Autor Thema: Tina Wendt  (Gelesen 52487 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ferkel

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1795
  • Dankeschön: 868 mal
  • Karma: 69
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 1500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Was Tina sonst so treibt
« Antwort #30 am: 22. Oktober 2014, 16:46:57 »
Zumindest bei Fußpilz kann ich mir vorstellen, dass MMS hilft. Das Zeug tötet ja alles und jedes... im Darm natürlich auch die ganze Darmflora. Aber auf den Pilz befallenen Füßen sollte es doch gute Arbeit leisten, oder?
Und ich mache NEUE EIGENE Regeln. Und da ist mir alles alte ♥♥♥GAL, denn es gilt für mich nicht. ICH bin ein göttliches Wesen, handle NUR im Naturrecht und ich passe MIR die WELT an so wie es mir gefällt und es mein göttlicher Auftrag ist. - Peter Fitzek, König von Deutschland, geistig gesund?
 

Müllmann

  • Gast
Re: Was Tina sonst so treibt
« Antwort #31 am: 22. Oktober 2014, 17:00:20 »
Zumindest bei Fußpilz kann ich mir vorstellen, dass MMS hilft. Das Zeug tötet ja alles und jedes... im Darm natürlich auch die ganze Darmflora. Aber auf den Pilz befallenen Füßen sollte es doch gute Arbeit leisten, oder?

Ja, allerdings kann es bei falscher Anwendung auch die Haut verätzen. Und es tötet auch sämtliche Bakterien, was ein erneutes Auftreten des Pilzes begünstigt. Weil die Sporen erwischt MMS nicht unbedingt.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Was Tina sonst so treibt
« Antwort #32 am: 22. Oktober 2014, 19:39:40 »
Die einzig mir bekannte und brauchbare Anwendung von Borax: Mit Zucker mischen und als Köder auf den Fußboden. Vernichtet zuverlässig Silberfische.
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Müllmann

  • Gast
Re: Was Tina sonst so treibt
« Antwort #33 am: 23. Oktober 2014, 00:45:38 »
Die einzig mir bekannte und brauchbare Anwendung von Borax: Mit Zucker mischen und als Köder auf den Fußboden. Vernichtet zuverlässig Silberfische.
Borax ist ein wichtiger Bestandteil von Flußmitteln beim Löten. Nach Kloreiniger trinken kommt jetzt Lötfett lutschen.
 

Offline BlueOcean

  • Souverän
  • *
  • Beiträge: 8846
  • Dankeschön: 34029 mal
  • Karma: 1382
  • Proud maritime merchandise
  • Auszeichnungen Für unerschütterlichen Kampf an forderster(!)  Front Liefert Berichte von Reichsdeppenverfahren für das SonnenstaatlandSSL Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Was Tina sonst so treibt
« Antwort #34 am: 23. Oktober 2014, 01:03:24 »
Als Urgestein, das noch mit dem Lötkolben programmiert hat, hätte ich das eigentlich wissen sollen. Wobei echtes Lötfett aber eher von Heizungsbauern genutzt wird...

In der Medizin oder auch Tiermedizin hat das aber nichts verloren. Ein Senfpflaster für Tina! Oder ein Branding...
"Teurer als die bittere Wahrheit ist uns der erhabene Wahn." (Alexander Puschkin)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Was Tina sonst so treibt
« Antwort #35 am: 25. Oktober 2014, 23:31:58 »
Die einzig mir bekannte und brauchbare Anwendung von Borax: Mit Zucker mischen und als Köder auf den Fußboden. Vernichtet zuverlässig Silberfische.
Borax ist ein wichtiger Bestandteil von Flußmitteln beim Löten. Nach Kloreiniger trinken kommt jetzt Lötfett lutschen.

Was mir als Abwähler von Chemie und Physik in der 11. nicht bekannt war, ist die Tatsache, daß eine, Chemikalie, die beim Schutzgasschweißen verwendet wird (welche ??), auch dazu hilfreich sein soll, Rauchergestank in Fahrzeugen zu neutralisieren. Klappt nicht ganz, wie ich als Käufer eines Raucherfahrzeuges leider bestätigen muß  :( 
Oh, die BBC hat ihre Mediathek entrümpelt  :fire: Schade, das Video über den schlimmsten, betrügerischten und hinterhältigsten Gebrauchtwagenhändler Südenglands war herrlich herzerfrischend.  :dance: 
Allerdings auch nicht ganz zutreffend. Sage ich als Kunde ebendieses Händlers. Mein dort erworbenes Fahrzeug läuft immer noch und beschissen hat er mich damit auch nicht.


Die einzig mir bekannte und brauchbare Anwendung von Borax: Mit Zucker mischen und als Köder auf den Fußboden. Vernichtet zuverlässig Silberfische.

Das sind die Verwandten der Goldfische. Siehe Dittsche.

 

Offline Oberstes_souterrain

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • O
  • Beiträge: 615
  • Dankeschön: 879 mal
  • Karma: 91
  • Thiomersalprüfer und Chemtrail-Tankwart
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: Was Tina sonst so treibt
« Antwort #36 am: 26. Oktober 2014, 03:08:58 »
Feuerschweissen beim schmieden, da muss Borax drauf
Boraxperle in der Erstsemesteranalytik
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Was Tina sonst so treibt
« Antwort #37 am: 28. Oktober 2014, 13:40:17 »
Jetzt lässt Tina die Facebookgemeinde an ihrem heilkundlichen Wissen (auch: TINA´S WISSEN TM) in Bezug auf Menschen teilhaben.
Zitat
EGAL, was es ist, wer sich der PHARMA aussetzt, muss sich dann nicht wundern, angeblichen KREBS (gibt es nämlich nicht- es gibt nur die Zellvermehrung und die Zellreduktion)----------- 5 BIOLOGISCHE Naturgesetze-------------- ganz einfach heilbar----------OHNE chemische Mittel der Pharma.....vielleicht sollte sich der Herr mal mehr mit energetischen Prozessen und Dingen wie Leatril, KS und MMS beschäftigen.......................... FALLS es KEIN FAKE ist. Ich kenne keinen, den ich damit noch nicht geheilt habe.............. ja, ja................ die gute PHARMAMAFIA..............
In den Kommentaren geht es dann noch munter weiter..
Zitat
......meine persönliche Meinung dazu, da ich ja selber über energetische Prozesse Organe und Knochen heile in kürzester Zeit.............

Zitat
Das kenne ich sehr gut, gerade dann wenn totkranke mich um HILFE bitte, die Hilfe dann aber nicht genau anwenden und weiter zur Pharmamafia laufen..denen kann ich dann auch nicht helfen, die müssen dann eben übers eigene LEID lernen......
https://www.facebook.com/tina.wendt.3701?fref=ts

Ich hoffe ja, ihre Aussage
Zitat
Ich kenne keinen, den ich damit noch nicht geheilt habe
findet ihren Grund darin, dass sie noch keine Gelegenheit hatte, irgendwen mit ihrer Quacksalberei zu malträtieren....
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Was Tina sonst so treibt
« Antwort #38 am: 30. Oktober 2014, 21:36:12 »
ja, was treibt Tina sonst so.. Heute ist sie von einigem Mitteilungsbedürfnis übermannt.
So stellt sie und den Deckrüden Ihrer Hundezucht (?) vor, ihren "Seelenhund" und verrät, sie habe seit 18 Jahren "Rottis" (was hat sie denn mit denen gemacht, während sie seinerzeit auf Aldeberan weilte?) https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1578909475670446&set=a.1398913330336729.1073741825.100006542265181&type=1&source=11
Darüber hinaus muss sie der Facebookgemeinde ihre Schönheit beweisen und zwar hier https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1578921172335943&set=a.1406726036222125.1073741828.100006542265181&type=1&theater hier https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1578783822349678&set=a.1406726036222125.1073741828.100006542265181&type=1&theater und hier https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1578714175689976&set=p.1578714175689976&type=1&theater
Zu guter letzt fällt sie noch auf einen Witz herein. Mit dem Kommentar
Zitat
BLÖDER geht es bereits nicht mehr---------------------------armes Deutschland
hat sie dieses Video geteilt https://www.facebook.com/video.php?v=860530890625115&set=vb.538199046191636&type=2&theater und es prompt für bare Münze genommen. Dementsprechend geht es dann auch im Kommentarbereich los:
Zitat
Souverän Michaela Sudek hahaha, nach dem Ton oder Tod???? Ich schmeiß mich wech hier
56 Min · Gefällt mir · 1
Tina Wendt mir gehts ähnlich..zeigs mal deinem menne, lol
55 Min · Gefällt mir · 1
Souverän Michaela Sudek Mach ich
55 Min · Gefällt mir · 1
Tina Wendt der wird sich köstlich amüsieren, grins----die alten Kollegen, lol
54 Min · Gefällt mir
Souverän Michaela Sudek Jepp, aber die haben eh nen Rad ab... durfte die ja schon kennenlernen
54 Min · Gefällt mir · 1
Tina Wendt jup, mein Ex ist ja auch von der KRIPO Fraktion, kenne die Spinner zu GENÜGE---------------------LOL
53 Min · Gefällt mir
Souverän Michaela Sudek waren ja kürzlich hier, von mir Little 20 Euronrn zu kassieren, mit 6 Leuten, hallo, ich wiege keine 50 Kilo????
52 Min · Gefällt mir · 1
Tina Wendt LOLÜbersetzung anzeigen
52 Min · Gefällt mir · 1
Souverän Michaela Sudek Hatten auch nen Azubi dabei lach, der wußte nix mehr, weil es nur lächerlich war
52 Min · Gefällt mir · 1
Tina Wendt kenne die Spielchen in und auswendig..........bei mir ziehen die sogar immer gleich IHRE Knarren, muss die immer selbstschützend drauf hinweisen, dass sie sich nicht selber ins Knie schießen sollen dabei......naja......
51 Min · Gefällt mir
Souverän Michaela Sudek Ich warte nun auf den nächsten Einsatz....
51 Min · Gefällt mir · 1
Souverän Michaela Sudek Jo, der wollte meinen Hund erschiessen....
50 Min · Gefällt mir
Tina Wendt bei mir wollen die wohl nicht mehr........langweilig, gähhhhhhhn
50 Min · Gefällt mir · 1
Souverän Michaela Sudek .. weil sie die angeknurrt hat , die weiß schon warum
50 Min · Gefällt mir
Tina Wendt da wäre so einer bei mir an der richtigen Adresse, so schnell wie da die Kehle durch wäre, so schnell würden die gar nicht reagieren können
50 Min · Gefällt mir
Souverän Michaela Sudek Ich hatte ja Hilfe
49 Min · Gefällt mir
Tina Wendt ich brauche da keine Hilfe, ich liebe so was ganz alleine zu tätigen, Zeugen noch mit zu vernichten, ne, zu viel Arbeit.................
49 Min · Gefällt mir
Souverän Michaela Sudek die Hilfe hat das schon gesehn und war bereit zu zutreten
49 Min · Gefällt mir
Souverän Michaela Sudek na, der Zeuge ist ja auf unserer Seite...
48 Min · Gefällt mir
Tina Wendt wenn ich alleine bin, gibts nur andere Bullen als Zeugen
48 Min · Gefällt mir · 1
Souverän Michaela Sudek
47 Min · Gefällt mir · 1
Tina Wendt Und warum gehören BULLEN in den Kühlschrank???? ist völlig simpel................................grins
47 Min · Gefällt mir · 1
Souverän Michaela Sudek Mußte halt Großputz machen...
47 Min · Gefällt mir
Souverän Michaela Sudek Futter !!!
47 Min · Gefällt mir
Tina Wendt den genetischen Dreck fressen nicht mal meine Hunde, das ist Sondermüll
47 Min · Gefällt mir
Marco Zint Das is a fakeÜbersetzung anzeigen
47 Min · Gefällt mir
Souverän Michaela Sudek Laaaaaaaach
46 Min · Gefällt mir
Souverän Michaela Sudek was ist ein Fake ??
46 Min · Gefällt mir
Tina Wendt ob Fake oder nicht es zeigt aber die REALITÄT der DOOFHEIT der Bullen-Fraktion
46 Min · Gefällt mir · 1
Freude und Gelaber gehen dann noch weiter (bzw dauern zur Stunde noch an). Und Tina kann  sich ihrer Allmachtphantasien nicht enthalten,
Zitat
Tina Wendt och, ich öffne, wenn mal in Handschellen, die Dinger auch immer innerhalb von Sekunden und schmeiße denen die Dinger vor deren Füße, die <blicke dabei sind immer zu genial
ist nicht gut auf Ostdeutsche zu sprechen, hat aber einen Thüringer als Mann
Zitat
Tina Wendt du, ich als WESSI kann DAS mittlerweile so sagen, denn ich habe im Osten von der BRD nur negatives erlebt, von der Mentalität der Menschen dort bis weiteres, was wurde ich dort gemieden nur wegen meinem HOCHDEUTSCH...also das kenne ich hier nicht bei uns, mein Mann ist Thüringer..und seit dem er im Westen lebt sagt er das selbe wie ich.......dass eben seine BRD OST Kollegen alle nen Schaden haben...durch den Mauerfall sind dort fast alle nur noch KAPITALISTEN
über den sie im Weiteren noch verrät, das er aus Arnstadt kommt.
Zitat
aber dass nun im Osten der BRD sich fast alle wie Kapitalisten Schweine verhalten, da kann ich ja nun mal nix zu und ich rede ja von meiner persönlichen Erfahrung, und nicht mal nur meine eigene, auch die, meines mannes, der aus Arnstadt kommt....
Weiter lässt sie die Welt in ihrem fast schon autobiographischen Redeschwall (also tagesaktuell autobiographisch, morgen ist sie ja vielleicht schon wieder die Reinkarnation von irgendwem völlig anderem) an ihrer religiösen Einstellung teilhaben.
Zitat
Tina Wendt naja, GOTTESREICH oder GOTT---ist auch NICHT mein Glaube oder meine sache...................................grins
Zitat
jup-------------------------hab mit diesem GOTT KRAM und Kirchen, BIBEL etc nix am Hut soll ich nun sagen: GOTT sei DANK ???? LOL
Quelle: Tinchens FB-Seite https://www.facebook.com/tina.wendt.3701?fref=ts, von der ich mir jetzt erst mal eine Pause gönne.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Leela Sunkiller

Offline drxdsdrxds

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 2663
  • Dankeschön: 3549 mal
  • Karma: 207
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Beliebt! 50 positives Karma erhalten Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer
    • Auszeichnungen
Re: Was Tina sonst so treibt
« Antwort #39 am: 30. Oktober 2014, 21:44:00 »
Klassischer Fall von Sauerstoffmangel.

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Marcel REICH

Eisenbieger

  • Gast
Re: Was Tina sonst so treibt
« Antwort #40 am: 30. Oktober 2014, 21:52:53 »
MILF  :o
 

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Was Tina sonst so treibt
« Antwort #41 am: 30. Oktober 2014, 22:43:31 »
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: Was Tina sonst so treibt
« Antwort #42 am: 30. Oktober 2014, 23:17:11 »
MILF  :o

Nee, jetzt nicht mehr. Früher wäre besser gewesen.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline Leela Sunkiller

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • Beiträge: 3771
  • Dankeschön: 6825 mal
  • Karma: 554
  • Hüterin der Keksdose
  • Auszeichnungen Dieser Benutzer hat dem Sonnenstaatland besondere Dienste erwiesen! Auszeichnung für 2250 Beiträge Autor im Sonnenstaatland-Wiki Sonnenstaatland-Unterstützer Geheimnisträger, Sir!
    • Auszeichnungen
Re: Was Tina sonst so treibt
« Antwort #43 am: 1. November 2014, 15:56:23 »
"Das ist alles legal, sonst säße ich schon längst im Knast!" Peter Fitzek, rechtskräftig verurteilt und eingeknastet.
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: WendtWatch

Offline WendtWatch

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 783
  • Dankeschön: 2307 mal
  • Karma: 112
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 750 Beiträge Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: Was Tina sonst so treibt
« Antwort #44 am: 1. November 2014, 20:55:27 »
Tina hat ein neues Profilbild mit wenig an (Hinweis für die MILF Fraktion ;)) und Heldenpose vor ihrem geliebten Vril-Blitz.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1579306875630706&set=a.1398913330336729.1073741825.100006542265181&type=1&theater
Auf diesem wie auch schon auf einer Reihe vorheriger Bildr fällt mir auf, das ihre Handgelenke und Unterarme stets bedeckt sind. Ob sie sich ritzt?

Weiterhin rief Tina bereits gestern zur Pflege "germanischen" Brauchtums auf
Zitat
vergesst BITTE nicht-----------------um 0 UHR beginnt Samhain, gebt der ERDE IHR SALZ zurück und zündet an jedem FENSTER eine Kerze an, um den Seelen den Weg ins Licht zu geleiten Immerhin sollten wir Germanen unsere Feste nicht vergessen und diesen TOTENKULT QUATSCH von Halloween etwas neutralisieren
und wünscht heute ein "frohes Samhainfest" nebst Heldenfotomontage (anderer Hintergrund wie o.g. Bild) und umfangreichen Copypaste zu diesem Fest.
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1579618618932865&set=a.1406726036222125.1073741828.100006542265181&type=1&theater
Wenn sie ein wenig aufmerksam gewesen wäre und weiter recherchiert hätte, hätte sie bemerken können, dass dieses Fest ein keltisches war, sich in der irischen Tradition erhalten hat und heute als Halloween bezeichnet wird.
Was heute Systemkritik heißt, ist oft kaum mehr als eine organisierte Denkverweigerung. (Nils Markwardt, Zeit)