erwähnte Boroxid (korrekt Bortrioxid) hätte eine LD50 von 3,2 g/kg KG ist also noch weniger giftig als Borax oder MMS. Soweit zum Thema starkes Gift.   :thumbdown:

Aber Borsäure hat tatsächlich gute Anwendungen als blutstillendes und desinfizierendes Mittel. Ich benute derzeit eine Salbe aus Borsäure, Zinkoxid und Vaseline für meine Schürfwunden. Hilft wunderbar. Aber nur bei äußerlicher Anwendung. Weil das gegen Entzündungen von Schürfwunden hilft käme ich trotzdem nicht auf die Idee das Zeug zu fressen, um mich gegen Ebola zu schützen.  :banghead:

Und zum Thema Hunde. Bei

musste ich spontan an

denken
« Letzte Änderung: 22. Oktober 2014, 15:39:14 von Müllmann »

Offline WendtWatch

• Kommissar Mimimi
  • **
    • Auszeichnungen
« Antwort #28 am: 22. Oktober 2014, 16:23:17 »

Und die Giftigkeit hält sich in Grenzen:  LD50 von Borax = 2,66 g/kg KG, LD50 von MMS = 165 mg/kg KG. Das von WendtWatch erwähnte Boroxid (korrekt Bortrioxid) hätte eine LD50 von 3,2 g/kg KG ist also noch weniger giftig als Borax oder MMS. Soweit zum Thema starkes Gift.   :thumbdown:

OK ok, bin halt nicht vom Fach. Durch die für meinen (Hobby-)Bereich relevanten Angaben auf Gifte.de
Zitat
Maßnahmen: Der Patient ist mit umluftunabhängigen Atemschutz aus der kontaminierten Umgebung zu retten. Jeder Patient bekommt mindestens vier Liter Sauerstoff pro Minute. Kontaminierte Kleidung ist zu entfernen und die betroffene Haut ist ausgiebig mit Wasser zu spülen. Bei einer Einwirkung auf das Auge ist dieses zu anästhesieren und sorgfältig zu spülen. Alle weiteren Maßnahmen erfolgen symptomatisch. Eine klinische Überwachung hat auf jeden Fall zu erfolgen.
habe ich mich zu der Annahme verleiten lassen. Kann ja aber auch dahinstehen, da alles dafür spricht, dass es eher Borax ist, was den Tierhaltern hier wahrscheinlich überteuert angedreht wird.

Festzuhalten bleibt:

Müllmann

• Gast
« Antwort #29 am: 22. Oktober 2014, 16:41:55 »
OK ok, bin halt nicht vom Fach. Durch die für meinen (Hobby-)Bereich relevanten Angaben auf Gifte.de
Ich hoffe die Angaben zu Deinem Hobby sind besser recherchiert als die zu meinem Arbeitsbereich. Allein bei der Gefahrgutseite schüttelt es mich (nicht nur wegen dem Layout). Die "Unfallmerkblätter" heißen zum Beispiel seit 2009 "Schriftliche Weisung". Wollen hoffen, dass die restlichen Angaben nicht ähnlich alt sind wie der HTML-Code der Seite. Die Angabe "LQ" auch nur noch übergangsweise bis nächstes Jahr zulässig, dafür gibt es jetzt einen eigenen Gefahrenzettel.
Also ich würde auf die Angaben von gifte.de nicht vertrauen. Aber bei Schlangen kenne ich mich nicht aus (das wird ja wohl das Hobby sein).

Zitat
Zitat
Maßnahmen: Der Patient ist mit umluftunabhängigen Atemschutz aus der kontaminierten Umgebung zu retten. Jeder Patient bekommt mindestens vier Liter Sauerstoff pro Minute. Kontaminierte Kleidung ist zu entfernen und die betroffene Haut ist ausgiebig mit Wasser zu spülen. Bei einer Einwirkung auf das Auge ist dieses zu anästhesieren und sorgfältig zu spülen. Alle weiteren Maßnahmen erfolgen symptomatisch. Eine klinische Überwachung hat auf jeden Fall zu erfolgen.
Allgemeines blabla. Gilt für fast jeden Gefahrstoff. Wobei ich mich frage, warum die bei einem staubförmigen Gefahrstoff mit schwerem Atemschutz arbeiten wollen, ein P3 oder sogar FFP3 (aka Staubmaske) wäre komplett ausreichend. Da aber die Rettungskräfte in der Regel nicht wissen, um was für einen Gefahrstoff es sich genau handelt, ist der Hinweis auf den umluftunabhängigen Atemschutz nicht falsch. Besser zuviel Vorsicht als zu wenig.

Zitat
Festzuhalten bleibt:

Dem kann ich mich komplet anschließen.