Autor Thema: YT-Ablage  (Gelesen 785304 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #825 am: 5. Januar 2017, 13:19:25 »
@klingsor3

Findest Du hier:

[facebook]https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/posts/1156886764367287[/facebook]

 ;)
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Fottzilla

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1155
  • Dankeschön: 1099 mal
  • Karma: 93
  • Amtsausweis!
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 1000 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Auszeichnung für 750 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #826 am: 5. Januar 2017, 17:04:18 »
Holger Pawlik (Abschluss: Grundschule), stramm rechts, schaut am liebsten SAT1 Frühstücksfernsehen und missachtet den Staat.

Ein Paradebeispiel für den Toitschen Herrenmenschen.
"Ich klaue doch nicht von mir selbst" - Fitzek über das Geld anderer Leute

Spirituelle Geistvernetzung durch Neugeborenenopfer ist eine Mechanik.
 

Offline A.R.Schkrampe

Re: YT-Ablage
« Antwort #827 am: 12. Januar 2017, 07:06:21 »
Altes Zeugs von "Erdseelchen Blume". Hatten wir das schon? Es fiel mir gerade auf, weil Rüdi es gelikt hat:


https://www.youtube.com/watch?v=aZkUiWdS1mU





https://www.youtube.com/watch?v=mFbjaFyCLEI






Viel Kram zu Curdi:

https://www.youtube.com/channel/UC1jV0MqjdS5n-4e6XFupZvQ/videos
 

Offline Spacko Parmesan

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 17
  • Dankeschön: 54 mal
  • Karma: -39
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #828 am: 20. Januar 2017, 21:24:58 »


Sorry für die erneute Eigenwerbung, aber kann nicht schaden, denke ich. :D
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline Ur_Mel

  • Kommissar für Menschenrechte
  • ****
  • Beiträge: 192
  • Dankeschön: 137 mal
  • Karma: 7
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #829 am: 20. Januar 2017, 21:45:54 »
Video ist nicht verfügbar  ;)
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spacko Parmesan

Offline Das Chaos

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 2467
  • Dankeschön: 3400 mal
  • Karma: 269
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 2250 Beiträge Der Träger dieses Abzeichens war im Außendienst! Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #830 am: 21. Januar 2017, 00:23:00 »
...
Sorry für die erneute Eigenwerbung, aber kann nicht schaden, denke ich. :D

Kein Problem, muss ja nicht extra ein neuer Faden sein; ansonsten ist Kreativität stets willkommen.

Video ist nicht verfügbar  ;)

Dochdoch, ist gut verfügbar.
In orientalischen und westlichen Schöpfungsmythen ist der Drache ein Sinnbild des Chaos, ein gott- und menschenfeindliches Ungeheuer

Und es erschien ein anderes Zeichen im Himmel, und siehe, ein großer, roter Drache, der hatte sieben Häupter und zehn Hörner Offenb. 12,3
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spacko Parmesan

Offline Spacko Parmesan

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 17
  • Dankeschön: 54 mal
  • Karma: -39
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #831 am: 22. Januar 2017, 20:37:11 »
Danke, Leute.. ^^

Wenn das Video nicht verfügbar ist liegt das wohl leider daran dass es Copyright-geschützte Musik enthält.. (in meinem Account wird mir eine Meldung angezeigt dass das Vid auf Mobilgeräten o. ä. aufgrund des Copyright-Anspruchs evtl nicht abgespielt werden kann).

Grundsätzlich sei gesagt dass ich/wir (die Leute hinter "Spacko Parmesan") eh kein Geld mit den Videos verdienen (Monetarisierung nicht aktiviert) und es vielmehr begrüßen dass der Urheber, in diesem Fall Nima Fakhrara bzw. Varese Sarabande Records, auch bei Fremd-Uploads Geld für seine Werke bekommt. Die Sperrung auf Mobiles kommt mir/uns dann doch etwas übertrieben vor, aber lässt sich scheinbar nicht ändern. :/

Auf einem stinknormalen PC/Mac sollte es aber (bis auf evtl. Werbung) keine Beschränkungen geben. :-)
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #832 am: 24. Januar 2017, 20:45:44 »
Video lief 1A und ich hoffe schon auf nächstes  :clap:
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Spacko Parmesan

Offline Spacko Parmesan

  • Schreiberling
  • *
  • Beiträge: 17
  • Dankeschön: 54 mal
  • Karma: -39
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #833 am: 26. Januar 2017, 13:17:13 »
Einer geht noch:



^^

Mod: Hallo Spacko,
wenn Du Deine links nach youtube mit dem youtube-tag umgibst, wird das auch richtig angezeigt.
Etwa so:
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=OJF46KMajqI[/youtube]
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: aargks, Tuska, Aloysius, Stony, Aughra

Offline aargks

  • Kommissar Mimimi
  • **
  • Beiträge: 556
  • Dankeschön: 756 mal
  • Karma: 94
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 500 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten Geheimnisträger, Sir!
    • aargks - pro Logik
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #834 am: 29. Januar 2017, 16:16:32 »
Ein "Grimorium Arianum" erklärt (warum, weiß man nicht), einem Mimon Baraka unser Geheimnis. Wer von Euch hat geplaudert?




Daraus: Das SSL ist antifa und pro links, es sind eh alles Fake-Profile, Grimorium habe auch drei, das SSL wird von der Amadeu-Antonio-Stiftung finanziert, Stolzer Systemling ist Chef des SSL und wir sind alle jüdische Satanisten  >:D

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413, Aloysius

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #835 am: 29. Januar 2017, 18:38:37 »
Hätte ich die AGB besser lesen sollen, jetzt krieg ich schon das vierte Mal den monatlichen Rundbrief aus der örtlichen Synagoge! Oy wey geschrien!!!

Naja, meine Muschi Luzifer ist immer noch auf meiner Seite

 
Folgende Mitglieder bedankten sich: tHiNk_413

Offline klingsor3

  • Praktikant- Lennéstraße
  • ****
  • k
  • Beiträge: 3635
  • Dankeschön: 7909 mal
  • Karma: 118
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 2250 Beiträge Auszeichnung für 1500 Beiträge Auszeichnung für 1000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #836 am: 4. Februar 2017, 14:29:55 »
Ein neuer Überfall!

"Als kommissarischer SHAEF-Souverän in staatlicher Selbstverwaltung ist es meine heilige Pflicht, die Menschenrechte der BRiD-Insassen gemäß der Haager Landkriegsordnung gegen die Wortmarke-Schergen der EU-SSR und der NWO GmbH zu verteidigen - so wahr mir Putin und die Bereinigungsgesetze helfen!"
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Aloysius

Offline Gutemine

  • Ehren-Souverän
  • Souverän
  • *******
  • Beiträge: 13744
  • Dankeschön: 36807 mal
  • Karma: 658
  • Auszeichnungen Auszeichnung für 10000 Beiträge Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Auszeichnung für 7500 Beiträge Auszeichnung für 5000 Beiträge
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #837 am: 4. Februar 2017, 15:07:09 »
Der Sprache nach dürfte es sich um eine (Deutsch)Russin oder ähnliches handeln. Wie wohl in deren Heimatland die Polizei reagieren würde?
"Der Pfarrer predigt nur einmal!"
 

Offline Aloysius

  • Personalausweisler
  • ***
  • Beiträge: 1433
  • Dankeschön: 2431 mal
  • Karma: 151
  • Reden wir mal drüber
  • Auszeichnungen Sehr Wertvolle Beiträge! Bereits 1000 "Danke" erhalten! Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Auszeichnung für 1000 Beiträge Auszeichnung für 750 Beiträge Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #838 am: 4. Februar 2017, 19:35:09 »
Ein neuer Überfall!

https://www.youtube.com/watch?v=ARHz51GyD7A

Und bei Minute 6:40 wird deutlich, warum es absolut richtig und wichtig ist, Menschen wie den Veröffentlichenden des Films zu kontrollieren und ihnen gegebenenfalls ihre Schuss- und sonstigen Waffen zu entziehen!
 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Bundespolizei

Offline Bundespolizei

  • General für Menschenrechte
  • *****
  • B
  • Beiträge: 258
  • Dankeschön: 531 mal
  • Karma: 130
  • Auszeichnungen Wertvolle Beiträge! Schon 100 "Danke" erhalten Beliebt! 50 positives Karma erhalten
    • Auszeichnungen
Re: YT-Ablage
« Antwort #839 am: 4. Februar 2017, 19:47:14 »
Ein neuer Überfall!

https://www.youtube.com/watch?v=ARHz51GyD7A

Und bei Minute 6:40 wird deutlich, warum es absolut richtig und wichtig ist, Menschen wie den Veröffentlichenden des Films zu kontrollieren und ihnen gegebenenfalls ihre Schuss- und sonstigen Waffen zu entziehen!

_Zum archivieren:

Polizist sagt: In gewissen Fällen machen wir auch das, was wir wollen.
Video Einblendung:


 
Folgende Mitglieder bedankten sich: Tuska, Aloysius