Die Dame wird alt. Da wirken Arsch und Titten nicht mehr so wie früher.
Deswegen macht sie jetzt einen auf Tierschutz - und nicht nur das. Bin jetzt endlich mal dazu gekommen, mich bei FB auf die Suche zu machen. Tina ist hier tatsächlich sehr rege als Administratorin verschiedener Gruppen.
Da wäre zum einen die Gruppe "Sachspenden für Gnadenhöfe" diese ist recht klein, öffentlich zugänglich und inwieweit hier in tinscher Manier Abzocke oder Indoktrination betrieben wird, lässt sich nicht ermitteln.
Gruppenbeschreibung:
Da momentan so viele Gnadenhöfe für Pferde und Hunde dringend Sachspenden benötigen, entsteht hier eine Gruppe, wo jeder gerne etwas geben darf, die Portokosten können von den Gnadenhöfen so dann übernommen werden!
https://www.facebook.com/groups/245110335686348/?ref=ts&fref=tsWeiterhin betreibt sie die Gruppe "Pferde bis 250 Euro oder zu verschenken". Auch diese ist öffentlich, hat derzeit 571 Mitglieder, vornehmlich junge Frauen, verdächtige Aktivitäten sind mir auch hier nicht aufgefallen.
https://www.facebook.com/groups/237202776490023/Allerdings wird hier auf eine weitere Gruppe verwiesen, die Tina auch betreibt. "Verkaufspferde bis 5000 Euro".
https://www.facebook.com/groups/1486093064993005/Das sind vermutlich alles (und die Fundstücke werden nicht komplett sein) Gruppen, um die Leute zu ködern für ihr zentrales Projekt. "Pferdeklappe-Pferdevermittlung-Tina Wendt"
https://www.facebook.com/groups/234570250000382/. Diese Gruppe hat derzeit 1.316 Mitglieder, augenscheinlich wieder überwiegend junge Frauen (bei Pferdethemen ja nicht ungewöhnlich), ist aber nicht öffentlich. Was hier sofort auffällt, ist das Team von Administratoren. Neben Tina findet sich hier ihr ständiger Fan/alter Ego Baldur Heidenreich, eine Bella Kiss und ein Gundolf Graubart Graubart (nochmal Tina?) und spätestens auf letzterem Profil findet sich die ganze Bandbreite an braunem Verschwörungsmist.
Weiter fällt die Gruppenbeschreibung auf:
Warum sollte es nur Tierheime für Hunde und Katzen geben, haben nicht auch Pferde das ANRECHT, ein gutes Leben haben zu dürfen, wenn die Eigentümer sich nicht mehr um das Pferd kümmern können?! Hier sollen Pferde kostenlos vermittelt werden können, bzw aufgenommen werden können, falls jemand in NOT ist und sein Pferd nicht mehr behalten kann. Jeder, der in dieser Situation ist, darf sein Pferd HIER in der AUTARK eG Pferdeklappe-Pferdevermittlung anbieten, so dass es ein neues zu Hause bekommt.
Hinter der Autark eG steckt wiederum Olaf Haubold
http://www.autark-eg.de/, mit dem Tina in der Vergangenheit immer wieder mal zusammengewirkt hat. So hat sie ihn z.B. in 2012 als "Unternehmensberater und Inhaber der Olaf Haubold Consulting Financial Engineering" angepriesen.
http://www.news4press.com/Internationales-Jahr-der-Genossenschafte_652469.htmlOb das ganze Projekt also zur Werbung für ein Geschäftsmodell oder der Indoktrination junger Menschen mit dem Reichsmist dienen soll, ist nicht ersichtlich, mindestens letzteres steht aber mMn nach befürchten.
Die Einschleusung eines Agenten in diese Gruppe scheint empfehlenswert, vor allem weil hier idealistische junge Menschen angesprochen werden sollen und um die ist es immer Schade, wenn sie in die Fänge derart zwielichtiger Gestalten wie Tina geraten.