Ich glaube nicht mal, dass sie überhaupt so weit denken und sich der Konsequenzen bewusst sind
Zumindest die die einzelnen Anführer ( wenn man das so nennen kann
) wissen denke ich recht genau was sie anstreben und ich denke auch das in diesem System wesentlich weniger Meinungsfreiheit herrschen würde als zur Zeit auch wenn sie doch immer bekräftigen wie Basisdemokratisch ihre Ideen doch sind.
Ohne jetzt alle Reichsdeutschen als Nazis dastellen zu wollen, aber man sieht es schon daran das viele von ihnen mit dem liebäugeln was Horst Mahler so von sich gibt.
Ich hoff ich verwechsel das jetzt nicht, aber der hat vor einigen Jahren auch mal einen "interessanten" "Verfassungsentwurf" verbrochen, bei so manchem KRRler, yutuub "Volksaufklärer" und was noch so kreucht und fleucht wird es wohl in richtung dieses Entwurfs gehen.
Eigendlich könnte man sie ja noch bis zum Sanktnimmerleinstag an ihre 1ten oder 2ten gelegentlich auch 4ten Reiche, Fürstentümer, freihen Republiken, neudeutschen Königreiche usw. glauben lassen, würden sie damit nicht Menschen die häufig ohnehin kaum noch auswege aus schweren Situationen sehen in den Wirtschaftlichen oder sonstigen Ruin treiben.
Das es 1. nie so kommen wird
Da gebe ich dir absolut recht und bin auch froh darüber